Gomu ("Gummi")

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Gomu ("Gummi")

Beitragvon Takara Uzumaki » Mo 12. Mai 2014, 22:49

[align=center]Bild[/align]

Name des Clans: Gomu ("Gummi")

Alter des Clans: 150 Jahre

Wohnsitz: Kirigakure

Religion: Keine, es ist jedem selbst überlassen zu glauben was er will.

Verhalten gegenüber anderen Clans: Eigentlich keins aber sie sind in der Anwesenheit von Hozuki Mitgliedern vorsichtig.

Ausgelöscht?: Nein

Geschichte:

Mitglieder:

Kekkei Genkai:
Gummimensch
Der Körper eines Gomu besteht komplett aus Gummi. Sie haben zwar Knochen und so weiter und diese können auch brechen, nur halt schwerer, und sie wabbeln nicht durch die Gegend, aber sie können ihren Körper nach ihrem belieben dehnen und strecken. Schäden durch stumpfe Waffen sind um 75% gesenkt und Schäden durch scharfe und spitze Waffen um 25% gesteigert. Hinzu kommt noch, dass die Gomu eine natürliche Immunität gegen Elektrizität und damit dem Raitonelement haben im Gegenzug können sie dieses nicht beherrschen und sie haben eine Schwäche gegen Wasser und dem Suitonelement. Sie sind komplett immun gegen Geschoße wie Kanonenkugeln oder ähnliches solange diese nicht mit besonderheiten wie Dornen oder Suitonchakra versehen sind. Erfundene Besonderheit


Code: Alles auswählen

[besonderheit]http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120103160839/onepiece/pl/images/b/ba/Moc_Gomu_Gomu.PNG|Gummimensch|Der Körper eines Gomu besteht komplett aus Gummi. Sie haben zwar Knochen und so weiter und diese können auch brechen, nur halt schwerer, und sie wabbeln nicht durch die Gegend, aber sie können ihren Körper nach ihrem belieben dehnen und strecken. Schäden durch stumpfe Waffen sind um 75% gesenkt und Schäden durch scharfe und spitze Waffen um 25% gesteigert. Hinzu kommt noch, dass die Gomu eine natürliche Immunität gegen Elektrizität und damit dem Raitonelement haben im Gegenzug können sie dieses nicht beherrschen und sie haben eine Schwäche gegen Wasser und dem Suitonelement. Sie sind komplett immun gegen Geschoße wie Kanonenkugeln oder ähnliches solange diese nicht mit besonderheiten wie Dornen oder Suitonchakra versehen sind.[/besonderheit]


Fähigkeiten:
Gear 2
Eine Technik die jeder Gomu erlernen kann und auch nur Gomu. Um Gear 2 (sprich: Gear Second) zu aktivieren, verwendet der Gomu seine Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich seine Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu dampfen und leicht rosa zu glühen.
Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Der Vorteil eines Gomu liegt allerdings in seinem Kekkei Genkai. Jede Faser in seinem Leib besteht aus Gummi und ist daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden kann. Die Geschwindigkeit wird in dieser Form um 500% gesteigert. Gear 2 ist nur zwei Mal im kampf anwendbar da der Körper sonst zu stark belastet werden würde. Nach jedem Anwenden muss der Nutzer eine Ruhepause von 5 Posts einlegen und kann nur Jutsu bis zum C-Rang nutzen. Die beiden Gear Moden kann man nicht zusammen nutzen da dies den Körper zu stark beanspruchen würde was den Tod zur Folge hätte. Erfundene Besonderheit


Code: Alles auswählen

[besonderheit]http://senpuu.com.br/wp-content/uploads/2013/10/Luffy_Gear_Second_by_YoSim01.png|Gear 2|Eine Technik die jeder Gomu erlernen kann und auch nur Gomu. Um Gear 2 (sprich: Gear Second) zu aktivieren, verwendet der Gomu seine Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich seine Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu dampfen und leicht rosa zu glühen.
Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Der Vorteil eines Gomu liegt allerdings in seinem Kekkei Genkai. Jede Faser in seinem Leib besteht aus Gummi und ist daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden kann. Die Geschwindigkeit wird in dieser Form um 500% gesteigert. Gear 2 ist nur zwei Mal im kampf anwendbar da der Körper sonst zu stark belastet werden würde. Nach jedem Anwenden muss der Nutzer eine Ruhepause von 5 Posts einlegen und kann nur Jutsu bis zum C-Rang nutzen. Die beiden Gear Moden kann man nicht zusammen nutzen da dies den Körper zu stark beanspruchen würde was den Tod zur Folge hätte.[/besonderheit]


Gear 3
Bei Gear 3 (sprich: Gear Third) beißt sich der Gomu in den rechten Daumen und verlängert den linken Arm nach hinten. Anschließend holt er tief Luft und pustet dann in seinen Daumen. Die Luft gelangt so in seine Knochen und bläst diese wie Luftballons auf. Wenn das geschafft ist, kann er die Luft von Knochen zu Knochen durch seinen ganzen Körper leiten und so je eines seiner Körperteile extrem vergrößern. So kann er große Zerstörungen anrichten. Außerdem sind diese Körperteile extrem hart. Dies ist ihm nur dank seines Kekkei Genkai möglich. Seine Knochen bestehen aus Gummi und sind deshalb beliebig aufblasbar. Ein normaler Mensch könnte diese Technik also nicht anwenden.
Der Modus Gear 3 hat jedoch auch einige Nachteile. So ist der Gomu beispielsweise nicht mehr so schnell wie normalerweise. Und wenn er die unter hohem Druck stehende Luft aus seinem Körper bläst, wird er dadurch ganz klein, da seine Knochen sich zusammen ziehen. In diesem Zustand, der ihn quasi wehrlos seinen Gegnern aussetzt, bleibt er in etwa so lange, wie er die Luft in seinen Knochen hatte. Danach wird er langsam größer, bis er wieder seine normale Größe erlangt hat. Gear 3 ist maximal 5 Posts haltbar und erhöht die Stärke um 300% und verringert die Geschwindigkeit um 100%. Die Chibiform hält solange wie man Gear 3 aktiv hatte, man kann in dieser Form nicht wirklich kämpfen da die Kraft um 100% gesenkt wird und man nur noch Jutsu bis zum C-Rang nutzen kann. Die beiden Gear Moden kann man nicht zusammen nutzen da dies den Körper zu stark beanspruchen würde was den Tod zur Folge hätte. Erfundene Besonderheit


Code: Alles auswählen

[besonderheit]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121201143834/onepiece/images/b/be/Gear_Third_Infobox.png|Gear 3|Bei Gear 3 (sprich: Gear Third) beißt sich der Gomu in den rechten Daumen und verlängert den linken Arm nach hinten. Anschließend holt er tief Luft und pustet dann in seinen Daumen. Die Luft gelangt so in seine Knochen und bläst diese wie Luftballons auf. Wenn das geschafft ist, kann er die Luft von Knochen zu Knochen durch seinen ganzen Körper leiten und so je eines seiner Körperteile extrem vergrößern. So kann er große Zerstörungen anrichten. Außerdem sind diese Körperteile extrem hart. Dies ist ihm nur dank seines Kekkei Genkai möglich. Seine Knochen bestehen aus Gummi und sind deshalb beliebig aufblasbar. Ein normaler Mensch könnte diese Technik also nicht anwenden.
Der Modus Gear 3 hat jedoch auch einige Nachteile. So ist der Gomu beispielsweise nicht mehr so schnell wie normalerweise. Und wenn er die unter hohem Druck stehende Luft aus seinem Körper bläst, wird er dadurch ganz klein, da seine Knochen sich zusammen ziehen. In diesem Zustand, der ihn quasi wehrlos seinen Gegnern aussetzt, bleibt er in etwa so lange, wie er die Luft in seinen Knochen hatte. Danach wird er langsam größer, bis er wieder seine normale Größe erlangt hat. Gear 3 ist maximal 5 Posts haltbar und erhöht die Stärke um 300% und verringert die Geschwindigkeit um 100%. Die Chibiform hält solange wie man Gear 3 aktiv hatte, man kann in dieser  Form nicht wirklich kämpfen da die Kraft um 100% gesenkt wird und man nur noch Jutsu bis zum C-Rang nutzen kann. Die beiden Gear Moden kann man nicht zusammen nutzen da dies den Körper zu stark beanspruchen würde was den Tod zur Folge hätte.[/besonderheit]


Techniken:



Voraussetzungen:
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gomu ("Gummi")

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 19:17

Wird hier dran noch gearbeitet? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gomu ("Gummi")

Beitragvon Gin Hikari » So 29. Mär 2015, 21:57

im moment nicht kann also erstmal archiviert werden

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gomu ("Gummi")

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 21:58

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste