Bugushi Kouhei [Jutsuliste]

Bugushi Kouhei
Im Besitzt: Locked

Bugushi Kouhei [Jutsuliste]

Beitragvon Bugushi Kouhei » Mo 29. Jun 2009, 17:45

JUTSUS

Rang des Charakters: Chuunin
Anzahl der Jutsus: 49

Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

---------

Rang D

Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Beschreibung: Durch dieseKunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbaremDraht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Könnendes Anwenders abhängt.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Nan no Kaizō
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Nan no Kaizō kann erst benutzt werden, nachdem man an seinem Körpereinige operative Eingriffe durchgeführt hat. Der Anwender kann dann mit diesem Jutsu seinen Körper, dehnen, strecken und den Gegner umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste.

Selbsterfunden
Name : Doton: Shōkyū
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender tritt auf den Boden und es spinnt eine art kleiner Ball aus der erde. Diese Können auch aus Wänden geschlagen werden. während dieser Ball in der Luft ist, ist es möglich gegen ihn zu schlagen oder zu treten und ihn als Geschoss zu verwenden. Jutsu kann schell und nacheinander verwendet werden. Je nach Tritte des Anwenders. In Kombination mit Doton: Tebukuro o Suru Doppelt so schnell und stark. Hiermit können dinge wie Kunai oder ähnliches Abgewährt werden.

Selbsterfunden
Name : Doton: Shutain
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :
Der Anwender Stampft auf den Boden und es überzeiht ihn in Sekunden eine Steinschicht, die ihn vor angriffen schützt. Es ist auch Möglich diese auf Freunde anzuwenden. Als auch auf Gegner. Sie Macht die Betroffene Person bewegungsunfähig solange er sich in der Gesteinsschicht befindet.

Selbsterfunden
Name : Doton: Asu te
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering - mittel
Beschreibung : Der Anwender streckt seine Hand aus. Es formt sich nun eine große Hand aus Erde. Durch das Shishibi Chakra ist diese kontrollierbar und wird durch die dann des Anwenders gesteuert. Es können auch andere Körperteile gebildet werden Je nach belieben können auch Augen oder Arme geformt werden.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.



---------

Rang C

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name: Doton: Ganchūrō no Jutsu ("Erdfreisetzung: Einbeziehung des Begräbnisses“)
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, ist ein Doton-Jutsu, bei welchem sich, nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen, Säulen aus dem Boden erheben, die ein bestimmtes Gebiet umfassen. Die Abstände zwischen den Säulen können derart gering sein, dass der Gegner nicht mehr in der Lage sein sollte sich zu bewegen, vorausgesetzt, er befindet sich im betroffenen Gebiet.

Name: Arijigoku no Jutsu ("Technik des Ameisenlöwengefängnisses ")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches bisher nur von Kagerō angewandt wird. Befindet man sich dabei in der Erde, kann man einen Sandtrichter entstehen lassen. Mit diesem wird der Gegner und die nähere Umgebung versenkt.

Name: Doton: Ganban Kyū ("Erdfreisetzung: Zugrunde legender Sarg ")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, der Anwender aus Stein zwei Felsen erschafft, welche den Gegner einschließen und anschließend zerquetschen.

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Selbsterfunden
Name : Doton: Deijo Tamma
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender sammelt etwas Dotonchakra in seinen Mund und speit dann mehrere kleine Matschgeschosse auf den Gegner. Die Matschgeschosse, härten schnell und machen den gegner bewegungsunfähig, sollte er getroffen werden.

Selbsterfunden
Name : Doton: Gan Peki
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - gering - mittel
Chakraverbrauch :
Beschreibung : Der Anwender tritt auf den Boden und es entsteht eine Felswand die den Anwender vor verschiedensten Dingen schützt. je nach Kraftaufwand ist die Wand größer oder kleiner.

Selbsterfunden
Name : Doton: Osae ko mu
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Kouhei kann aufgrund des Shishibis die Erde kontrollieren. Es ist ihm möglich diese Nun einreißen zu lassen und wieder zu schließen. Ihm ist auch möglich sie nach seinem belieben zu verformen.

Selbsterfunden
Name : Doton: Fuyū Ryūshijō Busshitsu
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender Holt einmal tief Luft nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und pustet dann eine riesige Staubwolke aus. Angereichert mit dem Shihibi Chakra, so wird der Feinstaub so hoch konzentriert, das es die Augen, die Nase und die Lunge schädigt. Die Schleimhäute der Nase und der Lunge verstopfen. Bei längere Aussetzung und ein atmend des Staubes droht Erstickungsgefahr.

Selbsterfunden
Name : Doton: Chūkurai no
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering - mittel
Beschreibung : Dies ist eine etwas stärkere Version von dem Doton: Tebukuro o Suru . Kouhei tritt stärkster auf den Boden es entsteht ein Größerer Ball der nun ebenfalls als Geschoss verwendet werden kann. Hiermit können dinge wie Kunai oder auch etwas größere Gegenstände Abgewährt werden.

Selbsterfunden
Name : Doton: Ashigeri Bushi
Rang : C
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Kouhei sammelt eine gewisse menge von Doton Chrakra in seinem Mund. Spuckt dieses dann anschließend auf die Erde und es entstehen Hände die unter dem Gegner aus der Erde wachsen. Sie halten die Fussgelenke fest und der Gegener kann so seine Beine nicht mehr bewegen. Es ist auch möglich das der gegner bis zu den knien in die erde gezogen wird.

Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Vorversion vom Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund, welcher die Form eines Drachen annimmt. Dieser Feuerstrahl ist sehr schnell, dafür allerdings nicht so kräftig und fügt dem Gegner nur leichte Verbrennungen zu.
---------

Rang B

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.

Name: Doton: Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel - fern
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.

Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

Name: Katon: Kasumi Enbu no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel.

Selbsterfunden
Name : Doton: Iwa Shimizu
Rang : B
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Dies ist eine stärkere Version des Doton: Tebukuro o Suru. Der Anwender Tritt nun mit einer größeren Wucht auf den Boden. Es springt ein Felsen aus der Erde. Dieser Kann als Geschoß verwendet werden. Weiterhin ist es auch möglich mit ihm verschiedene dinge anzuwähren.

Selbsterfunden
Name : Doton: En Go
Rang : B
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Der Anwender schlaft einen Erdball in dem Er sich oder auch Freunde zum Schutz einschließen kann. Dieser Erdball ist Feuer unerfindlich und kann von innen heraus einfach zerbrochen werden. Von Außen ist er doch so gut wie unzerstörbar.

Selbsterfunden
Name : Doton: Tebukuro o Suru
Rang : Doton
Element : B
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Kouhei rammt seine Hände in die Erde und zieht sie anschließend wieder heraus. Um seine Hände sind und ein Paar Handschuhe aus Erde die mit Dotonchakra verstärkt sind. Die Handschuhe lassen sich nun auf den Gegner schießen oder als Waffe verwenden. Bei Abschuss der Handschuhe gibt es mehrere Möglichkeiten des Einsatzes. Erste Möglichkeit sie fesseln die Handgelenke des Gegners auf den Rücken. somit sind diese nicht mehr einsatzfähig. Zweite Möglichkeit sie rammen sich und die Handgelenke/Fusgelenke oder Arme in einen Festen Gegenstand uns lassen nicht mehr los. der Gegner kann nun den betroffenen Körperteil nicht mehr bewegen weil diese Gefesselt ist. Die Dritte Möglichkeit ist die dienen als Geschosse und verletzen den Gegner.

Selbsterfunden
Name : Doton: Ji no Tate
Rang : B
Element : Doton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Ji no Tate "Schild aus Felsen" ist eine automatische Fähigkeit von Kouhei und basiert auf der Tatsache, dass Shichibi in ihm versiegelt ist. Der Erdschild schützt unabhängig von Kouheis Willen ihn vor Angriffen und verbraucht kein Chakra. Es schützt ihn auch vor Geschossen und ist gleich zu setzen mit Gaaras Sands-Schild. Sollte der Erdschild durchbrochen werden, kann Kouhei immer noch auf Ji no Yoroi zurückgreifen.

---------

Rang A

Selbsterfunden
Name : Doton: Ji no Yoroi
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Ji no Yoroi ("Rüstung aus Erde") ist ein Erdjutsu von Kouhei. Die Erdrüstung kommt zum Einsatz, wenn Kouheis Ji no Tate durchbrochen wird. Kouhi bildet dabei um seinen Körper eine Schutzschicht aus Erde. Wie beim Erdeschild verbraucht die Erdrüstung auch kein Chakra und Kouhei muss sich auf die Technik konzentrieren. Außerdem schränkt sie ihn stark in seiner Bewegungsfreiheit ein.

Selbsterfunden
Name : Doton: Ji Kyū
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Ji Kyū ("Erdsarg") ist ein Erd-Jutsu von Kouhei. Er umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Erde, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach folgt meistens Ji Sōsō.

Selbsterfunden
Name : Doton: Sen Te
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Dies ist eine Abwandlung des Doton: Asu te. Hier Können hunderte von normal großen Händen erstellt werden diese schießen nun auf den Gegner zu. Es sieht so aus als würden tausend fauste auf einen zukommen daher leitet sich der Name ab.

Selbsterfunden
Name : Doton: Ji Sōsō
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : mittel - fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Ji Sōsō ("Erdbegräbnis") ist ein Erd-Jutsu von Kouhei. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Erde eingehüllt worden ist, bildet Kouhei mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht die Erde sein Opfer.

Selbsterfunden
Name : Doton: Hen'i Suru
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Kouhei ist es möglich sich mit Erde in jedes erdenkliche Wesen zu verwandeln. Dies Fähigkeit bekam er bei der Versiegelung des Shichibi. Es wird ein teil der Fähigkeiten übernommen, von dem Wesen in das sich der Anwender verwandelt hat. Es ist nicht möglich Jutsus oder ähnliches zu übernehmen. Hier werden nun Eigenschaften wie Körperliche stärke oder ähnliches übernommen. Des Weiteren ist es für andere Shinobi nicht erkennbar das Sich unter diesem Erdmantel Kouhei verbirgt. Jeglich die Jinshuuriki können die Anwesenheit de Shihibi spüren. Dieses Jutsu eignet sich perfekt zu Spionage zwecken.

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Jun 2009, 19:58

Du hast ca. 54 D Rang Jutsus o.O

Zuerstma alle Konoha Taijutsu raus.

Dann darfst 33 D Rang insgesamt ham.

mfg
Tsuki

EDIT: Und die Katon Jutsus raus. Als Chu-Nin nur 1 Element.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 29. Jun 2009, 20:08

Peter: AOKI und SEIJI haben die beiden Elemetne angenommen. Ich weiß net wieso, ich hätte es auch abgelehnt, aber bitte. Du musst die Katon-Jutsus annehmen.

Bugushi Kouhei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Bugushi Kouhei » Mo 29. Jun 2009, 20:10

Hab 2 elemente soltest voher mal die Charabewerbung lesen ;-) Das liegt an meinen Bijuu ^^ durch Shichibi hab ich doton und mein normales element ist Katon

Konoha dinger sind raus

aber ich bestehe auf 40 D Rang leine aus dem Grund das dein rechnungverhädnis nicht passt und bei der bewerbung Egal sthet .. ich weiß da ist immoment noch diskusions bedarf aber ich weiß leider nicht die ein mod jetzt die regal umgehen darf ^^ und ich find 40 für angemessen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 30. Jun 2009, 16:42

Wie schon gesagt: 33 D sind erlaubt, du hast 40.

Und wegen 7 D Rang jutsus, braucht man glaub ich nicht streiten. Bei C sehe ich es ja ein, aber bei D-Rang XD Sry ^^

mfg
Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Bugushi Kouhei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Bugushi Kouhei » Di 30. Jun 2009, 18:05

ok ich hab heute ein sehr guten tag ^^

7 d-rang rausgenommen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 30. Jun 2009, 18:06

Angenommen von mir

da müssen noch die anderen Genjutsu raus...

Bugushi Kouhei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Bugushi Kouhei » Mi 1. Jul 2009, 13:51

so gen jutsu sind raus und es sind nur noch 33 d- rang ^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 1. Jul 2009, 15:24

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Jul 2009, 22:02

Alle Lehm/Schlamm Jutsu die ähnlich der Sandjutsu sind ...sind schwächer als die Sandjutsu das muss klar sein dann lieber noch eigene erfinden die nicht auf dem Prinzip der Sandjutsu sind.

So ist es noch ok .

Bugushi Kouhei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Bugushi Kouhei » Fr 18. Sep 2009, 00:28

Bugushi Kouhei
Jutsu unseren Jutsu Guide Jutsu anpassen.
k
Alles an die Schablone anpassen .
k
Doton: Deijo Tamma zum C-Rang aufstufen.
k
Doton: Ashigeri Bushi auf C-Rang.
k
Doton: Tebukuro o Suru auf B-Rang aufstufen.
k
Doton: Chūkurai no auf C-Rang aufstufen.
k
Doton: En Go auf A-Rang aufstufen und Chakraverbrauch hoch.
k
Doton: Ji Kyū und Doton: Ji Sōsō auf A-Rang hochstufen.
k
Doton: Gan Peki auf C-Rang aufstufen.
k
Doton: Fuyū Ryūshijō Busshitsu da mit Shichibi Chakra C-Rang aufstufen.
k
Doton: Chi o haku neu bearbeiten auf B-A-Rang hochstufen.
k
Doton: Ji no Tate auf B-Rang hochstufen.
k
Doton: Ji no Yoroi auf A-Rang und bei beiden Chakraverbrauc ergänzen.
k
Doton: Shutain auf C-Rang hochstufen.
k
Doton: Hen'i Suru ist ein verbessertes Henge , bis auf A-S-Rang hochstufen , Chakraverbrauch ergänzen.
k
Doton: Sen Te auf A-Rang hochstufen.
k
Doton: Osae ko mu auf C-Rang hochstufen.
k
Doton: Iwa Shimizu auf B-Rang hochstufen oder entfernen.
Entfernt
Aum no Ansatsu Jutsu entfernen. Okasho entfernen. Kakedori Kuzushi, Haru no Shurai , Chinagare entfernen nur mit Übermenschpower.
Alle Entfernt


TADA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 18:13

Angenommen

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Bugushi Kouhei [Jutsuliste]

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 10. Jun 2010, 20:46

Zur bearbeitung wieder zurück verschoben!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bugushi Kouhei [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 17. Jun 2010, 07:58

Wird an dieser Jutsuliste noch gearbeitet?
Falls keine Rückmeldung erfolgt wird sie in 3 Tagen archiviert~
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bugushi Kouhei [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 17. Jun 2010, 10:22

Bei weiterer Bewertung warten wir auf das Gespräch mit Steini, da sogesehend er Charakter entzogen ist, er aber noch die Chance hat uns zu überzeugen.
Bis dahin wird hier sichelrich nichts mehr getan und eine Bewertung wäre sinnlos.^^

MfG Kevin


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste