Katsu Kenshin [One of the 7]

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Katsu Kenshin [One of the 7]

Beitragvon Katsu Kenshin » So 21. Sep 2008, 19:36

Ninjutsu

Rang E

die typischen halt:
Kawarimi no Jutsu
Henge no Jutsu
Nawanuke no Jutsu
Jibaku Fuda: Kassei

Rang D

Shunshin no Jutsu

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.

Kage Buyo (影舞葉 wörtlich: "Schatten-Laubtanz") ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsus starten, wie Omote Renge und Shishi Rendan.

Rang C

Kage Bunshin no Jutsu


Rang B

Suiton: Suiryudan no Jutsu
(水遁・水龍弾の術, dt. "Wasserversteck: Kunst des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Handzeichen benötigt hat. Insgesamt sind es 44 Stück. Dem 2. Hokage war es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.

Hyakka Ryoran (Blätter der Blüte)
Art:Ninjutsu
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: C
Anwender: Karenbana
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Hyakka Ryoran ist ein Ninjutsu von Karenbana. Man lässt aus den Ärmeln viele kleine Blütenblätter frei,die in der Luft schweben und den Gegner umkreisen. Der Anwender selbstbewegt sich zwischen den Blüten und kann von dort ausÜberraschungsangriffe starten, da der Gegner nicht weiß, von wo derAngriff kommt.

Rang A

Suiton Daibakufu no Jutsu
(水: 芸巨大な瀑布) Mit dieser Technik lässt sich eine sehr starke Wasserwelle erzeugen.

Das Rasengan (螺旋丸, dt. etwa Spiralkugel) ist eine A-Rang-Technik. Es ist eine besondere und die stärkste Technik von Naruto. Der 4. Hokage hat diese Technik erfunden und brauchte 3 Jahre, um sie perfekt zu beherrschen. Bis jetzt sind nur drei Personen bekannt, die diese Technik beherrschen bzw. beherrschten: Naruto, Yondaime und Jiraiya. Der Vorteil dabei ist, dass man keine Fingerzeichen braucht, um es auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann. Das Rasengan wird bei der Anwendung stärker als am Anfang. Der Gegner, der davon getroffen wird, dreht sich mehrmals und wird dabei nach hinten geschleudert. uf der Hitliste der beliebtesten Künste landete das Rasengan auf dem 1. Platz.

Rang S

Raiton: Gian
(らいとに: ぎあに)Nachdem Kakuzu seinen Blitzelementgeist von seinem Körper freigesetzt hat, feuert der Geist einen riesigen Blitzstrahl auf den Gegner ab. Dieser starke Angriff kann mit einer genauso starken Attacke des selben Elementes, wie z.B. Raikiri, abgewehrt werden.
(ich abe ja keinen Geist, also wende ich es so an) ;)

Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, wörtlich "Kunst des fliegenden Donnergottes) ist eine vom vierten Hokage entwickelte Kunst, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" (木ノ葉の黄色い閃光, Konoha no Kīroi Senkō) bekam. Bei diesem Jutsu legt der Anwender in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie bei Shunshin no Jutsu, nur deutlich schneller. Man muss als erstes sein Ziel mit einem kleinen, nicht aufwendigen, Ritual kennzeichnen. Danach aktiviert man das Jutsu und erscheint genau bei der Kennzeichnung.
Das Jutsu wirkt also im Prinzip fast wie eine Teleportation, jedoch ist es in Wirklichkeit eine unglaublich schnelle Bewegung, die mit keinem Auge erfasst werden kann, da die Geschwindigkeit der eines Blitzes entspricht.

Unbekannter Rang

Suiton: Baku Suishoha
(水遁・爆水衝波, wörtlich "Wasserversteck: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu von Kisame. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit Kisame eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird.

Mizu no Tatsumaki
(übersetzt: "Tornado aus Wasser") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um sich herum erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

Suiton: Goshokuzame
Durch Suiton: Goshokuzame kann Kisame Haie, die er durch Chakra erschaffen hat, kontrollieren. Zuerst führt er die notwendigen Fingerzeichen aus. Dann legt er seine Hand auf das Wasser und dort enstehen Haie, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist allerdings keine Beschwörungstechnik. Als Kisame diese Technik eingesetzt hat, hat er davor das Baku Suishouha eingesetzt, damit das ganze Gebiet überflutet wird

Suiton: Koka Suijin
(水遁・硬渦水刃, "Wasserversteck: Festes Wasserstrudel-Schwert") ist ein Wasser-Jutsu des zweiten Hokage. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Der zweite Hokage erschafft dann um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.

Suiton: Ja no Kuchi
Bei Suiton: Ja no Kuchi (japanisch: 水: 蛇口) lässt der Anwender eine riesige Menge an Wasser aus der Umgebung entsteigen, die dann alles mit Leichtigkeit wegspült. Fuuka wendet dieses Jutsu im Kampf gegen Naruto ein.

Raiton: Jibashi
(らいとに: じいばし)Bei dieser Technick, lässt der Anwedner kleine Blitze entstehen die sehr tödlich für den Feind sind. Fuuka wendet sie im Kampf gegen Naruto ein, nachdem sie Suiton: Ja no Kuchi eingesetzt hat, da Blitz und Wasser eine tödliche Kombination sind.

Taijutsu

Rang B

Omote Renge (表蓮華, "Frontal Lotus") ist ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der inneren Tore öffnen muss. Nachdem der Anwender den Gegner in die Luft befördert hat, folgt er ihm mit Kage Buyo und packt sich den Feind von hinten, indem er ihn mit Bandagen umwickelt. Dann rammt der Anwender den Gegner mit Hochgeschwindigkeit kopfüber in den Boden.

Rang S

Asakujaku (朝孔雀, "Morgenpfau") ist ein Jutsu von Might Guy, für das er sechs der acht inneren Tore öffnen muss. Dadurch verstärken sich Guys Kraft und Geschwindigkeit so stark, dass seine Schläge anfangen, zu brennen. Der Gegner wird zuerst mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammenden Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet. Guy setzte dieses Jutsu bei Kisames Doppelgänger ein, woraufhin dieser besiegt wurde.


Schwertjutsus

Senbonzakura Kageyoshi
Bei diesem Jutsu lässt Katsu sein Schwert ind tausende bis milliarden kleine teilchen spallten, welche er mit seinen gedanken kontrollieren kann und die mit einer sehr sehr hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zurasen.
Am Anfang hält man dies für ein Genjutsu.
Ausweichen ist bei diesem Jutsu unmöglich, man muss es irgendwie blocken um davon zukommen.
Bei dieser Technick sieht es so aus als wären es tausende von Blüten die durch die gegend fliegen, aber in wahrheit sind es Klingen.
kein Chakraverbrauch, gehört zur speziellen fähigkeit des Schwertes

Senbonzakura Kageyoshi Def
Das Schwert teilt sich ebenfalls in einzelne Teilchen,allerdings dienen die jetzt nicht zum Angriff, sondern zur verteidigung. Mit diesen Jutsu kann man sich überall gleichzeitig verteidigen, ob oben, unten, hinten vorne, rechts oder links.
Bei dieser Technick sieht es so aus als wären es tausende von Blütendie durch die gegend fliegen, aber in wahrheit sind es Klingen.
kein Chakraverbrauch, gehört zur speziellen fähigkeit des Schwertes

Shūkei
Bei dieser Form konzetriert Katsu alle Klingen in ein einziges Schwert, welches die Kraft der Klinge immens erhöht. Die Klinge erscheint blendend-weiß und die Aura desSchwertes nimmt die Form eines Vogels an, welches diesem Schwert denNamen weißes Königsschwert (jap.:白帝剣, Hakuteiken) trägt. Katsu selbst wachsen schneeweiße Flügel und ein heiligenscheinartigerKreis hinter seinem Rücken. Es ist allerdings nicht bekannt, ob dieFlügel der Optik dienen oder Katsu damit auch fliegen kann.
geringer Chakra Verbrauch

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 19:39

Angenommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Sep 2008, 20:55

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste