Kaguya Isano

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Kaguya Isano

Beitragvon Kaguya Isano » Sa 6. Aug 2011, 12:04

.::Allgemeines::.

      Vorname:Isano
      Nachname: Kaguya
      Alter: 18
      Geschlecht:Männlich
      Größe: 205 cm
      Gewicht: 85 kg
      Geburtsort:Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure, ist aber Momentan auf der Reise, um zu trainieren.
      Rang: Jonin
      Clan:Kaguya Clan
      Aussehen:

      Bild

      Sollte man das Aussehen, des jungen Isano beschreiben, so würde man sofort auf ein Wort kommen, trainiert. Als ein Erbe der Familie Kaguya ist es üblich besonders gut in waffenlosen Kampf zu sein und das sieht man dem Jungen natürlich an. Seine Muskeln sind zwar noch nicht besonders ausgebildet aber man erkennt sie schon wunderbar und lässt ihm zum Vergleich zu anderen kraftvoll aussehen. Besonders hierbei fallen seine Armmuskulatur auf, da er ausschließlich mit seinen Armen arbeitet und diese besonders hart trainiert hat kann man hier ausschließlich einige Muskelpartien erkennen, die ihm in puncto Geschwindigkeit auch einen kleinen Vorteil gegenüber andere bringt.
      Nun könnte man seinem pechschwarzen Haare beschreiben, die stets gepflegt aussehen. Dies kommt davon, dass er es nicht leiden kann, wenn seine Haare strohig und strapaziert aussehen, kommt es öfters mal vor, dass er sich in das Badezimmer verzieht, und beginnt seine Haare zu waschen und zu pflegen, damit sie mit ihrem gewohnten Glanz bestechen. Jedoch könnte man auch meinen, dass die Haare noch nie in ihrem Leben einen Kamm von nahen gesehen haben, da sie ziemlich wild, auf seinen Kopf verteilt sind. Dennoch kommt es davon, dass seine Haare sich nicht von einem Kamm bändigen lassen, egal wie oft er es versucht.
      Seine weißen Augen könnte man nun auch genau beschreiben, da sie mit ihren Färbung ziemlich spielen. Wenn man nah genug dran ist, kann man erkennen, dass es sich um mehrere Farbtöne handelt und diese ineinander verlaufen und somit das bekannte Bild dieser ergeben. Genau aus diesem Grund werden seine Augen immer mit der Farbe der Reinheit verglichen, da dieses auch einige Farbabwandlungen besitzen und das menschliche Auge diese nicht erkennen kann.
      Isanos Kleidungsstil ist ganz einfach zu beschreiben. Er setzt auf Bequemlichkeit, das heißt, seine Klamotten dürfen ihm nicht im Weg sein, wenn er sich mit seinen Fäusten verteidigen muss. Hierbei achtet er auch darauf, dass diese nicht besonders teuer sind, da er findet, das man nicht sein ganzes Geld für überteuerte Kleidungsstücke auszugeben.
      Gehen wir nun genauer darauf ein, was für Farben seine Kleidungsstücke meistens haben. Die Farbe, die hierbei immer wieder auftaucht, ist rot und schwarz. Dabei macht es keinen Unterschied ob es eine Jacke oder auch nur ein Shirt ist, sollte dieses Shirt oder Jacke diese Farben nicht besitzen, so trägt er sie nicht und wirft sie einfach weg oder gibt es ein armes Kind, das auf der Straße lebt. Außerdem achtet er darauf, was er genug Platz darin hat, um sich optimal zu bewegen, sollte das auch nicht gegeben sein, so kann er nicht versprechen, dieses Kleidungsstück zu tragen.



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Sein alltägliches Verhalten weicht von dem, was sein Auftreten vermuten lässt, um Welten ab. Für gewöhnlich verhält sich Isano immer nett und freundlich, ist zuvorkommend, vor allem den Damen gegenüber, und hilfsbereit. Er hat auch die meiste Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Wenn sich jemand wirklich traut und sich einfach mal eine Weile mit ihm an einen Tisch setzt, wird er sicher schnell merken, dass Isano wirklich ein sehr netter Mensch sein kann, wenn er denn will. Denn sein ganzes Verhalten ist von vielen Faktoren, unter anderem von seiner Laune und seinem Gegenüber abhängig und extrem schwer aufzuschlüsseln, trotzdem kann man es grob in Teilbereiche aufspalten:
      Zum einen wären da seine guten Tage, er ist nicht gelangweilt und freut sich am Leben. In diesem Fall hat man in dem Kaguya einen nahezu perfekten Gesprächspartner vor sich, er lacht viel, trinkt gerne einen, er hört zu und hat auch für Probleme ein offenes Ohr. Wer diesen Mann kennenlernt, würde ihn wohl schon nach kurzer Zeit auf ein freundliches Spielchen Pool einladen, oder einfach nur um die Häuser ziehen, um sich zu amüsieren. Dann haben wir den Isano, der etwas will. Wenn er ein Ziel hat, das er verfolgt, strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein und Entschlossenheit. Sein Ziel steuert er dann immer direkt an und wird sogar sehr hartnäckig. Wenn es sein muss, nimmt er sich das, was er will auch mit Gewalt. In diesen Situationen kann er wirklich sehr überzeugend sein. Und zuletzt haben wir noch die gereizte Variante: Hier ist höchste Vorsicht geboten, denn wenn er wirklich Langeweile hat, ist er das reinste Pulverfass und das strahlt er auch nach außen hin aus. In dieser Situation ist ihm einfach jeder Grund, jede noch so kleine Provokation und sei sie noch so banal, recht, um einen Kampf anzufangen.
      Es ist nicht sonderlich kompliziert einzuordnen, was Isanos Wesen ausmacht, es ist eiskalte Berechnung. Egal in welcher Lebenslage, er tut nichts, was er nicht vorher durchdacht hat. Selbst wenn er in seiner Pulverfassphase ist, in der er extrem impulsiv wirkt, behält er dabei immer den Überblick, sucht sich seine Gegner mit Bedacht aus, wenn nötig sorgt er sogar selber dafür, dass ihn jemand reizt, anrempelt oder sonst etwas macht, weswegen er austicken kann. Er ist im Grunde wie ein guter Schachspieler, egal was er tut und egal wie er es tut, er hat sich vorher immer genau überlegt, was die Folgen sein könnten, was schief gehen kann und wie er solchen Situationen entgegentreten kann. Er ist jemand, der sich gerne über alles einen Überblick verschafft und es hasst, wenn er den Kopf verliert.
      Auch wenn er sich sehr wohl über die Konsequenzen seiner Handlungen Gedanken macht, ist er jemand, der sich selber nichts vorwirft und nicht von Reue oder Scham geplagt wird. Ein Sprichwort sagt: Es macht keinen Sinn, Tränen über verschütteten Wein zu vergießen, und danach lebt er auch. Was schief gegangen ist, ist nun mal schief gegangen.

      Vorlieben: Nun es gibt einige Dinge die das Interesse des jungen Isano geweckt haben. Zum einem währe es Taijutsu, da er hierbei ein besonderes Talent besitzt und sich ständig damit beschäftigt, seinen Körper immer härter zu trainieren, damit er eines Tages einen hohen Rang in der Ninjawelt erreichen wird, sodass seine Familie mit ihm immer wieder gerne angibt. Aber all das tut er nicht nur, weil er sich einen Namen machen will, nein. Er will sich selbst beweisen, dass er mehr kann, als das was er bisher gelernt hat und das seine Lehrer auf ihn stolz sein können, ihn ausgebildet zu haben.
      Es ist auch nicht verwunderlich das die Übungskämpfe auch zu seinen Interessen gehören, so kann er nämlich seine Fähigkeiten immer wieder unterbeweis stellen, sollte er aber jemanden unterliegen so würde er weiter trainieren, um eines Tages gegen seinen Widersacher bestehen zu können auch, wenn er dieses Ziel niemals erreichen kann. Dennoch würde er es immer wieder ausprobieren aber er würde nie deswegen eine Freundschaft aus Spiel setzen, da es nicht besonders leicht ist welche zu finden, denen man hundertprozentig vertrauen kann.
      Ein etwas komischeres Hobby, von ihm, ist es auf einer Flöte zu spielen. Hierbei ist er ziemlich weit über dem Durchschnitt, zum Vergleich zu anderen. Er liebt es einfach, wenn die wundervollen Töne seine Flöte verlassen und die Personen, die diese lauschen einen zu friedenden Gesichtsausdruck und ein Lächeln auf den Lippen zu haben. So geht er immer mehr auf und kann sich nicht mehr zurückhalten, so kann es auch passieren, dass er mehrere Stunden ein kleines Konzert gibt, ohne auch nur zu merken, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Es gibt hierbei auch besondere Töne, die er einfach liebt, zu hören und zu spielen und diese sind klassische Klänge, wie sie in früheren Zeitaltern gespielt wurden, sollte er so einen Ton hören und ihn noch nicht beherrschen, so würde er diese Person bitten, ihm diese Klänge beizubringen, da er sonst sein Flötenspiel nie als perfekt bezeichnen könnte.
      Außerdem besitzt er ein etwas lobenswerteres Hobby. Es handelt sich hierbei um Lesen. Er kann einfach nicht aufhören jedem Abend ein Buch zu lesen, da er sonst glaubt, nicht besonders gut einschlafen zu können. Aber es dürfen nicht irgendwelche Bücher sein, es muss irgendwas mit Vampiren zu tun haben, da diese Bücher ihn immer wieder fesseln, so kann es auch passieren, dass er nicht zum Schlafen kommt, da er erst das Buch zu Ende lesen möchte.

      Abneigungen: Es gibt einige Dinge, die der Junge nicht ausstehen kann. Zum einen sind es unfreundliche Menschen. Er kann es einfach nicht leiden, wenn ihm jemand unfreundlich begegnet. Dennoch würde er sich das nicht anmerken lassen, da er immer das Gute in einem Menschen sieht und sich somit diese Person versucht zu erweichen, sollte das nicht gelingen und sollte dadurch Isano angeschrien werden, so verändert sich sein Gesichtsausdruck und er beginnt den anderen klar zu machen, dass er es nicht verdient hat, so unfreundlich behandelt zu werden, da er das auch nicht tat. Ist es dann so weit gekommen, entschuldigt er sich kurz darauf bei der betroffenen Personen.
      Als eine Art Abneigung könnte man noch besagen, dass er es nicht leiden kann, wenn eine Person ein Instrument spielt und damit nur schiefe Töne hervor bringt. Hierbei kann er sich nicht zurückhalten und geht zu der Person und weißt diese darauf hin, dass er falsche Töne spielt. Sollte die Person dennoch weiter machen, so packt er seine Flöte aus und beginnt auf dieser zu spielen, um ihm zu zeigen, welche Töne er nicht getroffen hat. Meistens sind diese Personen dann nachsichtig und versuchen die Töne zu treffen, was wiederum zeigt, das Isano sehr viel von Melodien versteht und sich auch sehr schnell verstehen kann.
      Ein weiterer Punkt ist der, dass er es nicht leiden kann, wenn sein Essen übermäßig gewürzt ist, da er findet, dass er so seine Geschmacksnerven ab zu töten und somit eines Tages keinen Geschmack mehr aus machen kann. Jedoch ist anzufügen, dass er einen besonders guten Geschmacksinn hat und somit generell nicht viel Gewürzte Speisen vorzieht, da er hierbei eine wirkliche Gaumenfreude erlebt.

      Besonderheiten:




.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:



      Stärken: Taijutsu l Geschwindigkeit l Intelligent l Chakrakontrolle
      Wenn man die Stärken von Isano beleuchten müsste so würde als erstes sein Körper genannt werden. Da er einen ziemlichen Muskulösen Körper hat denn er geschickter Weise auch weiß ein zu setzen, wie man anhand seiner Vergangenheit erkennen könnte. Er ist immer noch in der Akademie bekannt, als erbarmungsloser Rüpel der sich sein Ansehen mit Übungskämpfen verdient hatte. Als er den Rang einen Jonins erreicht hatte, wurde er auch immer mehr bekannt in dem Gebiet des Taijutsus, er gilt sogar als Genie des Kaguya- Clans.
      Eine weitere Stärke von Isano ist seine Geschwindigkeit, die er auch braucht um seine Angriffe idealerweise mit einer schnellen Bewegung aus zu führen. Hierbei hat er auch ewig gebraucht um diesen Geschwindkeitswert zu erreichen, da er anfangs der langsamste war aber dank seines Ehrgeizes wurde er schnell besser und wurde in diesem Gebiet ein bemerkenswerter Ninja, man kann sogar davon sprechen, das er auch hier ein übernatürlicher Mensch ist.
      Außerdem ist Isano überdurchschnittlich Intelligent. Hierbei kommen einige Faktoren zusammen, die ihm dadurch einen kleinen Vorteil verschaffen. Er ist in der Lage ziemlich schnell Situation zu analysieren, sodass er für diesen Moment einen Ausweg finden kann und somit auch einer klaren Niederlage entkommen kann. Ein weiterer taktischer Vorteil ist, dass er ziemlich schnell die Pläne eines Gegners durch sehen kann und diese somit unwirksam machen kann.
      Außerdem gehört die Chakrakontrolle zu seinen Stärken.

      Schwächen:
      Genjutsu erkennen, auflösen, anwenden l Frauenschwäche
      Wobei man bei seiner ersten Schwäche währt. Er hat eine Schwäche für Frauen und kann sich meist in ihrer Nähe nicht besonders gut artikulieren und stottert eher als normal zu reden. Er hat es einfach nie gelernt mit weiblichen Menschen zu sprechen, da er nur ständig auf der Straße gelebt hat und so ein Teil der Straßen Familie Selver wurde und hier waren ebenfalls keine Frauen vertreten. Somit kam es das er immer Schwach wird, wenn er eine sieht oder sie sogar mit ihm spricht.
      Zum Vergleich seiner körperlichen Stärke sieht es mit Genjutsu bei ihm etwas mickrig aus. Er hat keinen besonders hohen Genjutsuverständniss geschweige dem, Genjutsus richtig anzuwenden. Er hat es nie wirklich gelernt mit der Illusionskunst um zu gehen worauf, er sich für eher für Ninjutsu interessierte.


      Ausrüstung:













      .::Stats::.

          Chakra:
             7

          Stärke:
             4

          Geschwindigkeit:
             10

          Ausdauer:
             4

          Ninjutsu:
             4

          Genjutsu:
             0

          Taijutsu:
             10




      .::Biographie::.

          Familie:

          Mutter: Kaguya Amaya (45 Jahre, lebend)
          Die Mutter der jungen Isanos ist eine sehr talentierte Kunoichi, die im Umgang mit Genjutsu sehr gewandt ist. Sie ist dafür bekannt ihre Gegner, in einem zu fangen und ihm so den Kampfeswillen zu entziehen. Jedoch ist sie auch eine sehr liebevolle Mutter, die es versteht auf ihre Tochter aufzupassen, besonders nach dem Vorfall mit der jüngsten der Familie. Sie hat es sich bisher nicht verziehen, dass sie gestorben ist, und möchte nun ihre Ayumi- chan besonders umsorgen, was man im Umgang mit ihr auch sofort merkt. Sie ist auch stolz darauf, dass sie so eine talentierte junge Kunoichi auf die Welt gebracht hat, die auch ein gewisses Talent in Genjutsus hat.

          Vater: Kaguya Isaku (45 Jahre, lebend)
          Wenn man von ihrem Vater spricht, bekommt man schnell zu hören, dass er einer der besten Taijutsunutzer ist, was das Dorf zu bieten hat. Jedoch ist auch anzumerken, dass er sich das sehr schwer erkämpfen musste und dadurch ein Auge verloren hatte aber dennoch noch auf einem sehr hohen Level des Taijutsus ist. Genau aus diesem Grund versucht er seinem Sohn im punkto Taijutsu immer wieder zu helfen, jedoch ist er ein Genie darin, was ihn aber nicht wirklich stört, da er findet, dass jeder Shinobi seinen eigenen Ninjaweg gehen und einhalten soll.

          Geschwister: Kaguya Reito (17 Jahre, lebend) spielbar
          Reito ist der ältere Bruder von Isa, der sehr nach dem Vater kommt und sich ebenfalls wie er auf Taijutsu spezialisiert hat. Man könnte auch fast meinen, dass er schon an das Niveau von Isaku herankommt, jedoch noch die Erfahrung im direkten Vergleich fehlt. Ein Punkt, was an ihm stört, ist das Rauchen. Ayumi kann es einfach nicht ausstehen, wenn ihr Bruder neben ihr steht und sie mit seinem Qualm voll pustet. Hierbei kann es schon mal passieren, dass sie ihn, in ein Genjutsu fängt und somit aus seiner Nähe verschwinden kann. Dennoch liebt sie ihren Bruder über alles und würde für ihn alles geben.

          Kaguya Ayumi (5 Jahre, verstorben)
          Ayumi war die jüngere Schwester der jungen Sorata. Das eine sehr aufgeweckte fröhliche Mädchen war. Sie liebte es mit ihrer Schwester zu spielen und mit ihrer Fliegerbrille umher zu toben, die sie immer aufhatte. Aber leider ereilte ihr ein schlimmer Unfall, was ihr Leben vorzeitig beendet hatte. Sie spielte mit ihren Freundinnen nahe einer Klippe und stürzte von dieser in die Tiefe, was sie schwer verletzt Überlebte und ins Krankenhaus gebracht wurde, jedoch verstarb sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Aber bevor das geschah, schenkte sie ihrem Bruder ihre Fliegerbrille, die er von diesem Tag an trägt.

          Wichtige Daten:
          00 Geburt
          01 – 05 Friedliches Leben
          06- 10 Akademie
          11 Ernennung zum Genin
          12-16 Missionen als Genin und Auswahlprüfung zum Chunin
          17 - 18 Ernennung zum Jonin
          18 1/2 RPG Start

          Ziel:Isano verfolgt das Ziel immer alles für Konoha zu tun und seine Aufgaben ohne Zwischenfälle zu beenden.

          Story:

          Geburt
          Es war ein sehr schöner Sommerabend, es wehte ein kalte Brise, einige Vogel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Kleine Wolken standen am Himmelszelt die sehr anmutig in roten Abendlicht getaucht worden. Schaute man weiter in die Ferne so konnte man mehre Häuser erkennen, in einem dieser lag eine Hochschwangere Frau, die jeden Moment ihr Kind zu Welt bringen würde.
          Dieses Haus war das Haus der Kaguya. Isaku lief ungeduldig hin und her, mit seinem erst geborenen Akura auf dem Arm, der seinen Vater liebevoll umarmte, obwohl sie nicht wusste was genau los sei. Er wusste nur, dass sein Vater sich sehr große Sorgen machte und sie schon einige Stunden nicht mehr bei Amy waren, denn sie durften den Geburtsraum nicht betreten. Isaku wusste zwar das seine Frau ein Starker Charakter hatte aber er würde ihr liebend gerne beistehen, da es ja auch sein Kind ist. Er war extra für diese Geburt von einer wichtigen Aufgabe zurückgekommen, damit er seiner Frau beistehen könnte. Er wanderte immer wieder zur Tür und wollte am liebsten hinein gehen und die Hand seiner Frau nehmen und ihr zeigen, dass er immer für sie da sein wird. Nach einiger Zeit konnte man ein Baby aufschreien hören, eine Sekunden kam eine Schwester heraus und bitte Isaku mit Akura hinein, er konnte sein Glück kaum fassen er hatte einen Sohn bekommen. Er lächelte seine Frau an, die sehr geschwächt da lag und ihren Sohn liebevoll über den Kopf streichelte. Sie hatten sich schon einen Namen für ihr neues Familienmitglied ausgedacht, er sollte „Isano“ heißen, da sie immer wen sie ihren kleinen Engel ansah sofort erkannte, dass es Isakus Kind ist und sie ihren Mann immer liebevoll Isa genannt hatte, so würde dieser Name zu ihren kleinen Fratz passen. Isaku fand die Idee super und stimmte zu, so wurde dieser kleine Geschöpf Isano getauft. Worauf die kleine Kaguya- Familie um weitere Mitglieder heranwächst und zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner, das der Kleine ein Genie war und seiner Familie alle Ehre machen wird.

          Akademiezeit

          Schließlich war es soweit, der junge Isano wurde auf die Akademie geschickt, um zu einer Genin ausgebildet zu werden, der seine Familie stolz machen würde. Schon am ersten Tag fiel ihn ein Uchia auf, der ihn auf keine weiße interessierte aber dennoch sein Interesse geweckt hatte. Er wollte auch sehen was dieser drauf hatte und konnte es sich meisten nicht verkneifen, sich mit ihm zu messen. Genauer gesagt am ersten Tag kam es schon zu einer Auseinandersetzung der beiden. Isa wollte sich auf den Platz setzen, wo sich der Uchia aber kurz davor hingesessen hatte, sodass ihn Isa hoch hob und ihn unsanft an die Wand drückte und ihm gleich klar machte, dass dies sein Platz sein würde. Schließlich entwickelte sich zwischen den beiden eine Rivalität, die seines gleichen suchten. Während der Zeit an der Akademie gab es immer wieder Ärger mit den beiden, sodass sich Isano ständig wo anders aufhalten musste, wie der Uchia. So konnte man wenigsten die Zeit bis zur Prüfung harmonisch werden lassen.

          Geninprüfung:

          Epilog: Flötenspiel und Vorbereitung zur Prüfung
          Es brach nun ein neuer Tag über das Leben der Familie Kaguya ein, nur der jüngste der Familie bekam noch nichts mit von seinem Glück mit. Sollte er aus dem Fenster sehen, so würde er einen wunderschönen Sommertag erleben, der zu manchen Spaß optimal war. Einige Vögel saßen auf der Fensterbank seines Zimmers, die fröhlich ein Lied zwitscherten und so langsam aufgeweckt wurde- die sanfte Melodie versetzte ihn in Fröhlichkeit und er wurde dadurch schneller wach, ein Blick auf dem Wecker verriet, wie spät er war und er wunderte sich, warum er so früh aufgewacht war. War es die Tatsache, dass heute endlich seine Geninprüfung gekommen ist oder die, dass er heute noch etwas für diese machen wollte, womöglich sogar beides. Er entzog sich nun langsam aus der Bettwärme und bewegte sich zielstrebig, zum Badezimmer, um sich zu waschen. Bevor er das tat, kramte Isano einige Klamotten heraus, die er heute anziehen konnte und für morgen ebenfalls. Er entschied sich seine üblichen Gewänder anzuziehen, die anderen legte er wieder zusammen und verstaute sie wieder auf ihren vorgesehenen Platz im Schrank. Nun stolperte er langsam zum Badezimmer, dabei fröhlich ein Lied summend. Kaum war er da angekommen, begann er sich zu entkleiden und zu duschen, seine Haare kamen dabei nicht zu kurz und wurden ausgiebig gepflegt. Nach dem er fertig war zog Isano sich wieder an und ging zum Frühstückstisch, wo seine Eltern schon auf sie warteten. Sie hatten beide ein breites Grinsen auf dem Gesicht, ihr Bruder war nicht zu sehen, komisch. „Wir wünschen dir viel Glück bei deiner heutigen Prüfung Liebling.“ Sagten seine Eltern synchron. Isano hatte nun ein Grinsen auf den Lippen und fing an zu frühstücken, während sein Bruder hereinkam und ihre Tasche in der Hand hatte. „Die hab ich schon mal für dich gepackt und würdest du für mich noch ein kleines Lied auf deiner Flöte spielen?“, wollte er nun wissen. „Natürlich Nee- san.“, er griff nun nach seiner Flöte und begann ein Lied zu spielen. Kaum war es verklungen machte er sich auf den Weg zu Prüfung.

          1. Aufgabe "Oh wie schön: Die berühmte Theorie"

          Isano war nun in der Akademie er lief ungeduldig auf und ab, er hatte sich zwar vorbereitet aber der junge Kaguya wusste nicht, ob es reichen würde. Sie kannte ihr Prüfungsthema noch nicht. Aber sie war voller Zuversicht, dass er die Theorieprüfung überstehen wird. Isano begann nun einmal Tief einzuatmen und wurde dadurch ruhiger. Es war immer wunderlich, das so ein kleiner Trick ihm immer wieder half ruhig zu werden und klar denken zu können. er ging noch mal alles durch, das in dem theoretischen Teil vorkommen kann. Nach dem das Geschehen war, machte Isano sich bereit und wurde so gleich aufgerufen und in den Prüfungsraum herein gebeten. „Ohayou gozaimasu Tenchiro- sensei, Ayaka- sensei.“, grüßte der Junge die beiden Lehrer freundlich, die vor ihm hinter einem Tisch saßen und ihn ansahen. „Ohayou Isano- chan für dich haben wir beide eine besondere Prüfung ausgewählt, da wir deine Fähigkeiten auf diesen Gebieten gerne testen möchten, um dich ideal einschätzen zu können“, begann Tenchiro- sensei zu sprechen, darauf ergriff seine Partnerin das Wort ,„Du wirst in den Bereich der Bluterben geprüft, da wir dein Wissen in diesen Bereich unbedingt erfahren wollen, da du als eine talentierte junge Junge bist. Du kannst uns einen Clan genauer beschreiben oder aber das Thema Bluterben auf allgemeine Ebene halten, jedoch ist es dir überlassen, wie du da verfahren wirst.“ „Nun dann leg mal los, wir sind gespannt, wie gut du in diesen Bereich bist“, fügte Tenchiro noch hinzu. In Isanos Kopf fügten sich nun alle Puzzelstücke zusammen, die er für diese Prüfung brauchte.
          „Zu nächst sollte man bemerken, dass das Bluterbe auch Kekkai Genkai genannt werden kann und es ist auch eher unter diesen Begriff bekannt. Es gibt zwei verschiedene Arten von Kekkai Genkai, die ich nun genauer erläutern werde. Einer dieser zwei Arten ist, dass ein Bluterbe in einem Clan weiter vererbt werden kann, das heißt, wie zum Beispiel das Byakugan, das an bekanntesten ist und gehört zum Hyuuga- Clan . Auf dieses werde ich später genauer eingehen. Die zweite Kategorie sind nicht clangebundene Vererbungen, die mit Elementen zu tun haben. Es tritt immer wieder auf, das ein Shinobi mit einem Mischelement wie Yoton geboren wird, da einer seiner Eltern dieses Erbe hatte. Es gibt auch mehrere Mischelemente, die ich nun bennen werde. Eis, das aus den Elementen Wind und Wasser gewonnen wird. Holz hingegen wird aus den Elementen Erde und Wasser erschaffen und wie das schon genannte Yoton wird aus Feuer und Erde erstellt.“ Ein leichtes grinsen legte sich nun auf sei Gesicht „Und dann gibt es noch das Kristall Element, was man als eine Art fünftes Element betrachten könnte. Nun gehen wir genauer auf das Byakugan ein. Es ist sehr bekannt, das es innerhalb der Hyuuga Familie weiter vererbt wird, jedoch ist bei dieser Familie so, dass einer zu der Stammhalter Gruppe gehört und der andere zu der, ich sag mal Leibwache gehört, das heißt, die Wächter passen auf, dass den Stammhaltern nichts passiert und so nicht ihr Byakugan gestohlen werden kann, da dieses ein besonderes Auge ist. Es ist in der Lage, denn Chakrafluss zu sehen, was ihre Kampffähigkeiten beachtlich verbessert, dieser Stil ist auch als Juken bekannt. Dieser Kampfstil ist dazu da, denn inneren Organen Schaden zu zufügen, in dem sie aus ihren Handflächen Chakra austreten lassen und direkt, bei Berührung in den Körper des Gegners zu schießen, was ziemlich effektiv sein kann. Äußerlich tragen sie meist keinen Schaden davon aber in inneren bemerkt man ziemlich schnell, dass etwas nicht stimmt, da sie direkt die Organe angreifen, die mit den Chakralinien verbunden sind. Außerdem sollen einige dieser Hyuuga instande sein, die Chakrapunkte direkt angreifen zu können, sofern ihre Augen diese erblicken. Sollten sie dazu in der Lage sein, so können sie die Chakrapunkte direkt angreifen und somit das Chakra nach ihrem Belieben steuern oder sogar verhindern, dass es weiter fließen kann und somit den Shinobi kampfunfähig werden kann.“

          „Danke für den ausführlichen Vortrag, nun möchten wir von dir ein Jutsu sehen, das du beherrscht und das du es beschreibst.“ , sagte Ayaka freundlich. „Ok dann werde ich nun mit dem weiter verfahren. Zu nächst werde ich euch das Bunshin no Jutsu erklären, was ich euch dann noch zeigen werde. Das Bunshin no Jutsu ist dazu da perfekte Kopien von sich zu erschaffen, die den Gegner verwirren sollen und somit aus dem Konzept bringen können. Jedoch ist anzumerken, dass diese Doppelgänger nicht in der Lage sind, anderen körperlichen Schaden zu zuführen, das heißt, sollte der Doppelgänger ein Kunai nach jemanden werfen, so wird dieses keine Wunde hinterlassen, außer der Anwender benutzt zum gleichen Zeitpunkt ein echtes Kunai, um zu verschleiern, welches das Echte ist. Hierbei ist auch zu beachten, dass der Bunshin denn Bewegungen des original folgen und keine eigenen Aktionen starten können.“ Bunshin no Jutsu nun entstanden zwei perfekte Kopien von sich und sie rannte kurz ein Stück, um zu beweisen, dass die Doppelgänger ihren Bewegungen folgten.

          „Vielen Dank für die Präsentation und für den ausführlichen Vortrag, nun beantworte uns noch die letzte Frage. Was machst du, wenn deine Mission erfolgreich ist und ihr in einen Hinterhalt geratet, wo alle deine Partner gefangen genommen werden und du als einziger entkommen kannst?“

          Isano überlegte kurz und begann zu antworten „Ich denke, dass ich versuchen, würde Unterstützung zu bekommen, sofern ein Dorf in der Nähe sein sollte. Ist das nicht zu gebe, so würde ich mir erst mal Informationen bezüglich, des Aufenthaltsortes und der Fähigkeiten der anderen Shinobis beschaffen. Sollte ich dann im Stande sein, sie zu befreien, so würde ich ihnen helfen, ist das nicht gegeben so würde ich die Mission beenden und zurück zum Dorf gehen und einen Bericht darüber abgeben, da ein Ninja beigebracht bekommt, dass die Mission vor dem Wohlergehen der anderen Personen stehen würde.“ Isano schaute nun die beiden Lehrer an, die sehr interessiert wirkten. Anscheinend war es eine sehr interessante Antwort auf all ihre Fragen. Nun stieg wieder die Nervosität auf und er konnte es gerade noch unterdrücken, sodass die beiden anderen nichts davon mitkriegen würden. „Ok somit wäre der theoretische Teil vorüber nun gehen wir zum Praktischen über, bitte folge uns zum Übungsgelände.“ Nach diesen Worten erhoben sich beide Lehrer und gingen langsam zur Tür und weiter zum Trainingsplatz. Isano verfolgte sie unauffällig, wie es für einen angehenden Shinobi gehörte.

          2. Aufgabe: "Hide and Seek"


          Jetzt kommt der Spanneste Teil der Prüfung könnte man so sagen, Isano war drauf und dran loslegen zu dürfen aber zu nächst, müsste sie ihre Aufgabe wissen. Nun stand er vor den beiden Lehrern, die sich beide noch etwas unterhielten, fast so also ob sie noch nicht sicher waren, wer ihn prüfen würde. Der Blick von Tenchiro- sensei wanderte ab und an zu ihm rüber, als wollte er sehen, wie geduldig er sein konnte. Als plötzlich eine Stimme zu hören war „Isano- chan deine praktische Prüfung wird darin bestehen, das du einen von uns beiden Lehrer, unter der Verwendung deiner Ninjakünste, fangen sollst. Hierfür gibt es ein Limit von zehn Minuten, die von den Zeitpunkt aus beginnen, in der einer von uns beginnt weg zu rennen, also mach dich bereit!“ Die Worte brannten sich wie Feuer in sein Gehörgang, worauf er noch mehr achtgab, wer von dein beiden losstürmen wird. Nun sah er wie Ayaka ein Fingerzeichen machte, woraufhin Blätter anmutig um sie her tanzten und kurz darauf verschwand sie, hastig suchte Isa mit seinem Blicken nach ihr. Also hatte die Prüfung begonnen. Die Augen suchte weiterhin nach der Lehrerin, als er in der Ferne Ayaka erkennen konnte, galt es, sie zu fangen. Isano rannte los, um sie einzuholen, was gar nicht so leicht werden könnte, da er nicht die Schnellste war, jedoch wird er nicht aufgeben. Seim Blick direkt nach vorne gerichtet und mit seiner Geschwindigkeit nach vorne stürmend, sah sie noch wie Ayaka etwas wartete und sich dann in das Dickicht des Waldes begab. Isano folgte ihr. Isano konnte sie nun noch einige Meter vor sich ausmachen, als sie plötzlich verschwand, hastig fuhr sein Blick umher und er konnte sie nicht ausfindig machen, also rannte er weiter nach vorne, wo Isa sie zu vor gesehen hatte. Kaum an der Stelle angekommen bemerkte sie das Knacksen eines Stockes, worauf sein Blick in diese Richtung schwank und er Ayaka wegrennen sah. Es könnte aber auch eine Falle sein, da sie einige Sekunden aus dem Blickfeld des jungen Kuguya verschwunden war, er überlegte nun eine Sekunde was er tun sollte, und sie entschied sich, Ayaka zu verfolgen, vorerst. Isano setzte sich wieder in Bewegung und versuchte dabei einen Plan A auf zustellen und einen weiteren Plan B und C, damit nichts schief gehen konnte. Während er ihr hinterher lief, kramte sie aus ihrer Tasche gut vier Meter Draht und zwei Shuriken, die er für Plan A brauchte her raus. Er wollte versuchen, Ayaka in eine Richtung zu locken, in der eine Falle war, die er gerade aufbaute oder besser gesagt vorbereitete. Nun band er den Draht an die beiden Shuriken und warf diese zu zwei Baumstämme, worauf sich diese in die Baumstämme bohrten. Er übersprang unbemerkt den Draht und nahm einen anderen Weg, um Ayaka in diese Richtung zu treiben, wie ein Schäfer seine Schafe, in einer Richtung treiben vermochte. Es war nun doch von Vorteil diesen Wald immer wieder erkundet zu haben, besonders wenn sein Bruder dabei gewesen war, der sich hier sehr gut auskannte und ihm einige Stellen gezeigte hatte, wo man abkürzen konnte, ohne dass es der andere bemerken würde. Er kam kam nun von einem Felsen heruntergeschossen woraufhin Ayaka ihre Richtung leicht änderte und Richtung Falle zu laufen schien. ~Zum Glück läuft sie in diese Richtung~, dachte sich er und folgte ihr, als wäre nichts. Es war immer ein gewisser Abstand zwischen den beiden und Ayaka blickte fast nie zurück, da es dafür keinen Grund zu geben schien. Aber das war nur zum Vorteil Isanos, er kramte ein weiteren Shuriken hervor, an den er ebenfalls Draht befestigte, um sie damit zu fesseln, wie er es schon mal bei Tenchiro getan hatte. Nun warf er dieses nach ihr und wunderlicher Weise traf es, während Ayaka stürzte konnte man nur ein leises „Puff“ hören worauf Ayaka verschwand. Isano hatte schon damit gerechnet, dass es ein Doppelgänger sein könnte, deswegen hatte er weitere Fallen auf diesem Weg hinterlassen. Als er in der Nähe wieder lauf Geräusche vernahm, warf er ein Kunai direkt in die Richtung und er erkannte, das Ayaka diesen knapp ausweichen konnte, was für ein Glück. Isano lief nun in die Richtung und Ayaka lief wie gewohnt davon, nur plötzlich stolperte sie und stürzte zu Boden ~Ja, die Falle hat geklappt, wie bemerkenswert~, schoss es ihm durch den Kopf und er bewegte sich schnell genug dorthin um die Worte von Tenchiro hören zu können „Es verbleiben noch zwei Minuten, also beeile dich.“ Er hatte es fast geschafft nur noch eine kleine Berührung und er hat es geschafft. Die Sekunden, bis zur Berührung kamen ihr wie Stunden vor aber Schluss endlich hatte er es geschafft Ayaka fangen zu können, auch wenn es mit sehr viel Glück verbunden war. Ayaka grinste nur und man könnte wieder ein leises Puff hören. „Nein wie kann ich auf den Trick zweimal reinfallen!“, schrie er nun und es waren nur noch 60 Sekunden übrig, um bestehen zu können. Er suchte nun hastig nach Ayaka aber konnte sie nicht finden, was für ein Pech und nun hörte er die Worte des Schicksals „Die praktische Prüfung ist zu Ende.“ Isano konnte nicht mehr anders und sackte zu Boden und begann zu weinen, einige Tränen wanderten seine Wangen herunter, er hatte es nicht geschafft. „Sei nicht traurig, komm zu uns rüber“, hörte sie Ayaka sagen, die von einem Baum herunter gesprungen kam. Isa erhob sich langsam und wischte sich die Tränen aus den Augen und stand nun vor denn beiden anderen, die sie freundlich ansahen.
          „Kommen wir nun zur Auswertung deiner Leistungen. Zuerst erkläre ich dir die Punkte Verteilung, auf die theoretische Prüfung kannst du eine maximale Punktzahl von 40 erzielen, auf die praktische Prüfung hingegen gibt es 60 Punkte, soweit klar.“ Isano nickte kurz und Tenchiro- sensei begann weiter zu sprechen „Nun kommen wir zu der Verteilung deiner Punkte. In der theoretischen Prüfung hast du sehr ausführlich geantwortet und hast die wichtigen Sachen erwähnt, die wir hören wollten, deswegen haben wir uns entschieden dir hier die volle Punktzahl zu geben, Glückwunsch. Nun kommen wir zur Praktischen.“ „Das werde ich nun übernehmen Tenchiro- sensei. Isano- chan du hast es leider nicht geschafft mich zu fangen aber für deine Aktionen mit dem Draht und den Shuriken, sind wir ziemlich begeistert gewesen, du bist sehr gut im Taktischen planen, das muss man dir lassen. Deswegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir von möglichen 60 Punkten 45 geben, aufgrund deiner guten Ideen und deines Einsatzes.
          Nun herrschte eine Zeit lang Ruhe und Isano wusste nicht so recht, was das heißen sollte, das sie 85 Punkte hatte. Isa kannte sich mit dem Punktesystem nur flüchtig aus aber in diesen Moment konnte sie keinen klaren Gedanken fassen, worauf Tenchiro- sensei die Stille unterbrach „Das heißt, du hast von möglichen 100 Punkten 85 erreicht, somit freue ich mich, dir zu sagen, dass du die Prüfung bestanden hast, Glückwunsch.“ Er konnte es nicht fassen, er konnte nicht länger die Tränen zurückhalten, als er das Stirnband überreicht bekam, hörte er nur kurz auf, den Tränen freien Lauf zulassen. Seinee Augen konnte es nicht fassen, was er nun in seinen Händen heilt, er blinzelte einige Male, um sozusagen auszuprobieren, ob es echt sei. Seine Augen spielte ihn, keinen Streich, es war wahr. „Da- danke Ten- Tenchiro u- und A- Ayaka- sensei, i- ich b- bin so glücklich“, stotterte er aber kein Wunder bei dem Überschwall an Freude und Sehnsucht. Er konnte es immer noch nicht glauben, vielleicht sollte er es zuhause überprüfen ob, es echt ist oder einfach mal versuchen ein Gen- Jutsu aufzulösen, jedoch hatte er nicht das Gefühl in einem gefangen, zu sein. Als er plötzlich gezwickt wurde, wusste sie, dass es keine Illusion ist, sondern die pure Wahrheit, er hatte es geschafft ein Ninja, aus Konogagakure zu werden, somit war der erste Schritt getan, zu seinem Ziel.


          Chunin Auswahlprüfung

          Heute war der Tag an dem Isano dazu ausgewählt wurde, am Turnier der Chuninauswahlprüfung teil zu nehmen. Am heutigen Tag wurde ein neues Prüfungskonzept ausprobiert werden, wo sich wenige Leute darum bemühen ein erstklassiges Vorstellung ab zu geben. Die Fürsten waren auch schon eingeladen, da nur acht Genin eingeladen wurden, diese Prüfung zu machen, da diese eine besonders gute Bilanz in Sachen Mission vorzuweisen hatten. Isano war einer der für diese Prüfung ausgewählt wurde. Sein Gegner war einer aus dem Hyuuga- Clan der bekannt dafür war, ein Genie in seinem Clan zu sein, genauso war er bekannt von Isano, das er das Taktische Denkvermögen hatte, das auf dem Niveau eines Chunins Minimum war. Der Kampf war auf eines sehr hohem Niveau und die Fürsten schlossen schon wetten über den Sieger ab. Der Hokage war froh, das seine beiden Ninjas so talentiert waren und sie beide in seinem Dorf verantwortlich. Nur Isano war einen Tick schneller und konnte den Kampf durch seine Knochenrüstung für sich entscheiden, da das Juken durch diese Verteidigung nicht durch kam und so hatte er denn Kampf schlussendlich zu seinen Gunsten beenden können. Im nächsten Kampf stellte Isano fest, dass er keine Chance gegen den Genjutszuka hatte, da dieser vor Kampfbeginn schon ein Genjutsu gelegt hatte und ihn so daran hinderte, sich großartig zu zeigen. Aber Isano war so Klug zu merken, das irgendwas nicht stimmte und er brach denn Kampf ab, wodurch seine Fähigkeiten anerkannt wurden und er zu einem Chunin nach diesem Turnier wurde. Seine Teamkollegen haben ihn seine Aufstieg ausgiebig gefeiert, sodass er glücklich war an diesem Turnier teilgenommen zu haben. In den darauf folgenden Mission merkte man immer wieder, das er diesen Rang verdient hatte und eine überdurchschnittliche Intelligenz hatte, aufgrund dieser Fähigkeiten wurde er nach einem Jahr zu einem Jonin ernannt, der seine Fähigkeiten stätig versucht weiter zu entwickeln.

          Schreibprobe: Es sollte heute ein wunderschöner Tag in Konohagakure werden. Die Sonne war auf dem Weg die Welt in ihrem Licht zu tauchen. Einige kleine Wolken hinderten sie daran aber sie bahnte sich ihren Weg durch diese und um sie herum. Eine leichte Brise aus dem Süden brachte die gewünschte Wärme mit sich, die ein Sommertag nun mal hatte. Die Bäume, die von dem Wind erfasst wurden, ließen hier Blätter im Takt tanzten. In der Ferne konnte man ein rhythmisches Flötenspiel hören, das von einer Blockflöte ausging. Diese rhythmische Melodie brachte einige Leute dazu stehen zu bleiben und sich auf das Zuhören zu konzentrieren. Einige der Passanten setzten sich in die Nähe des schwarzhaarigen Jungen, die diese Klänge hervor brachte. Er spielte nun eine halbe Stunde schon und machte keine Anstalten sein Spiel zu unterbrechen. Die Passanten waren nun auch bereit Geld dafür zu geben, jedoch würde der Junge dieses nicht annehmen, da er nur die Leute mit ihrem Lied fröhlich stimmen wollte, was ihm auch gelang. Dieser Junge war Isano, der schon einige Zeit Flöte spielte und es auch sehr gerne in der Öffentlichkeit tat. Er hörte nun für eine Weile auf zu spielen, da er die Gesichter der Personen sehen wollte, die er gerade glücklich gemacht hatte. Ein tobender Beifall kam nun auf und Isano verbeugte sich zu dem Publikum und bedankte sich hierfür. Der schwarzhaarige Junge wurde nun leicht rot und rieb sich mit der Hand verlegen über den Hinterkopf. Aus der Menge konnte man nun Zugabe rufe hören und Isa wollte dem natürlich nachgehen. Er nahm wieder seine Flöte und führte diese zum Mund und begann wieder zu spielen. Isa spielte nun ein traditionelles Lied und ging förmlich dabei auf, er tanzte leicht dazu und man konnte aus der Menge Jubelrufe hören, da dieses Lied nicht sonderlich leicht war aber er es ohne Probleme spielte. Er war ein Naturtalent darin und das bemerkten auch die Zuhörer, die sie ihn immer mehr anfeuerten. Nach insgesamt zwei Stunden rhythmischen Liedern war er förmlich außer Atem und er war zu frieden. Er konnte das Gefühl nicht beschreiben, was er gerade in Moment füllte aber das Einzige was er dazu sagen konnte war, das es sehr überwältigend war und er es gerne wieder tat. Jedoch erfüllte das Flötenspiel den vollen Zweck, den sie sich erhofft hatte. er konnte für einen kurzen Moment abschalten und sich nur auf sich selbst konzentrieren, da er sich sehr unter Druck stand, um in der Akademie als einer der Besten abzugehen und dafür die anerkennen bekommt, die er verdient hatte. Nur ihre Eltern erkannten, dass er etwas besonders war und er bemerkte es zu nehmend immer wieder. Er konnte einfach nicht anders, er hatte es Ayumi versprochen und an sein Versprechen hält sie sich nun mal, das war eine Stärke, was seinen Charakter ausmachte. Er gab niemals auf und versuchte immer das Beste aus dem zu machen, was er hatte und Gott weiß, dass er eigentlich viel hatte aber es nicht benutzen wollte. Er hat seine Familie und seinen Leibwächter, die er immer um Hilfe oder Rat fragen konnte. Jedoch war er auch ein Mensch, der viel lieber mal eine kurze Zeit, was für sich zu machen, aber nur wenn er nicht gerade gute Laune hat und er über das Geschehene nachdenken muss. Aber er ist eine Kämpfernatur, Isano wird immer seinen Weg treu bleiben und wird von diesem Weg niemals abweichen, egal was in der Zukunft auf ihn warten wird.

          Regeln gelesen?: I8
          Account:
[EA]

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Kaguya Isano [Konohagakure - Jonin]

Beitragvon Anna » Di 9. Aug 2011, 15:14

chakrakontrolle bitte zu den stärken hinzufügen, sollte kein großes problem seien da die zahzl trotsdem noch stimmt, wenn ich michnicht ve4rzählt habe

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Re: Kaguya Isano [Konohagakure - Jonin]

Beitragvon Kaguya Isano » Di 9. Aug 2011, 18:35

Wurde eingefügt hoffe sonst ist alles Ok.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Kaguya Isano [Konohagakure - Jonin]

Beitragvon Anna » Mi 10. Aug 2011, 14:29

angenommen

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Re: Kaguya Isano [Konohagakure - Jonin]

Beitragvon Kaguya Isano » Do 11. Aug 2011, 18:58

Danke schön, würde mich um die zweite Bewertung freuen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Kaguya Isano [Konohagakure - Jonin]

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 12. Aug 2011, 00:08

Nun du hast auch mein Angenommen.

Jedoch möchte ich dir mit auf den Weg geben das deine Intelligenzstärke auch ordentlich ausgespielt werden muss, vergiss das bitte nicht.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste