Die(immer noch)unglaublichen Schwerttechniken von Narukito

Narukito
Im Besitzt: Locked

Die(immer noch)unglaublichen Schwerttechniken von Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 13. Sep 2008, 23:25

[font=Verdana](Hab noch ein paar neue Jutsus hinzugefügt:D)[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Grundtechniken:
Rang: E


- Bunshin no jutsu (Kunst des Doppelgängers),
- Kawarimi no Jutsu (Kunst des Austausch)
- Henge no Jutsu (Kunst der verwandlung)
- Jibaku Fuda: Kassei (Aktivierung von Kibku Fudas)

Rang D:

- Shunshin no Jutsu : Ermöglicht die schnelle fortbewegung eines Ninjas die durch Blätter oder (in fall von Gaara) durch Sand verhüllt wird.


[COLOR=#974806]Doton Jutsus:


-Doton: Doryu Joheki
(Erzeugt Erlaubt des den Nutser die Erde so zu Formen wie er will)
Rang: E

-Doton: Doryo Dango
(Ein riesiger Felsbrocken wird dabei rausgerissen und auf die Gegner geschleudert.)
Rang: B

-Doton : Doryo Heki
(Erzeugt eine gewaltige Erdwand, die einen vor angriffen schützt.)
Rang: B

-Doton: Ganchuusou
(Nach dem der Anwender die Hand in Richtung des Gegners ausgestreckt hat, erscheinen unter diesem Gewaltige Stalagmiten die ihn aufspießen.)
Rang: Unbekannt. (sag aber mal B)

-Doton: Yomi Numa
(Mit dieser Technik erzeugt der Gegner einen gewaltigen Sumpf unter den Gegner indem derjenige entweder nur stecken bleibt oder ganz darin versinkt.)
Rang : A
Anwender: Jiraya ^^ Narutos Meister, darum hat er es verdient hier erwähnt zu werden.

-Doton: Doryudan
(Durch diese Technik wird ein Drachenkopf aus Schlamm geformt, der Schlammkugeln auf seinen Gegner schießt.)
Rang: B

-Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
(Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage sich unter die Erde zu begeben und von dort aus seine Feinde anzugreifen. ACHTUNG: Funktioniert nur bei normalen Boden. Im Felsgebirge ist dies Jutsu nutzlos)
Rang: C

-Doton: Iwagakure no Jutsu
(Dadurch verschmilzt der Anwender mit Gestein und kann sich so, unsichtbar (oder besser gesagt so durchsichtig wie glas) an seinen Gegner heranschleichen oder durch Felswände gehen.)

-Doton: Arijigoku
(Erzeugt ebenfalls ein großes Schlammloch indem der Gegner in wenigen Sekunden versinkt. (wie bei Jiraya) Da aber für das Jutsu nur eine Hand zum Fingerzeichen gebraucht wird, ist diese viel effektiver und wirkungsvoller)
Rang: A

-Doton: Doryu Katsu
(Dadurch steigt ein Bereich des Bodens Säulenartig auf und teilt sich daraufhin. ISt sehr gut geeignet um Brände zu löschen oder dergleichen. ACHTUNG: Um die Technik aufrecht zu erhalten müssen die Hände des Anwenders auf den Boden gedrückt werden.)
Rang: B

Schwalbenschwingen-techniken. (Da Schwalbenklinges Schwert aus einer fast unsichtbaren Windklinge besteht, basieren die meisten Techniken mit ihm aus Fuuton-techniken. Trotzdem ist es in fähigen Händen ein furchbarer Gegner für jeden Katon-meister.)

-Schwalbentechnik: Alles zerteilender Horizont.
(Die Klinge wird bis zu 25 Meter (Narukito besitzt viel Chakra) ausgefahren.)
Rang: nicht Existent. (aufgrund der tatsache das diese Techniken von niemanden angewendet werden können)
-Schwalbentechnik: Schwalbentreue
(Mit dieser Technik kehrt Schwalbenschwinge immer zu Narukito zurück oder kann von ihm durch die Luft bewegt werden.
Rang: nicht Existent (gleicher Grund wie oben.)

-Schwalbentechnik: Fuuton-Henge
(Da die Windklinge einzig und allein von Narukitos Vorstellungskraft gebildet und geformt wird, kann er ihr jede Form geben die er will.)
Verwandlungsformen:

-Schlange: (wächst zu einer Schlange heran mit dem er den Gegner umwickeln und gefangen nehmen kann, während die Fänge den gegner verletzten.)

-Schildkröte: (verwandelt sich zu einer Schildkröte (größe variabel) die ihn verteidigt und beschützt

-Sturmgott: (Verwandelt sich in einen großen vierarmigen Krieger der vier Schwerter schwingt und aus seinem Mund noch Windspeere spuken kann. (fast eine Imitation des Windgottes)

-Falke: (Verwandelt sich in einen Falken der ein sehr hohes Tempo besitzt und Naruktio aus jeder Gefahrenzone(sollte es ihm möglich sein ) zu befreien.[/font][/COLOR][font=Verdana]Schwalbentechnik: Bakuryhua[/font]
[font=Verdana]-(Eine mächtige Schwerttechnik die es dem Gegner erlaubt jegliche Fernangriffe die auf Suiton, , Raiton und Fuuton bestehen aufzufangen mit seiner Energie zu umschliesen und als einen gewaltigen Tornado zurückzuwerfen.[/font]
[font=Verdana]Achtung: Funktioniert nicht bei Katon und Doton. Und ist nur dann anwendbar, wenn der Gegner zuerst seine Attacke geformt hat.)[/font]
[font=Verdana][COLOR=#8db3e2]Fuuton:

Fūton: Daitoppa
(Durch dies Technik entsteht ein heftiger Wind der Gegner fortblasen kann.)
[/font][/COLOR]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Fuuton: Sankon Tessou[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]-Diese Technik erzeugt eine Windklauenaura, um die Hände des Anwenders die es ihm ermöglicht, alles (was nicht von einer Chakrahülle eingeschlossen ist und nicht zerstört werden kann) zu zerschneiden und zu durchbohren[/font]
[font=Verdana]Achtung: Da bei dieser Technik das Chakra auf die Hände konzentriert wird, sind alle anderen Stellen nicht von Chakra geschützt und sind somit noch verwundbarer als zuvor.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Kuchyiose no Jutsu[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:29

versuch auch hier die ganzen codes wegzubekommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Sep 2008, 23:29

schonwieder diese komischen Codes T_T

machsu die bitte weg?:)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:36

Schwalbentechnik: Bakuryhua
-(Eine mächtige Schwerttechnik die es dem Gegner erlaubt jegliche Fernangriffe die auf Suiton, Doton, Raiton und Fuuton bestehen aufzufangen mit seiner Energie zu umschliesen und in eine mächtigere Energiewelle zurückzu werfen.

Das finde ich in bischen sehr Imba oO
änder es oder nimm es raus, sonst habe ich nichts ;)

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 13. Sep 2008, 23:42

^^ Geht klar. Hm...mal sehen...Aah^^ Ich habs:D

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Sep 2008, 23:45

Bitte die Element-Jutsus farbig markieren ^^

sonst isses okay

Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:49

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste