Unmei 1 S-Rank, legänd. Schwert, Dou-Jutsu (Nukebald7SM)

Unmai
Im Besitzt: Locked

Unmei 1 S-Rank, legänd. Schwert, Dou-Jutsu (Nukebald7SM)

Beitragvon Unmai » Mo 13. Okt 2008, 21:30

[highlight=#7030a0]Nin-Jutsu[/highlight]


E-Rang
Diese kann er vollkommen und ohne Ausnahme, auch die ausgefallenen E-Rang, obwohl das bei diesem Level der Techniken auch keinen Unterschied macht.

D-Rang


Kage Shuriken noJutsu - Technik: Schatten-Shuriken - Im Schatten eines Shuriken, dieGröße ist egal, wird ein weiterer geworfen. Diesen kann man durch dieseTechnik nicht erkennen.



Shunshin no Jutsu - Technik: Körperflimmern - Der Anwender verschleierteine sehr schnelle Bewegung durch Laub, Wasser... welches in der Näheist. Für andere sieht es aus als hätte der Anwender sich telepotiert.

Zankuuha - zerschneidene Luftwellen - Aus der Handfläche kommt eine Luftwelle, aus Druckluft. Dieses wird auf den Gegner oder Gegenstände gefeuert. Sie kann sogar Steine zertrümmern.

Kisoku - Lufthauch - Es wird aus dem Mund ein kleiner Fuutonhauch gespuckt. Dieser ist in der Lage kleinere Projektile abzuwehren.





Kama Senbon - Wind Nadellanzetten - Es werden kleine Nanzetten aus Wind gebildet. Diese machen jedoch nicht mehr Schaden, als es auch die normalen tun.

Kama Tori - Windvögel - Aus Windchakra werden kleine Vögel erstellt. Sie sind kleiner als die Variante des Raiton Chakra und auch noch schwächer. Sie piecksen einmal zu, machen jedoch nur sehr selten mehr als nur einen kleinen blauen Fleck, oder einen winzigen Bluterguss.



C-Rang


Chidori-Sen - elektrischer Schlag - Der Anwender leitet etwas Chakra in seine Hände, oder nur in eine und wenn er den Gegner berührt bekommt dieser einen elektrischen Schlad. Dieses Jutsu ist sehr Chakrasparend und wirkt etwas lähmend und kribbelt auf die Stelle, die getroffen wurde.

Chidori Baka no Jutsu -Technik: elektrischer Idiot - Hierbei bildet man das Fingerzeichen des Vogels(Tori) jedoch nur mit einer Hand. Das Fingerzeichen muss gehalten werden und solange das besteht, wird in die andere Hand starkes elektrisches Chakra geladen. Wenn man von diesem berührt wird, gibt es einen extremen aber nur GANZ kurzen Schmerz. Dies ist wohl nach dem Kai, eine der besten Techniken gegen ein Gen-Jutsu, da man aus diesen auch mit starken Schmerzen heraus kommt. Wenn der Schmerz abklingt, hat das Jutsus keine folgen mehr.



Shizuká no Itamí - Schmerz der ruht - Dadurch das man einige elektrische Impulse im Gehirn, durch Raiton Chakra unwirksam macht, oder umlenkt, bekommt man bis zu einer bestimmten Stärke, oder einer bestimmten Menge, keine oder nur wenige Schmerzen mit. Wenn das Jutsu aufgelöst wird, kehren die Schmerzen aber wieder, oder wenn eine zu Starke Technik auf den Anwender trifft.

Chidori Tori - elektrische Vögel - Es werden durch eine kleine Reihe von Fingerzeichen, ein paar kleinere elektrische Vögel gebildet. Diese versuchen den Gegner anzugreifen. Jeder Vogel kann nur einmal treffen und verpufft bei einem Treffer. Man man von ihnen getroffen wird, bekommt man einen Raiton Schock. An der getroffen Stelle, gibt es kleinste Paralysegefühle.



Chidori Razekun - elektrische große Wüste des Blitzes- Man kann durch Hand, oder auch durch den Fuß etwas elektrischesChakra entweichen lassen und dadurch z.b. andere Jutsus starkelektrisch aufladen.


Zankuuha Shuriken - zerschneidene Luft, Shuriken - Bei diesem Jutsu beschleunigt man ein einzelnes Projektil durch Fuuton Chakra. Dies funktioniert ähnlich wie ein einfaches Zankuuha.

Kama Uzu - Strudel Wind - Bei diesem Jutsu legt sich ein Kreis aus Fuuton Chakra um die Kämpfer bei einem Kampf. Wenn man probiert den Kreis zu verlassen wird man von dem Fuuton Jutsu zurück in die Mitte geworfen. Man braucht ein Rang B Jutsu um es zu durchbrechen, Katon funktioniert hier nicht.

Koma Tate - Windschild - Vor dem Anwender entsteht ein Kreis, mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter. Dieser kann Jutsus abhalten, jedoch nur bis Rang C und manche von Rang B.

Kamaitatchi - Windklinge - Es entsteht ein kleinerer Wirbelsturm. Dieser hebt den Gegner in die Luft und im Inneren wird er von Klingen aus Wind zerschnitten.

Kami Kage - Windschatten - Es legt sich eine dünne Schicht aus Wind um Körper und Waffen des Anwenders. Sie verbessern die Verteidigung nicht, doch verstärken den Angriff. Der Wind wirkt wie eine einzelne Klinge. Und so kann man sagen, das eine normale Waffe zu einer Art Kettensäge aus Sand wird.



Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique - Denke ich jedem klar.

[font=Tahoma,Helvetica]Mizukuri no ChidoriWasserschwert des Blitzes: Mit dieser Technik kann er mithilfe vonWasser ein Schwert erstellen, das die normalen Attribute einer Waffehat, im Suenami Stil wird diese allerdings elektrisch geladen und sofür den Hand zu Hand Kampf fast unbrauchbar als Wurfgeschoss jedochsehr nützlich

Mizukuri no Chidori Blinkblinzelndes Wasserschwert des Blitzes: Mitdieser Technik kann man Mizukuri no Chidori mit einer großenGeschwindigkeit bewegen jedoch dürfen sie im Zielort, nicht auf einObjekt treffen. Man kann also in großer Geschwindigkeit seine Mizukurino Chidori den Platz wechseln lassen[/font]




B-Rang


Raigeki no Yoroi - Treffer der Blitzrüstung- Zuerst sammalt man Chakra in seiner Hand und hält diese über denKopf. Dann wird das Chakra in dieser freigelassen, in die Luft und esbildet sich in einem etwa 10 Zentimeter Abstand, um den Körper herum,eine Blitzrüstung. Es bringt ähnliches wie das passende Chidori dazu.Jedoch paralysiert es nicht, sondern schockt nur stark. Außerdem bringtes nichts gegen Fuuton Jutsus.



Rairyu no Fuuton - Blitzdrache der Lüfte - Dies ist ein Kombinationsjutsu aus Fuuton und Raiton Chakra. Nach den Fingerzeichen bildet sich in der Nähe des Anwenders ein großer Drache, aus cirkulierendem Wind. Das beduetet man sieht nur die Umrisse und es sieht aus wie ein Tornado, welcher nur im etwa die Form eines japanischen Drachen hat. Dannach schlägt aus dem Himmel ein Blitz in diesem Fuuton Ryu ein und aus dem Raiton Chakra bilden sich die Umrisse des Drachen und die Augen, Zähne usw. Der Drache hört auf die Anweisung des Anwenders, er kann genau einmal auf ein Ziel treffen. Ein Treffer ist nichtr tödlich, aber es schleudert einen herum und man verliert die Kontrolle über 2-3 Körperteile, da diese gelähmt sind.

Kama Guufu Zendan - Wirbelwind des Tornados - Aus der Hand des Anwenders kommen erst einige kleinere Tornados, doch je weiter sie sich von diesem entfernen desto größer und stärker werden sie. Gut für Mittel und Fern Kampf. Am Ende löst er sich dann einfach auf. Man kann von diesen eingesaugt werden und diese drücken einen dann SEHR kräftig zu Boden.

Dai Kamaitatchi - Große Windklinge - Bei diesem Jutsu entsteht wie aus dem nichts heraus ein gigantischer schneidener Wind. Mit diesem kann man ganze Wälder abholzen. Es kann tödlich wirken und unverletzt aus diesem zu kommen, ist unmöglich. Jedoch variiert die Stärke der Verletzung sehr stark.

Kama Bushin no Jutsu - Wind Doppelgänger - Hier wird ein Doppelgänger aus Windchakra gemacht. Er sieht aus wie der Anwender. Er verträgt mehr als die meisten anderen Klone, wenn eine Stelle getroffen wird, dann wird das Körperteil einfach vom Wind verweht. Wenn man ihn zerstört, oder das Jutsu aufgelöst wird, dann zerspringt er in einer Windexplosion, aus schneidenem Wind.



Doku Kiri - Giftnebel - Aus seinem Mund spuckt der Anwender, nach den Fingerzeichen einen Nebel aus Gift.






A-Rang
Dai Senpuu - Großer Tornade - Dieses Jutsu beginnt wie ein Dai Kamaitachi, jedoch sammelt sich der Wind und in einem 50 Meter Umkreis um den Anwender herum bildet sich ein gigantischer Sturm. Dieser reisst fast jeden von den Füßen. Der Anwender steht im Auge des Sturm und ist so geschützt. Die Größe des Auges kann er variieren.



Meisai Gakure no Jutsu - Camouflage Concealment Technique - Man nimmt perfekt die Farbe des Hintergrundes an und dannach verschmilzt man mit diesem. Um Jutsus zu bilden, muss man aus diesem heraustreten. Jedoch kann man sich in diesem Bewegen. Es hift nicht gegen das Byakugan und Sharingan und auch nicht gegen das Nakato



[font=Tahoma,Helvetica]Raizo Ikazuchi wo Utte - Donnerschlag[/font](Gewitter) - Es entsteht ein großes Gewitter. Es ist sehr dicht und er kann die Blitze nicht lenken, nur eines ist klar, sie zielen nicht auf ihn. Aber auf alles andere. Nicht für den Teamkampf geeignet.


S-Rang
Cho Chidori Nagashi - Ultra 1000 Vögel Umgebung - Dieses Jutsu ist eine Steigerung des normalen Nagashi. Er kombinierte dieses einmal ausversehen mit seiner Raitonrüstung und dieses Jutsu war geboren. Es entsteht ein normales Nagashi, welches paralysiert und das Nevensystem angreift, zur selben Zeit aber auch eine Raiton Rüstung, welche ihn diesmal aber nicht direkt umgibt, sondern sich mit dem Nagashi vermischt. Dieses kann sämtliche Jutsus, bis zu dem S-Rang aushalten, selbst Fuuton bis zum A-Rang. Zusätzlich bekommt man noch unsagbare Schmerzen, wenn man das Schutzschild berührt.

Gewa Mata Chiko Hebiko - Bis Bald Schlangensohn der 1000 vergangenen Generationen.
Diese namenlose Technik erlaubt Orochimaru eine totale Wiedergeburt seiner körperlichen Form. Sollte einKörperteil während eines Kampfes beschädigt werden, kann er aus seinemMund neu auferstehen, während der alte Körper zusammenfällt. Der neueKörper trägt nicht mehr den vorher erleideten Schaden. DieÜberanspruchung dieser Technik scheint Orochimaru äußerst zu schwächen

[highlight=#7030a0]Tai-Jutsu

[/highlight]
[highlight=#7030a0][COLOR=#c00000][HIGHLIGHT=#ffffff]B-Rang[/highlight][/HIGHLIGHT][/COLOR]

Kyuumon - Tor der Heilung -

Dieses Tor hebt dieBegrenzung des Gehirns, eine bestimmte Menge an Heilkraft zuproduzieren auf. Das hat zur Folge, dass erschöpfte Personen auf einmalwieder so fit wie vor dem Kampf sind.

A-Rang


Shimon - Tor des Todes -

Das Todestor liegtam Herzen und verbraucht die gesamte Energie des Körpers und jedereinzelnen Zelle. Der Anwender erhält eine Kraft, die weit über dereines jeden Kages liegt. Während dieser Technik werden alle Muskeln imKörper des Anwenders zerstört, was das Herz mit einschließt. Der Todist sicher, wenn dieses Tor geöffnet wird.

Außer man bekommt unverzüglich erstliche Hilfe. Jedoch kann man mit etwas Pech sein Leben lang im Koma bleiben, oder gelähmt aufwachen. Mit etwas Glück und SEHR guten Medic-Nin kann es aber auch ausbleiben, der Tod.


Schwert - Yamato
[SIZE=10]Nur durch das Schwert ist es ihm möglich die beiden Attacken unter den Rang C zu benutzen, welche mit einem Schwert zutun haben und Wasser/Raiton sind.
In ihm ist ein Dämon, nur das er wegen dem keinen Schädel mehr trägt, sondern eine Kette, mit einem Medaillion an ihm. Wenn dieses anfängt zu leuchten, wird er von einem Dämon übernommen. Während dieser die Kontrolle hat, hat er im Inneren von diesem, einen Kampf gegen ihn. Der Dämon kontrolliert ihn so lange, bis er von Unmei besiegt wurde. Dies kann Sekunden, aber auch Jahre dauern. Wann er zuschlägt ist nicht mal ungefähr zu sagen.

[/SIZE]

Minuku Keiken
Im Besitzt: Locked

Re: Unmei 1 S-Rank, legänd. Schwert, Dou-Jutsu (Nukebald7SM)

Beitragvon Minuku Keiken » Di 14. Okt 2008, 15:20

Ich weiß nich was dein letzter Satz zu bedeuten hat trotzdem fertige wie jeder andere auch einen Steckbrief an bevor die Jutsus angenommen werden

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Di 14. Okt 2008, 16:20

Das Schwert, aber dazu mehr im Steckbrief... Er benutzt nur normalerweise seine Waffe nicht. Denke bei der Beschreibung kommt auch heraus warum nicht...(Das er als Nuke ein S Rang kann, ist abgesprochen mit Aoki)

Ist klar, nur die brauch etwas länger und Clan, Jutsu & Kuchiose gehen schneller, weswegen ich erstmal die reinstelle.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 17:59

ich verstehe das mit der verstärkung mit der maske usw. nicht, erkläre es bitte etwas deutlicher

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 18:06

Es wird noch als Info drunter gesetzt, aber schreibe es erstmal hier:

Also in dem Schwert ist ein Geist eines Oni(Dämon), umso größer die Maske ist umso mehr Kraft hat der Benutzer des Schwertes. Doch diese Kraft kann er nur benutzen wenn er das Schwert benutzt. Umso vollkommener die Maske ist umso wahrscheinlicher ist es das der Oni sich zeigt und versucht den Besitzer, der Maske und des Schwertes zu töten. Umso größer die Maske ist umso stärker wird der Besitzer in der Reallität, doch umso stärker wird auch der Oni und so vollkommener die Maske ist umso wahrscheinlicher ist es gegen den Oni zu verlieren...(Sehe ihn als einen Parasit an, welcher selber die Herrschasft über den Körper will)
Da die Maske und auch das Schwert eben sehr stark sind habe ich einen extremen Nachteil dadurch eingebaut...
Er trägt die Maske zwar doch ist sie auf der kleinst möglichen Größe, daher ist es unwahrscheinlich das der Dämon sich zeigt. Wenn er sie in einem Kampf vollkommen aktivieren müsste, wofür er dann auch das Schwert benutzen müsste, würde der Dämon sich mit einer 90% Chance zeigen und ist etwa 80% stärker als Unmei selber... Daher ist es fast unmöglich den Oni zu besiegen und somit würde eine vollkommene Maske auch sehr wahrscheinlich den Tod des Chara. bedeuten. Da der Dämon aber immer auftreten kann, egal wie groß die Maske ist, versucht er eben auf Maske und Schwert so oft es geht zu verzichten.
(Er kann aber auch ohne benutzung des Schwertes und mit kleinster Maskengröße auftauchen, dann ist er jedoch schwächer als sonst)

So verständlich?????

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 18:11

ja schon, aber ich würde sagen das du stufen einbaust...
z.B.
1/4 Maske = soviel stärke
usw.
naja, ist jetzt etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe du hast mich verstanden.
Wie gesagt, versuch da stufen einzubauen und dann zuschreiben um wieviel seine kraft steigt, wenn er die und die stufe erreicht hat

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 15. Okt 2008, 18:48

mh, k, von mir ein Angenommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 16. Okt 2008, 00:41

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste