Kami Kokoro [Jutsuliste]

Kami Kokoro
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Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Kami Kokoro » Mi 29. Sep 2010, 18:41

JUTSUS

Rang des Charakters: ANBU
Chakranatur: Doton[aktiv]
Link zur Charakterbewerbung:Kami Kokoro
Anzahl der Jutsus: E: 15/15, D: 17/20, C: 18/18, B: 8/8, A: 3/3, S: 1/1
Stats des Charakters:

      Chakra: 8
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 3
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 7


      Ninjutsu

      Rang E
      Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

      Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

      Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

      Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

      Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

      Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Sichtweite
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

      Name: Kai ("Auflösen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-A Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
      Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
      Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

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      Rang D

      Name: Kami Shuriken ("Papierkunst: Wurfwaffe")
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Wurfreichweite
      Chakraverbrauch sehr gering
      Beschreibung: Kurzerhand lässt der Anwender ein paar Blätter in der nahen Umgebung enstehen, die er schnell zu Shuriken formt und dann auf den Gegner wirft. Bei einem Treffer erleidet man etwas stärkere Schnittwunden als bei einem normalen Shuriken.

      Name: Kami Fuyu ("Schwebendes Papier")
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakravebrauch: Sehr gering-gering
      Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender eine dicke Papierschicht unter seinen Füßen oder in der Umgebung entstehen, die Personnen transportieren kann. Diese Plattform hält 5 Posts lang und hat in jedem Post einen Chakraverbrauch von sehr gering.

      Name: Doton: Shinju Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

      Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Mittel-Fern
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
      Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

      Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
      Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.


      Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

      Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Gering-Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

      Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

      Name: So Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Wurfreichweite
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
      Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

      Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
      Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

      Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
      Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

      Name: Kinobori
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
      Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


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      Rang C

      Name: Kami Ryudan ("Papierkunst: Geschosse")
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Beschreibung: Hierbei streckt der Anwender einen oder mehrere Arme aus. Nun lässt er diese in Papiere auflösen, die er dann auf den Gegner schießt. Bei einem Treffer fügen die Papiere leichte Schnittwunden an. Die Geschwindigkeit der Papiergeschosse wird duch den Chakrawert des Anwenders bestimmt.
        Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
        Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
        Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
        Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
        Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
        Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
        Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
        Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
        Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
        Chakra 10= Geschwindigkeit 10 + 20%

      Name: Kami Naritachi ("Papierkunst: Enstehen")
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Auf die Hand
      Chakraverbrauch: gering - mittel
      Beschreibung: Eine durchaus flexible Technik des Origami Clans, bei der der Anwender eine scharfe Waffe enstehen lässt. Vom Prinzip her könnte man jede Waffe durch Chakra formen, jedoch beschränkt sich die Größe bzw. Länge der Waffe auf maximal 3 Meter. Wenn man nun Chakra in die Waffe hineinleitet wird diese durchaus stabiler und kann mit der einer normal geschmiedeten Klinge durchaus mithalten.

      Name: Kamiken ("Papierkunst: Papierfaust")
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Auf die Faust, Schlagreichweite
      Chakraverbrauch: Mittel
      Vorraussetzung: Chakra 8
      Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender eine gewisse Menge an Papier um seine Hand umschliesst und diesen komprimiert. Mit dieser Faust kann er nun seinen Gegner schlagen, oder schleudert diese Menge an Papier auf diesen, wobei das Papier nicht die Form einer Faust weiterhin behält. Die Kraft ist die vom Gouwan gleich.

      Name: Kami no Yoroi ("Rüstung aus Papier")
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Chakra 7
      Beschreibung: Dies ist ein defensives Papierjutsu vom Origami Clan. Der Anwender erschafft hierbei ein Schutzschild aus Sand um seinen Körper, welcher normal nicht sichtbar ist. Mit diesem Jutsu ist man in der Lage normale Schläge und Tritte abzuwehren, bis zu einer Stärke von 6. Auch wenn die Papierrüstung durchbrechen werden sollte, federt sie den Schaden beim ersten mal ab und kann sich auch wieder herstellen mit einem geringen Chakraaufwand. Erst wenn die Rüstung durchbrochen ist und dann ein erneuter Schlag auf die selbe Stelle folgt, wird der Anwender verletzt. Der Nachteil von diesem Jutsu ist, dass der Anwender sich selber dabei nicht bewegen kann solange er die Papierrüstung aufrecht erhält und zusätzlich hat es in jedem Post einen Chakraverbrauch von gering.

      Name: Kami Bunshin no Jutsu ("Papierkunst: Doppelgänger")
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Unterschiedlich
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Bunshin aus selbsterschaffendes Papier. Der Papierdoppelgänger beherrscht dabei alle Techniken des Anwenders, allerdings besitzt er nur so viel Chakra, wie man in den Doppelgänger gesteckt hat. Wenn man nun den Bunshin zerstört, wird in einer Art Wirbel die Papiere zum Rotieren gebracht, die dann in einem 2 Meter umkreist je nach Chakraverbrauch des Bunshins sehr geringe bis sehr starke Schnittwunden anstellen.

      Name: Doton: Dochu Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

      Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

      Name: Doton: Arijigoku ("Erdfreisetzung: Ameisenlöwenloch")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Doton: Arijigoku ist ein Erd-Jutsu. Wie beim Arijigoku no Jutsu wird der Boden dabei in eine Art Treibsandloch umgewandelt, in dem der Gegner versinkt, mit dem Unterschied, dass dieses Loch direkt unter dem Gegner untersteht. Der Anwender braucht für dieses Jutsu nur ein einhändiges Fingerzeichen, weswegen er es auch schnell einsetzen kann.

      Name: Arijigoku no Jutsu ("Technik des Ameisenlöwengefängnisses")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Arijigoku no Jutsu ist ein Ninjutsu. Befindet man sich dabei in der Erde, kann man einen Sandtrichter entstehen lassen. Mit diesem wird der Gegner und die nähere Umgebung versenkt. Dabei ist der Anwender im zentralen Punkt der Sandtrichters.

      Name: Doton: Doryu Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.


      Name: Doton: Retsudo Tensho ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.



      Name: Suimen Hokou
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
      Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

      Name: Okasho ("Kirschblütenschlag")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
      Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
      Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

      Name: Sofusha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Riesen Shuriken oder Fusha Shuriken, Kunai
      Beschreibung: Sofusha San no Tachi ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.



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      Rang B


      Name: Shikigami no Mai ("Tanz des Papierrituals")
      Rang: B-Rang
      Reichweite: - (Maximal 5km)
      Chakraverbrauch Hoch
      Beschreibung: Das Shikigami no Mai ("Tanz des Papierrituals") wird primär zur Spionage genutzt, das Jutsu ansich basiert jedoch darauf, dass der Anwender sich in Papier auflösen kann. Nun kann man die einzelnen Papiere in der Umgebung herumschwirren lassen, dabei kann man die Papiere in einem maximal Umkreis von 5km herumschwirren lassen und so einzelne Umgebungen spionieren kann. Da der Anwender selbst das Papier ist nimmt er jegliche gesammelten Informationen mit sich, selbst wenn er in der Form von Papier erscheint.

      Name: Kami Umo ("Papierkunst: Gefieder")
      Rang: B-Rang
      Reichweite: (Auf sich selbst) Nah - Weit
      Chakraverbrauch Hoch
      Beschreibung: Hierbei lässt man den Unterkörper in Papier auflösen, um dann so Flügel an den Schultern aus Papier zu erschaffen. Mit diesen Flügeln kann man nun 1 Post lang fliegen; danach muss man das Jutsu auflösen oder man schießt die einzelnen Papiere auf den Gegner. Die Geschwindigkeit von den einzelnen Papieren sind vom Chakrawert des Anwenders abhängig. Bei einem Treffer fügen die einzelnen Papierstücke mittlere Schnitten zu.
        Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
        Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
        Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
        Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
        Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
        Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
        Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
        Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
        Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
        Chakra 10= Geschwindigkeit 10 + 20%

      Name: Rendan Kami Shigure ("Papierkunst: Aufeinanderfolgende Geschosse: Papierschauer")
      Rang: B-Rang
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender aus einer riesigen Menge an Papiere mehrere Papierstücke entstehen, die auf den Gegner zuschießen und mit einer großen Wucht auf ihn treffen. Bei jedem Treffer eines Papierstücks sind mit meist starken oder auch mittelstarken Schnittwunden zu rechnen.
        Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
        Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
        Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
        Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
        Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
        Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
        Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
        Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
        Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
        Chakra 10= Geschwindigkeit 10 + 20%

Name: Doton Kekkai: Doro Domu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch (Nur für die Erschaffung)
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu von Jirobo. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirobo anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirobos Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten von Jirobo entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.

Name: Doton: Doryu Heki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar A-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können C-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.

Name: Doton: Ganchuso ("Erdfreisetzung: Gesteinpfeiler-Speer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Doton: Ganchuso ist ein Doton-Jutsu, mit dem der Anwender in seiner Umgebung Erdpfeiler erzeugt, mit denen er den Gegner angreifen und aufspießen kann. Der Vorteil dieser Technik ist, dass die Erdpfeiler völlig überraschend aus der Erde kommen. Desweiteren benötigt es keine Fingerzeichen, der Anwender muss lediglich in die Richtung des Gegners mit einem Finger zeigen.

Name: Doton: Ganban Kyu ("Erdfreisetzung: Felsschichthügel") [Bild 2]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Doton: Ganban Kyu ist ein Erd-Jutsu, bei dem der Anwender aus Stein zwei Felsen unterhalb des Gegners erschafft, welche den Gegner einschließen und anschließend zerquetschen.

8/8
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Rang A

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

Name: Doton: Ganchuro no Jutsu ("Technik des inneren Felsennischen-Kerkers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Doton: Ganchuro no Jutsu ("Technik des inneren Felsennischen-Kerkers") ist ein Doton-Jutsu, bei welchem sich, nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen, Säulen aus dem Boden erheben, die ein bestimmtes Gebiet umfassen. Die Abstände zwischen den Säulen können derart gering sein, dass der Gegner nicht mehr in der Lage sein sollte sich zu bewegen, vorausgesetzt, er befindet sich im betroffenen Gebiet. Der Vorteil ist, dass man mit dieser Technik mehrere Personen gleichzeitig fangen kann.

Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.
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Rang S

Name: Kami Rengoku ("Papierkunst: Fegefeuer aus Papier")
Rang: S-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Vorraussetzung: Chakra 8
Beschreibung: Mt Hilfe einer kleinen Papierschicht unter dem Anwender steigt dieser in die Luft über den Gegner. Dann lässt der Anwender eine riesige Menger an Papier entstehen. Aus dem Papier formen sich mehrere Klingen, die auf den Feind zufliegen und ihn erschlagen. Die Ausweichmöglichkeiten sind sehr gering durch die hohe Anzahl der Klingen wird dies noch deutlich erschwert (Geschwindigkeit muss höher als 10 sein). Bei einem Treffer von diesem Jutsu ist der Gegner aufjedenfall kampfunfähig durch die schweren Schnittwunden und dem Blutverlust.
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Taijutsu


Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.


---------


Rang D
Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyo Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihn dabei noch eine Chakraverstärkte Kopfnuss.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kyoryoku na Kikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaiten
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fosu Panchi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyo Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei diesen Angriff handelt es sich um eine Chakra verstärkte Kopfnuss. Der Anwender packt seinen Gegner an dessen Schulter und verpasst ihn dann die Kopfnuss.
---------

Rang C
Name: Tsuten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.
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ANBU

Rang E
Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.
---------

Rang D
Name : Hyouji no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D
Element : ---
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : ---
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.
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Rang C
Name : Sanjuni Sokyosenbon (“32 Wurfsenbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : -
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 16 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner schwerer sich zu bewegen.

Name : Tsuigeki no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.
---------

Wissen
Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.


EDIT:
Bekomme ich eigentlich auch so einen tollen Rang unter meinem Namen? ANBU mit dem Konohazeichen? Sieht super aus ;)

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 29. Sep 2010, 19:39

  • Name: Kyoumen Shuuja no Jutsu ("Technik der aus der Spiegeloberfläche angreifenden Person"): Bei diesem Jutsu ist ein Fehler bei den Vorraussetzungen unterlaufen. Hierbei ist das Fuinjutsu: "Gofu Kekkai" Vorraussetzung, und da du dieses nicht besitzt bitte ich dich dieses Jutsu zu entfernen/Es durch ein anderes zu ersetzen.

MfG
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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Kami Kokoro » Mi 29. Sep 2010, 22:30

Ich dachte da bei Vorraussetzungen nur Ninjutsu 7 steht und ich zusammen mit Hebi Hideaki Uchiha anfangen wollte zu spielen und er dieses Fuin Jutsu beherrscht, könnten wir das zusammen benutzen.

Das es ohne das Fuin Jutsu nicht funktioniert war mir eigentlich klar. Falls es nicht gehen sollte, entferne ich dieses natürlich.

Ich bitte um weitere Kritik.

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 2. Okt 2010, 18:08

Kage Senbon ("Schattensenbon")
Hier fehlen dir Senbons. Diese bitte in deine Charakter-BW einfügen oder das Jutsu entfernen.

Sofusha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
Hier fehlen dir erneut Ausrüstungsgegenstände.

Kyoumen Shuuja no Jutsu ("Technik der aus der Spiegeloberfläche angreifenden Person")
Letztendlich dieses Jutsu entfernen, da das Fuuin Jutsu und das Ninjutsu direkt gekoppelt werden. Somit bringt es dir für deinen Nutzen nichts.

Lg
Sascha

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Kami Kokoro » Sa 2. Okt 2010, 23:28

Kage Senbon ("Schattensenbon")
Hier fehlen dir Senbons. Diese bitte in deine Charakter-BW einfügen oder das Jutsu entfernen.

Könnte ich mir doch auch in RPG kaufen, oder die aus Papier herstellen oder?


Sofusha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
Hier fehlen dir erneut Ausrüstungsgegenstände.

Siehe oben.

Kyoumen Shuuja no Jutsu ("Technik der aus der Spiegeloberfläche angreifenden Person")
Letztendlich dieses Jutsu entfernen, da das Fuuin Jutsu und das Ninjutsu direkt gekoppelt werden. Somit bringt es dir für deinen Nutzen nichts.

Entfernt ;), werde morgen noch ein anderes A Rang Jutsu einstellen.

Lg
Sascha

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 3. Okt 2010, 00:03

Aus Papier herstellen ist eine Alternative. Wenn du inRPG so etwas kaufst, musst du es nachbewerben. Anschließend würde es auch auf diesem Weg in deine Ausrüstung kommen.

Siehe oben.

Ok, dann füge morgen ein anderes ein.

Lg
Kami ;p

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Kami Kokoro » So 3. Okt 2010, 18:05

Alternatives A-Rang Jutsu hinzugefügt

Ich hoffe, dass nun alles in Ordnung ist und ich anfangen kann zu RPG'lern

Nakamura Masaru
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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 3. Okt 2010, 19:30

Angenommen

Lg
Sascha

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 3. Okt 2010, 20:22

Kuchiyose no Jutsu
Nach der Besprechung mit den Charaktermoderatoren wurde die Kuchiyose nicht in der Story erklärt, wesshalb du keine besitzt und auch das Kuchiyose no Jutus nicht anwenden kannst.
Von daher ist es bitte zu entfernen.

Wenn du Gegenstände versiegeln möchstest würde ich dir raten das "Fuin no Tobidogu" aus der Fuinliste einzufügen ;D

MfG
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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Kami Kokoro » Mo 4. Okt 2010, 00:14

geändert

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Re: Kami Kokoro [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 4. Okt 2010, 10:16

Angenommen + Moved

Ich will dich gleich darauf hinweisen, dass du keine Gegenstände versiegeln kannst, da dir das "Fuin no Tobidogu" nicht beherrscht. (Wurde auch schon in einem oberen Post gesagt!)

MfG
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