Kiseki Hinome

Kiseki Hinome
Im Besitzt: Locked

Kiseki Hinome

Beitragvon Kiseki Hinome » Di 1. Feb 2011, 20:22

[font=impact]JUTSUS[/font]

Rang des Charakters: Jounin
Chakranatur: Suiton & Raiton
Link zur Charakterbewerbung: "Klick"
Anzahl der Jutsus: E Rang [7/15] / D Rang [13/20] / C Rang [14/18] / B Rang [5/7 Stück] / A Rang [4 Stück]
Stats des Charakters:

      Chakra: 10
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 3
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 7
      Taijutsu: 1



[font=impact]Gen-Jutsu[/font]

E-Rang

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah – Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 1
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

D-Rang

    Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch:[/color] Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

    Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
    Rang: D-Rang
    Jutsuart: Genjutsu
    Element:
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung:
    Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah - Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 2
    Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 2
    Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

C-Rang

    Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
    Reichweite: Nah
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.
    Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
    Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

    Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

    Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Hitssatsu no Ichigeki ("Der Todesstoß")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 4, Bewegungsunfähigkeit des Gegners
    Beschreibung: Nach Formen der 6 Fingerzeichen lässt man das Opfer glauben dass ein Speer ihn durch die Brust gerammt wird und er auf den Boden sinkt. Anschließend hatt dieser nur wenige Zeit um sich aus dem Genjutsu zu befreien oder wegen einer durchbohrten Lunge zu ersticken. Danach fällt das Opfer für 1 Post in Bewusstlosigkeit.
    Diese Bewusstlosigkeit kann wie ein Genjutsu aufgelöst werden.
    Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Hachiharimera ("Bienenstiche")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 4
    Beschreibung: Nachdem dieses Genjutsu gewirkt wurde, glaubt der Gegner, dass ein Schwarm Bienen herbeigeflogen kommt, ihn umschwirrt und auf ihn einsticht. Das Medium dieses Genjutsus ist der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender. Die Auswirkung davon ist, dass es dem Gegner so vorkommt, als ob er seinen gesamten Körper durch die Stiche viel schwerer bewegen könnte. [3 Posts haltbar]

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name : 2000 Meilen unter dem Meer
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 4
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
    • Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
    • Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
    • Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
    • Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.

B-Rang

    Name: Magen: Jubaku Satsu ("Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Genjutsu 5
    Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.
    Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

A-Rang

    Name: Kagami no Ran ("Spiegel der Orchidee")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Genjutsu 7
    Beschreibung: Kagami no Ran ist ein Konter-Genjutsu. Nachdem der Anwender in einem Genjutsu (maximal B Rang) gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Mukai no Kumo ("Wolke der Körperlosigkeit")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: A-Rang
    Reichweite: Nah - Mittel
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Genjutsu 7
    Beschreibung: Dieses Genjutsu kann wie ein normales gewirkt werden ist aber auch zeitgleich ein Kontergenjutsu (maximal B-Rang). Falls es als ein normales Genjutsu verwendet wird, wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender als Medium verwendet.
    Diese Illusionskunst lässt das Opfer glauben dass der Anwender sich zu einer Rauchwolke auflöst die den Gegner umschlingt und dabei seinen Körper bis zu seinen Knochen auflöst.
    In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die 2 Posts anhält.
    Diese Bewusstlosigkeit kann wie ein Genjutsu aufgelöst werden.



[font=impact]Nin-Jutsu[/font]

E-Rang


    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

D-Rang

    Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
    Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
    Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

    Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
    Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

    Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Berührung
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
    Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

    Name: Kinobori
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
    Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

    Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

    Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
    Rang : D-Rang
    Element : Suiton
    Chakraverbrauch : Mittel
    Reichweite : nah
    Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
    Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

C-Rang

    Name: Karasu Bunshin no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

    Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.

    Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

    Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

    Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.


    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name : Suiton: Kiribunshin no Jutsu (Wasserfreisetzung: Nebeldoppelgänger)
    Rang : C
    Element : Suiton
    Reichweite : nah
    Chakraverbrauch : gering
    Voraussetzung: Nebel in der Nähe
    Verfügbarkeit: Nur für Ninja aus Kirigakure no Sato
    Beschreibung :
    Das Kiribunshin no Jutsu ist eine Eigenart der Kirigakureninja. Dieser Bunshin ist nicht für den Angriff gedacht, sondern rein für die Ablenkung. Die Kiribunshins können wie Mizubunshin eigenständig agieren, jedoch können sie sich jedoch im Gegensatz zu den Mizubunshins beliebig weit vom Anwender fortbewegen. Auch haben sie die Eigenschaft, dass das man mit einer Chakrasicht nicht zwischen einem Kiribunshin und dem Original unterscheiden kann. Auch mit dem bloßen Auge ist dies nicht möglich. Dafür haben die Kiribunshins den Nachteil dass sie keine Jutsus des Anwenders einsetzen können. Nach einem ernstgemeintem Treffer werden sie einfach wieder zu Nebel. Dieses "Wieder-zu-Nebel-werden" kann aber vom Orignal als Auslöser für Genjutsus verwendet werden.

    Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

    Name: Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

B-Rang

    Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

    Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück.

    Name: Ninpō: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine Blitzrüstung um sich. Ninjutsus kann man so maximal bis zum B-Rang abwehren. Sollte der Gegner den Anwender mit seinem Körper Schaden zu fügen erhält der Gegner mittlere Stromschläge. Das Raiton Chakra von der Blitzrüstung kann man für ein weiteres Raiton Jutsu verwenden.

    Name: Raiton: Gian ("Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Blitz Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt. Dieser Blitz ist sehr mächtig und schnell und paralysiert den Gegner bei einem Treffer. Der Gegner erleidet zusätzlich schwere Verbrennungen.

A-Rang

    Name: Kai ("Auflösen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-A Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
    Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
    Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

    Name: Ninpō: Ikadzuchi no Kiba ("Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 7
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender aus seinen Händen Raiton Chakra in den Himmel. Dort entstehen Gewitterwolken, aus welchen der Anwender maximal 5 Blitze auf den Gegner schiessen kann. Diese Blitze sind sehr schnell und kräftig und paralysieren bei einem Treffer den Gegner kurzzeitig.

[font=impact]Fuuin-Jutsu[/font]

D-Rang

    Name: Kibakufuin
    Jutsuart: Fuuin-Jutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
    Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, es dient dazu Kibakufuda her zu stellen, indem man es auf einem Stück Papier anbringt. Es gibt zahlreiche Variationen dieser Technik, so sieht das Fuin bei fast jedem Shinobi anders aus, um zu verhindern, dass ein Feind die eigenen Kibakufuda aktivieren kann.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Kiseki Hinome]

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 1. Feb 2011, 21:39

Bitte noch das A-Rang Fuin Jutsu entfernen da du keine Fuin Ausbildung hast.

Kiseki Hinome
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Kiseki Hinome]

Beitragvon Kiseki Hinome » Mi 2. Feb 2011, 15:10

So, hab's noch mal überarbeitet.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Kiseki Hinome]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 2. Feb 2011, 16:00

Angenommen

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsuliste [Kiseki Hinome]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 6. Feb 2011, 13:15

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste