Hikari Josei Doragon

Hikari Josei Doragon
Im Besitzt: Locked

Hikari Josei Doragon

Beitragvon Hikari Josei Doragon » Sa 13. Aug 2011, 02:03

JUTSUS

Rang des Charakters: Jounin
Chakranatur:

Link zur Charakterbewerbung: Charakterbewerbung Hikari
Anzahl der Jutsus:

E-Rang: 8/15
D-Rang: 8/20
C-Rang: 13/18
B-Rang: 7/8
A-Rang: 3/4

Stats des Charakters:
      Chakra: 7
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 9
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6



Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

b]Name:[/b] Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Ohi (Feuerfreisetzung: Kleines Feuer)
Rang: E-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Chakraverbrauch: Sehr gering - Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine leichte Verbrennung zufügen (Ähnlich stark wie die bei einem Streichholz entstehenden Verbrennungen).

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Chikyū Ondan no Jutsu
Rang: E-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Anwender
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.

Rang D

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Hi Kunai Kuchiyose no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Feuerkunaibeschwörung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Chakraverbrauch: Gering pro Kunai
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft nach dem Formen von 3 Fingerzeichen Kunai aus Katonchakra in seiner Hand, die sich fast wie echte Kunai verhalten, dem Gegner jedoch bei Berührung leichte Verbrennungen zufügen.

Rang C

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Shakunetsu ("Feuerfreisetzung: Glut")
Rang : C-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Reichweite : Nah - Mittel
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : Ninjutsu 4
Beschreibung : Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender ein wenig Katon Chakra in seiner Hand. Nun entsteht eine Flamme in seiner Hand und so kann er Tennisball große Feuerkugeln auf den Gegner schleudern. Es sind maximal 10 Feuerkugeln, welche dem Gegner leichte Verbrennungen zufügen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Hi no tate ("Feuerfreisetzung: Schild aus Feuer")
Rang : C-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : Ninjutsu 4
Beschreibung : Bei diesem Jutsu legt der Anwender seine Hände auf den Boden. Vor ihm entsteht nun eine Wand aus Feuer, welche jegliche Nin- und Taijutsus bis zum C-Rang abwehrt. Jedoch hält die Wand Suitontechniken nur bis zum D-Rang stand, Fuutontechiken jedoch bis zum B-Rang. Die Mauer ist 1,5 Meter hoch und 1,5 Meter breit.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Hikyu ("Feuerfreisetzung: Feuerball")
Rang: C-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt der Anwender seine beiden Hände zusammen, und formt zwischen ihnen Katonchakra in die Form einer Kugel. Je mehr Chakra der Anwender verwendet, umso stärker wird dieses Jutsu. Nachdem der Anwender genug Chakra gesammelt hat, schleudert er die Kugel weg, indem er eine Hand nach vorne streckt. Da es keine Kraft mehr gibt, die das Chakra komprimiert, streckt sie die Kugel zur vollen Größe (3 Meter Durchmesser) Wenn ein Gegner von dieser Kugel getroffen wird erleidet er mittlere Verbrennungen. Die Geschwindigkeit der Kugel ist mit einem Wert von 5 zu vergleichen.

Selbsterfunden
Name: Katon: Ryuu No Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel bis fern
Chakraverbrauch: Mittel bis hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Eine Technik von Hikari. Aehnlich wie beim Fenikkusu no Jutsu wird hier nur mit etwas mehr Chakra ein Drache geformt. Dieser Drache hatt durch seine laengliche Form eine hoehere Reichweite. Jedoch ist er langsamer als ein Phoenix [Geschwindigkeit: 4]. Dieser Drache hat genau den gleichen Radius bei der explosion wie ein Phoenix jedoch richtet er mittlere Verbrennungen an. Dafuer haelt er nur 1 Post.

Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin..

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Selbsterfunden
Name: Feuerfreisetzung: Technik des Drachenschilds
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: selbst bis nah
Chakraverbrauch: niedrig bis mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Eine Technik von Hikari. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra in seiner Lunge und setzt es auf ein grosses Gebiet vor ihm oder gar um ihn frei. Dieses Jutsu wird oft als Schutz benutzt. Dies wehrt B-Rang Jutus ab dafuer nur bis D-Rang Suiton Jutsus. Diese Technik kann aber auch benutzt werden um einen Gegner vor ihm zu verwunden. Sollte jemand getroffen werden kann das mittlere Verbrennungen verursachen.

Selbsterfunden
Name: Technik der Feuerfesseln
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender formt bei diesem Jutsu Katon-CHakra auf seine Hand und formt eine Art Feuerpeitsche. Diese wird dann auf den Gegner geworfen um ihn kurz zu fesseln. Diese halten bis der Gegner diese durchbricht [Staerke 6 oder Chakra 6] oder sie versengen und fuegen kleinen Brandschaden zu. Da der Anwender sich auf die Fesseln konzentrieren muss kann er waehrend sie aktiv sind nicht angreifen. Sollte man die Doragon Kamptechnik beherrschen kann man die Fesseln schneller formen und aus dme Mund spucken.

Rang B

Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

Name: Katon: Zukokku ("Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, welcher in einer Feuerexplosion aufgeht. Der Durchmesser von dieser Feuerexplosion beträgt 7 Meter.

Selbsterfunden
Name: Feuerfreisetzung: Technik des Feuerspeiens
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: mittel bis fern
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung: EIne Technik von Hikari. Der Anweder sammelt dabei Katon-Chakra in der Lunge. DAs Aufladen dauert ein paar Sekunden. Danach wird das Katon-Chakra in Form von Feuer stark aus dem Mund gepustet. Meist wird die Zunge ausgestreckt um die Reichweite zu erhoehen. Dies ist ein vernichtendes Jutsu. Fast alles was davon getroffen wird faengt an zu brennen oder schmilzt. Sollte ein Gegner getroffen werden kann das zu hohen Brandschaeden fuehren.

[hab das Jutsu in der Liste nicht gefunden also bitte korrigiert mich :b]
Name: Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt.

Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Rang A

Name: Bunshin Bakuha ("Große explodierende Doppelgängerzerstörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Kage Bunshin
Beschreibung: Bunshin Daibakuha ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.

Selbsterfunden
Name: Katon Bunshin no Jutsu (Technik der Feuerkoerperteilung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: -
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender benutzt dabei Futon-Chakra um Doppelgaenger zu erschaffen. Aehnlich wie Bei den Kage Bunshin sind Katon Bunshin ebenfalls eigenstaendige Koerper sind. Das einzige was sie von den Kage Bunshin unterscheidet ist dass sie sich auf Befehl des Anwenders fuer kurze Zeit in Feuer verwandeln. Oft wird diese Technik benutzt wenn der Futon Bunshin den gegner umschlingt. Sollte sich der Dopperlgaenger in Feuer verwandeln so kann dass was davon beruehrt wird mittlere Brandschaeden erleiden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Kyūburi no Hiryū ("Feuerfreisetzung: Neunköpfiger Flammendrache")
Rang : A-Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Katon
Element : Katon
Reichweite : Nah - Fern
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung : Ninjutsu 7
Beschreibung : Bei diesem Jutsu macht der Anwender 3 Fingerzeichen und legt dann seine Hände auf den Boden. Dort entstehen insgesamt 9 Erdspalten, aus welchen jeweils 1 Flammendrache kommt. Diese fliegen alle gemeinsam auf den Gegner zu, was das Ausweichen deutlich erschwert, wobei die Geschwindigkeit der Drachen auch noch sehr hoch ist (7). Die Verbrennung eines einzelnen Drachens hat einen mittleren Schaden, welcher bei einem Volltreffer (also alle 9 Drachen) eine schwere Verbrennung zufügen kann.



Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Rang D

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyō Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihn dabei noch eine Chakraverstärkte Kopfnuss.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kyōryoku na Kikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.

Rang C

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Sayu no Kumiawase
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Hier handelt es sich um eine eifache aber dennoch effektive Methode jemanden deutlich in Bedrängnis zu bringen. Der Anwender schlägt nach seinen Gegner abwechselnt erst mit der linken Faust und dnach mit der rechten. Dies kann der Anweder so oft wiederholen wie er möchte.

Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.

Selbsterfunden
Name: Feuerfreisetzung: Feuerfaust
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: wenig
Voraussetzungen: Taijutsu 4 oder Staerke 6; Chakra 2
Beschreibung: Eine Technik von Hikari. Der Anwender formt dabei Katon-Chakra um seine Hand un verpasst dem Gegner einen festen Schlag. Ein treffer gibt je nach staerke physischen Schaden ab und je nach Chakraverbrauch entsprechende Verbrennungen. Diese Technik kann auch mit Klauen ausgefuehrt werden.

Rang B

Selbsterfunden
Name: Feuerfreisetzung: Technik der Drachenklaue
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Voraussetzungen: Klauen, Taijutsu 3; Chakra 4 (empfohlen: Gewschwindigkeit 5)
Beschreibung: Eine Technik von Hikari. Der Anwender konzentriert Katon-Chakra auf seine Hand und formt daraus eine grosse Drachenklaue aus Feuer. Kurz danach rennt er zum gegner zu, die Hand auf der die Drachenklaue geformt wurde bleibt dabei senkrecht waehrend die andere Hand einen festen girff um die angreifende Hand hat um sie gerade zu halten und die Trefferchance zu erhoehen. Beim Angriff wird die senkrechte Hand losgelassen und von unten nach oben oder mit einem Stich angegriffen. Bei einem Angriff von unten geht eine etwas groessere Flam nach oben die den Gegner auch Treffen sollten falls er in die Luft springt. Bei einem Stich geht eine genauso grosse Flamme nach vorne. EIn treffer verursacht mittlere Verbrennungen.



Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Hikari Josei Doragon

Beitragvon Sakebi Jin » Di 6. Sep 2011, 19:54

Aufgrund der Archivierung des Charakters, wird auch diese Jutsuliste archiviert.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste