Raimarus Jutsus

Raimaru
Im Besitzt: Locked

Raimarus Jutsus

Beitragvon Raimaru » Sa 4. Okt 2008, 18:09

JUTsUS


Ninjutsu

Rang E

Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:E
Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kai
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstüzung
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Nah
Kai (?, "Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben

Kinobori no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Reichweite ist unbekannt
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Baumlaufens") ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabei sein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, da sonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.

Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses laufend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.

Name: Tobidogu [Versiegelung]
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung: Dieses jutsuwird dazu verwendet um Dinge aller Art, besonders Waffen, inSchriftrollen zu versiegeln, um somit das Gewicht der Dinge um einenerheblichen Teil zu verringern

Name: Nawanuke no Jutsu [Jutsu der Entfesslung]
Typ: Taijutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allerersteserlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazumüssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so vonden Fesseln zu befreien.



---------

Rang D

Raiton • Raishuriken No Jutsu
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Nutzer wirft ein paar Shuriken in die Luft und hält sie dort mit magnetischer energie. Dann kann er nach belieben die shuriken losschicken. Mit steigender Stufe steigt auch die entvernung der Shuriken vom Anwender. Zudem werden die Shuriken elektrisch geladen und schocken den Gegner kurzzeitig. Diese schocks führen häufig zu ganz kurzen Muskelverkrampfungen.


Jutsu Sho (Kunst neutralisieren)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah bis fern
Fingerzeichen: Drache, Hase, Tiger, Ratte, Schlange
Beschreibung: Mit dieser Kunst stoppt man andere Jutsus mit dem selben Chakraververbrauch.

Shunshin no jutsu


Kage Bunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Der Shinobi kann beim "Kage Bunshin no Jutsu" mit geringem Chakraaufwand reale Klone erschaffen. Sein Chakra teilt sich dabei gleichmäßig auf die Klone auf.
Das Sharingan und Byakugan können nicht erkennen welches der echte Shinobi ist.
ohne Element


Bunshin Daibakuha (Explodierende Klone)
Art: Ninjutsu
Typ: Angriff
Reichweite: Nah
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Zuerst werden ganz Normale Klone erzeugt, danach jedoch kann der Ninja diese zu explodieren zwinge. Im direkten Kampf des Klons und des Gegners kann diese Technik schwere Schäden verursachen.


---------

Rang C

Fuuton • Zankuuha [Wind Release • Air Cutter]
- Typ: offensiv
- Rang: C
- Beschreibung: Man sammelt eine enorme Menge an Fuutonchakra in seinen Händen und feuert anschließend eine gewaltige und brutale Druckwelle ab. Diese reißt so ziemlich alles mit was im Weg steht und selbst größere Bäume können abknicken.



Name: Raiton Raikyuu
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Entweder in der Linken oder Rechten oder in Beiden entsteht/entstehen Blitzbälle. Diese haben eine Größe die zwischen der eines Handballs und der eines Fußballs liegt. Diese Kugeln sind sehr schnell und können den Gegner temporär lähmen sowie ihm durch einen mittelstarken Schock Schaden zufügen.



Name: Raiton: Rai Bushin [Donnerdoppelgänger]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Beschreibung: EinDoppelgänger aus Raiton-Chakra wird erstellt. Dieser besitzt 1/10 derKraft und des Chakras des Anwenders. Sollte der Bushin schweren Schadenerleiden, so entlädt sich dieser in einer Vielfalt von MittlerenSchocks die auch leichte Brandverletzungen hervorrufen können


Kuchiyose No Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes)
Art:Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: C
Anwender: fast alle Ninjas
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben.



---------

Rang B

Kujaku Senpu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensive
Reichweite: mittel
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Kujaku Senpu ist ein Ninjutsu , welches er mit einem Schwert einsetzt. Er schwingt dabei ein Schwert, um so einen riesigen Windstoß zu erzeugen.

Daitoppa (Windversteck: Großer Durchbruch)
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv
Reichweite: fern
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für dieses Jutsu aufbringt und wie talentiert er ist, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume mitreißt.


Sennou Jutsu (Kunst der Gehirnwäsche)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Mit dem Sennou Jutsu kann Sasori das Gedächtnis eines Menschen bis zu einem bestimmten Grad löschen. Das Opfer erinnert sich später an nichts. Der Vorteil ist, dass so seine Spione denken, für ihr eigenes Land zu arbeiten. Sie fallen weiter nicht auf und können auch nicht überführt werden. Ist der Zeitpunkt gekommen, löst sich das Siegel in ihrem Kopf auf. Sie erinnern sich plötzlich wieder an ihre eigentliche Mission und beenden sie.


Raiton • Rairyuu no Tatsumaki
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein chakra und erschafft so einen riesigen Drachen aus elektrischer Energie und Wind. Berührt dieser den Gegner, so erleidet er einen Elektroschock was eine kurzzeitige Paralyse des gesamten Körpers führen kann.



---------

Rang A


Ranshinshou (Zentraler System Shock)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Ninja konzentriert eine Energie Kugel in seiner Hand. Bei einem Treffer wird jedoch kein sichtbarer Schaden genommen. Allerdings ist das Nervensystem im Gehirn so beschädigt, dass seine Sinne anderes arbeiten als zuvor und seine Bewegungen auch vertauscht sind.



---------




--------

Genjutsu



Rang C

Kokohi no Jutsu - False Place Technique
Man verändert die Erscheinung eines nahen Objektes

Nehan Shouja no Jutsu - Temple of Nirvana Technique
Alle nahen Personen, die nicht schnell genug ein Kai wirken können schlafen tief und fest ein.


---------

Rang B

Jigyaku no Jutsu (Jutsu der Zeitumkehr)
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: Ist unbekannt
Anwender: ANBU
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Jigyaku no Jutsu ist ein Jutsu, das die ANBU dazu verwenden, um Informationen aus einer Person zu holen, die diese entweder nicht preisgeben will oder an welche sie sich nicht mehr erinnert. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, wird der Gegner in eine Art Hypnose-Zustand versetzt und der Anwender kann die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen verrät.

---------







Medicjutsu




Rang D


° Shosen no Jutsu [Mystische Handfläche]
Diese Technik ist eine grundsätzliche Heilungestechnik. Durch die Konzentration des Chakras in der Handfläche und das danach folgende auflegen der Hand auf die Wunde, wird die Wunde geheilt.

---------

Raimaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raimaru » Sa 4. Okt 2008, 18:10

Clan Jutsus


KG:
Blitzgestalt
Chakraverbrauch: sehr gering
Reichweite: extrem weit
Gehört zu den Doujutsus dabei werden die Augen Azurblau.
Beschreibung: Transformiert den körper kurzfristig in einen BLitz , man kann so attacken ausweichen oder schnell von einem zum anderen Ort reisen. In der Blitzgestalt kann man in eine Wolke am Himmelspringen/fliegen um so größere strecken in binnen von sekunden zu bewältigen. ISt auch die Grundlage für verschiedene Clan Jutsus.




Rang E

---------

Rang D




---------

Rang C

Jutsu der Umpoolung
Rang: C
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der anwender schießt eine magnetische Welle auf den Gegner .
Dadurch wird der Anwender magnetieseiert , wenn man dann Metallene gegenstände in richtung des gegners wirft werden die von ihm angzezogen. Doch da die Umpoolung durch chakra entstanden ist hält sie nicht sehr stark und hält nicht lange (2posts) , somit ist es nur möglich geschosse von ca. 10 Kunais auf einmal anzuziehen.
Wenn man diese Technik beherscht kann man ganz bestimmte teile des gegners umpoolen , dafür muss man jedoch sehr nah an den gegner herankommen , da es sosnt viel zu einfach währe der welle auszuweichen.

Jutsu des elekrischen kampfes
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender setzt gezielt teile seines Körpers unter Strom.
Wenn man jetzt Taijutsu einsetzt bekommt der Gegner stromstöße ab .
Die stärke der Stromstöße hängt vom Anwender ab.

---------

Rang B




---------

Rang A


Jutsu des Bliztstrahls
Rang: A
Chakraverbrauch: hoch
Recihweite: mittel
Beschreibung: Der Anwender schießt aus irgendeinem Körperteil einen Blitz ab.
Da dieser aus Raiton chakra besteht ist er nicht so stark wie ein normaler blitz , ist aber trotzdem noch vernichtend.
Durch die gewaltige Hitze kann es je nach stärke nicht nur zu einem schweren schock führen sondern auch zu extremen verbrennungen die größere Löcher in einem Menschen brennen können.
Der nachteil ist jedoch das man dieses Jutsu nicht sofort einsetzten kann , man muss erst viel chakra in das entsprechende Körperteil sammeln , da bei diesem Jutsu viel chakra verbraucht wird dauert es eine weile (1post). Dies ist sehr auffällig da das Körperteil beim aufladen anfängt zu leuchten. Das gibt einem die chance etwas zum schutz vorzubereiten...

EMP (Elektromagnetischer Impuls)
Rang: A
Recihweite: nah-weit
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Zuerst versetzt man sich in die Blitzgestalt.
Danach schießt man aus seinem ganzen Körper eine elektromagnetischen Impuls aus. Von dem jedoch die Frequenz verändert wird.
Der Nachteil ist jedoch das man so jeden im Wirkungsfeld außer gefecht setzt (abgesehen Raitos Clan mitglieder)
Deswegen ist dieses Jutsu nicht für den Teamkampf zu gebrauchen.
Aber das Jutsu wird auch so nur sehr wenig genutzt , da es relativ feige ist seinen gegner zu töten wenn er bewusstlos ist. Und da der Clan eine gewisse Ehre zu bewahren hatt.
(Normalerweise schaltet ein EMP alle elektrischen gerähte im Umkreis des wirkungsfeldes aus. Doch bei diesem Jutsu wirt die Frequenz des Impulses so verändert das es für dem Menschen warnehmbar ist.
Dadurch wird das komplette Nervensystem für eine kurze Zeit überlastet. Darausfolgt das der/die gegner sich nicht mehr unter kontrolle haben. Man kippt um und wird ohnmächtig. (Wirkungslänge 1-2m).)



---------

Rang S


Jutsu der Überlastung
Rang: S
Reichweite mittel
Chakraverbrauch: 98% des chakras
Beschreibung: Der Anwender saugt aus allen gegenständen in seiner Umgebung die elektronen. Wie dies genau geschieht ist nicht bekannt.
Doch dabei wird der Körper so extremst aufgeladen das die gesammte energie auf einmal auströmt.
Doch bei diesem Prozess wird ganz automatisch das chakra mit den elektronen vermischt.
Dabei entsteht eine riesiege elektromagnetische Welle die alles in der nähe mitreist und zerstört. JEdoch kann die stärke der Welle stark variieren da der Anwender nicht immer sein ganzes chakra hatt... Denn es werden bei dieser attacke immer 98% des chakras das der anweder zur zeit zur verfügung hatt entzogen , was auch soviel bedeutet das er danach meist selbst bewustlos wird.

Nachwirkungen: Der Kampfstil des Raitos Clans ist sehr extrem und kräfteraubend. Er ist zwar effektiv jedoch hatt der anwender, trotz der Blitzimmunität , nach dem Kampf am ganzen Körper verbrennungen. Nach einem längerem Kampf ist man kräfte mäßig sehr K.O. , egal wie viel Kondition man hatt.




---------

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Re: Raimarus Jutsus

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Okt 2008, 20:39

Auch wenn es deine Clanjutsus zähle ich es zu den begrenzten Jutsus hinzu.

Also:

B - Rang: 7, zwei streichen

Und nu die A-Rang, wo mich das meiste stört.

A-Rang: 8, darfst eigentlich nur 2 haben. Dabei MUSST du die Chidori Techniken streichen. Diese gehören Kakashi und Sasuke und keinem anderen. Ich denke ich lasse dir die Clantechnik und ein Jutsu des A-Ranges...

Das S-Rang lass ich dir mal...

Raimaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raimaru » Sa 4. Okt 2008, 21:19

Ok ich hab jetzt einige rausgenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 19:03

naja, zu deinem S Rang weiß ich es nicht wirklich, eigentlihc musst du es ja rausholen... ich werde nochmal mit noriko darüber sprechen was wir hier machen werden

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 19:14

Von mir ANGENOMMEN. FInde es auch mit dem S-Rang ok.

Er hier wird aber wahrscheinlich die einzige Ausnahme sein, was die Jutsuverteilung angeht. Nicht das es hier normal wird.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mi 15. Okt 2008, 19:45

ok danke

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 19:46

ja ok... Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste