Samaelo Del Verdugo[Jutsuliste]

Samaelo
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Samaelo Del Verdugo[Jutsuliste]

Beitragvon Samaelo » Sa 13. Nov 2010, 22:13

JUTSUS
Name des Charakters:Samaelo Del Verdugo
Rang des Charakters:Jounin
Chakranatur:Fuuton,Katon
Link zur Charakterbewerbung:
Anzahl der Jutsus:
[b]E Rang
[9/15] / D Rang [8/20] / C Rang [13/18] / B Rang [4/7 Stück] / A Rang [3/4 Stück]

Stats des Charakters:
[list][list]Chakra:7
Stärke:4
Geschwindigkeit:9
Ausdauer:3
Ninjutsu:8
Genjutsu:0
Taijutsu/Kenjutsu:10




Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Schlößer knacken
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Niedrig
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung:
Diese Technick ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüßel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Ohi (Feuerfreisetzung: Kleines Feuer)
Rang : E
Element : Katon
Chakraverbrauch : sehr gering – gering
Reichweite : 3 cm von der Fingerspitze
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung : Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippst der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine leichte Verbrennung zufügen (ähnlich stark wie die bei einem Streichholz)

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Chikyū Ondan no Jutsu
Rang: E
Element: Katon
Chakraverbrauch: niedrig
Reichweite: Selbst
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.

Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.









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Rang D

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Ögoe no Jutsu
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: weit
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: bei diesen Jutsu handelt es sich um eine Vestärkung der Stimmbänder. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Stimmbändern und dadurch ist er in der Lage dreifach so laut zu schreien wie normal. Dennoch sollte man dieses Jutsu nicht häufig und lang einsetzten, denn man wird davon schnell heiser.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Kaze Fausuto
Rang: D
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. in dem Moment wo die hand zum stehen kommt übermimmt das Chakra den letzten Schwung und weht den Gegner als mittelstarke Windböhe
um. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.






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Rang C

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

Name: Kazeshoheki
Rang: C-Rang
Element: Fuuton/Kenjutsu
Reichweite: Nah - Mittel
Voraussetzung: Clanjutsu
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Während der Anwender mit dem Schwert in der Hand bewaffnet ist, kann er einen Windwall erzeugen, der um das Schwert herum austritt und wie eine Art Pufferzone zu verstehen ist. Die Bewegung des Windwalles läuft vom Anweder nach vorn hin weg und kann Wurfwaffen, sowie Ken-/Taiangriffe bis zum B-Rang abwehren. Ninjutsus können damit bis zum D-Rang abgeblockt werden. Katon wird nur auf dem E-Rang Level geblockt, auf dem D-Rang abgeschwächt und ab C-Rang und drüber wird es verstärkt.

Name: Kazekatagami
Rang: C-Rang
Element: Fuuton/Kenjutsu
Reichweite: nah – mittel
Voraussetzung: Clanjutsu
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Im Kampf erzeugt der Anwender mithilfe des Schwertes kleine Winde, die dünnen Fäden gleich, um ihn herum wirbeln. Diese zieht der Anwender mit sich, sodass sie ebenfalls da wirbeln, wo er kurz zuvor stand bzw. mit dem Schwert hin geschlagen hat. Diese „Windfäden“ verursachen bei Körperkontakt mit dem Gegner Schnittverletzungen, die bluten und schmerzen. Es können durchaus viele Schnitte am ganzen Körper des Gegners sein, je nachdem wie viele der „Windfäden“ den Gegner treffen. Zwar verursachen sie keine schweren Verletzungen, sollten den Gegner jedoch bis zu einem gewissen Grad einschränken. Es lassen sich bis zu 20 Fäden erstellen.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Vorversion vom Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund, welcher die Form eines Drachen annimmt. Dieser Feuerstrahl ist sehr schnell, dafür allerdings nicht so kräftig und fügt dem Gegner nur leichte Verbrennungen zu.





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Rang B

Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:

[list]Fuuton:
Die Fuuton Version die die bekannteste Art von Hien. Dabei wird die Klinge deutlich schärfer als zuvor und so könnte man ohne großen Kraftaufwand einen Kunai durch einen Felsen werfen oder auch andere Waffen mit ein wenig mehr Kraftaufwand abtrennen.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Kazekiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.





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Rang A

Name: Ukojizai no Jutsu ("Technik der ungehinderten Macht über den Regen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Der Regen kann sich über ein gesamtes Dorf ausbreiten.
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Amegakure oder Kirigakure Shinobi
Beschreibung: Diese Technik erscheint auf den ersten Blick recht simpel: Der Shinobi lässt sein Chakra gleichmäßig in den Himmel strömen. Nach einiger Zeit erreicht die Feuchtigkeit in der Luft durch die hohe Chakrakonzentration in der Luft über dem Anwender einen derart hohen Grad, dass sich dunkle Wolken bilden. Ein paar Sekunden später nach der Ausführung des Jutsus ergießt sich in einem Umkreis, der ein ganzes Dorf umfassen könnte ein strömender Regen. Der Anwender spürt die Bewegungen und die Stärke aller Personen, die sich innerhalb dieses Regens bewegen.

Name: Kaze Shōgeki no Mai
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Mittel - Fern
Voraussetzung: Clanjutsu
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Durch das KG der Familie ist es dem Anwender möglich aus seinem ganzen Körper Fuuton in einer Rotationsbewegung auszustoßen. Dieser Mantel aus Fuuton-Chakra ist nun in der Lage, sämtliche physische Angriffe abzublocken und zurück zu werfen.



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Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.




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Rang C

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Sayu no Kumiawase
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Hier handelt es sich um eine eifache aber dennoch effektive Methode jemanden deutlich in Bedrängnis zu bringen. Der Anwender schlägt nach seinen Gegner abwechselnt erst mit der linken Faust und dnach mit der rechten. Dies kann der Anweder so oft wiederholen wie er möchte.



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Rang B

Name: Tanshinkou
Rang: B-Rang
Element: Taijutsu
Reichweite: Nah – Mittel - Fern
Voraussetzung: Chakrakontrolle mind. 5, Taijutsu mind. 6 und Geschw. mind. 5, Clanjutsu
Chakraverbrauch: Gering - Mittel je nach Anwendung
Beschreibung: Bei dieser Taijutsu wird ein harter Schlag auf einen Gegner oder einen Gegenstand o.ä. ausgeführt. Dabei ist sowohl eine entsprechende Geschwindigkeit, als auch eine sehr gute Präzision durch ein entsprechendes Taijutsu Talent Grundvoraussetzung. Trifft der Schlag auf dem Objekt auf, wird er durch dessen Oberfläche geschickt und entfaltet entweder im Inneren oder hinter dem Objekt seine Wirkung. Dadurch kann bei einem sehr muskulösen Gegner die obere Muskelschicht wortwörtlich ignoriert und die empfindlicheren Organe direkt angegriffen werden. Genauso kann ein Gegner, der sich beispielsweise hinter einem Baum oder einem Stein versteckt, direkt durch das Hindernis hinweg und überraschend angegriffen werden. Hierbei ist der Grad der Chakrakontrolle, die Geschwindigkeit, als auch die Taijutsukünste ausschlaggebend für den Schadenseffekt. Lässt man den Schlag zum Beispiel im Inneren eines Steines zur Wirkung kommen, könnte man diesen damit sprengen. Die Stärke des Angreifers wird in diesem Fall völlig missachtet.


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Rang A

Name: Kaze no Yahibara Mai
Rang: A-Rang
Element: Fuuton/Kenjutsu
Reichweite: Nah - Mittel – Fern
Voraussetzung: Clanjutsu
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei dieser Jutsu wird Fuutonchakra in die Schwerter geleitet. Dieses kann man in Form von kaum zu stoppenden Windklingen schleudern, durch eine Bewegung oder den Willen auf den Gegner schleudern. Die Klingen durchdringen dabei Erde, Holz, Gestein oder gar Metall und sind nur durch ein gleichwertiges Fuutonjutsu aufhaltbar. Kaze no Yahibara Mai steht der Durchschlagskraft von Kaze no Yaiba in nichts nach, verbraucht jedoch mit entsprechend chakraverstärkenden Waffen weitaus weniger Chakra. Jutsu auf dem gleichen Rang, oder aber die Schwäche (Katon), können dieses Jutsu abwehren.


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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medic-Wissen

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Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Samaelo Del Verdugo[Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 18. Nov 2010, 11:25

Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Hier hoffe ich, dass in der Story ausreichend erklärt ist, wie er jenen Vertrag erhalten hatte. Hier werde ich mich mit einem Charakter-Mod verständigen. Daran soll aber nicht die Bewertung scheitern.

Kazeshoheki
Ändern, dass Tai/Kenjutsus lediglich bis zum C-Rang geblockt werden können. Damit es auch im Clan geändert wird, werde ich mich mit dem Ersteller verständigen.

Hien ("Fliegende Schwalbe")
"Jedes Element muss einzelnd erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird." Wie aus diesem Text herauszulesen ist, zählt jedes Element des Hiens als ein Jutsu. Bedeutet du kannst nur jene haben, deren Elemente zu besitzt und auch dann gilt jedes Element als einzelnen B-Rang Jutsu.

Kaze no Yahibara Mai
Chakraverbrauch auf A-Rang setzen. Damit es auch im Clan geändert wird, werde ich mich mit dem Ersteller verständigen.
"gleichwertiges Fuutonjutsu aufhaltbar." in "gleichwertiges Jutsu aufhaltbar."

Außerdem ein C-Rang Taijutsu eintragen.

Lg
Sascha

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Samaelo Del Verdugo[Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » So 28. Nov 2010, 21:52

Wie schauts hier? Falls in 3 Tagen keine Rückmeldung erfolgt, wird die Jutsuliste verschoben ;]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Samaelo Del Verdugo[Jutsuliste]

Beitragvon Hikari Raijin » Do 2. Dez 2010, 21:36

Archiviert.


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