Téjin Roku

Hyuuga Mitoshi
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Téjin Roku

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Sa 21. Mai 2011, 22:42

JUTSUS

Rang des Charakters: ANBU Captain
Chakranatur: /
Link zur Charakterbewerbung: link
Anzahl der Jutsus: E Rang [10/15] / D Rang [20/20] / C Rang [16/18] / B Rang [7/7 Stück] / A Rang [6/5 Stück] / S Rang [2/2 Stück]
Stats des Charakters: Chakra [9] / Stärke [4] / Geschwindigkeit [4] / Ausdauer [8] / Ninjutsu [7] / Genjutsu [10] / Taijutsu [2]

Taijutsu

    Rang D

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 1
      Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
      Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

    Rang D

      Selbsterfunden
      Name: Hanafodu Hora [Kartenwurf]
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: nah - fern
      Voraussetzungen: Stärke 4, Taijutsu 2, Karte
      Beschreibung: Diese Technik befähigt den Anwender Spielkarten aus dem Handgelenk zu werfen. Er hat in dieser Disziplin eine Meisterschaft, die ihm nur wenige streitig machen können. Er erreicht mit der schienbar völlig harmlosen Spielkarte hohe Geschwindigkeiten und somit Kräfte. Gleichermaßen weiß er die Karte enorm zielsicher zu werfen. Selbst schnelle Wurfreihenfolgen in Bedrängnis sind für den Anwender kein großes Problem.

Ninjutsu

    Rang E

      Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

      Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

      Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

      Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

      Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

      Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Sichtweite
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

      Name: Kai ("Auflösen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
      Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
      Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: ---
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

    Rang D

      Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Mittel-Fern
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
      Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

      Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
      Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

      Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

      Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Gering-Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

      Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
      Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

      Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Berührung
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
      Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

      Name: Kinobori
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
      Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuierlich Chakra.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Jibaku Fuda: Kassei otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Niedrig
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn jemand näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

      Selbsterfunden
      Name: Oba no Katai [Fester Mantel]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D
      Chakraverbrauch: gering
      Reichweite: nah
      Voraussetzungen: Chakra 3, Ninjutsu 3, Mantel
      Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seinen speziell präparierten Mantel. Dieser ist aus chakraleitenden Fäden hergestellt, die sofort sehr widerstandfähig werden, wenn Chakra durch sie fließt. In Folge dessen erstarrt der Mantel in der aktuellen Form, behält sein Gewicht jedoch bei. Die hinzugewonnene Festigkeit des Mantels reicht aus um D-Rang Jutsus, oder einfache Wurfgeschosse abwehren zu können. Alternativ kann man den Mantel aufbauschen, ihn anschließen festigen und ihn so als eine Art Fallschirm verwenden. Die Grenzen der Anwendung liegen nur in der Fantasie des Anwenders.

    Rang C

      Name: Suimen Hokou
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
      Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

      Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
      Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
      Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

      Selbsterfunden
      Name: Saikoro Hokori no Just [Würfel zu Staub]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C
      Chakraverbrauch: je nach Menge der Würfel gering bis mittel
      Reichweite: nah - fern
      Voraussetzungen: Chakra 6, Ninjutsu 5
      Beschreibung: Dank dieser Technik ist der Anwender Chakra in herkömmliche Würfel zu leiten und diese so binnen Bruchteilen von Sekunden in Staub zu verwandeln. Gleichermaßen kann er in einem Zeitfenster von zwei Sekunden den Staub auch wieder zu Würfeln zusammensetzen. Da die Würfel aus Kalk und anderen Bestandteilen bestehen, besitzt der Staub einen hohen Calciumanteil. Dieser ist wiederum leicht flammbar Wird er von einer externen Zündquelle entzündet verpufft er sofort und erreicht dabei flächendeckend hohe Temperaturen. Dies kann der Anwender zu seinem Vorteil nutzen. Gleichermaßen kann auch der Gegner dies zu seiner Verteidigung verwenden.

      Selbsterfunden
      Name: Soju no Me [Kartenlenken]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C
      Chakraverbrauch: gering pro Post pro Karte
      Voraussetzungen: Chakra 4, Ninjutsu 4
      Reichweite: nah - mittel
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur dann anwendbar, wenn der Anwender zuvor das Hanafuda Soju gewirkt hat. Dank dieser Technik kann der Anwender die mit Siegeln versehenen Karten nun nach Belieben lenken. Die Geschwindigkeit der Karten beträgt maximal 5.


Rang B

    Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

    Selbsterfunden
    Name: Maho Kakeru [Mehrfachzauber]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B
    Chakraverbrauch: je nach Menge der Würfel, oder Karten mittel bis hoch
    Reichweite: nah - fern
    Voraussetzungen: Chakra 6, Ninjutsu 7, Würfel, oder Karten, Kage Bunshin no Jutsu
    Beschreibung: Diese Technik funktioniert ähnlich wie die Vervielfältigung von Waffen. Nur werden hier keine materiellen Waffendoppelgänger erstellt, sondern Spielkarten, oder Würfel vervielfältigt. Die Anzahl kann hierbei wesentlich größer sein, wobei bei steigenden Stückzahlen auch die nötige Konzentration und der Chakraverbrauch stark ansteigt. Da es sich hierbei um weniger komplexe Formen handelt, wie bei Wurfwaffen und ähnlichem ist auch die Stufe der Technik nicht so hoch angesetzt.

Rang A

    Selbsterfunden
    Name: Saikoro no Kyojin [Würfelriese]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A
    Chakraverbrauch: hoch, Regeneration niedrig mittel je nach Größe
    Voraussetzungen: Chakra 6, Ninjutsu 7, Würfel
    Reichweite: fern
    Beschreibung: Dank dieser Technik ist der Anwender in der lage aus einer großen Masse an handelsüblichen Würfeln einen Koloss zu erschaffen. Dieser ist maximal 6m hoch und besticht durch große Masse und Kraft. Zumiest agiert er mit seinen Pranken und Füßen versucht kritische Treffer zu erzielen. Zu erwähnen ist, dass der Koloss durch seine Masse sehr träge und daher nicht besonders schnell ist. Kleine Verletzungen, wie ein halber fehlender Arm etc. kann der Anwender durch erneutes aufbringen von Chakra recht einfach beheben. Er lässt eine weitere Menge an Würfeln die Lücke schlichtweg schließen. Der Koloss besitzt auch eine herausragende Schwäche, das Katonelement. Die Würfel sind gegenüber hohen Temperaturen nicht sehr beständig. Sobald eine Temperatur von ca. 250C° überschritten ist, entzünden sich diese. Der Gegner sollte allerdings aufpassen, dass er selbst nicht in die Nähe der so entstehenden Stichflamme gerät. Die Stärke des Riesen beträgt 8, seine Geschwindigkeit 4. [4 Posts]
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Genjutsu

    Rang E

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah – Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 1
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: E-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Genjutsu 1
      Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.

    Rang D

      Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
      Rang: D-Rang
      Jutsuart: Genjutsu
      Element: -
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung:
      Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: So fern, so nah
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 2
      Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 2
      Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name : Hervor sehender Angriff
      Rang :D-Rang
      Typ : Genjutsu
      Reichweite : Nah
      Chakraverbrauch : Niedrig
      Lehrer: Für alle verfügbar
      Beschreibung : Nach dem Formen der Fingerzeichen greift man den Gegner an. Dabei aktiviert sich dan das Genjutsu und lässt den Gegner die nächsten Angriff des Anwenders sehen. Dadurch dürfte dieser versuchen den Angriffe auszuweichen oder abzuwehren. Da der Anwender aber in Wircklichkeit noch nicht vollständig angreift ist es im Möglich die Bahn des Anrgiffes zu verändern oder rechtzeitig abzubrechen. Als beispiel wäre. Wenn man zuschlagen möchte, könnte der Gegner glauben dass man ihm in das Gesicht schlagen will und hebt dementsprechen die Hand. In Wirklichkeit holt der Anwender gerade erst zum Schlag aus und kann dadurch auf die entstehende Freie Fläche zielen, ohne dass der Feind es rechtzeitig mitbekommen dürfte.
      Fingerzeichen
      Affe, Pferd, Hase

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name : saimin・jutsu (Hypnose)
      Rang : D-Rang
      Typ : Genjutsu
      Reichweite : Nah
      Chakraverbrauch : gering
      Lehrer: Für alle verfügbar
      Beschreibung : Die einfache Technik der Hypnose. Hierbei versetzt man das Opfer in einen Trans-zustand und ist anschließend in der Lage hin befehle zu erteilen. Es können einfache Befehle von: „Spiel ein Huhn“ bis hin zu „Hol mir das gegenstand oder greife ihn an“ gehen. Jedoch ist es nicht möglich ihn zu befehlen sich selbst zu Töten oder irgendwelche Informatione rauszuholen an die er sich nicht erinnern kann.
      Es ist eine Technik die sogar manche Nicht-Ninja, auch bekannt als Hypnotiseure, beherschen.

    Rang C

      Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Aufstieg
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Nach dem Formen von 2 Fingerzeichen wird dieses Genjutsu aktiv. Dem Gegner kommt es so vor, als ob er auf einem schmalen Pfad bewegt, genau wie der Anwender. Die Luft schimmert in vielen verschiedenen Farben, und ist extrem dünn, für den Gegner. Dies erschwert die Sicht, und auch die Atmung, da der Gegner glaubt er habe nicht mehr soviel Sauerstoff, und durch seine daraus resultierende falsche Atmung wird er schneller müde. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt. [3 Posts haltbar]

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name : 2000 Meilen unter dem Meer
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
      • Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
      • Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
      • Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
      • Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Niku Banare ("Muskelzerrung")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Nach Formen von 3 Fingerzeichen lässt man das Opfer glauben dass ein beliebiger Muskel im Körper eine Zerrung hat. Er glaubt dasselbe Gefühlt zu haben, als wenn z.B. ein Arm oder Bein eingeschlafen ist, weswegen ihn vorgetäuscht wird diesen Körperteil nur noch steif bewegen zu können. Die Folge währe dass er z.B. langsamer läuft oder schlagen kann. Herzmuskel oder andere Organe können nicht beeinflusst werden. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt. [3 Posts haltbar]

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Teufel in dir
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Zur Aktivierung dieses Genjutsus muss der Anwender sagen: "dunkle Seite". Nach der Aktivierung des Genjutsus findet der Gegner in sich eine "dunkle" Seite, die das pure Böse ist. Diese Seite verführt ihn 2 Posts lang dazu, auch seine eigenen Verbündeten anzugreifen.

      Selbsterfunden
      Name: Hato Bunshin no Jutsu [Taubendoppelgänger]
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Chakra 4, Genjutsu 4
      Reichweite: nah - fern
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich scheinbar in einen Schwarm Tauben auflöst. Die Technik ist analog zum Karasu Bunshin no Just zu betrachten, wobei Tauben für einen Illusionisten wie Roku wesentlich passender sind. Als Medium dient alleine der Anblick des Illusionisten selbst. Primär ist diese Technik als Vorbereitung für einen Angriff, oder zu Fluchtzwecken gedacht.

      Selbsterfunden
      Name: Sanzen Hato no Jutsu [Technik der Tausend zerstreuten Tauben]
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Chakra 4, Genjutsu 4
      Reichweite: nah - fern
      Beschreibung: Beim Sanzen Hato no Jutsu ruft der Anwender viele weiße Tauben zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der hell angezogen ist und eine weiße Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Tauben kann auch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Tauben nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin. Diese Technik funktioniert wie das Sanzengarasu no Jutsu. Der Auslöser für dieses Genjutsu ist der Anblick einer Taube, diese kann auch Bestandteil eines zuvor ausgeführten Genjutsus sein.

    Rang B

      Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Vorraussetzung: Genjutsu 5
      Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Eisblumen
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 5
      Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner vorgegaukelt, dass sein kompletter Körper sich innerhalb von Sekunden zu Eis verwandelt. Dieses Eis ist natürlich nicht so stabil, wie sein normaler Körper, und schon ein normaler Treffer mit dem Schwert gaukelt dem Gegner vor, dass das getroffene Körperteil abfällt. Zwar spürt er durch dieses Genjutsu keine Schmerzen mehr (Ausgenommen sie sind so stark, dass sie das Genjutsu lösen würden), aber dafür können abgeschlagene oder beschädigte Körperteile nicht mehr bewegt werden. Bei einer hohen Umgebungstemperatur, kommt es dem Gegner zusätzlich noch so vor, als würde er schmelzen. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Schall, und zwar das Wort "Eisblume", oder davon abgeleitete Varianten, wie "Eisblumen" oder "Eisblumenblütensturm". [2 Posts haltbar]

      Selbsterfunden
      Name: Rikoshúgisha [Egomanie]
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B
      Chakraverbrauch: mittel
      Reichweite: nah - fern
      Voraussetzungen: Genjutsu 7, Chakra 6
      Beschreibung: Eine trickreiche Illusion, die unerkannt zu einem schnellen Ende eines Kampfes führen kann. Gewirkt werden kann sie auf zwei Wege. Zunächst Weg Nummer eins: Hier täuscht sie dem Opfer vor, sein Chakravorrat wäre auf äußerst hohem Niveau und selbst durch das Verschleudern von hochrangigen Techniken würde er niemals an die Grenzen seines Vorrates gehen. Viele Shinobi fühlen sich dadurch verleitet hochrangige Techniken ohne Rücksicht auf ihre Ausdauer zu wirken, nehmen dabei auch gerne in Kauf, dass die Anwendung der Technik nicht perfekt durchdacht, oder gar ganz ineffizient ist. Ausgelöst wird dieser Weg der Technik indem man dem Gegner ein Kompliment hinsichtlich seiner Kampftechnik macht! Nun zu Weg Nummer zwei: Diesesmal passiert das genaue Gegenteil. Das Opfer glaubt schon nach der Wirkung einiger weniger Techniken, dass, sein Chakravorrat sehr erschöpft ist. Dies verleitet viele Shinobi dazu übervorsichtig mit ihren Jutsus umzugehen und selbst Momente, in denen sich ihnen klare Chancen bieten zu Gunsten ihres Chakrahaushaltes zu vernachlssigen. Diese Technik wirkt maximal drei Posts. Nachdem das Jutsu aufgelöst wurde, oder von selbst erloschen ist erkennt der Gegner seinen zu diesem Zeitpunkt natürlich vorhandenen Chakravorrat.

    Rang A

      Name: Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Vorraussetzung: Genjutsu 7
      Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

      Name: Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Mittel
      Vorraussetzung: Genjutsu 7
      Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

      Selbsterfunden
      Name: Ningyo [Puppenspiel]
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A
      Chakraverbrauch: mittel pro Post
      Reichweite: nah - mittel
      Voraussetzungen: Genjutsu 8, Chakra 7
      Beschreibung: Diese Technik gaukelt dem Gegner vor er würde wie eine Puppe vom Anwender kontrolliert werden. Stählerne Fäden ziehen sich von den Gliedmaßen des Opfers bis zu den Fingern des Anwenders. Sobald der Anwender seinen Willen ausdrückt, muss der Gegner, insofern er in dem Genjutsu gefangen ist, diesem folgen. Die Wirkung des Jutsus hat allerdings starke Einschränkungen. Zunächst kann der Anwender nur Bewegungen vom Gegner verlangen, nicht das Einsetzen von Jutsus, oder gar bestimmte Worte. Mit ausreichender Absprache im Team sollte diese Technik also schnell zu kontern sein. Das Opfer kann außerdem nicht in einen Selbstmord gejagt werden. In diesem Fall löst sich das Genjutsu sofort auf. Die Technik ist maximal zwei Posts in Folge haltbar. Das Medium zur Anwendung dieser Technik ist das deutlich sichtbare Bewegen der Hände ähnlich einem Puppenspieler.

    Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Sakasu no Jigoku [Höllenzirkus]
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: S
      Chakraverbrauch: sehr hoch
      Reichweite: nah - fern
      Voraussetzungen: Genjutsu 9, Chakra 8
      Beschreibung: Diese Technik kann in einem Kampf gegen einen in Sachen Genjutsus unerfahrenen Shinobi ein schnelles Ende bedeuten. Dank des Jutsus täuscht der Anwender seinem Gegner vor, dieser würde sich in einem Trick befinden, wie man ihn von zahlreichen Illusionistenshows kennt. Anstelle aber ein Zuschauer zu sein wird der Gegner zum Probant. Er findet sich ganz nach Belieben des Anwender in Kisten festgehalten wieder, während Sägen ihn dreiteilen. Genauso ist es möglich, dass er in einer Kiste gefangen ist, während sich Klingen durch seinen Körper bohren. Auch die klassische „Wassertank-Nummer“ kommt in Frage. Die Art der Illusion geschieht ganz nach der Lust und Laune des Anwenders. Die Folgen kommen dem Gegner jedoch erstaunlich real vor. Er nimmt alles wahr, als sei es real, unter anderem auch die enorme psychische Belastung und den wahnsinnigen Schmerz.

      Selbsterfunden
      Name: Seishin no Dobuko [Gefängnis der Seele]
      Jutsuart: Genjutsu, in Kombination mit Siegelkunst
      Rang: S
      Chakraverbrauch: sehr hoch
      Reichweite: nah
      Voraussetzungen: Genjutsu 10, Chakra 9, Fuuin Ausbildung, aktiviertes Seishintéki-Fuin
      Beschreibung: Schmerz und die Anwendung des Kai zur Störung des Chakraflusses sind die beiden gängigen Methoden zur Auflösung eines Genjutsus. Zwei Faktoren, die für einen Genjutsuka im Regelfall nicht beeinflussbar sind und somit einen sichere Ausweg aus einer Illusion bieten. Für Roku war dies stets ein Manko der Illusionskunst, das er jedoch dank dieser Technik überwinden konnte. Die gewonnene Erkenntnis nutzt er zur Wirkung eines Genjutsus, welches vollkommen neuartig ist. Zunächst zur Mechanik des Genjutsus:
      Im Geiste des Gegner wird die Illusion gewirkt, seine Seele würde seinen Körper verlassen und in eine Spielkarte, die der Anwender offen zeigt übergehen. Das Symbol auf der Spielkarte (Bube, oder Dame) nimmt das Aussehen des Gegners an. Zusätzlich entsteht für den Gegner der Eindruck, als würde er seine Umgebung nur noch durch die Augen der Spielkartenfigur wahrnehmen. In dieser Zeit erstarrt der Körper des Gegners zu vollkommener Regungslosigkeit, ist nicht mehr in der Lage Reize aufzunehmen.
      Die Anwendung des Genjutsus ist selbst für einen Genjutsuka mit perfektionierten Fähigkeiten äußerst komplex und als reines Genjutsu kaum zu bewerkstelligen. Er muss also die Kontrolle des Chakras im Kopf seines Gegners erleichtern, um einen Erfolg zu ermöglichen. Dies gelingt ihm, indem der Gegner mit einem Siegel versehen wird. Das Siegel ermöglicht die effizientere Kontrolle über das Chakra des Gegners, macht somit das Just als solches es möglich. Die Anwendung des Siegels hat zwei weitere, schwerwiegende Folgen. Zunächst wird es dem Anwender möglich jeglichen Reiz zu unterdrücken, der von Schmerz aus geht, sodass keine Weiterverarbeitung erfolgt. In Konsequenz ist es dem Gegner nicht Möglich durch große Schmerzen aus der Illusion zu entkommen. Da der Anwender jedoch keine absolute Kontrolle über den Gegner erlangen kann, dringt bei enormen Schmerzen immernoch ein Reiz durch, der das Jutsu auflöst. Nötig hierzu sind allerdings Schmerzen, die den Gegner nahe an die Bewusstlosigkeit treiben. Zu nennen wären abgetrennte Gliedmaße, sehr tiefe Wunden oder multiple Knochenbrüche. Die zweite Folge ist die Unterdrückung des „Kai“. Die perfekte Kontrolle des Chakra macht die Wirkung eines genutzten Genjutsu Kai schlichtweg zu nichte. Dies gilt für die Anwendung der Technik des Gegners selbst, oder das „Kai“ von Dritten. Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel. Besitzt der Gegner, oder einer seiner Verbündeten das Jutsu „Kai“ auf entsprechender Stufe, sowie eine Chakrakontrolle von 10, oder einen Wert von 10 im Bereich der Genjutsus, so ist es ihm Möglich das Genjutsu zu lösen.
      Während der Einleitung des Jutsus ist auch der Anwender gezwungen regungslos zu verharren. Seine Konzentration auf die Technik ist so enorm, dass er kaum noch wahrnimmt, was um ihn herum passiert. Er muss sich also absolut sicher sein, dass er nicht in Gefahr gerät von Angriffen überrascht zu werden, da diese sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch treffen! Ist das Just einmal angewandt, so hält die Wirkung auch dann noch an, wenn sich der Anwender nicht mehr unmittelbar darauf konzentriert. Angedacht ist die Techik vor allem dafür Nukenin außer Kraft zu setzen, um diese anschließend hinter Gitter zu bringen. Diese Technik hat Roku den Ruf eingebracht, er könne die Seelen seiner Gegner in Spielkarten bannen. Selbst Genjutsuexperten diskutieren die Frage, ob er sich um eine Illusionskunst, oder tatsächlich um reine Magie handelt. [4 Posts]
      Anmerkung: Diese Technik ist in voller Konsequenz nicht ohne Absprache mit dem rpg-Partner auszuspielen.


Fuuin Jutsus

    Rang D

      Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.

      Name: Kibakufuin
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
      Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, es dient dazu Kibakufuda
      her zu stellen, indem man es auf einem Stück Papier anbringt. Es gibt zahlreiche Variationen dieser Technik, so sieht das Fuin bei fast jedem Shinobi anders aus, um zu verhindern, dass ein Feind die eigenen Kibakufuda aktivieren kann.

      Selbsterfunden
      Name: Hanáfuda Wakerú [Kartensiegel – Schneiden]
      Jutsuart: Fuuinjutsu
      Rang: D
      Chakraverbrauch: gering
      Voraussetzungen: Fuuin Ausbildung, Ninjutsu 4, Chakra 4
      Reichweite: nah
      Beschreibung: Der Anwender platziert auf einer handelsüblichen Spielkarte ein Siegel in Form eines Pieks. Dieses wird durch Chakra in die Karte eingebracht. Anschließend sind die Kanten der Karte messerscharf. Mit ausreichend Kraft geworfen können sie selbst kleine Felsen durchdringen.

    Rang C

      Name: Shikoku Fūin ("Fingergravur-Siegel")
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuuin-Ausbildung
      Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man eine Art Chakraflamme an seinem Finger entzünden und dann etwas auf die Haut eines Lebewesens schreiben, oder auf einen anderen Gegenstand.

      Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Fudagakure ("Versteckte Karten")
      Art: Fuuin-Jutsu (Unterstützungs-Fuuin)
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuuin-Ausbildlung
      Beschreibung: Mit dieser Kunst ist es möglich Siegelkarten in ein Objekt rein zu drücken ohne etwas zu beschädigen. Heißt in Steine, Mauern, Bäume und ähnliches. In Tiere oder Menschen geht es allerdings nicht, außerdem muss das Objekt größer und dicker als die Karte sein. Es ist eine praktische Kunst um Bomben und Siegel zu legen, da diese keine Spuren hinterlassen und somit sie nicht entdeckt werden können, außer mit besondere Aufspürungstechniken (z.b. Byakugan). Die Fingerzeichen für diese Technik sind Pferd, Tiger.

      Selbsterfunden
      Name: Hanáfuda Soju [Kartensiegel – Lenken]
      Jutsuart: Fuuinjutsu
      Rang: C
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: gering bis mittel
      Voraussetzungen: Fuuin Ausbildung, Chakra 6, Ninjutsu 5
      Beschreibung: Der Anwender kann auf bis zu einhundert handelsüblichen Spielkarten gleichzeitig ein Siegel in Form eines Karos aufbringen. Anschließend ist er in der Lage die Karten ganz nach Belieben zu lenken. . Der Anwender kann sie beispielsweise nutzen, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken. Die Reichweite der Karten beträgt fern, anschließend lassen sie sich nicht mehr lenken und fallen wirkungslos zu Boden. Das Siegel hält maximal 4 Posts. Zum Lenken der Karten wird das „Soju no Me“ benötigt.

      Selbsterfunden
      Name: Hanáfuda Suu [Kartensiegel – Saugen]
      Jutsuart: Fuuinjutsu
      Rang: C
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Fuuin Ausbildung, Chakra 6, Ninjutsu 5
      Beschreibung: Erneut eine Technik, mit deren Hilfe handelsübliche Spielkarten mit Siegeln versehen werden können. Diesesmal handelt es sich um das Symbol ‘Kreuz‘. Gelangt eine Karte diesen Typs auf einen Feind, so klebt diese auf seiner Haut. Durch enorm hohen Anpressdruck scheint die Karte fast mit der Haut zu verschmelzen. Von diesem Zeitpunkt aus beginnt das Siegel langsam, aber kontinuierlich Chakra zu saugen. Mit der Zeit wird der Gegner also immer schwächer. Es ist möglich das Siegel zu zerstören, oder abzulösen. Allerdings muss damit gerechnet werden, dass sich der Gegner selbst verletzt, wenn er dies tut. Experten im Bereich der Siegelanwendung sollte dieses Siegel keine Kopfschmerzen bereiten. Es dürfte ihnen leicht fallen das Siegel ohne große Konsequenzen zu lösen. An sich hält das Siegel 4 Posts und raubt jeden davon gering Chakra.


    Rang B

      Name: Kekkai Hōjin ("Barrierengebiet")
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Offensiv-Fuuin)
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 6, Kibakufuda, Fuuin-Ausbildung
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, für die Kibakufuda benötigt werden. Vier dieser Marken werden an bestimmten Orten angebracht, sodass sie ein bestimmtes Gebiet eingrenzen und es mit der Technik belegen. Wenn ein Gegner dann diesen Bereich betritt, dessen Eckpunkte die Marken bilden, explodiert das gesamte Gebiet.

      Selbsterfunden
      Name: Hanáfuda Bakuhatsu [Kartensiegel – Explosion]
      Jutsuart: Fuuinjutsu
      Rang: B
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Fuuin Ausbildung, Chakra 7, Ninjutsu 6
      Beschreibung: Dank dieser Technik ist der Anwender in der Lage auf handelsüblichen Spielkarten ein Siegel in Form eines Herzens aufzubringen. Dies ist vergleichbar mit einem Bakufu Siegel. Das eingespeiste Chakra lässt sich zu einer verheerenden Explosion anregen. Roku hat diese Technik in ihrer Effektivität jedoch so gesteigert, dass die Explosionskraft von klassischen Briefbomben überstiegen wird. Detonationsradius, die Stärke der Druckwelle, sowie die Hitze der Stichflammen sind um gut 25% ausgehend von den Originalen gesteigert worden. So werden die Herz-Spielkarten zu einer verheerenden Waffe.

    Rang A

      Name: Gogyō Fūin ("Fünf-Elemente-Versiegelung")
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
      Rang: A-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender ein Siegel auf den Gegner, welches dessen Chakrafluss total beeinträchtigt. Man kann zusätzlich ein schon vorhandendes Siegel dadurch wieder stärkern. Dieses Jutsu ist nur mit dem Gogyou Kaiin wieder lösbar. Dieses Jutsu wirkt allerdings nicht auf Jinchurikis und der Gegner muss fast Bewegungsunfähig sein, damit man diesen mit dem Jutsu treffen kann.

      Selbsterfunden
      Name: Seishintéki-Fuin [Kartensiegel – Seelengefängnis]
      Jutsuart: Fuuinjutsu
      Rang: A
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: mittel-hoch
      Voraussetzungen: Fuuin Ausbildung, Chakra 7, Ninjutsu 7
      Beschreibung: Dieses Siegel gilt als Voraussetzung für das Genjutsu „Gefängnis der Seele“, welches Rokus stärkste Technik darstellt. Damit das Genjutsu anwendbar ist, muss also dieses Siegel in irgendeiner Form mit dem Opfer in Kontakt stehen. Dies ist möglich indem der Anwender das Siegel an den Gegner haftet, oder der Gegner das Siegel betritt, während es auf den Boden gezeichnet ist, oder ähnliches. Das Siegel ermöglicht es das Chakra im Kopf des Gegners effizienter stören zu können und so das äußerst mächtige Genjutsu anwenden zu können. Ist das Jutsu am Oper angebracht ist es nur schwerlich wieder lösbar. Ähnlich wie beim Gogyo Fuin wurde dafür gesorgt, dass es schwer das Siegel zu entfernen. Shinobi am dem Jounin-Rang mit Erfahrung im Bereich der Siegelkunst und einem Ninjutsustat von 7, sowie einem Chakrawert von 7 können das Siegel lösen, wodurch auch das Genjutsu sofort aufgelöst wird. Ein äquivalentes Jutsu kann den gleichen Effekt erzielen.

ANBU Techniken

    Rang E

      Name: Heni no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Auf sich selbst
      Chakraverbrauch: Sehr Gering
      Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

      Name: Kanjitoru no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

    Rang D

      Name : Kanashibari no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang : D-Rang
      Element : -
      Reichweite : Sichtfeld
      Chakraverbrauch : gering-mittel
      Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
      Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

      Name : Hyouji no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang : D-Rang
      Element : -
      Reichweite : Berührung
      Chakraverbrauch : Gering
      Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
      Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

      Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang : D
      Element : ---
      Reichweite : Nahkampf
      Chakraverbrauch : ---
      Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

      Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang : D-Rang
      Element : ---
      Reichweite : Wurfkraft
      Chakraverbrauch : ---
      Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

    Rang C

      Name : Itsuwari no Jutsu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang : C-Rang
      Element : -
      Reichweite : Berührung
      Chakraverbrauch : Sehr Gering
      Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
      Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

      Name : Kunst der Sinnesverstärkung
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang : C-Rang
      Element : -
      Reichweite : Auf sich selbst
      Chakraverbrauch : Gering-Mittel
      Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
      Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)

      Name : - (Siegel lösen)
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang : C-Rang
      Element : -
      Reichweite : Nah
      Chakraverbrauch : Gering
      Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
      Beschreibung : Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außer Kraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombe konzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
      Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

    Rang B

      Name : Kakure no Jutsu
      Rang : B-Rang
      Element : -
      Reichweite : -
      Chakraverbrauch : mittel
      Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung : Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden. Der mittlere Chakraverbrauch ist damit zu erklären, das ein Chakraimpuls durch den Körper gesendet wird um das Chakra fast vollständig zu unterdrücken.
      Name : Chakraerspürung
      Rang : B-Rang
      Element : -
      Reichweite : weit
      Chakraverbrauch : Mittel
      Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung : Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

    Rang A

      Name : Anbu-Kai
      Rang : A-Rang
      Element : -
      Reichweite : Nah-Mittel
      Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
      Beschreibung : Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie E-C Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Rang lösen, sofern man sie erkennt.

      Name : Jigyaku no Jutsu
      Rang : A-Rang
      Typ : Genjutsu
      Element : -
      Reichweite : Nah
      Chakraverbrauch : Hoch
      Vorraussetzung : - (Wissen Psychologie für Profis)
      Beschreibung : Jigyaku no Jutsu ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.

    ANBU Wissen

      Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
      Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
      Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
      Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

      Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
      Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

      Name : - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
      Beschreibung : Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.

      Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
      Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

      Name : - (Wissen Folter für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
      Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

      Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

      Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
      Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » So 22. Mai 2011, 12:32

  • Boshi Kuchiyose no Jutsu: Bitte entfernen, in der Story wurde keine Familie erwähnt mit der Roku einen Vertrag abgeschlossen HÄTTE.
  • Allgemein: Du schreibst immer "Cakar" anstelle von Chakra. Bitte dies zu ändern.
  • Allgemein: Bitte die Reichweite bei den selbsterfundenen Techniken angeben.
  • Hato Bunshin no Jutsu & Sanzen Hato no Jutsu: Bitte auf die Garasuvarianten zu ändern, wir haben uns im Staff darauf geeinigt keine anderen Varianten davon anzunehmen.
  • Rashomon, Iron Maiden, Sanjuu Rashomon: Bitte zu entfernen, da du kein Kuchiyose no Jutsu beherrschst.
  • Saikoro no Kyojin: Bitte auf A-Rang erhöhen, Vergleichswerte für Geschwindigkeit & Stärke angeben.
  • Katachi Hensei: Wie werden die Karten/Würfel bewegt? Durch Fuutonchakra o.Ä? Allgemein bin ich sehr stark gegen eine Elementlose Variante dieser Technik, ich würde sie so wie sie zur Zeit ist nicht annehmen.
  • Mho Kakeru: Als Vorraussetzung Kage Bunshin einfügen, das Kage Shuriken no Jutsu verwendet diesen auch als Grundlage.
  • Sakasu no Jigoku: Kurz und einfach von mir: Abgelehnt. Diese Technik ist einfach gesagt zu mächtig, und ähnelt dazu noch dem Tsukiyomi so stark, dass man meinen könnte, es wäre 1:1 das selbe. Alleine die Möglichkeit alles in dem Zirkuszelt frei zu kontrollieren macht das Genjutsu schon zu einer Waffe, gegen die man kaum eine Chance besitzt. Daher bitte deutlich abschwächen oder ganz entfernen.
  • Tamashii Kangoku: Das Siegel, dass du dem Gegner auf den Kopf setzt müsstest du als eigenständiges Fuinjutsu bewerben. Ausserdem muss ich anmerken, dass es möglich ist, dass, wenn das Siegel zerstört wird, der Anwender aus dem Genjutsu entkommt, ohne dass man Kai o.Ä verwendet. Die "zeitaufwändige Zeremonie" bitte zu entfernen.
  • Hanafuda Wakeru: Vorraussetzung Chakra 4 einfügen.
  • Hanafuda Soju: Bitte angeben wie lange das Siegel hält. Zum Steuern wird ein eigenständiges Ninjutsu benötigt. Dieses darf sich auch auf dem C-Rang befinden, die Geschwindigkeit der Karten bitte im Ninjutsu definieren.
  • Hanafuda Suu: Wieviel Chakra wird pro Post gesaugt? Wie lange hält das Siegel?
  • Kuchiyosen: Diese gehören in eine eigenständige Kuchiyosebewerbung, nachdem die Familie der Kuchiyosen angenommen ist. Ausserdem ist in der Story keine Kuchiyose vorgekommen, wesshalb diese bei deinem Charakter nicht angenommen werden. Gleichzeitig bleibt dir der Zugriff auf das "Kuchiyose no Jutsu" versperrt.

MfG
Peder

P.S: Vorher geschriebene & später abgeschickte Kritiken FTW ;D

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 22. Mai 2011, 13:35

Zunächst die Dinge, die ich sofort geändert habe:

  • Boshi no Jutsu ist draußen
  • Cakar in Chakra umgeändert (war Word Autokorrektur)
  • Reichweiten sind angegeben
  • Saikoro no Kyojin wurde auf A-Rang erhöht, Stärke und Geschwindigkeit ist angegeben
  • Katachi Hensei ist entfernt
  • Für das Maho Kakeru wurde der Kage Bunshin als Voraussetzung hinzu gefügt. Das Jutsu habe ich dementsprechend auch in die Liste aufgenommen.
  • Anstelle des Sakasu no Jigoku habe ich das Utakata eingefügt.
  • Beim Hanafuda Wakeru wurde die Voraussetzung hinzugefügt
  • Das Ninjutsu zu Hanafuda Soju wurde hinzugefügt. Die Geschwindigkeit wurde darin definiert.
  • Beim Hanafuda Suu wurden die Zusatzbedingungen hinzugefügt.
  • Die Kuchiyose Familie wurde entfernt

Dann die Punkte, bei denen ich noch Rückfragen habe:

  • Hato Bunshin no Jutsu & Sanzen Hato no Jutsu: Mir ist es nicht ganz ersichtlich, wie nur die Rabenform davon akzeptiert wird, da meine Version im Kampf keinerlei Vorteile dem Original gegenüber hat. Zudem passen weiße Tauben außerordentlich gut zu einem Illusionisten. Wäre es möglich die Techniken in ähnlicher Form zu behalten, wenn ich sie in Genjutsus umformuliere?
  • Das ich keine Kuchiyosefamilen beherrschen darf ist mir klar geworden. Nur ist mir noch nicht ganz ersichtlich, wieso ich kein Kuchiyose no Jutsu als Voraussetzung für Rashoumon etc. beherrschen darf. Meines Wissens nach ist einer Vertrag mit einer Tierfamilie zwar oft der Grund für das Erlernen des Kuchiyose no Jutsu, aber nicht zwangsläufig eine Voraussetzung. Als Beispiel führe ich den im Anime auftretenden Folter Experten Konohas an, der das Iron Maiden herauf beschwört ohne einen Tiervertrag zu besitzen. Genauso Sakon und Ukon, die ohne einen Tiervertrag das Rashoumon aktivieren können. Beide beherrschen als das Kuchiyose no Jutsu, ohne einen Vertrag. Es sollte Roku also auch möglich sein die Technik als Voraussetzung für Rashoumon und Iron Maiden erlernen zu können.
  • Welcher Rang war für das Siegel des Tamashii Kangoku angedacht?
  • Da das Zirkuszelt keinen Anklang gefunden hat. Gäbe es theoretisch die Möglichkeit statt des Utakata eine Technik zu kreieren, die den Gegner nicht mit wahllosen traumatischen Visionen quält, sondern mit Visionen von Zaubertricks, die ihn das Leben kosten?

Ich hoffe man kann mit die Punkte nachsehen, die ich zuletzt genannt habe. Für Fragen stehe ich gerne bereit.

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » So 22. Mai 2011, 14:44

Leider sehe ich von deinen sofortigen Änderungen nichts~...

Aus diesem Grund beantworte ich nur deine Fragen:
  • Hato-Jutsus: Im Rahmen von Genjutsus sind diese Jutsus erlaubt~. Natürlich kann der Bunshin nicht mehr als Auslöser für ein Genjutsu gelten ;D
  • Kuchiyose: Bei uns im Forum wird leider ein Kuchiyosevertrag benötigt, um das Kuchiyose no Jutsu und damit Rashomon u.Ä. zu lernen.
  • Tamashii Kangoku: Ich würde hier auf ein A-Rang Jutsu tendieren. Kommt natürlich auch darauf an, wie die Auswirkungen und die Möglichkeiten es zu lösen sind.
  • Utakata: Es ist möglich eine Abwandlung des Utakata anzufertigen~

MfG
Peder

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Mo 23. Mai 2011, 19:07

Letztes Mal hatte ich vergessen auf "absenden" zu klicken. Dementsprechend sind jetzt die bereits oben erwähnten Änderungen durchgenommen, sowie folgende Neuen:

  • Selbserfunden: Hanafodu Hora ist hinzu gekommen.
  • Aus den Tauben-Techniken sind Genjutsus mit identischen Voraussetzungen geworden (C-Rang).
  • Das "Raigō Senjusatsu" (A-Rang) ist bei den Ninjutsus hinzu gekommen
  • Die Kuchiyose Techniken habe ich allesamt entfernt
  • Das Genjutsu "Teufel in dir" (C-Rang) ist hinzu gekommen
  • Das Genjutsu "Nehan Shōja no Jutsu" (A-Rang) ist hinzu gekommen.
  • Utakata wurde entfernt
  • Das "Sakasu no Jigoku" als Illusionistenfrom des Utakata ist hinzugekommen (S-Rang)
  • Das Siegel "Tamashi Fuin" zur Anwendung des "Tamashii Kangoku" ist hinzugefügt worden. Die Beschreibung wurde entsprechend angepasst.
  • Die Jutsus wurden insg. ausgedünnt um in den Grenzen des Möglich zu bleiben

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 23. Mai 2011, 20:28

  • Reichweite allgemein auf "Nah" "Mittel" oder "Fern" ändern. Beispiele dafür bitte den originalen Techniken zu entnehmen.
  • Soju no Me: Chakraverbrauch pro Post & Karte, Maximale Geschwindigkeit 5
  • Saikoro no Kyojin: Chakraverbrauch auf "Hoch". Ausserdem die maximale Postanzahl angeben die er Würfelriese hält, oder beim Chakraverbrauch noch "Mittel pro Post" einfügen. Auch die für die Regeneration von Körperteilen benötigte Chakramenge angeben.
  • Sakasu no Jigoku: Bitte den Teil mit "Nur wenigen Shinobi gelingt es einer solchen Tortur zu widerstehen. Es ist auch sehr schwer das Just als solches zu durchschauen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen." und "Alles was geschieht, geschieht lediglich im Geiste. Oft ist es vorgekommen, dass der Gegner aufgrund der wahnsinnigen Schmerzen in Ohnmacht gefallen war und somit nur noch leichte Beute war." entfernen. Das alles sind inRPG-Folgen.
  • Hanáfuda Suu: Bitte die abgesaugte Menge auf "Gering pro Post" ändern.
  • Tamashii Fuin: Bitte auf A-Rang hochstufen.
  • Tamashii Kangoku: Ich weiß nicht wie es anderen Staffmitgliedern geht, aber mir ist diese Technik kurzum einfach zu stark. Es gibt keinen regulären Weg um aus dem Genjutsu zu entfliehen, während Roku in der gesamten Zeit frei agieren kann. So leid es mir auch tut, diese Technik kann ich einfach nicht mit gutem Gewissen durch das Balancing lassen. Daher bitte zu entfernen.

MfG
Peder

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Do 26. Mai 2011, 17:41

Die Änderungen habe ich alle durchgeführt.

Für das Genjutsu "Seelengefängnis" habe ich eine neue, wesentlich überarbeitete Version inkl. Siegel formuliert. Ich hoffe diesesmal ist sie regelkonform und nicht zu stark ausgeprägt. Ich verspreche sie vernünftig anzuwenden, was ich auch durch die Anmerkung deutlich gemacht habe. Ansonsten bin ich für Kritik, konstruktive Ideen, oder Punkte, an denen man Ansetzen kann, um die Technik ausgeglichener zu erstellen dankbar.

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » So 29. Mai 2011, 11:46

So, obwohl ich abgemeldet bin werde ich nocheinmal eine kleine Kritik hier bei dir machen~.

  • Taijutsus: Bitte noch ein E-Rang einfügen, das Hanfodu Hara bitte unter die D-Rang Techniken einordnen. Glz. Reichweite ändern auf "Nah - Fern" - ansonsten kannst du Karten nicht werfen, wenn der Gegner in deiner Nähe ist.
  • Oba no Katai: Reichweite ist hier "Nah".
  • Saikoro Hokori no Just: Auch hier wieder die Reichweite~.
  • Soju no Me: Chakraverbrauch bitte auf "gering pro Post pro Karte". Reichweite bitte auf "Nah - Mittel" ändern.
  • Maho Kakeru: Siehe Saikoro Hokori no Just.
  • Saikoro no Kyojin: Die Maximale Postanzahl bitte hinter die Beschreibung in eckigen Klammern.
  • Hato Bunshin & Sanzen Hato: Hier bitte wieder die Reichweite beachten.
  • Sakasu no Jigoku: Reichweite einfügen bitte. Chakraverbrauch dazu auf "Sehr Hoch" ändern bitte.
  • Seishin no Dobuko: Reichweite~. Wenn du noch eine maximale Haltbarkeit des Genjutsus einfügen würdest, dann darfst du diese Technik auch in voller Konsequenz im Kampf verwenden~.
  • Hanafuda Wakeru: Reichweite~.
  • Hanfuda Soju: Reichweite~. Geschwindigkeit in der Beschreibung bitte zu entfernen.
  • Hanafuda Suu: Reichweite~.
  • Hanafuda Bakuhatsu: Reichweite~.
  • Insgesamt sehe ich bei dir 4 Fuuinarten: Unterstützung, Elementar, Barriere & Offensivfuins. Bitte 2 Arten zu entfernen. (Die Selbsterfundenen Techniken sind zumeist alle Unterstützungsfuins, bis auf das Bakuhatsu. Diese sind Offensivfuins).

MfG
Peder

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 29. Mai 2011, 18:30

Die Reichweiten sollten nun überall stimmen.

Als Postbegrenzung für das Genjutsu habe ich auf 4 Posts gesetzt.

Bei den Fuuin Techniken bin ich auf ein Problem gestoßen. bis auf Offensiv und Unterstützungssiegel aheb ich alles entfernt. Um die Jutsuliste wieder auszugleichen habe ich das "Fūjutsu Kyūin ("Siegeltechnik Einsaugsiegel")" und das "Kekkai Hōjin ("Barrierengebiet") eingefügt.

Zu ersterem ein paar Fragen: 1) wird es mir genehmigt eine S-Rang Siegelkunst als ausgleich für 4 gestrichene zu verwenden? 2) Ich müsste einen Statuspunkt angleichen um die Technik wirken zu dürfen. Dies würde dann über eine Nachbew. geschehen, wie ich annehme.

Danke soweit!

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » So 29. Mai 2011, 20:20

  • Bei den selbsterfundenen Fuins ist die Reichweite immer "Nah", da dies die Reichweite angibt wo sie gewirkt werden können.
  • Das Genjutsu passt.
  • Fujutsu Kyuin: Es steht eindeutig daneben, dass dieses Fuin ein Einsaug und Schildfuin ist. Da dies wieder 3 Fuingebiete wären bitte ich es zu entfernen~.
  • Seishinteki-Fuin: Hierbei habe ich leider übersehen, dass die Vorraussetzung das Fuin zu lösen deutlich zu hoch sind. Chakra 7 & Ninjutsu 7 & Siegelkentnisse oder ein äquivalentes Jutsu sollten benötigt werden um das Siegel zu zerstören.

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Mo 30. Mai 2011, 17:36

Das Fuinjutsu ist wieder entfernt. Die Reichweiten habe ich genauso angepasst, wie die Voraussetzungen zum Lösen des Siegels. Ich hoffe das passt also soweit.

Um die Lücken aufzufüllen habe ich folgendes hinzu editiert.

  • Eisblumen , B-Rang Genjutsu
  • Rikoshúgisha [Egomanie], B-Rang Genjutsu, selbst erfunden
  • Ningyo [Puppenspiel], A-Rang Genjutsu, selbst erfunden
  • Kekkai Hōjin ("Barrierengebiet"), B-Rang Siegeltechnik

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 30. Mai 2011, 18:11

  • Ningyo: Bitte auf 2 Posts reduzieren, die Reichweite auf "Nah - Mitel" ändern.
  • Seishin no Dobuko: Reichweite bitte auf Nah ändern, da du ja das Genjutsu aktivierst, wenn du das Siegel anbringst.
  • Seishinteki-Fuin: Hierbei habe ich leider übersehen, dass die Vorraussetzung das Fuin zu lösen deutlich zu hoch sind. Chakra 7 & Ninjutsu 7 & Siegelkentnisse oder ein äquivalentes Jutsu sollten benötigt werden um das Siegel zu zerstören.

MfG
Peder

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Mo 30. Mai 2011, 20:59

Ich hatte ursprünglich gedacht, du würdest die auf den zweiten Satz beziehen, deswegen habe ich das auf jeweils 7 geändert. Jetzt ist es korrigiert. Der Rest ist ebenfalls geändert.

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 30. Mai 2011, 21:03

*tanzt wie verrückt im Kreis rum, da die BW endlich fertig ist*

Von mir ein kleines, feines

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Re: Téjin Roku [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 30. Mai 2011, 21:33

  • Ich zähle 10 E - Rang Jutsus
  • Ich zähle 20 D - Rang Jutsus
  • Ich zähle 7 A -Rang Jutsus
  • Schreib bei Kai E-Rang Jutsu hin da du es bei E stehen hast
  • Außerdem zähle ich ein Anbuwissen zu viel

So das wars erst mal von mir

Burcin


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