Akisuke Kiyoken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 11. Okt 2011, 17:44

Post einfach wie sonst auch hier drunter wenn du fertig bist, das erleichtert die Sache und ich muss nicht jedes Mal gucken wurde es nu geändert oder nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Mi 12. Okt 2011, 14:27

Mononoke wurde hinzugefügt. Zu finden, unter "Charakter" - "Besonderheiten" -"Mononoke"-Spoiler.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 12. Okt 2011, 17:53

Also eigentlich haben solche Dämonen wie du se jetzt hast keine Jutsu, jedenfalls steht davon nichts in der Schablone. Wenn se jetzt wirlich Jutsu haben soll, gehen die von der Anzahl an Jutsu die Akisuke haben darf mit weg, sprich ihre Jutsu verbrauchen deine Slots mit und gelten nicht als Extra. Überlegs dir also ob die Jutsu drinne sein sollen oder nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 06:58

Sie ist ja auch, wie ich an mehreren Stellen beschrieben habe, kein Dämon.
Auch keine Shizophrenie, und auch keine wirkliche Charakterspaltung Akisukes, sondern ein "menschliches Wesen aus Chakra" (Um es mal anders auszudrücken), dass sich in Akisukes Gedankenwelt manifestiert hat. Dadurch dass Akisuke die Shinobiakademie besucht hat, ist Mononoke diese passiv mit durchlaufen, da sie ja alles sieht, hört etc. was auch Akisuke durch seine Sinne wahrnimmt. Darum konnte sie auch eigene Jutsu entwickeln, indem sie sich theoretisch mit diesen beschäftigte.
Mononoke zählt nach meiner Definition später als Kuchiyose, auch wenn sie keine normale ist. Doch muss Akisuke zuvor erst einmal das dafür benötigte Jutsu erlernen (Unter "Sonstiges" zu finden). Damit wird Mononoke, ähnlich einer Kuchiyose, beschworen - Und die Jutsus von Kuchiyosen werden meines erachtens nicht von der Anzahl des Anwenders abgezogen - In diesem Fall von Akisuke.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 13. Okt 2011, 18:01

Also bei Mononoke steht selbst bei Sontiges das es sich bei ihr um eine Dämonin handelt. Danach müsste es eine Dämonin sein so und diese stehen eigentlich im Aufnahmestopp weshalb du dafür eine Ausnahme bräuchtest aber da der Chara ja schon angenommen ist, ok belasse ich es ma dabei. Trotzdem die Jutsu raus, auch das du sie manifestieren kannst durch eine Art Beschwörungsjutsu, aus folgendem Grund: menschliche Kuchiyosen oder Begleiter sind nicht möglich, diese werden nicht mehr angenommen. Einzige Ausnahmen bilden die Kuchiyosen von Ryuuzaki Yagami und Chiba Hyuuga. Nach diesen beiden wurde festgesetzt das sowas nicht mehr angenommen wird.

In Kurzform: Mononoke ist ne Dämonin oder was dämonenartiges und besitzt keine Jutsu, denn wie du sagst isse auch keine Shizophrenie, weswegen da nicht viel über bleibt was se sein könnte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 18:15

Wie du aber sicher sehen kannst, ist der Begriff "Dämon" in Anführungszeichen - Gerade damit es nicht wörtlich genommen wird. Der Bezug gilt lediglich zum Vergleich mit ihren Charaktereigenschaften und nicht mit dem, was sie nun wirklich ist.

Das menschliche Begleiter (ob Mononoke nun dazu zählt oder nicht) nicht mehr möglich sind, ist nicht im "Bewerbungsstop" enthalten. Habe soeben nochmals das "Regelwerk" durchsucht - Dort steht auch nichts von diesem Verbot... Weiterhin sprach ich das "Mononoke"-Konzept mit Chiba ab, dem ich auch mitteilte, dass ich im späteren InGame-Verlauf lernen möchte, Mononoke zu beschwören - Von seiner Seite aus stand dem nichts im Weg.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 13. Okt 2011, 20:11

In der Ankündigung vom 19.März 2010 steht es drinne, dass menschliche Kuchiyosen nicht mehr möglich sind. Begleiter zählen auch dazu da diese einen Kuchiyose Ersatz darstellen.
Demnach kannst du Mononoke nicht beschwören da sie ja quasi ein Mensch ist bzw. menschenartig.

Im Staff haben wir uns geeinigt das Mononoke etweder auf das wie ich es schon mehr mals genannt hatte, eine Dämonin ohne Jutsu wird oder eine Shizophrenie. Du kannst dich zwischen einen von den beiden Dingen entscheiden und es entsprechend abändern ansonsten muss ich Mononoke leider ablehnen, auch wenn du bereits inrpg gepostet hast, denn so wie sie ist hätte da eine Ausnahme stattfinden müssen, denn du deklarierst sie ja als etwas anderes als Shizo oder Dämonin was aber nicht geht. Das hättest du im Vorfeld abklären müssen was ja soweit ich das sehe nicht passiert ist. Daher bieten wir also der Staff dir hier an es eben auf eine der beiden genannten Lösungsvorschläge abzuändern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 21:11

Vom 19. März 2010... Sehr schön, ist natürlich kein Problem, dass ich mit über einem Jahr alten Ankündigungen hausieren gehe. Wie ich bereits sagte: Es stand nichts innerhalb der "Bewerbungsstops" und ebenso nicht im "Regelwerk", obwohl es selbstverständlich sein müsste, dass Änderungen auch eingetragen werden. Weiterhin habe ich den Sachverhalt im Vorfeld abgeklärt, Peder sei' mein Zeuge. Er hat sich zwar diesbezüglich einen Fehler erlaubt, aber wenn man es mit der Nichteintragung der Änderung kombiniert, bleibt diese Schuld äußerst gering - Sicherlich liegt seine Kenntnis auch auf dem aktuellen Stand und nicht auf dem vor über einem Jahr. Wie dem auch sei, da im Vorfeld keine Probleme dieser Bewerbung gegenüberstanden, finde ich es absolut unpassend, jetzt solche starken Änderungen an meinem Charakter zu unternehmen.
Da ich annehmen muss, dass eure Entscheidung entgültig ist: Akisuke ohne Mononoke in dem Verhältnis, wie ich sie beschrieben habe, wäre wie Naruto ohne sein Kyuubi, um es mal deutlich auszudrücken - Für mich nicht erdenklich.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Natsuki » Do 13. Okt 2011, 21:26

Akisuke Kiyoken hat geschrieben:[...] Weiterhin habe ich den Sachverhalt im Vorfeld abgeklärt, Peder sei' mein Zeuge. [...] Sicherlich liegt seine Kenntnis auch auf dem aktuellen Stand und nicht auf dem vor über einem Jahr. [...]
Da meine Wenigkeit hier immer wieder erwähnt wurde, werde auch ich mich kurz zu Wort melden:

Ich hab leider die Ankündigung der Modkonversation vergessen, das wir es damals explizit ablehnten. Das eine Kuchiyose im eigentlichen Sinne kein humanoides Wesen ist, war für uns durch den Naruto-Manga gegeben, da wir aber schon einige sehr frühe Kuchiyosen hatten, die es zu dem Zeitpunkt gab (und die es jetzt immer noch gibt), die humanoide Wesen beschwören, wurde nochmal explizit festgelegt, das diese nicht erlaubt sind, um weitere Bewerbungen solcher humanoider Wesen - die wie gesagt durch damals in dieser Form früher durchgekommen sind.

Meine Kentniss in diesem Bereich liegt auf dem aktuellen Stand, bei einem Gespräch mit den anderen Mods letzten Samstag waren wir uns u.A. einig, das diese Regel von damals immer noch gültig ist - völlig unabhängig von der BW, ausgenommen natürlich die BWs die schon damals am 19.03.2010 davon ausgenommen waren.

Es tut mir sehr Leid, dass ich die Ankündigung nicht vollständig im Kopf hatte, die beiden bewertenden Mods haben es einfach übersehen bei Mononoke, dass sie "ein Mensch in der Gedankenwelt eines Menschen" ist, um dich einmal kurz zu zitieren.
Ich möchte nur sagen, das obige Entscheidungen in einem Gespräch mit mehreren anderen Mods gefällt wurden - daher bitte ich dich diesem Entschluss zu beugen, schon die Variante 'Dämon' gewähren wir dir sozusagen wegen dem Fehler, der unserem Team unterlaufen ist aus Kulanz, nicht weil wir es müssten.

In diesem Sinne freundliche Grüße

Der oben angesprochene Mod
aka. Peder

Edit Minato Uzumaki aka Chris am 13.10.11:
Ich möchte mich hier an dieser Stelle zu Mononoke äußern, dieses "Ding" ist absolut nicht im Balance des Forums. Ein Kuchiyose Schutzgeist ist selbst wenn diese Regelung von Peder vergessen wurde einzutragen dein Mononoke noch lange nicht. Beim Juin der Dunkelheit wo Ich der Ersteller bin, existiert etwas ähnliches wie bei dir , die Dunkelheit des Juins wandelt sich z einer eigenen Persönlichkeit die abgekupfert ist (innerer Hollow Beispiel hast du ja schon gebracht). So aber diese Persönlichkeit hat keinerlei eigene Fähigkeiten sondern richtet sich nach der Stärke des Anwenders , sie ist sozusagen der Anwender , wenn du eine Chakraquelle besitzen möchtest kann diese nicht in deinem Charakter entstanden sein , dies ist einfach nicht möglich. Eine fremdartige Chakraquelle muss versiegelt worden sein oder einen anderen Ursprung besitzen wie z.B der "Fluch" von Juugo. Deine Argumentation ist demnach nicht korrekt da es sich bei Mononoke nicht um einen Schutzgeist oder ähnliches handelt. Ich mache dir wie meine Kollegen auch folgende Vorschläge:


-Die Persönlichkeit entstand in der Gedankenwelt deines Charakters besitzt aber auch dessen Fähigkeiten! *Was Du Inrpg darauf aufbaust bleibt dir überlasen ob sie z.B Dinge schneller erlernt und diese dann deinem Chara zeigen kann / ähnlich wie bei Ichigo, da konnte Hollow Ichigo auch Getsuga Tenshou im Bankai zuerst einsetzen./*

-Die Persönlichkeit hat einen externen Ursprung , da könnte sie andere Fähigkeiten haben , hierzu wird bitte wie bei Tia Yuuki auch die Dämonenschablone verwendet , diese ist auch für böse Geister etc. die Regel.


Andere Möglichkeiten sehe Ich hier nicht , sollte dein Konzept dadurch nicht mehr möglich sein was ich absolut nicht nachvollziehen kann dann ist dies leider so.

Mfg Minato
aka Chris

Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 22:31

Also ich muss erstmal sagen, Chris' Definition trifft sehr gut mit meiner Vorstellung überein. :P

So aber diese Persönlichkeit hat keinerlei eigene Fähigkeiten sondern richtet sich nach der Stärke des Anwenders , sie ist sozusagen der Anwender , wenn du eine Chakraquelle besitzen möchtest kann diese nicht in deinem Charakter entstanden sein , dies ist einfach nicht möglich. Eine fremdartige Chakraquelle muss versiegelt worden sein oder einen anderen Ursprung besitzen wie z.B der "Fluch" von Juugo.


Allerdings nicht ganz. Es stimmt, dass sie keine eigene Chakraquelle besitzt. Sie benutzt die von Akisuke. Durch das Jutsu, welches Akisuke später InGame erlernt, mit welchem er in der Lage sein soll Mononokes zu beschwören, entspricht ihr Ausdauerwert auch nur der Höhe des eingesetzten Chakras, da sie eben keine eigene Quelle besitzt. Also stimmt meine Argumentation doch: Sie kann zwar bildlich als "Schutzgeist" dargestellt werden, was im übrigen den selben Zweck wie die bildliche Darstellung von "Dämon" beinhalten würde, ist es aber nicht wortwörtlich.

Zu deinem Vorschlag:
-Die Persönlichkeit entstand in der Gedankenwelt deines Charakters besitzt aber auch dessen Fähigkeiten! *Was Du Inrpg darauf aufbaust bleibt dir überlasen ob sie z.B Dinge schneller erlernt und diese dann deinem Chara zeigen kann / ähnlich wie bei Ichigo, da konnte Hollow Ichigo auch Getsuga Tenshou im Bankai zuerst einsetzen./*

Genau so ist es doch! Mononoke besitzt im Prinzip das Grundgerüst von Akisuke - Allerdings hat sie sich in eine andere Richtung entwickelt, als es Akisuke getan hat, ganz einfach aus den Gründen, die ich schon des öfteren erläutert habe: Sie ist eine eigenständige Person, mit eigenen Fähigkeiten, eigenen Aussehen und so weiter, allerdings basierend auf dem von Akisuke. Vergleich siehe ihr Aussehen, Verlgeich siehe ihre Stats. Der einzige große Unterschied findet im Tai-Gen-Segment statt - Aber da trifft das zu, was ich eben nannte: Sie hat sich unabhängig von Akisuke entwickelt (Und das über einen Zeitraum von vielen, vielen Jahren.)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 13. Okt 2011, 22:42

Genau diese eigenständigen Fähigkeiten , dass ist nicht möglich .....sie kann z.B nicht ein anderes Element haben. Mein Kyuubi Jinchuuriki hat z.B dem Kyuubi eine humanoide Form ermöglicht die auf sein Raiton Element zugreifen kann , er selbst jedoch nur auf sein Fuuton, aber das geht alles von der Grundbasis aus. So wie Du dies vor hast ist es nicht möglich ganz einfach. Das solltest Du an meiner Aussage deutlich heraus lesen, diese zwei Möglichkeiten seien gestellt , entscheide dich bitte für Eine oder Überdenke dein Konzept nocheinmal vieleicht findet sich eine andere Lösung.

Demnach hier Abgelehnt , bis eine Änderung erfolgt ist die dem Balance entspricht.

Mfg Minato
aka Chris

Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 22:50

Wenn es am Element klemmt, nehme ich das raus. Sehe ich ein. Demzufolge fällt meine Entscheidung auf den ersten Vorschlag, da er im Prinzip das wiedergibt, was ich ohnehin schon umgesetzt habe. Das ich mich mit dem unterschiedlichen Element vergriffen habe, ist natürlich blöd, aber ohne Probleme abänderbar.

Edit: Katon entfernt.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 13. Okt 2011, 23:12

-Die Persönlichkeit entstand in der Gedankenwelt deines Charakters besitzt aber auch dessen Fähigkeiten! *Was Du Inrpg darauf aufbaust bleibt dir überlasen ob sie z.B Dinge schneller erlernt und diese dann deinem Chara zeigen kann / ähnlich wie bei Ichigo, da konnte Hollow Ichigo auch Getsuga Tenshou im Bankai zuerst einsetzen./*


Wenn du diesen Vorschlag nimmst, ist das nicht nur das Element, Mononoke hätte spgesehen die gleichen Fähigkeiten die dein Akisuke hätte, dies müsstest du anpassen. Das mit dem Element war nur ein Beispiel welches von Minato genannt wurde, es bezog sich jetzt nicht nur darauf war lediglich ein Beispiel.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Akisuke Kiyoken
Im Besitzt: Locked

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Akisuke Kiyoken » Do 13. Okt 2011, 23:20

Jetzt hat sie doch die selben Fähigkeiten. Der einzige Unterschied ist der, dass sie sich innerhalb von 10 Jahren, in denen sich Akisuke auf Medic und Ninjutsu spezialisierte, auf Genjutsu und Ninjutsu beschränkte.
Oder habe ich etwas übersehen?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akisuke Kiyoken

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 14. Okt 2011, 11:12

Die gleichen Fähigkeiten bedeuten auch die gleichen Stats, ihr gleicht euch so ziemlich auf alles bis auf Aussehen und Eingeschaften usw. sag ich jetz mal. Auch wenn sie vor mehreren Jahren aus ihm entstand so besitzt sie die gleichen Fähigkeiten wie er, da sie ja ständig in seinem Geist existierte und nicht raus konnte. Das ist ja nicht wie bei Sakon und Ukon wo unterschiedliche Fähigkeiten theoretisch möglich sind um ma ein Beispiel zu nennen, da diese beiden ja eigenständige Wesen mit menschlichen Körper, halt eben Zwillinge sind und bei dir entstand Mononoke aus dir, da sie sogesehen ein Abkömling von dir ist besitzt sie auch die gleichen Fähigkeiten und Werte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste