Makoto Chikara [Jutsuliste]

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » Mi 9. Feb 2011, 18:48

[align=center][anker=start]Bild[/anker]

[table=width:100%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;] - Ninjutsus - [/td][td=border:1px solid #808080;] - Taijutsus - [/td][td=border:1px solid #808080;] - Genjutsus - [/td][/tr][/table]
Charakterbewerbung & -Rang:
Siehe Link | Genin

BildBild
[inaktiv]--------------------[inaktiv]

Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 7
D-Rang: 5
C-Rang: 2
B-Rang: 0
A-Rang: 0
S-Rang: 0
Gesamt: 14[/align]
[align=center][table=width:90%;border:0px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #808080; text-align:left; width: 16%;]Stats des Charakters:[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #808080; text-align:left; width: 16%;]» Chakra
   2

» Stärke
   3

» Geschwindigkeit
   4

» Ausdauer
   5

» Ninjutsu
   4

» Genjutsu
   1

» Taijutsu
   4
[/td][/tr][/table][/align]
[align=center]Bild[/align]
[anker=j1]Bild[/anker]

    Rang E

    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

    Name: Oiroke no Jutsu ("Sexy Jutsu")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Reichweite: Selbst
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Das Oiroke no Jutsu, auch oft als erotische Kampfkunst bezeichnet, ist eine von Naruto Uzumaki entwickelte Technik, mit der man sich oder einen Doppelgänger in die Gestalt eines nackten bzw. leicht bekleideten Mädchens verwandelt. Im Kampf gegen Männer ist diese Technik sehr wirksam.

    Rang D

    Name: Kinobori
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
    Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

    Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
    Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

    Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Wurfreichweite
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
    Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

    Rang C

    ---------

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------
[align=center]Bild[/align]
[anker=j2]Bild[/anker]

    Rang E

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 1
    Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
    Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

    Rang D

    Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

    Selbsterfunden
    Name: Hoshi Dageki ("Sternenschlag")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 2
    Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt Makoto den Gegner mit einem geringem Chakra-Aufwand. Beim Angriff kommt der Anwender auf den Gegner zugerannt und schlägt diesen um direkten Schaden anzurichten, oder aber springt kurz vor dem Gegner vom Boden ab, landet vor seinem Kontrahenten in einer hockenden Position und schlägt nun, in Kombination eines drehenden Aufsprungs, den Gegner in die Luft - Anschließend wäre es möglich "Kage Buyō" einzusetzen.

    Rang C

    Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

    Name: Shishi Rendan ("Zusammenspiel der Löwen")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik, Kage Buyō
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------
[align=center]Bild[/align]
[anker=j3]Bild[/anker]

    Rang E

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Genjutsu 1
    Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

    Rang D

    ---------

    Rang C

    ---------

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Shorai [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 14. Feb 2011, 15:32

Die Jutsuliste wird bewertet, sobald der Charakter Angenommen wurde.

Lg Sascha

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 27. Mär 2011, 14:09

Ich ziehe mein Angenommen zurück. Ich würde dich bitten dich an unsere Jutsuschablone zu benutzten die du hier finden kannst. >>Link<<

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » So 27. Mär 2011, 14:18

Habe ich doch gemacht - Es sind alle notwendigen Fakten, außer "Medicjutsus", enthalten; Hat aber einfach den Grund, dass Makoto niemals Medicjutsus beherrschen wird.
Ansonsten: Rang, Chakranaturen, Link zur Charakterbewerbung, Anzahl der Jutsus, Stats des Charakters, Nin-, Tai- und Genjutsu sind in der Bewerbung enthalten.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 27. Mär 2011, 17:00

Okey,

du hast noch laut der Anzahl Möglichkeiten Jutsus rein zu packen. Ich würde dich bitten E- D- Rang Jutsus in Taijustu zu nehmen, da du einen Genin spielst und dieser erst einmal solche Jutsus lernt eher ein C-Rang lernt.

Burcin

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » So 27. Mär 2011, 21:00

So, ich habe ein E- & zwei D-Rang Taijutsus, sowie ein E-Rang Genjutsu hinzugefügt.

LG Tim

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 27. Mär 2011, 21:24

Ist in Ordnung

So ich greife meinen Punkt noch einmal zu der Jutsuschablone auf. Es stimmt zwar das das wesentliche vorhanden ist, aber das grundlegende ist dies das du die Jutsunamen verändert hast. Die Jutsuschablonde dient dazu das alles einheitlich ist, der Staff hat sich da extra mühe gegeben, deswegen bitte ich dich dies zu ändern.

Burcin

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » So 27. Mär 2011, 21:35

Mh? Die Namen sind doch gleich geblieben, außer "Konoha Senpu" wo ich einfach das Konoha weggelassen habe - Es klingt einfach irgendwie nicht schön... :D Wenn es doch soweit stört werde ich es wieder in "Konoha Senpu" umändern.
Aber ansonsten sind die Namen die Selben, lediglich ihre Farbgebung habe ich geändert, sowie die runde Klammer zu einer eckigen umgewandelt. Dabei sehe ich aber kein Problem - Wollte es einfach nur ein wenig auf meine Bewerbung abstimmen und personifizieren.

LG Tim

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 27. Mär 2011, 21:48

Um dieses Personifizieren geht es ja, die Jutsulisten sollen gleich bleiben, weswegen du es wieder ändern sollst.
Ebenso kannst du auch gleich die Codes entfernen, ich sehe keinen Grund dies rein zu schreiben.


Burcin

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » So 3. Apr 2011, 21:56

Nach einer kurzen Diskussion, habe ich mich mit Kevin darauf geeinigt es abzuändern. ;)

LG Tim

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 3. Apr 2011, 22:10

Schön dann sind wir beide uns ja ebenso einig.

Angenommen

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Makoto Chikara » Mo 4. Apr 2011, 07:57

Vielen Dank, Burcin. ;)

LG Tim

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Jutsuliste]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 4. Apr 2011, 14:14

Da ich das schon angesehen hatte.

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste