The Next Ak

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

The Next Ak

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 14:00

Also Hier sind meine Jutsus




-Grundjutsus-

Bunshin no Jutsu
Art: Gen-Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: keine
Beschreibung:Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sichselbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Fallsder Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen wird, verschwindeter in einer kleinen Rauchwolke.

Kawarimi no Jutsu
Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: keine
Beschreibung:Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einenBaumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffenwird.

Henge no Jutsu
Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: keine
Beschreibung:Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier odereinen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinunganzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind diephysischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Steinverwandelt ist man nicht so hart wie einer.

Tobidôgu
Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: keine
Beschreibung:Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden.Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
Beschreibung:Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es demAnwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zumBeispiel Bäumen, Wänden, etc.

Kai
Rang: vom Können abhängig
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung:Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegtvon der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsudes Anwenders ab.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.


Katon Jutsus

C jutsus:
Katon: Gōkakyū no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Katon
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Fingerzeichen: Hitsuji, Inu, U, Mi, Tori, Buta, Uma, Tora (bei der ersten Anwendung)
Katon:Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerversteck: Kunst der großenFeuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine großekugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach derMenge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha,wird man als Erwachsener anerkannt.


Katon: Hosenka no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Katon
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Fingerzeichen: Ne, Tora, Inu, Ushi, U, Tora
Katon:Hosenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischenPhönixfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender feuert mehrere kleineFeuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In denFlammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicherÜberraschungsangriff versteckt werden.

B rang jutsus


Katon: Haisekishō
Art: Ninjutsu
Element: Katon
Typ: Offensiv
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Mittel bis nah
Fingerzeichen: Sind unbekannt
BeidieserTechnik lässt man Asche aus seinem Mund frei, die sich dann zueinergroßen Wolke formt. Diese Rauchfahne umhüllt den Gegnervollkommen.Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt,entzündet sich derQualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Lava Jutsus

B jutsus :

Yôton no Tante
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: Keiner vorhanden
Reichweite: Nah
Isteine Fähigkeit von Daichi.Das Lavaschild schützt Daichi von Angriffen.Es verbrennt bei einer kleinsten berührung den Gegner.


Yôton no Kabe - Wand der Lava
Typ:defensiv
Rang:C-B
Allgemeine Beschreibung
DerUser sammelt Chakra in den Händen und leitet es dadurch in den Boden.Der Boden vor ihm erhitzt sich so weit, das Steine und auch die Erde zuschmerzeln beginnen und eine Wand sich vor dem User auftut. Es wirnähmlich ein zweiter Chakraschub hinein geleitet welcher die Laver nachoben drückt,damit sie sich erhebt, zu einer Mauer. Sollte die Wanderkalten bleibt eine mauer aus erkalteter Laver übrig.
Das Jutsu istmehr oder weniger Chakraintensiv. Der Zeitaufwand ist jedoch sehr hoch,da das Gestein und die Erde erst erhitzt werden müssen. Fingerzeichensind nur fünf stück zu schließen. Der User muss jedoch kontakt mit demBoden halten wenn die Wand einmal erstellt wurde und sobald er loslässtfällt sie zusammen. Jedoch ist Lava sehr zäh weshalb sie nur langsam insich zusammen sinkt.

S jutsus:

Yôton Ryusa
Art: Ninjutsu
Element:Lava
Typ: Offensiv
Rang:S
Reichweite: Nah bis fern
Fingerzeichen: Buta, Saru, Ne, Tora
Istein Lava-Jutsu von Daichi. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformtwurden, entsteht aus dem Boden eine riesige Flutwelle aus Lava, diealles mitreißt und verbrennt.
Doch der Hacken ist es verbrennt den Anwender selber auch (meistens die Hände)

Yôton no Ude
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: S
Reichweite: Nah bis fern
Fingerzeichen: Keine vorhanden
Istein jutsu von Daichi. in Dem er Aus Lava Arme formt. Diese Arme greifen NAch dem Gegner und schon die kleinste berührung kann Tödlich sein.Der hacke bei den Armen ist das Sie sehr langsam sind und sehr viel Chakra verbrauchen



Doton Jutsu

C Jutsus

Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Fingerzeichen: Sind unbekannt
Doton:Dochu Eigyo no Jutsu (土遁・土中映魚の術, wörtlich "Erdversteck:Untergrund-Fisch-Projektion") ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibtsich unter die Erde und versteckt sich dort.

B Rang jutsus


Doton: Doryū Jōheki
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Defensiv
Rang: B
Reichweite: Nah bis mittel
Fingerzeichen: Tora
Doton:Doryū Jōheki ist ein Basis-Jutsu, das jeder Iwagakure-Ninja beherrschenmuss. Dabei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, um einen kleinenHügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren der Ninja ist,entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mit diesem Jutsuist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. in einen Stuhl.

Doton: Doroku Gaeshi
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Defensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Fingerzeichen: Sind unbekannt
Doton:Doroku Gaeshi (土遁・土陸返し, wörtlich "Erdversteck: ZurückschlagendesErdland") ist ein Doton-Jutsu. Nachdem er mit beiden Händen auf denBoden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm.

Unbekannte Jutsus

Doton: Ganchūsō
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Mittel
Fingerzeichen: Sind unbekann
Doton:Ganchūsō (土遁・岩隠れの術, "Erdversteck: Steindornen") ist ein Erd-Jutsu.Nachdem der Anwender die Hand in Richtung des Gegners ausgestreckt hat,entstehen unter dem Gegner Dornen aus Stein, die diesen aufspießen.


Normale Jutsus


D rang Jutsus

Shunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Nah bis fern
Fingerzeichen: Verschiedene
DasShunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht.Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshinno Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann.Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

B rang Jutsus:

Fuka Hoin
Art: Ninjutsu, Fūinjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Mittel
Fingerzeichen: Ne, Tori, Tora
FukaHoin (封火法印, wörtlich "Siegelmethode zur Versiegelung des Feuers") istein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. DerAnwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem dienötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieserumgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegeltwird und in Form eines Zeichens gekennzeichnet ist.


Tai-jutsus

C Rang Jutsus:

Rakanken
Shōshitsu


* Art: Taijutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Shōshitsu (Aufsteigendes Knie) ist Taijutsu von Jirōbō, welches zumKampfstil Rakanken gehört. Er führt dabei einen Kniestoß aus, der denGegner in die Luft befördert.

Tokken


* Art: Taijutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Tokken (Schulterstoß) ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum KampfstilRakanken gehört. Er führt dabei eine Rammattacke aus, die den Gegnerwegschleudert.

Hōshō


* Art: Taijutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Hōshō (Vernichtende Handfläche) ist ein Taijutsu von Jirōbō, welcheszum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei frontal mitder Handfläche.

Shōgekishō


* Art: Taijutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Hōshō(Aufsteigender Handflächenangriff) ist Taijutsu von Jirōbō,welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mitder Handfläche in die Luft.

Asshō


* Art: Taijutsu
* Typ: Angriff
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Asshō (wörtlich: Zerdrückende Handfläche) ist ein Taijutsu von Jirōbō,welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mitder Handfläche in den Boden.

Gangeki


* Art: Taijutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: C
* Reichweite: Nah
* Anwender: Jirōbō

Gangeki (Felsbrockenangriff) ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zumKampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei direkt mit derFaust.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 14:26

mmmh... also du hast 2 S-Rang Jutsu zuviel, bitte nimm 2 raus oder schwäche diese...

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 14:28

ee wie soll ich ein weg machen wenn ja Hirehin mache ich weg

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 14:34

mmmh, k, du hast ja noch 2 stück, da ist eigentlich einer zuviel *überleg überleg*
möchtest du nicht eins davon etwas abschwächen? weil z.B. das eine wo steht "schon die kleinste berührung kann tödlich sein" naja, das finde ich etwas..... krass

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 14:37

Naja das ist ja das kekkei genkei Und Ich deute drauf hin es verbraucht sogar mehr Als Normale S
weil das Mischelemnt ist ...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 14:43

ich werde mal mit noriko drüber reden oder wir warten einfach auf ihre bemerkung ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 14:47

xD
Naja okey mal sehen

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 16. Okt 2008, 15:09

Katon: Haisekishō
RANG B <-----

Yôton no Bunshin
Ich WILL eine genauere Beschreibung. Welche Verbrennungen etc und so weiter. Original ist es nicht, sonst würde ich es kennen.(Verbessere mich, wenn ich falsch liege) und solange es keine Seite gibt, der ich glaube, die sagt das es B Rang ist, will ich das es zu einem A Rang wird. Because, normale Kage Bushin sind schon B Rang und haben keine mega Effekte zusätzlich wie Lava, Verbrennungen...Sonst müssen diese Klone einen ausreichenden Nachteil haben, ja ich lasse mich gene eines besseren belehren.

Zu den S Rang....
Dir ist schon klar wie heiß Lava ist und es eigentlich nur ein Element ist welches nur einer der Bijuu kann, doch das ist egal. Aber zu beiden: Ich stelle mir die Arme vor wie die von Gaara und dann ist es ZIEMLICH schwer diesen auszuweichen, das selbe fast zu der Flutwelle, wie soll man der ausweichen, denn Lava ist schon extrem. Es reicht ein Treffer, nur ein Streifer um Verbrennungen des KEINE AHNUNG Grades zu machen, das Zeug brennt dir die Haut bis zu deinen Knochen weg, wenn nicht mehr. Nachdem das dein Bein berührt hast, kannst du dein Bein ''in die Tonne kloppen'', wenn man das Glück hat und das Bein nicht für immer dahin ist.

Der Rest ist ok, finde es nur komisch wie du Doton: Doryū Jōheki beschrieben hast. Anstatt zu sagen das man damit gigantische Klippen... erschaffen kannst, nennst du den Stuhl aus Doton xD(Ist trotzdem ok)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 15:13

Ja das problem ist Ja die schnellich keit die jutsus snd nicht grade schnell die aarme bist die bei dir sind habe ich schon genügen chakra verloren

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 16. Okt 2008, 15:15

OKOK, genehmigt
und nun sage mir wie man der WELLE ausweichen soll.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 15:16

k, also wenn die arme wirklich so langsam sind... dann ....
Angenommen, aber das würde ich auch gerne wissen ;)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 15:18

Das bunshin habe ich weg gemacht das mit armen dazu gefügt und das B auch und Ja
Lava eey Lava boahr was soll ich sagen ist einfach seine stärkste attacke

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 16. Okt 2008, 15:23

Nimm für die Bushin einfach normale Kage Bushin, dagegen sagt keiner etwas...
Sorry(jetzt echt) aber die klingt unausweichbar, alles zerstörbar, die Attacke.
Ich brauche nur irgendwie eine Möglichkeit des Ausweichens und(falls dieses Ausweichen nicht zu einfach sein sollte, was auf doff wäre) noch eine kleinere Schwäche die du aus dem Jutsu ziehst (Muss keine große Schwäche sein) Ein es entzieht mega viel Chakra, oder durch die Menge des Lavachakra zieht er sich selbst Grad 2 Verbrennungen an den Händen zu... würde reichen (Also eine mit der du noch weiterkämpfen kannst)

Ich baue meinen PC nun auseinander, versuche möglichst schnell wieder onzukommen, da meine Festplatten gleich abgehohlt werden zum kopieren.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 16. Okt 2008, 15:26

Ich mache das er beim einsetzte
des jutsus verbrennungen abbekommt

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 15:33

und wie könnte man jetzt dieser welle ausweichen?


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste