Meric's Jutsus

Meric
Im Besitzt: Locked

Meric's Jutsus

Beitragvon Meric » So 21. Sep 2008, 17:42

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik")
Eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu (魂の術, Verwandlungsjutsu)
Eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Nawanuke no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Entfesselns")
Das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

Jibaku Fuda: Kassei (wörtlich übersetzt:"Bombenmarken aktivieren")
Ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

Rang D

Kage Shuriken no Jutsu (影手裏剣の術 in etwa "Technik des Schatten-Shuriken")
Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken schnell hintereinander auf den Gegner und zwar so, dass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Diese Technik klingt im ersten Moment einfach und scheint auch sehr wirkungsvoll zu sein, doch trotz der Tatsache, dass man nur 2 Shuriken übereinander legen muss, kann diese Technik, je nach dem Können des Anwenders einen besseren oder schlechteren Effekt erzielen. Wichtig dabei ist, dass man die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken lenkt, damit man ihn geschickt in eine Falle locken und mit dem anderen Shuriken angreifen kann.

Shunshin no Jutsu
Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Rang C

Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, wörtlich übersetzt "Windversteck: Großer Durchbruch")
Der Anwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt und wie talentiert er ist, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume mitreißt.

Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, Fūton: Reppushō, wörtlich "Windversteck: Sturmwind Handfläche")
Ein Wind-Jutsu. Der Anwender erzeugt einen Windstoß, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------



Clanjutsus

°Technik des sorgendem Vogels (Anjíru Tori no Jutsu)
Art: Ninjutsu
Geste: Der Anwender setzt sich in einen Meditationsitz formt die Fingerzeichen Vogel, Hase, Wildschwein und nochmal Vogel. Danach verfällt er in eine tiefe Meditation, die mindestens eine Stunde andauert.
Wirkung: Mit diesem Jutsu ist es möglich seinen eigenen Körper zu regenerieren, wobei Schürfungen und kleine Verletzungen bereits nach einer halben Stunde anfangen zu verschwinden, leichte Verletzungen oder Brandtwunden nach einer Stunde. Schwere Wunden sind nicht damit zu heilen, da sich der Anwender ohnehin nicht auf die Meditation konzentrieren könne.
Chakraverbrauch: Mittel

°Technik des rasenden Ochsen (Abaréru Ushi no Jutsu)
Art: Ninjutsu
Der Anwender formt die folgenden Fingerzeichen, Tiger, Drache, Ochse. Daraufhin verfällt er in eine Art Kampfrausch.
Wirkung: Sofort nach dem Formen der Fingerzeichen verspürt der Anwender keinerlei Form von Schmerz mehr und seine Reflexe verbessern sich (Taijutsu +3). Im Gegenzug verliert der Anwender etwas seiner Fähigkeiten kompliziertere Chakragebilde herzustellen. (Genjutsu -2 / Ninjutsu -1)
Der Anwender kann diesen Zustand jederzeit kontrolliert abbrechen.
Chakraverbrauch: Wenig


°Schildwache
Der Anwender streckt seinen Arm mit nach außen geöffneter Handfläche aus und konzentriert sein Chakra, mit der anderen Hand formt er ein einhändiges Tiergerzeichen.
Wirkung: Vor dem Anwender erscheint ein bläulich schimmerndes Schutzschild.
Chakrakosten: Wenig


°Winddoppelgänger (Kaze Bunshin)
Art: Fuuton Ninjutsu
Der Anwender formt das Fingerzeichen des Vogels und dann ein einhändiges Tiegersiegel.
Wirkung: Es werden x Dopperlgänger je nach Chakraeinsatz beschworen. Diese Doppelgänger sind keine Illusionen und haben 1/20 der Stärke des Anwenders, wird ein D.G. getroffen, verpufft er in einem Windstoß
Varriante: Es wird nur ein Doppelgänger beschworen der die hälfte des Chakras des Anwenders bekommt. Dieser Klon ist auch in der Lage Jutsus zu verwenden. Der Anwender kann seinen Doppelgänger kontrolieren und sieht auf dem linken Auge was der D.G. sieht, auf seinem linken Ohr hört er was der D.G. hört. Sobald der Doppelgänger leicht Verletzt wird (ein paar Tritte hält dieser schon aus) verpufft dieser in einem großen Windstoß, danach erhält der Anwender wieder die hälfte des im D.G. befindlichen Chakras wieder. Diese Varriante kostet eine Menge an Konzentration und ist daher für den Kampf ungeeignet.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 18:17

Angenommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Sep 2008, 20:55

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast