Kodomo Shikashi

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Anija » Sa 5. Nov 2011, 17:12

Mittel ist der gewöhnliche Chakraverbrauch eines B-Rang Jutsus =0 Zudem wären 3 Posts für einen B Rang... für mich immer noch zu viel. Bei zwei Posts ist es in Ordnung, aber bei drei Posts krieg ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das so durchgehen lasse.

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Kodomo Shikashi » Sa 5. Nov 2011, 17:46

Also ich finde Moralvorstellungen sollten abgeschafft werden. xD Wer braucht schon ein Gewissen?? Aber gut ist geändert. ^^ .:.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Anija » Sa 5. Nov 2011, 18:01

Wer mag sein Gewissen denn nicht? =0

[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 7. Nov 2011, 10:45

Die Verwandlung und das Ladevorgang jutsus sind draußen und Kyûden auf 7 runtergesetzt.


Also ich sehe die beiden Jutsu immer noch in der Liste und der Speed von Kyuden is immer noch auf 8 also hat sich da nichts geändert. Von daher steht dieser Punkt immer noch aus, also die beiden Jutsu entfernen und den Speed auf 7 runterschrauben so wie du es geschrieben hast, dass du es getan hast.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Kodomo Shikashi » Mo 7. Nov 2011, 12:28

So diesemal richtig, ka was ich damals falsch gemacht hab. Tut mir echt leid. ._. Ich bekomm im Moment nichts mehr auf die Reihe... naja wie gesagt it's done. .:.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kodomo Shikashi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 7. Nov 2011, 12:32

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast