Nasukaschi Uchiha

Nasukaschi

Nasukaschi Uchiha

Beitragvon Nasukaschi » Mo 23. Apr 2012, 15:48

.::Allgemeines::.

      Vorname:Nasukaschi
      Nachname:Uchiha
      Alter:12
      Geschlecht:Männlich
      Größe:1,51m
      Gewicht:43kg
      Geburtsort:Konohagakure
      Wohnort:Konohagakure
      Rang:Genin
      Clan:Uchiha-Clan
      Aussehen:
[img]DAIsuke-dn-angel-16681-578-576-360[/img]

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:Nasukaschi ist ein aktiver positiver und manchmal lauter junge. Nasukaschi hadelt manchmal voreilig und unüberlegt.
      Vorlieben:
      -Nudelgerichte
      -Training
      -seine Freunde und Familie
      -Spaziergänge
      Abneigungen:
      -Typen die denken sie seine besser als andere
      -Menschen die anderen menschen ohne grund wehtun
      -wenn man seine freunde oder familie beleidigt.
      -Schlangen

      Besonderheiten:
Nasukaschi hat als einziger in seiner Familie rote haare weshalb er nicht gerade unaufällig ist. Mit seine roten haaren hat er auch noch rote augen.

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:Nasukaschi ist ein aktiver positiver und manchmal lauter junge. Nasukaschi hadelt manchmal voreilig und unüberlegt

      Stärken:Nasukaschi hat großes talent in Ninjutsu. Er hat sehr viel ausdauer,durchaltevermögen. Nasukaschi hat sehr viel chakra.
      Schwächen:Genjutsu liegen ihm nicht. Nasukaschi ist nicht sehr geduldig. Nasukaschi hat große angst vor schlangen wenn er eine schlange sieht erstarrt er.

      Ausrüstung:

-3 kunais
-6 Schuriken
-1 Ninjastirnband

.::Stats::.

      Chakra: 10
      Stärke:5
      Geschwindigkeit:8
      Ausdauer:10
      Ninjutsu:9
      Genjutsu:3
      Taijutsu:
5


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:Amaya Uschiha
      Amaya ist eine sehr liebevolle mutter. Sie ist ein sehr guter Jonin.
      Weil ihr Ehemann Kanabi mehr beachtet als Nasukaschi beachtet sie Nasukaschi etwas mehr. Sie mag es aber nicht wie Tkahaschi manchmal mit Nasukaschi umgeht.


      Vater:Takahaschi Uchiha
      Takahaschi ist bei der Anbu deshalb er nur wenig zeit für Nasukaschi hat.
      Er erwartet sehr viel von Nasukaschi da er möchte das er so wie sein älterer Bruder Kanabi wird.


      Geschwister:Bruder: Kanabi Uchiha
      Kanabi ist genauso wie sein vater bei der Anbu. Er Kanabi kann einfach alles was er macht Perfekt deshalb möchte sein vater das Nasukaschi so wird wie er. Kanabi liebt seinen kleine Bruder, wenn er zeit hat trainiert er mir ihm aber er hat nicht sehr viel zeit.


      Wichtige Daten:
      Ziel:Nasukaschi hat 2 ziele
      1. er möchte hokage werden dann wird er von seinem vater endlich mal beachtet und vielleicht hört er dann auch mal von ihn das er stolz auf ihn ist.
      2. Er möchte wieder mit seiner mutter vereint sein das sie wieder eine familie werden

      Story:Vergangenheit: Nasukaschi kam nach hause wie jeden Nachmittag seine mutter wartete schon mit dem essen. Amaya frage "Und wie war es denn heute in der Ninja Akedemi?" Nasukaschi erzählte ihr das sie heute mit Schuriken gearbeitet haben und er fast alle zielscheiben getroffen hat. Darüber war er seh stolz. Sein Vater kam zur tür rein und Nasukaschi rannte sofort los und springt ihn an den hals. Er erzählt ihm von der akademi und den schurken wie er fast alles scheiben getroffen hat. Takahaschi sagte " Fast alle hm.. kanabi hat immer alle getroffen." Amaya Runzelte die strin. Takahaschi ging weg. Nasukaschi schaute ihm Geknickt hinterher weil sein vater sich nicht für ihn freut. Amaya tat ihr sohn leid sie sagte"Komm Nasukaschi wir gehen ein Eis essen." Darüber freute er sich. Sie gingen in die Stadt und trafen dort auf Kanabi der sah sie nur kurz an da er es sehr eilig hatte. Nachdem Nasukaschi und seine Mutter Eis essen waren sagte Nasukaschi " Mama ich möchte dir zeigen wie gut ich schon das jutsu der verwandlung kann!"
      Sie Lächelte und nickte. Die beiden gingen an den Steg von Nasukaschi gerne mir seiner mutter ist. Nasukaschi verwandelte sich in seinen Bruder Kanabi. Seine mutter war sehr stolz auf ihn und umarmte ihn. Die beiden saßen noch einwenig im sonnenuntergang am steg. Als Nasukaschi einschlif. Amaya Trug ihn nachhause legte ihn ins bett und gab ihn einen kuss auf die stirn.
      2 Jahre später: Nasukaschi ist 10 jahre alt und noch immer auf der ninja akademie. Nasukaschi kam fröhlich zur tür reingestürmt aber... seine mutter war nicht da. Er weiß das sie vor einer woche auf eine mission gegangen ist und heute nach hause kommen sollte. Er lief ins wohnzimmer wo sein vater und sein bruder war, die beiden waren ganz blass im gesicht. Nasukaschi fragte"Wo ist mama sie sollte doch heute wieder zurück kommen?" Sein vater erwiederte "ja sie sollte heute heimkommen aber sie ist a-auf der mission von einem feindlichen ninja..."
      Nasukaschi sagte ernärgisch" Das versteh ich nicht!" Kanabi aber schrie:" MAN SIE IST VON EINEM FEINDLICHEN NINJA GETÖTET WORDEN!"
      Nasukaschi glaubte das nicht und schreit zurück "Kanabi wenn das ein witz sein soll ist das nicht wichtig!" Takahaschi sagte" Doch das stimmt."
      Nasukaschi war so geschockt und rannte aus dem haus. Er rannte durch das dorf an dem see wo der steg ist wo er immer mit seiner mutter gesessen war. Er verbrachte die ganze nacht an dem see. Als am nächsteeb tag heimgekommen ist war aber sein vater sein bruder mal nicht da er wusste nciht was er machen sollte kein essen hier keine mama. Er kümmerte sich um essen also ging er zu einem Nudelsuppenstand. Als er fertig war lief er einbisschen durch das dorf. Die Dorfbewohner hatten mitleid mit ihm. Sie versuchten ihn aufzuheitern manche boten ihn an mal an das er mal bei ihnen was essen kann. Nasukaschi war glücklich das die dorfbewohner so nett waren.

      Gegenwart: Nasukaschi ist jetzt 12 und ein genin: Nasukaschi kam von der akademi nachhause wie immer war sein vater noch nicht zuhause. Also ging er an den steg trainiren als sein vater vorbei kam und ihn sagen wollte das er etwas zu essen gemacht hat. Darüber war Nasukaschi sehr überrascht weil sein vater nie essen macht. Die beiden gingen nachhause und kanabi war sogar auch hier. Als die drei fertig gegessen haben sagte sein vatrer" Nasukaschi es wird zeit dir die warheit zu sagen." Nasukaschi fragte verwirt" welche wahrheit denn" Kanabi sagte" Vater ich sags ihm, also Nasukaschi mama ist garnicht tot sie hat papa verlassen." Nasukaschi konnte es nicht glauben seine und sagte" was mama lebt aber warum hast du gesagt sie ist tot, und warum hat sie dich verlassen und wo ist sie jetzt?" sein vater antwortet" sie sagt sie hält es nicht mehr mit mit aus wie ich dich behandle und... dann wurde ich so wütend das ich sie geschlagen habe und dann ist sie gegangen, ich weis nicht wo sie ist und ich habe gesagt sie ist tot weil du das damals nicht verstanden hättetst si ehat aber gesagt sie wird dir briefe schreiben und das hat sie auch getan aber ich habe sie versteckt und ja sie sind unter dem sofa du kannst sie lesen" Nasukaschi ist glücklich das seine mutter lebt aber auch sauer auf seinen vater das er es ihn nicht erzählt hat. Kanabi konnte damals Nasukaschi verstehen er war auch sauer, und deshalb liest er jedesmal wenn ein neuer brief kommt ihn mit Nasukaschi und manchmal schreiben die beiden zusammen welche zurück


      Schreibprobe: Eines Tages kam Nasukaschi an einer alten Höhle vorbei er sah hinein und rufte ,,Hallo!!" so das ein echi zurück ertönte. Er ging in die höhle hinein und sah sich einernig um. Er sah viele Käfer und auch flog mal der ein oder andere Rabe rein. Er dachte da sei nichts besonderes und wollte wieder gehen als er plötzlich eine alte kiste sah. Er wollte die kiste öffnen doch es klappte nicht. Er holte eine stock er versuchte sie mit dem stock aufzumachen. Er hatte es geschafft aber als sie offen war sprange eine Schlange aus der kiste und biss in Nasukaschis arm. Nasukaschi rannte aus der Höhle und schrie ,,AAAAAAA HILFE EINE SCHLANGE HAT MICH GEISSEN HILFEE!!" Er rannte so schnell wie er konnte aber direkt vor dem tor brach er zusammen, Nasukaschi viel auf den boden und sah nurnoch ein paar ninjas auf ihn zu rennen und schon war alles dunkel. Er machte die Augen auf und sah ein weises Zimmer eine weiße beddecke und seine Mutter die an dem bett saß sie sagte erleichtert ,, Nasukaschi du bist wach ich hatte solche sorgen um dich" Als plötzlich ein Medic-Nin rein kam und anfing zu reden,, Gut du bist wach, die schlange die dich gebissen hatte war eine giftschlange wir konnten froh sein das ein ninja das gift aus deinem arm gesaugt hat sonst wärst du jetzt wahrscheinlich nicht hier." Nasukaschi fragte ob er wieder nachhause kann. Der Medic-nin nickte. Er und seine mutter gingen in der stadt als nasukaschi sie frage ob sie den mann besuchen könne der ihm geholfen hat weil er ihm danken möchte. Nasukaschi und seine Mutter gingen zu dem Mann er lächelte und sagte als er nasukaschi sah,, Hallo kleiner dir geht es wieder gut das ist schön." Nasukaschi lächelte auch und sagt,, Ich danke ihnen das sie mir geholfen haben." Und schüttelte ihn dabei die hand. Er und seine Mutter gingen nachhause von dem tag an hat Nasukaschi Große angst vor Schlangen
      Regeln gelesen?:
      Account:

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19219
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nasukaschi Uchiha

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 23. Apr 2012, 17:20

Guten Abend.

Ich möchte dich bitten unsere Regeln dir noch einmal genau durch zu lesen. Ebenso möchte ich dich auf unseren "Rängeguide" hinweisen.
Der Grund dafür liegt einfach darin, dass viele Dinge in deiner Bewerbung so nicht mit unseren Regeln zusammen passen, zum Beispiel das du als Genin dir insgesamt 50 Statwerte eingetragen hast, wobei nur 23 erlaubt sind, bei einem solchen Rang.
Ebenso ist der Uchiha-Clan schon voll besetzt, weswegen wir ersteinmal keine Uchiha annehmen.
Hier habe ich auch noch einmal den Newbie Guide für dich, welcher dir bestimmt auch weiterhelfen kann. :)

Ich werde diese bew vorerst archivieren. Bei Fragen etc. zur Charaktererstellung kannst du dich gerne an mich, oder auch an ein anderes Staffmitlied wenden.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste