Jutsus von Kumina

Kumina
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Jutsus von Kumina

Beitragvon Kumina » Mi 13. Okt 2010, 18:38

JUTSUS

Rang des Charakters: C Rang Nuke
Chakranatur: Fuuton
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Anzahl der Jutsus: E Rang: 8/10 (2 zu 1nem höheren)
D Rang: 8/13+1 (6 zu 3 höheren)
C Rang: 10/7 + 3
B Rang: 3/3
Stats des Charakters:Chakra:5
Stärke:2
Geschwindigkeit:5
Ausdauer:4
Ninjutsu:7
Genjutsu:0
Taijutsu:7


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Atsuryoku no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: Handfläche
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

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Rang D

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Selbsterfunden
Name:Fuuton: Eikyoo (Windversteck: Schlag)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Inder Hand des Anwenders entseht durch das konzentrieren von Chakra etwas Wind welcher dann in eine vom Anwender bestimmte Richtung schießt. Dabei hat er eine Geschwindigkeit von 4 und gleicht einem Schlag der Stärke 3.

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Rang C

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Selbsterfunden
Name:Fuuton: Tajunna no fano (Windversteck: einfacher Fächer)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender durch eine schnelle Bewegung mit einem Fächer einen Luftdruck der Menschen mit einer Stärke von 5 oder weniger einige Meter nach hinten werfen kann.

Selbsterfunden
Name:Fuuton: Bakudan (Windversteck Bombe)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen und dem sammeln von Chakra im Mund spuckt der Anwender ein Luftgeschoss welches mit einer Geschwindigkeit von 6 los rast, bei Kontakt mir einem Menschen oder einem Gegenstand explodiert es förmlich unf fügt dabei einem Gegner geringe Schnittwunden zu.

Selbsterfunden
Name:Fuuton: Sentoo (Windversteck: der Anfang)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen ist es dem Anwender möglich durch das sammeln von Chakra in einer Hand einen schnellen Luftstahl ( Wert 6) in eine Richtung seiner Wahl zu schießen, bei einem Menschen führt dies zu leichten Schnittwunden da der Starhl sehr dünn ist.

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Rang B

Name: Ninpō: Hari Jizō ("Ninjamethode: Stacheliger Beschützer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu leitet der Anwender in seine Haare Chakra, um diese zu verhärten und zu verlängern. Durch diese Härte kann der Anwender seine Haare wie einen stachligen Schild um seinen Körper legen, um sich dadurch vor Angriffen zu schützen. Dabei ist zu beachten, dass er diese mit seiner eigenen Hand um sich legen kann, ansonsten ist es ebenfalls möglich diese mit dem Chakra direkt um sich zu legen. Mit dieser Technik ist es möglich Ninjutsus und Taijutsu bis zum B-Rang abzublocken. Auch Schwertangriffe oder Pfeile sind möglich abzuwehren. Wenn der Gegner mit einem körperlichen Nahkampftaijutsu diesen Schild trifft, spießt er sich den jeweiligen Körperteil an den spitzen Haaren auf. Somit können die Haare auch als Angriffswaffe genutzt werden, um den Gegner aufzuspießen.

Name: Ranjishigami no Jutsu ("Technik der wilden Löwenmähne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender seine Haare wachsen lässt, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, die dann den Gegner umschlingen. Wenn er es geschafft hat seinen Feind zu fangen, kann er die Haare härten, die sich dann zu riesigen Stacheln formen und das Opfer aufspießen.

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer.

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Rang A

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Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

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Rang D

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kyōryoku na Kikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaiten
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fosu Panchi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.

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Rang C

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Suna Edī ("Sunas Wind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4, Sunagakure-Technik, Kunai oder andere Klinge
Beschreibung: Der Anwender läuft auf seinen gegner zu und und schlägt mit seiner linken Faust nach dem Gegner. Bei dessen Ausweichversuchen kommt dann zusätzlich ein Schlag des rechten Armes hinzu. In der rechten Hand befindet sich das Kunai und fügt so leichte Schnittwunden zu.

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medic-Wissen

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Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 14. Okt 2010, 02:20

Fuuton: Eikyoo (Windversteck: Schlag)
Falls du nicht zufällig, Einhändige Fingerzeichen als Voraussetzungen haben möchtest, solltest du das einhändige Fingerzeiechen entfernen.

Fuuton: Tajunna no fano (Windversteck: einfacher Fächer)
"nach hinten wirft." Ändern in: nach hinten werfen kann.

Fuuton: Bakudan (Windversteck Bombe)
Die Schnittwunden mit "Geringen Schnittwunden" definieren. Oder du reduzierst die Geschwindigkeit auf 4 und kannst "Mittlere Schnittwunden" nehmen.

Fuuton: Sentoo (Windversteck: der Anfang)
Für mich ist es noch ein wenig unverständlich, daher genauer erklären.

Lg
Sascha

Kumina
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Kumina » Do 14. Okt 2010, 19:27

alles abgeändert

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 14. Okt 2010, 21:46

Fuuton: Sentoo (Windversteck: der Anfang)
Dieses Jutsu auf B-Rang aufstufen. Natürlich sind damit dann auch B-Rang Jutsus abwehrbar ist. Ich lehne allerdings eine so hohe Formmanipulation für ein C-Rang Jutsu ab.

Lg
Sascha

Kumina
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Kumina » Do 14. Okt 2010, 22:04

Habe das Jutsu verändert.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 14. Okt 2010, 22:35

Angenommen

Lg
Sascha

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Toshiro Rengoku
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Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsus von Kumina

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 19. Okt 2010, 21:48

Angenommen :)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


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