Kiyoko Mariel

Mariel
Im Besitzt: Locked

Kiyoko Mariel

Beitragvon Mariel » So 9. Nov 2008, 22:11

JUTSUS
Kekkai Genkai:

Oní no Udé
-Rang: B
-Typ: Unbekannt
-Fähigkeit:
Die Mitglieder der Kiyoko Familie haben alle ein Kreuzförmiges Zeichen auf ihrem Handrücken, dass sie oft unter einem Handschuh verbergen, um den ständig aktiven Chakraverbrauch zu verringern.
Jenes Zeichen, dass sie schon im frühen Kindes Alter bekommen, besteht aus vier schwarzen Kristallen, die nach dem “einpflanzen” smaragdgrün werden - aber sie bringen Nachteile mit sich.
Nachdem sie endlich die vier Steine besitzen wird ihr Chakraverbrauch aktiviert und das dauerhaft, aber kommen wir zu der eigentlichen Funktion der Technik.
Durch das leiten von größeren Mengen Chakra, beginnen die vier Kristalle anfangs nur zu ‘leuchten’, formen danach eine Art Schutzhülle um den ganzen Arm, jene die Härte von Stahl besitzt.
Aber diese ist um einiges leichter, kann auch als Waffe eingesetzt werden - wie ? Nun um die Finger des Anwenders bilden sie Krallen, die alles zu zerreißen scheinen. Sollte man es schaffen eine freie Stelle zu erwischen,
die es eigentlich nur bei Noriel gibt, da diese eine Fehlfunktion dabei hat. Sollte man es schaffen ihren nackten Arm zu verletzten, da sich bei ihr oft freie Stellen bieten, so wird die Technik automatisch deaktiviert, da sich dann der Panzer regenerieren muss und dieser Prozess braucht einige Tage. Daher wird diese Technik nicht anwendbar sein, anwendbar sicher, aber Schmerzhaft, zumal kann es so zu Verformungen kommen - damit meine ich das die Kralle dann eine ganz andere Form hat, anstatt die, die sie haben sollte.

Bild

Basisjutsus

-Kawarimi no Jutsu
-Henge no Jutsu
-Nawanuke no Jutsu
-Kakuremino no Jutsu
-Bunshin no Jutsu
-Jibaku Fuda: Kassei
-Tobidogu
-Kinobori
-Suimen Hokou no Gyou
+Shunshin no Jutsu
+Kai


Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

Suiton • Taihoudan

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und lässt es anschließend alles, in der Form eines Strahles, auf den Gegner zufliegen.

Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu

Durch das sammeln von Chakra im Mund feuert man dieses wie eine Explosion ab. Es ist so mit in der Lage Wurfwaffen abzuwehren und sie zum Gegner zurück zu reflektieren, dazu kommt noch das es in der Lage ist Ninjtutsus abschwächen kann z.B. Katon Jutsus

Rang C

Suiton • Suirou no Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.

Suiton • Daibakuryuu no Jutsu

Beschreibung: Wenn der Anwender, sowie auch der Gegner, auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen der alles in nächster nähe mit sich zieht.

Fuuton: Daitoppa - Great Breakthrough

Man führt die Hand zum Mund und bläst einen großen Windstoß, der alles niederweht was in seinen Weg kommt.

Suiton • Shokushu Rendan Kyouran

Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen, die den Gegner, aus eigenem Willen, kontinurirlich angreifen.

Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender lässt eine Wasserschicht um seinen Körper erscheinen, mit der er zwar kein Taijutsu abwehen kann, aber den schaden von Katon Jutsus vermindern.

Mizu no Muchi

Beschreibung: In der Hand des Anwenders entsteht eine Wasserpeitsche, womit er den Gegner gefangen nehmen kann. Durch das beherschen von Raiton kann der Anwender anschließend auch noch Strom in die Peitsche leiten und dem Gegner so erhöhten Schaden zufügen.


Rang B

Suiton • Suishouha

Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser,die als eine Art Tsunami auf den Gegner zurast. Hiermit könnte man ein gesamten Gebiet zu einer Wasserlandschaft verwandeln. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden.


Rang A

Fuuton Kenkaze

Bei dieser Ninjutsu Technik erzeugt man Wind um den Gegner. Dieser Wind ist schärfer als jedes Schwert. Mit diesem greift man den Gegner an


Rang S
Ketsukirí no Jutsu

Bei diesem Jutsu, das sie sich letztendlich selber beibrachte, handelt es um eine abgewandelte Version des Mesi Gakure no Jutsu, da man hier durch sein eigenes Blut, dass man durch eine einfache kleine Wunde freisetzten kann, dichten Nebelerzeugt, während der Körper durch rote Blutstriemen geziert wird, wird man „eins“ mit dem Nebel - wie ? Nun generell versteckt man sich eig. Hinter den dichten Nebelschwaden, wird komplett unsichtbar, gerochen, sowie gesehen, kann man durch das Blut auch nicht, aber gehören. Weiterhin hat dieses Jutsu fatale Nachteile, im Kampf passiert nichts durch den Blutverlust, wie z.B. man nimmt keine Verletzungen war, die eigentlichen Probleme treten nach Deaktivierung auf. Was da passiert ? Letztendlich wirkt man schlaff, wobei zulange Aktivierung zu Gehirnerschütterungen oder gar bis hin zum Tod führen kann - Je kürzer, um so sicherer.

Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Iiya Eda Kataki no Jutsu
(Limbless Foe Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.

Makai Honba No Jutsu
(Hell Home)

Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.


Rang B

Botsuraku Gozou no Jutsu
(Collapsing Lungs Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. das opfer sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.

Fuka Oboe Kinan No Jutsu
(Bad Memory Mirror)

Der Anwender erschafft ein genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.


Rang A

-

Rang S

---------

- Hoffe das ich mich nicht verzählt hab.^^

Die Formulierungen der Jutsu's außer Oní no Udé unterliegen dem Copyright vom Narutouzumakiforum.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 22:23

Suiton • Mizu Oni Kuike
Zu stark für ein C-Rang

Dekisui Gouben no Jutsu
Nein es wird nicht töten können. Es gibt in ganz Naruto nur eine Person die mit ihrem Gen-Jutsu töten konnte. Und das war eine die von einem Idou Dämon besessen war und Mitglied in einem berühmten Gen-Jutsu Clan.

Mariel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mariel » So 9. Nov 2008, 22:25

Erledigt.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 10. Nov 2008, 11:05

ich weiß ja nicht ob du das gelesen hast, da du ja auxhc in s Rang jutsu haben willst habe ich und Noriko (bzw. nur Noriko ^^) etwas zusammengestellt... wenn du wirklich das s Rang Jutsu haben willst, solltest du ein B Rang und ein A Rang Jutsu weniger haben, als das die Vorlage es angibt... ich hoffe du hast das auch verstanden ;)

Mariel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mariel » Mo 10. Nov 2008, 17:21

Gut - hab dann ein A Gen und ein B Nin (Suiton) rausgenommen.^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 10. Nov 2008, 17:56

naja, ich sehe da eigentlich nichts, von mir hast du ein Angenommen...
warten wir mal die meinung von einem anderen Admin/Mod ab ;)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 10. Nov 2008, 18:34

Ich finde sie jetzt auch so okay ^^

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste