Nawaki Arita

Jiro Arita
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Nawaki Arita

Beitragvon Jiro Arita » Do 6. Okt 2011, 12:05

[] [font=Century Gothic]Rang des Charakters:[/font] Jou-nin
[] [font=Century Gothic]Chakranatur:[/font]


[] [font=Century Gothic]Kekkei Genkai:[/font]
Furubringu: Sōsa no Jijitsu Tamashī ("Fullbring: Kontrolle der sachlichen Seele")
Furubringu: Sōsa no Jijitsu Tamashī ("Fullbring: Kontrolle der sachlichen Seele") ist eine Fähigkeit die Nawaki Arita zu einer Besonderheit in der Shinobiwelt macht. Niemand genau weiß wirklich worum es sich bei dieser Fähigkeit handelt und niemand kann sagen, ob dies ein Jutsu ist, welches Nawaki einfach so aus Zufall gelernt hat, oder ein einmaliges Kekkei Genkai, welches sich aufgrund der Nicht-Arita-Gene in Nawaki gebildet hatte. Ein Fakt ist jedoch, dass in der Nacht von Nawakis Geburt ein roter Vollmond geschienen hat. Niemand kann dies mit wirklicher Sicherheit sagen doch da diese Fähigkeit nicht kopiert werden kann liegt die Tendenz zum Kekkei Genkai. Aber, ob Kekkei Genkai oder nicht, diese Fähigkeit ist eine einzigartige, übernatürliche Besonderheit und gibt Nawaki die unglaubliche Fähigkeit die Seele aller Gegenstände zu hören. Alle Gegenstände und Dinge haben eine Seele, doch diese ist so schwach, dass nicht jeder Mensch sie hören kann. Nawaki kann es und mit seinem Willen und der Hinzunahme von Chakra kann er diese sachliche Seele kontrollieren, manipulieren um aus ihrer Form ziehen und kann so die Gestalt von von Gegenständen und Dingen wie kleinen Steinen verändern. Auch kann Nawaki mit den sachlichen Seelen mental per Bildersprache reden. So ist Nawaki in der Lage aus normalen Kunai ein Katana zu formen oder aus Gegenständen andere, größere Dinge zu formen. Die Einsetzbereiche dieser Fähigkeit sind immer noch nicht genau abgegrenzt, da diese Fähigkeit das erste Mal aufgetaucht ist. Man vermutet jedoch, dass Nawakis "Starker Wille" und seine Kindheit der Grund für die Entwicklung des Furubringu sind. Ebenso kann man doch grob abgrenzen, inwieweit Nawakis Kontrolle der Dinge geht, sodass seine Kräfte nicht gottgleich oder dergleichen sind. So beschränkt sich Nawakis Fähigkeit nur auf Gegenstände aller Art (keine besonderen Gegenstände!). Selbst bei den Gegenständen ist dies noch unterrteilbar. So konnte Nawaki anfangs keine Gegenstäne bewusst verformen, da er die sachliche Seele bei ihnen zwar hören konnte, aber nicht aus ihrer Form ziehen. Daher heuerte sein Vater Alphonse Elric an der seinen Sohn die Grundlagen der Alchemie beibrachte. Seid diesen Moment richtete sich das Fullbring immer nach dem Gestz des äquivalenten Tausches. Desweiteren integrierte Nawaki den Transmuationskreis in das Fullbring, wodurch er die sachliche Seele des Gegenstandes viel besser aus ihrer Form ziehen konnte und so auch endlich Gegenstände verformen konnte. Wie gesagt braucht Nawaki jedoch einen Transmutationskreis für Gegenstände aus Metall, Glas oder sonstigen künstlichen Gegeständen welchen er auf seinen Handschuhen trägt. Ebenso kann er einen Tranmutationskreis zeichnen, aber mit seinen Handschuen braucht er dies nicht. Ebenso wichtig ist, dass alle Erzeugnisse statisch sind, und sich nicht bewegen können. Auch kann Nawaki auch Bäume und Pflanzen in gewisser Weise kontrollieren (Äste bewegen), indem er beide Hände zum "biegen" benutzt, jedoch schwindet sein Einfluss sobald Senchakra im Spiel ist oder ein Baum mit Mokuton erschaffen wurde. Bei allen anderen Jutsus und Elementen hat Nawaki keinerlei Kontrolle, was den Einfluss seiner Fähigkeit stark eingrenzt.
Experten sagen, dass Nawaki, aufgrund seiner starken Willenskraft und der Hinzunahme von Chakra die Gegenstände einfach nach seinem Willen formt, aber Nawaki selbst behauptet, dass er in den Dingen eine Seele spürt und mit diesen Seelen über Bildersprache mental reden kann. Dies ist eine ziemlich merkwürdige Beschreibung, doch da Nawaki der Einzige ist, der diese Fähigkeit besitzt, dann ihm da wirklich niemand reinreden. Mit dem Furubringu ist Nawaki also in der Lage nur Gegenstände und Dinge zu manipulieren bzw. kontrollieren. So hat Nawaki keinen Einfluss auf Menschen bzw. Tote, Dämonen, Geister oder Tiere. Jedoch spüren Lebewesen die Stärke seiner Seele bei einer ersten Berührung die Nawakis Fähigkeit schon grob andeuten lässt. Erfundene Besonderheit


[] [font=Century Gothic]Link zur Charakterbewerbung:[/font] KLICK!
[] [font=Century Gothic]Anzahl der Jutsus:[/font]
E ~ 15 |D ~ 20 |C ~ 18 |B ~ 6 | A ~ 2 | S ~ 2

[] [font=Century Gothic]Stats:[/font]
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10



[align=center]Bild[/align]


      [font=Century Gothic]Ninjutsu[/font]


[font=Century Gothic]Grundtraining:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu Chakratraining
Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
Beschreibung: Dieses Training wird meistens zusammen mit dem Kentraining durchgeführt, damit der Schüler nicht zu viel Zeit für sein gesamtes Training benötigt. Bei diesen Training wird den Kindern des Clans beigebracht wie diese ihr Chakra in ihrer Waffe und den richtigen Stellen im Körper konzentrieren können um effektiver mit einem Schwert kämpfen zu können. Dafür braucht man keine perfekte Chakrakontrolle, da schon mit wenig Chakra der normale Schwertkampf optimiert wird. Doch sieht diese Chakrakontrolle für einige Experten auf diesen Gebiet eher plumb und fehlgeleitet aus. Doch das Ergebniss spricht für sich.
Dieses Training ist Grundvoraussetzung für alle chakrabasierten Jutsus des Clans.



[font=Century Gothic]E-Rang:[/font]













Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Doton: Tsuchi Senbon ("Erdfreisetzung: Erdsenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Vorraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender in seiner Hand eine geringe Menge an Dotonchakra und bringt dieses anschließend in die Form von 3 Senbons, welche sich zwischen den Fingern des Anwenders bilden und anschließend direkt geworfen werden können. Die Senbon können mit normalen, metallischen Senbon, was Schaden und Wurfgeschwindigkeit angeht, verglichen werden.

Name: Himitsu Kenjutsu: Shāpu no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der Schärfung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Keins
Reichweite: Handfläche
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dem Shaupu no Jutsu (soviel wie, "Geheime Schwertkunst: Jutsu der Schärfung") handelt es sich um ein E-Rang Jutsu für den Feldeinsatz. Falls dem Anwender aus irgend einen Grund die Klinge stumpf werden sollte, ist er mit diesen Jutsu in der Lage diese wieder zu schärfen. Dafür legt der Anwender seine Handfläche auf die Klinge, konzentriert sein Chakra und streicht über das gesamte Katana. Diese Technik funktioniert auch bei Kunai oder anderen Klingenwaffen.

Name: Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Keins
Reichweite: Schwert
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert + Schwertscheide
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde vom Clan entwickelt um gefahrlos mit den Schwerten üben zu können ohne sich eine böse Schittwunde zu holen. Der Anwender steckt die Scheide seines Schwertes auf seine Waffe und konzentriet nun sein Chakra in diese. Nun bildet sich eine leichte Chakraschicht auf der Klinge die die Scheide auf dieser hält. So kann der Anwender ohne Probleme mit seinem Schwert kämpfen ohne jemanden mit der scharfen Klinge zu verletzten. Doch erfahrene Shinobi die dieses Jutsu anwenden können ihren Gegner dennoch großen Schaden zufügen. Je mehr Kraft man in einen Schlag steckt, des so härter ist auch dieser. Sogar Knochen können brechen wenn man fest genug zuschlägt (ab Stärke 7).



[font=Century Gothic]D-Rang:[/font]



















Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Ögoe no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine Verstärkung der Stimmbänder. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Stimmbändern und dadurch ist er in der Lage dreifach so laut zu schreien wie normal. Dennoch sollte man dieses Jutsu nicht häufig und lang einsetzten, denn man wird davon schnell heiser.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Kaze Fausuto
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als mittelstarke Windböe. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Puraibēto Fū
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leib trägt, sofort nachdem man mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.



Name: Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des schnellen Ziehens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert, Waffe muss sich in der Schwertscheide befinden
Beschreibung: Diese Technik wurde entwickelt um schnell an sein Katana zu kommen und seinen Gegner zu überraschen. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Arm und lässt dieses schlagartig frei werden. Die Folge ist das die Muskeln sehr viel Engergie haben und somit schneller arbeiten. So kann der Anwender blitzartig seine Waffe ziehen, ohne das der Gegener überhaupt bemerkt das diese es getan hat.
Auch benötigen einige Angriffe diese Technik als Basis.



[font=Century Gothic]C-Rang:[/font]

























Name: Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku ("Geheime Schwertkunst: Schmerzhafte Entwaffnung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Gegner mit Waffe
Beschreibung: Diese Technik gehört zu einem Schwertkämpfer, wie das Blatt zum Baum. Jeder Arita der min. den Rang eines Chuunin inne hat sollte diese Technik beherrschen und sinnvoll einsetzten. Hierzu leitet der Anwender ein wenig Chakra in seine Hand, konzentriert und speichert dieses dann dort. Wenn er dann eine passende Gelegenheit gefunden hat schlägt er seinem Gegner auf die Hände, bzw. auch auf die Waffe und überträgt so das Chakra auf die Hände und eben die Waffe des Gegners. Nun zeigt sich das Chakra auf zwei Arten. In den Händen löst es leichte Krämpfe aus, da das Chakra die Muskeln überanstrengen lässt und so nicht mehr die Waffe halten können. Diese Krämpfe halten einen Post an.

Name: Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering / von Post zu Post gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit wenig Chakra versorgt, was die Folge hat das diese stärker werden. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 20%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 20%).



[font=Century Gothic]B-Rang:[/font]







Name: Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: mittlere Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 6
Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Kin'niku Kyōka.
Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 50%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 50%). Dieses Jutsu hält ingesamt vier Posts lang aus einem einfachen Grund. Wenn man das Jutsu länger aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.



[font=Century Gothic]A-Rang:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: große Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 7
Beschreibung: Diese Technik ist eine Perfektionierung des Kin'niku Kyōka.
Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 70%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 70%). Dieses Jutsu hält ingesamt drei Posts lang aus einem einfachen Grund. Wenn man das Jutsu länger aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.

Name: Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido ("Geheime Schwertkunst: Chakraklingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch / von Post zu Post mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Chakra Bureido ist ein A-Rang Jutsu das für den Fall entwickelt wurde das der Anwender seine Waffe verliert und diese nicht mehr erreicht. Der Anwender sammelt Chakra in seinem rechten Arm (Oder auch Beiden) und lässt dieses wie beim Chakra Enjintou als Klinge austreten. Die Folge ist eine Chakraklinge die sich vom Ellbogen über den gesamten Arm zieht und nach dem Mittelfinger noch fünfzehn Centimeter weiterläuft. Aber anders als das Chakra Enjintou ist diese Klinge eher plumb und richtet mehr oberflächlichen Schaden an. So wird die Haut und das untere Gewebe bei einen Treffer verletzt da die Klinge nicht so fein ist wie ein Skallpel ist. Dennoch ist mit genügent Kraftaufwand möglich einen Teffer bei den Organen zu landen. Auch kann man damit den Gegner durchbohren und diesen somit Kampfunfähig machen.



[font=Century Gothic]S-Rang:[/font]

Name: Furubringu: Sōsa no Jijitsu Tamashī ("Fullbring: Kontrolle der sachlichen Seele")
Jutsuart: Kekkei Genkai
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis extrem Hoch
Voraussetzungen: Furubringu: Sōsa no Jijitsu Tamashī, Starker Wille, Transmutationskreis, Ninjutsu 8
Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine Besonderheit von Nawaki Arita. mit dem Furubringu ist er in der Lage die sachliche Seele von Gegenständen und sonstigen Dingen aller Art zu hören, mit dem Willen zu kontrollieren, manipulieren und aus ihrer Form zu ziehen und diese durch Hinzunahme von Chakra zu verändern. So kann er Gegenstände aller Art, Türen, Bäume, Möbel, usw. zu manipluieren bzw. ihre Form zu ändern. Diese Fähigkeit ist stark an Gegenstände gebunden, weswegen Nawaki Gegenstände komplett kontrollieren kann. So kann Nawaki z.b. aus Kunai ein Schwert formen und das dessen Klinge wieder Shuriken, oder aus anderen Gegenständen Handschellen formen. Doch hat Nawaki nicht immer Metall, Glas und künstliche Gegenstände kontrollieren können, weswegen er eine alchemistische Ausbildung bekommen hat. So nutzt er den Transmutationskreis für das Fullbring um auch die sachliche Seele von Metall und dergleichen aus ihrer Form ziehen zu können. Wichtig, beim manipulieren von Gegenständen, ist das Prinzip der Masse und die Tatsache, dass sich die Objekte nach dem Fullbring nicht bewegen können. Das bedeutet, dass Nawaki nicht nur aus einem Kunai ein Schwert formen kann sondern 2 Kunai benötigt und das der Katana dann keine Klinge hat, die sich bewegen kann wie eine Schlange. Er könnte z.B. nicht aus einer kleinen Schraube einen Zweihändler erschaffen, doch sofern er genügend Masse zur Verfügung hat, die er formen kann, kann er jedes Objekt erschaffen, was Nawaki möchte. Natürlich hat er keinen Einfluss auf besondere Gegenstände. Basis für das Gelingen des Furubringu ist Nawakis starker Wille, der sich während seiner Kindheit gebildet hat. So formt Nawaki alle Objekte sozusagen mit seiner Willenskraft, bzw. zwingt den Seelen der Dinge seinen Willen auf. So muss Nawaki diesen Vorgang immer mental für sich und/oder es auch laut sprechen. Hierzu reicht der Ausruf "Jijitsu Tamashi: Fullbring!" aus und mit seinem Willen stellt sich Nawaki dann genau vor was er erschaffen will. Durch das Furubringu kontrolliert Nawaki nämlich die Seelen der Gegenstände und Dinge, die nur er spüren und verstehen kann, heißt, dass Nawaki Kontakt zum Gegenstand braucht bzw. ihn berühren muss. Er kann keine Gegenstände ohne Kontakt auf Entfernung manipulieren, sondern muss ihn wirklich berühren, weswegen das Furubringu keine sonderliche Reichweite hat.
Nawaki kann zwar Metall komplett kontrollieren und formen, doch schwindet sein Einfluss bei dem Mischelement Kizukoton. Nawaki kann auch die Äste von Bäumen bewegen und Pflanzen grob manipulieren, indem er sie nachd er Aktivierung des Fullbrings "biegt", doch schwindet hier sein Einfluss bei Sen-Chakra und dem Element Mokuton. Alle anderen Jutsus oder Elemente kann Nawaki mit dem Furubringu nicht kontrollieren.

[align=center]Bild[/align]


      [font=Century Gothic]Taijutsu[/font]


[font=Century Gothic]Grundtraining:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu Training
Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
Beschreibung: Dieses Training wird nur von dem Arita Clan praktiziert und baut auf alle Techniken des Clans auf. Am Anfang des Trainings wird dem Schüler der allgemeine Umgang mit dem Katana gezeigt, doch danach folgt die Unterweisung der geheimen Techniken.
Durch dieses einzigartiges Training verbessert sich die Reaktionszeit und die Reflexe des Anwenders im Taijutsu.



[font=Century Gothic]E-Rang:[/font]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.



[font=Century Gothic]D-Rang:[/font]



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakura Kurauto ("Chakra-Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
Beschreibung: Bei diesem Angriff packt der Anwender seinem Gegner an die Schultern und verpasst ihm eine chakraverstärkte Kopfnuss. Die Kopfnuss erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

Name: Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des Schwertwurfes")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Katana bzw. Schwert, Drahtseil
Beschreibung: Beim Ken Gomi no Jutsu bindet der Anwender sein Katana an ein Drahtseil und wirft dieses gekonnt auf sein Ziel. Es ist nicht unbedingt immer der Gegner der den Treffer abbekommen soll, denn das Schwert wirbelt ziemlich herum und ist somit ziemlich langsam. Doch kann man mithilfe des Drahtseils die Waffe schnell zurück ziehen um sie weiter zu benutzten. Auch kann mit dit dem Draht den Gegner einer Falle stellen, da man den Draht nicht immer sofort erkennt.

Name: Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Die Osoroshii Hebi ist eine der drei Grundhaltungen die der Arita Clan besitzt. Der Anwender steht mit weit erhobener Klinge vor seinem Gegner und wartet darauf das dieser angreift. tut dieser das nicht besteht auch die Möglichkeit aus dieser Haltung heraus Offensiv-Techniken zu starten. Dieser Stil war der bevorzugte Stil von Taiki Arita.
Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

Name: Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Der Fenikkusu ist im Gegensatz zu der Osoroshii Hebi ein sehr aggressiver Stil. Der Anwender hält die Klinge seines Schwertes mit umgedrehten Handgelenk nach hintenen und läuft auf seinen Gegner zu um weitere Angriffe zu starten.
Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kanpeki na Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: vollendeter Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Zwei Katana bzw. Schwerter
Beschreibung: Diese Grudhaltung basiert auf der Taido Fenikkusu und ist deren Form mit zwei Schwertern. Der Anwender hält die beiden Schwerter falsch herum in der Hand, sodass die Klingen von ihm abstehen. Dies symbolisiert die Flügel des Phönix. Aus dieser Position heraus startet man Angriffe oder verteidigt sich bis zu einem Konter.
Nachteil: Da man keine Hand frei hat um Fingerzeichen zu fromen ist es nicht möglich Ninjutsu anzuwenden. Aber nachdem man die Haltung verlassen hat und seine Hände wieder frei hat kann man wieder Fingerzeichen formen.



[font=Century Gothic]C-Rang:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha ("Geheime Schwertkunst: Scharfe Klinge")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Dieser Schwertstil gehört zur Elitetechnik des Arita Clans. Anders als bei allen andere haltungen die im Clan parktiziert werden wird hierbei Chakra in das Schwert geleitet um dieses schärfer zu machen. Man könnte es hierbei mit dem Hien vergleichen, wobei es nicht das Selbe ist. Anders als beim Hien wird nnicht die gleiche Menge an Chakra in das Schwert geleitet und ebenso könnte man ebenfalls während man mit diesen Stil kämpft auch gleichzeitig noch das Hien benutzen um seine Waffe "noch" schärfer zu machen. Weshalb man stärker zuschlagen kann. Doch gibt es keine feste Kombinationen dieses Stils wie z.B. beim Phönix, nur jeweilige Stärkengraden.

Name: Himitsu Kenjutsu: Shirubā Kiba ("Geheime Schwertkunst: silberner Reißzahn")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Wenig
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Bei diesen Jutsu zieht der Anwender sein Schwert mithilfe des Sugu ni Egaku no Jutsu, läuft auf seinen Gegner zu und schlägt diesen zwei mal mit seinem Katana. Dabei blitzt die Klinge während des Angriffes einmal während des Ausholens auf.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kama re ta Hebi ("Geheime Schwertkunst: Biss der Schlange")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen:Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dieser Angiff ist eine der Möglichkeiten zum Angriff wenn man in sich der Shisei Hebi Haltung befindet. Man schlägt waagerecht auf seinen Gegner ein, lässt die Klinge links an sich vorbei schwingen und schlägt dann ein weiteres Mal von unten her zu.

Name: Himitsu Kenjutsu: Fenikkusutsubasa ("Geheime Schwertkunst: Der Phönixflügel")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Ähnlich wie beim Fenikkusu No Taitō läuft der Anwender zuerst auf seinen Gegner zu ehe er ihn mit einen nach links gerichteten Hieb angreift. Danach dreht der Anwender wieder sein Handgelenk und führt einen weiteren nach rechts gerichteten Hieb aus. Dies kann so oft wie nötig wiederholt werden. Abschließend schägt man von oben her auf den Boden. Dies ist eine der effektivsten einfachen Angriffe des Arita Clan.

Name: Himitsu Kenjutsu: Densetsu no Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Wut des Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Kanpeki na Fenikkusu, zwei Katna bzw. Schwerter
Beschreibung: Dieser Angriff ist sehr offensiv und benötigt auch aus diesen Grund zwei Schwerter. Der Anwedner läuft auf seinen Gegner zu und schlägt diesen mit einen Schlag von rechts. Diesen lässt er ausschwingen und rückt dem Feind mit einem von Links geführten Hieb weiter zu Leibe. Wenn dieser Hieb ebenfalls ausgeschwungen ist nutzt der Anwender den Schwung des letzten Schlages um noch einmal mit dem rechten Arm weit auszuholen und so von oben her vertikal auf den Gegner zu schlagen.




[font=Century Gothic]B-Rang:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu: Bōei o Yaburu ("Geheime Schwertkunst: Durchbruch der Verteidigung")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 6, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein sehr offensives Jutsu, da es nur darauf ausgelegt ist das feindliche Ninjutsu zu zerstören. Der Anwender sammelt viel Chakra in seinen Händen und wartet darauf es bei passender Gelegenheit freizusetzen. Dies geschieht in den Zeitpunkt in dem die Klinge des Katana auf das gegnerische Jutsu trifft. Das gesammelte Chakra entweicht schlagartig aus der Klinge und zerschneidet buchstäblich das Jutsu des Feindes. Dies funktioniert bei Ninjutsus bis zum B-Rang, danach würde der Anwender es nicht mehr schaffen das Jutsu zu zerscheiden.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kamaitachi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der unerklärlichen Verletztungen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 6, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Das Kamaitachi ist im allgemeinen ein Phänomen das den Zustand von Wind bezeichent, in dem dieser schneidet. Aber dieses Jutsu hat nichts mit Wind bzw. Fuuton Chakra zutun. Hierbei handelt es sich um ein Jutsu bei dem an, ähnlich wie bei Hien, Chakra in seine Waffe leitet und dort kurzzeitig speichert. Nun greift der Anwender seinen Gegner an und verfehlt diesen knapp. Doch genau in diesen Moment lässt man das Chakra aus der Klinge strömen und so entsteht für kurze Zeit eine Verlängerung des Schwertes die den Gegner verletzt. Doch ist die Menge an Chakra so gering das der Gegner dieses kaum spüren kann. Die Folge ist das Dieser nicht damit rechnen kann wann er verletzt wird oder nicht.

Name: Himitsu Kenjutsu: Ki Sei ("Geheime Schwertkunst: Bezwinger der Bäume")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha Taijutsu 5, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Diese Technik ist die nächste Stufe des Surudoi Ha und zeigt sich dadurch das die Klinge schärfer und die das Schwert ansich leicht wird. So ist es dem Anwneder möglich ohne große Probleme massive Bäume mit einen einzigen Hieb zu fällen oder gar dicke Holztüren oder Tore zu durchbrechen. Auch wenn ein Mensch von dieser Klinge getroffen wird erleidet er große Wunden.


[font=Century Gothic]A-Rang:[/font]

...


[font=Century Gothic]S-Rang:[/font]

Name: Himitsu Kenjutsu: Chi no Ame ("Geheime Schwertkunst: Blutregen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha, Taijutsu 8, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Der Chi no Ame (dt. Blutregen) ist die finale Form des Surudoi Ha und bildet somit die stärkste Form die man durch diese Technik erreichen kann. Durch die hohe Chakrakonzentration im Schwert hat diese ihre maximale Schärfe erreicht, außer man würde nun noch das Himitsu Kenjutsu: Hien benutzen, und ebenfalls ihre maximale Leichtigkeit. Wenn man erstmal diese Form erreicht hat gibt es sogut wie nichts auf Erden was so einer Klinge nicht wiederstehen könnte, sie zerscheidet sozusagen alles! Selbst Chakra, Chakrafäden, bzw. alles was eine materielle Form hat wird Opfer der Schärfe. Auch hat Matsuura Arita seiner Zeit einen Jinruuriki selbst durch dessen Chakragewand verletzt. (Bis auf Außnahme von unzerstöbaren Ausrüstungsgegenständen) Sollte ein Mensch durch einen Arita einen Hieb erhhalten während er mit diesen Stil kämpft, kann dieser froh sein wenn er nicht sein Leben lassen muss, denn die Wahrscheinlichkeit das ein Hieb nicht den ganzen Körper durchtrennt, aufgrund der enormen Schärfe, ist relativ gering. Durch diese Tatsache hat diese Technik auch ihren Namen bekommen, da die Opfer meist in eine Wolke von Blut aufgehen wenn alles vorbei ist.


[align=center]Bild[/align]


      [font=Century Gothic]ANBU-Wissen[/font]












Sabaku Haruka
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Re: Nawaki Arita

Beitragvon Sabaku Haruka » So 30. Okt 2011, 21:39

So, ich bitte dich die Jutsu Slots eines Jounin zu benutzen da du ja auch einen spielen möchtest, mit der Argumentation er war aber Anbu, ist es mir bewusst und dennoch musst du die Jl eines Jounin benutzen.
Noch dazu zähle ich 17 C Rangs und 7 B Rang außerdem musst du als Jounin 1 S-rang entfernen
Noch dazu möchte ich das du das Wissen für Profis entfernst, es ist einem Laien einfach nicht möglich so weit in diesen Wissensbreich einzutauchen und dies ganze allein zu schaffen während andere von den Ausgebildeten Anbu's so ein Wissen ermöglicht bekommen. Dazu braucht man einfach mehr als nur 'lernern, lernen, lernen'

Burcin

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Nawaki Arita

Beitragvon Jiro Arita » So 30. Okt 2011, 22:15

So, schön, dss meine Jutsuliste Antwort bekommt! :)

  • Bezüglich des ANBU-Wissens weiß ich nicht was du willst? Das Nawaki eine volle Ausbildung in Psyologie und Spuren lesen / verwischen hat habe ich in seiner ANBU-Ausbildung geklärt und es ist angenommen. Daher werde ich es drin stehen lassen.
  • Auch zu der Jutsuanzahl verstehe ich nicht genau warum. Sascha hat mit Raiko auch eine Außnahme für einen Ex-ANBU beworben und angenommen bekommen. Dies habe ich auch getan. Sicher ist Nawaki kein "normaler" ehemaliger ANBU, aber ich habe die Außnahme angenommen bekommen. Und jetzt zu differenzieren, dass er zwar ANBU Stats und ANBU Jutsus hat, aber von der Jutsuzahl das nicht haben darf, sehe ich nicht wirklich ein, weil man es dann auch, theoretisch, bei Raiko so gemacht haben sollte.

Ich entschuldige mich nun hiermit bei Sascha, falls er dies ließt, dafür, dass ich seinen Charakter nur als Beispiel genommen habe, aber Raiko und Nawaki sind nunmal die einzigen "Ex-ANBU" im Moment, weswegen ich nicht einsehe, dass er anders bewertet bzw. angenommen wurde als ich. Sicher ist Nawaki kein normaler Ex-ANBU, doch wurden seine Umstände für das Nievau angeommen und wenn es nur daran liegt, weil oben unter Rang "Jou-nin" steht, schreibe ich gerne, dass gleiche rein, was bei Raiko steht.


Im diesen Sinne,
MfG Nawaki aka Marcel

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Nawaki Arita

Beitragvon Sabaku Haruka » So 20. Nov 2011, 19:37

Also, das verweisen auf andere Bewerbungen ist nicht gestattet, zweitens sagst du es doch selber. Er ist kein 'normaler' Ex-Anbu und deswegen sind das zwei verschiedene Paar Schuhe, also erfülle die Kritik die schon von mir da oben genannt worden ist.

Burcin

Wird hier ran noch gearbeitet ansonsten archiviere ich das in 3 Tagen


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