Cho Aburame [In Arbeit]

Cho Aburame

Cho Aburame [In Arbeit]

Beitragvon Cho Aburame » Mi 7. Mär 2012, 11:24

.::Allgemeines::.

      Vorname: Cho
      Meine Mutter hat den Namen damals ausgesucht. Schmetterlinge sind ihre Lieblingstiere, deswegen wollte sie mir diesen Namen unbedingt geben. Mein Vater hatte keine Chance einen anderen Namen durch zu setzen, aber als ich dann auf der Welt war, war er mit dem Namen Cho doch relativ zufrieden.

      Nachname: Aburame
      Der Nachname Aburame ist sehr bekannt in dem Dorf Konohagakure wo ich aufgewachsen bin und heute mein Leben lebe. Er ist dafür bekannt mit Insekten gut umgehen zu können und ist auch sehr Insektenfreundlich. Ich bin froh in diesen Clan hineingeboren zu sein und kann mir keinen besseren Clan vorstellen. Aber das würde ja bestimmt jeder von seinem eigenen Clan behaupten. Oder nicht?

      Alter: 13 Jahre
      Schon seit 13 Jahre mache ich zusammen mit meinen Freunden und Klassenkameraden aus der Akadamie Konohagaure unsicher. Ich habe schon viel erlebt in diesen 13 Jahren, aber dazu später mehr in meiner Geschichte. Auf jeden Fall bin ich stolze Konohagakuredorfbewohnerin und würde das Dorf nicht missen wollen.

      Geschlecht: Weiblich
      Auch wenn ich meistens relativ vermummt herum laufe, da es in meinem Clan so üblich ist, kann man mir wohl ansehen das ich doch weiblicher Natur bin.

      Größe: 1, 50 Meter
      Da ich erst Dreizehn Jahre jung bin, bin ich noch nicht sonderlich groß. Doch das macht mir nichts aus, denn ich denke mit 1,50 Meter ist man in meinem Alter doch schon recht gut bedient. Dennoch hoffe ich natürlich das ich auch noch etwas wachsen werde. Aber kommt Zeit kommt Rat.

      Gewicht: 36 Kg leicht
      Muss ich mein Gewicht wirklich verraten? Aber ihr werdet wahrscheinlich eh keine Ruhe geben, bis ihr es wisst oder? Dann ist es wohl besser das ich jetzt klein bei gebe. Obwohl ich mich nicht gerade jeden Monat wiege, ich glaube letzts Mal auf ich der Waage stand, hat diese 36 Kilo angezeigt.

      Geburtsort: Konohagakure
      Schon seit Ewigkeiten ist der Aburame-Clan schon in Konohagakure zu Hause. Also ist das ja wohl kein Wunder,dass auch ich dieses Dorf meine Heimat nenne und stolz darauf bin, zu diesem großen Insekten-Clan zu gehören.

      Wohnort: Konohagakure
      Mein Geburtsort ist auch mein Heimatort geblieben. Ich könnte es mir nicht vorstellen wo anders zu leben, denn das Dorf ist mir mit seiner Herzlich- und Freundlichkeit ans Herz gewachsen und auch meine Freunde würde ich vermissen. Deswegen werde ich wohl immer ein Konohaninja bleiben!

      Rang: Genin
      Ja, ihr habt richtig gehört. Ich bin noch ganz am Anfang mener Ninjaausbildung und bin froh das ich die Prüfung zum Genin vor kurzem bestanden habe. Denn jetzt kann es richtig losgehen und ich würde gerne mit dem wunderbaren Team mit dem ich gesegnet bin viele Missionen ausführen und natürlich zu Konohas Zufriedenheit erledigen.

      Clan: Aburame-Clan
      Ich gehöre wie schon erwähnt zu dem Aburame-Clan. Es ist ein Insekten-Clan und wir haben eine starke Bindung zu diesen kleinen Krabbeltieren. Auch kann man uns durch unsere vermummte Kleidung immer ganz gut erkennen, denn wir geben nicht viel von unserem Äußeren Preis und verstecken so viel wie wir können, sei es durch eine Sonnenbrille oder einer langärmligen Jacke. Aber der Aburame-Clan lebt schon seit vielen vielen Jahren in Konohagakure und ich bin stolz ein Mitglied davon zu sein dürfen.

      Aussehen:


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Besonderheiten:


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:
      Stärken:
      Schwächen:
      Ausrüstung:


.::Stats::.

      Chakra:
      Stärke:
      Geschwindigkeit:
      Ausdauer:
      Ninjutsu:
      Genjutsu:
      Taijutsu:


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:
      Vater:
      Geschwister:
      Wichtige Daten:
      Ziel:
      Story:

      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Cho Aburame [In Arbeit]

Beitragvon Chiba » Mi 7. Mär 2012, 12:08

Diese Bewerbung wird hiermit offiziell von mir archiviert.

Grund:
  • Wie oben in diesem Bereich zu lesen ist, ist es nur zugelassen fertige Charakterbewerbungen zu posten. Wenn du hierfür eine Ausnahme möchtest setzte dich bitte mit Raiko in Kontakt.

Der Code der BW wird dir per PN zugesandt.

MfG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste