Ayame Kimiwa [ANBU] ~ Konoha (unfertig)

Kimiwa Ayame
Im Besitzt: Locked

Ayame Kimiwa [ANBU] ~ Konoha (unfertig)

Beitragvon Kimiwa Ayame » So 13. Feb 2011, 17:04

JUTSUS

Rang des Charakters:
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung:
Anzahl der Jutsus:
Stats des Charakters:


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

---------

Rang D

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Raiton • Raikou Bakuha No Jutsu [Lightning Release • Lightning Blast]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Es wird Chakra in die Hände geleitet und anschließend entladen. Folge sind unzählige kleine Blitze, welche sich auf den Handoberflächen verteilen. Treffen diese nun auf den Gegner, so wird dieser an der betroffenen Stelle für einige Sekunden gelähmt und erleidet mittelstarke Verbrennungen.

Name: Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu [Lightning Release • Flash Bolt Skill]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Man konzentriert Raitonchakra in seiner Hand und erzeugt somit einen Ball aus Elektrizität. Dieser wird anschließend auf den Gegner oder das Ziel geworfen. Trifft der Ball, so geht er in einer kleinen elektrischen Exposion hoch, welche Verbrennungen und kurzfristige Lähmungen erzeugen kann.


---------

Rang C

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.

Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz)
Unterstützend
Der Anwender sendet nach kompliziertes Muster Chakra in sein Gehirn was dort zu Elektro-Impulsen wird, die die Nervenbahnen entlang fahren und alle Signale ab einer gewissen stärker blockieren, bevor sie ins Gehirn gelangen, sprich: Sie schalten den Schmerz aus, hemmen jedoch nicht die Wahrnehmung. Dieses Jutsu zerrt kontinuierlich eine winzige Menge Chakra aus dem Anwender, beeinträchtigt aber kaum seine Konzentration, so dass es selbst im Kampfgeschehen nicht außer Kontrolle gerät. Das Problem bei diesem Jutsu ist das der Anwender, sollte er das Jutsu fehlerhaft ausführen, oft das Gegenteil erfährt, also andauernde Schmerzen empfindet die erst aufhören wenn er es schafft das Jutsu zu beenden oder sein Chakra ausgeht.

Waia Senkou (elektrischer Draht)
Offensiv
Reichweite: Länge des Drahtseiles
Bei dieser Technik muss der Anwender sein Ziel zu erst mit Drahtseilen irgendwo festmachen, von wo aus er sich nicht mehr weg bewegen kann. Bevorzugt wird hierfür die Variante benutzt, diese Seile an seinen Shuriken anzubringen und somit den Gegner zu fangen.
Anschließend werden die Teilenden der Seile in den Mund genommen, während man mit den Händen die Fingerzeichen ausführt.
Nun zum eigentlichen Effekt: Nach dem letzten Fingerzeichen sind die Hände mit Elektrizität geladen, bei der Berührung der Drahtseile schickt der Anwender den Strom auf das gefesselte Opfer zu, welches bei der Berührung einen Schock erhält, welcher die weiteren Bewegungen des Opfers stark verlangsamt. Auf höheren Stufen (A- oder B-Rang) kann dieses Jutsu einer kompletten Lähmung auswirken, was dazu führt, dass das Opfer sich für eine Zeit von etwa einer Minute überhaupt nicht mehr bewegen kann.
Grundlegende Voraussetzung um einen Gegner überhaupt mit den Drahtseilen zu erwischen, ist eine gute Beherrschung von Wurfwaffen, vor allem der Shuriken, da ausschließlich diese für dieses Jutsu gebraucht werden. Zum anderen ist es nötig, dass der Gegner geerdet ist, da sich die Wirkung der Elektrizität sonst verflüchtigt. Vorausschauend können natürlich auch spezielle Erdungsdrähte gebraucht werden, um dieses Problem zu umgehen.

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.
---------

Rang B

---------

Rang A


---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Magen • Kokoni Arazu no Jutsu [Illusion Style • Blurred Objekt]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein beliebiges Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist. Natürlich verändert sich die wahre Struktur des Objektes in keinster Weise


Name: Magen • Konto Anei no Jutsu [Illusion Style • Tall Shadow Skill]
Typ: unterstützend[
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.


Name: Magen • Heki Akumu no Jutsu [Illusion Style • Nightmare Skill]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.



---------

Rang C

Name: Magen • Kakezan no Jutsu [Illusion Style • Multiplication Skill]
Typ: unterstützend, offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.

Gomon no Utá (Lied der Folter)
Unterstützend
Instrument
Ein schwaches Genjutsu, relativ leicht zu durchbrechen, es bereitet einfach sengenden, stechenden, bohrenden Schmerz in jeder erdenklichen Variation und ist zum Foltern gedacht und um schnell viel Information zu erhalten
Charkakosten: E-D

Ígaku no Utá (Lied der Medizin)
Flöte (oder vergleichbares Blasinstrument) auf der ersten Stufe, Chakrakontrolle Stufe 3
Ein mittelstarkes Genjutsu, das einen Verbündeten oder sich selbst von Schmerzen befreit. Für eine fortwährende Wirkung muss das Lied genauso lange gespielt werden, wie es wirken soll.
Chakrakosten: E-D

Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

---------

Rang B

Name: Mateki: Mugen Onsa ("Dämonenflöte: Traumvisionsmusikkette")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5, Flöte, Juuin 2 oder ähnliche Verstärkung
Beschreibung: Mateki: Mugen Onsa ist ein Genjutsu von Tayuya, welches sie mit ihrer Flöte auf Stufe zwei ihres Juin anwenden kann. Sie spielt dabei eine bestimmte Melodie. Hört der Gegner diese, ist er in einer Illusionswelt gefangen. In dieser ist er gefesselt und sein Fleisch fängt an, von den Knochen zu schmelzen.

Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
Name: Magen • Botsuraku Gozou no Jutsu [Illusion Style • Collapsing Lungs Skill]
Typ: offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Das Opfer sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.




---------

Rang A

Name:Ni-banme Watashi no Utá (Lied des zweiten Ichs)
Element: Keines
Typ: Genjutsu - Sound
Rang: A
Chakrakosten: B für 5 Minuten
Reichweite: Hörweite
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 6, Flöte oder ähnliches Instrument wird beherrscht
Beschreibung: Dieses Genjutsu funktioniert ganz nach dem Motto „Der größte Feind ist das eigene Ich“. Die Illusion gaukelt dem Opfer vor, alle Personen um es herum würden verschwinden, eine exakte Kopie des Opfers erscheinen, und einen Angriff starten. Diese Kopie ist genauso stark wie der Shinobi zu dem Zeitpunkt, in dem das Jutsu erschaffen wurde, und beherrscht alle Techniken, auch das jeweilige Kekkei-Genkai des Opfers, da sich die Illusion direkt aus dessen Gehirn heraus bildet. Außerdem spürt das Opfer jeden Schmerz, der durch die Kopie ausgelöst wird, als wäre er echt.
Dieses Jutsu erfordert eine hohe Konzentration oder sehr viel Talent vom Anwender, und macht den Flötenspieler sehr anfällig gegenüber Angriffen. Es dient vor allem dazu, den Hörer an seine Grenzen zu bringen, oder ihn über sich hinauswachsen zu lassen. Wie bei jedem Genjutsu, das auf einem anhaltenden Lied basiert, muss der Anwender solange spielen, wie das Jutsu aufrecht erhalten werden soll. Wird die Melodie unterbrochen, bricht die Illusion in sich zusammen.
Kollidiert ein Opfer mit äußeren Einflüssen, die ihren Ursprung in einem anderen Opfer haben, so erhält der Gegner für den Moment des Reizes einen Einblick in die Realität. Wie lange dieser Einblick anhält, hängt von der Intensität des Schmerzes ab: Könnte er wieder klar denken, befindet er sich längst wieder im Kampf gegen sich selbst.

Osanai Kyôki no Utá(Lied des kindlichen Wahnsinns)
Element:Keines
Typ: Genjutsu - Sound
Rang: A
Chakrakosten:C für 5 Minuten
Reichweite:Hörweite
Voraussetzungen:Chakrakontrolle 6, Flöte oder ähnliches Instrument wird beherrscht, Yamanaka Yuuka
Beschreibung: Diese Technik wurde von Yamanaka Yuuka entwickelt um ihre Gegner aus dem Kampf zu nehmen und gleichzeitig ihre Psyche zu attackieren. Grundsätzlich kann man sagen: Je mehr Gegner in diesem Genjutsu gefangen werden, desto effektiver ist es. Sie spielt dafür eine schrille und schnelle Melodie auf ihrer Flöte, die auch ohne die eigentliche Wirkung nicht sehr angenehm in den Ohren klingt. Das Opfer findet sich nun auf einem alten, knarrenden Schaukelstuhl wieder, mit rostigen Ketten festgesetzt, was es ihm unmöglich macht sich zu bewegen. Der Anwender ist längst verschwunden, stattdessen erscheint vor dem Opfer nun ein weiterer Stuhl, auf dem eine steinalte, irr lachende Frau sitzt. Nach einigen Sekunden beginnen immer mehr kleine Kinder aus den Schatten hinter der Frau zu tapsen, welche sich alle dem Opfer nähern. Jedes der Kinder hat ein unnatürliches Grinsen im Gesicht und macht in den zerschlissenen Kleidern und dem rostigen Messer in der Hand einen beängstigenden, verstörenden Eindruck. Allerdings sehen die Kinder für jedes Opfer ein wenig anders aus, denn sie alle stellen Figuren des Lebens des Opfers dar. So kann es passieren, dass Mutter und Vater als Kind auftauchen, Freunde und Verwandte oder auch das kindliche Selbst. Nun beginnen die Kinder, ihre kleinen Messer in den Körper des Opfers zu rammen. Langsam, genussvoll und mit einem wahnsinnigen Lächeln auf den Lippen, während das Opfer von der alten Frau ausgelacht und verspottet wird.
Eine weitere Wirkung entfaltet dieses Jutsu jedoch erst dann, wenn mehrere Opfer in ihm gefangen wurden. Denn diese verschwinden nicht aus der „Sicht“ des jeweils anderen, sondern erscheinen neben ihm, ebenfalls in einem Schaukelstuhl festgekettet, einen Kreis um die alte Frau bildend. Die Opfer können sich miteinander unterhalten, während sie unter Einfluss des Genjutsu stehen, allerdings werden ihre Worte nicht ankommen. Die Bedeutung wird durchgehend so verändert, dass sich sämtliche Opfer gegenseitig die Schuld zuweisen oder sich über die Leiden und Schmerzensschreie der anderen lustig machen, was neben dem von den Kindern verursachtem Schmerz auch die Psyche stark angreift, die von den Gestalten der Kinder eh schon angeschlagen ist.
Wird das Lied lange genug gespielt (~eine Minute), beginnen die "anderen" Gefangenen das Opfer zu verraten, sie einigen sich darauf, dass das Opfer an allem Schuld ist und er doch die gesamte Strafe erhalten solle. Daraufhin werden die blutigen und aufgeschlitzten Körper der Kollegen von den Ketten befreit, sie greifen sich ebenfalls ein Messer und helfen dabei, das Opfer zu foltern. Dabei murmeln sie immer wieder, dass alles die Schuld des Opfers wäre und beginnen bereits nach kurzer Zeit genauso wahnsinnig zu grinsen wie die Kinder - das Opfer ist alleine, hilflos und wird von den Bildern seiner Vergangenheit und seinen einstigen Kollegen zu Tode gefoltert.

Magen: Nijū Kokoni Arazu no Jutsu (Dämonische Illusion: Doppelte Umgebungstäuschung)
Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: A
Chakrakosten: E + die Kosten der einzelnen Künste
Reichweite: Je nach Gen-Jutsu
Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 6
Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden zwei Genjutsus übereinander gelegt. Wenn die erste Illusion aufgelöst wird, landet das Opfer in der zweiten. Dieses Stapeln hält etwa eine Stunde, oder bis der Anwender das Bewusstsein verliert.



---------

[color=orangered]Rang S


Kuroi Sora no Utá (Lied des schwarzen Himmels)

Dieses Lied, bestehend aus schnellen, panischen, schrillen und ungleichmäßigen Tönen, ist nur wenigen Shinobi bekannt, da seine Noten streng gehütet werden. Das Opfer wird während dem Lied kurzzeitig von einem grellen, roten Licht geblendet. Kehrt dessen Sicht zurück, schwebt das Opfer in einem schwarzen Himmel, in dem ein blutroter Mond hängt, und blickt auf die schrecklichste Zukunft hinab, die es sich vorstellen kann. Für manche bedeutet das, untätig mit ansehen zu müssen, wie die eigene Heimat zerstört wird, manche sehen ihr eigenes Begräbnis, und wie sich ihre einstigen „Freunde“ abfällig über sie äußern. Hilflos hängt das Opfer in der Luft fest und kann nichts anderes tun, als sich die Geschehnisse mit anzusehen.
Das Jutsu erfordert eine hohe Konzentration oder sehr viel Talent vom Anwender.
Chakrakosten: B-A

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.
---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

ANBU Jutsus:

Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang : D
Element : ---
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

Name : Tsuigeki no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : -
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu das ziehen. [Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig.]

Name : - (Siegel lösen)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außer Kraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombe konzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Name : Itsuwari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Name : Shoshagan no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Man legt die Hand auf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zu eigen. Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.


---------

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ayame Kimiwa [ANBU] ~ Konoha (unfertig)

Beitragvon Sakebi Jin » Do 24. Feb 2011, 15:04

Bitte um Rückmeldung, ob an dieser Bewerbung noch gearbeitet wird. Ansonsten verschiebe ich diese in 3 Tagen in das Archiv.

MfG Kanjiro

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ayame Kimiwa [ANBU] ~ Konoha (unfertig)

Beitragvon Sakebi Jin » So 27. Feb 2011, 12:14

Archiviert.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste