Hagoromo-Clan

Benutzeravatar
Yudachi Senju
Beiträge: 272
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Hagoromo-Clan

Beitragvon Yudachi Senju » So 3. Aug 2014, 22:51

Bild
[font=georgia]DER HAGOROMO-CLAN[/font]
[font=Verdana]WE ARE THE OLD KINGS OF THE SHINOBI WORLD
WE ARE THE STARS OF THE OLD TIME
WE ARE THE GODS[/font]

[align=justify]Alter des Clans:

    Etwa 750 Jahre.


Wohnsitz:

    Etwa 750 Jahre.

Religion:

    -


Verhalten gegenüber anderen Clans:

    Etwa 750 Jahre.


Ausgelöscht?

    Nein.


Geschichte:

    Der Hagoromo Clan hat eine besondere Geschichte und soll den Legenden seiner eigenen Clansmitglieder entsprechend von Rikudo Sennins Bruder Hamura abstammen. Die Hagoromo sind jedoch unumstritten einer der ältesten – wenn nicht gar der älteste – noch existierenden Clans der Ninjawelt. Aufgrund ihrer fast archaisch wirkenden Herkunft sind die Hagoromo seit jeher als ein Clan bekannt, der sich aus Menschen zusammen setzt, die sich über die meisten Dinge erheben und nur wenig Kontakt mit Außenseitern führten (wohl weil sie niemanden als würdig genug ansahen sich mit ihnen auseinander zu setzen). Ihre Arroganz und ihr Vertrauen auf ihre Fähigkeiten führte dazu, dass die eigentliche Macht des Clans durch dessen wachsende Dekadenz verkümmerte und zur Zeit der Kämpfenden Staaten verkümmerte.

    Die Hagoromo wurden zu dieser Zeit eine Macht zweiten Ranges und verloren viele Kämpfe, die sie um ihre eigentliche Suprematie brachten. Anders als die Senju oder Uchiha hatten die Hagoromo in diesen Zeiten keine fähigen Anführer und verloren daher ihre herausgehobene Stellung, trotz ihrer späteren Allianz mit den Uchiha gegen die Senju. Zur Zeit Hashirama Senjus und Madara Uchihas waren die Hagoromo bereits eng mit den Uchiha verbündet und hatten einen Großteil ihrer alten Herrlichkeit eingebüsst. Ihre Arroganz wurde zu einem gewissen Selbsthass, der zu einem blutigen inneren Zwist führte, in denen Familienzweige einander auslöschten und – etwa zu der Zeit als Hashirama und Madara Konohagakure no Sato gegründet hatte – die Hagoromo am Rande des Aussterbens zurück ließ. In diese Situation trat eine Frau aus dem Clan, die den Namen Hitomiko trug. In ihr war die alte Macht der Hagoromo wieder gekehrt und es gelang ihr, den Rest des einst großen Hagoromo Clans zu einen und zu isolieren. Sie ging keine Allianz mit den Ninjadörfern ein, sondern setzte darauf, den Clan erst wieder zu reformieren, was ihr teilweise gelang. Um die zukünftige Stärke der Hagoromo zu gewährleisten erließ Hitomiko mehrere Regeln, die der Clan bis heute befolgt. Um die eigene Blutlinie rein zu halten durften die Hagoromo nach Hitomikos wichtigster Regel nur innerhalb ihrer eigenen Familie heiraten. Dies führte dazu, dass die besondere Fähigkeit des Clans, Ten'nyo no hagoromo, in jedem Hagoromo erweckt wurde – auch wenn die Stärke variierte. Es war den Hagoromo jedoch nicht erlaubt, geschwisterlich zu heiraten sondern nur Cousin und Cousinen miteinander heiratstechnisch zu verbinden.

    Dies machte die Hagoromo wiederum sehr mächtig, jedoch barg dies auch große Gefahren in sich. Dadurch, dass der Clan isolationistisch geworden war, waren die Hagoromo bald von durch die zu engen Heiraten und Kinderzeugungen unter Familienmitgliedern hervorgerufenen Krankheiten des Geistes geprägt. Fast jeder Hagoromo hatte daher eine soziopathische Ader, die sich unterschiedlich intensiv äußern konnte. Letztendlich konnten die Hagoromo zwar hierdurch ihre Besonderheiten – eine unnatürliche Attraktivität, ein starkes Chakra und das Ten'nyo no hagoromo – sichern und bewahren, jedoch war der Preis, den sie hierfür zahlten, extrem hoch. Anders als viele andere Ninja Clans waren die Hagoromo niemals Teil eines großen oder kleinen Ninjadorfes und entwickelten ihre Techniken für sich. Dadurch, dass sie jedoch bisweilen Handel mit anderen Clans trieben, kamen sie jedoch auch in den Besitz neuerer Techniken. Ihre Isolation half Ihnen, die Konflikte der Ninjadörfer bestens zu überstehen und ihren Einfluss kontinuierlich auszubauen. Der Clan ist nach wie vor klein, aber ihre Isolation half ihnen dabei, zu überleben und ihre alte, kämpferische Natur zu bewahren.


Mitglieder:

    1. Reserviert
    2. frei
    3. frei
    4. frei
    5. frei
    6. frei


    Berühmte Mitglieder


    Hitomiko Hagoromo

    STATUS: Verstorben.
    POSITION: Clan-Anführerin | Jônin-Level.
    ELEMENTE: Suiton, Katon.
    CURRICULUM VITA: Hitomiko war eine Kunoichi, die aus der Hauptfamilie des Hagoromo-Clans stammte und in der Zeit der großen claninternen Kämpfe geboren wurde. Sie galt schon als junges Mädchen als Naturtalent und große Hoffnung des Hauptclans, die anderen Familienstämme wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hitomiko wandte sich jedoch von diesem Prinzip ab, nachdem sie ihren Vater getötet hatte und damit zur neuen Führerin des Clans wurde. Sie stellte den Clanfrieden wieder her, regelte dessen neues Leben mit entsprechenden Gesetzfügungen und begann damit, an geheimer Stelle nahe der Grenzen zwischen Hi no Kuni und Mizu no Kuni auf einer Insel ein Dorf zu bauen. Dieses Dorf verließen die Hagoromo bald wieder, um einer Entdeckung zu entgehen und wurden zu einem nomadisch lebenden Clan. Hitomiko galt als eine der stärksten Ninja ihrer Zeit und war als schönste bisher lebende Hagoromo bekannt.


Voraussetzungen?

    Nur zwei Mitglieder dürfen Teil eines Dorfes sein, da der Clan sehr zurückgezogen lebt und nur sehr selten Kontakte zu den Dörfern hat; somit müssen diese Charaktere eine Ausnahme sein.
    Die Erlaubnis des Erstellers des Clans muss vorhanden sein.
    Die Hagoromo sind sehr von sich überzeugt und sollten daher auch entsprechend hochfahrend und arrogant gespielt werden. Philantropen wird man in dem Clan nur sehr selten finden.
    Alle Clan-Mitglieder müssen miteinander im Steckbrief als Verwandte eingetragen sein!


Kekkei Genkai:

    Ten'nyo no hagoromo
    Das Ten'nyo no hagoromo (天女の羽衣, „Federrobe der himmlischen Maid“) war das Kekkei Genkai des Hagoromo Clans. Bei ihm handelt es sich um eine Besonderheit des körpereigenen Chakra, dass nur die Hagoromo besitzen und einsetzen können. Darüber hinaus gibt es den Hagoromo, wenn sie ihre Besonderheit aktivieren, einen Geschwindigkeitsboost von 200%, der jedoch nur für 5 Postings wirkt und dann genauso lange ruhen muss. Da die Hagoromo mithilfe dieses Kekkei Genkai ihr Chakra praktisch entfesseln können, werden ihnen auch Chakrakosten während der Aktivierung des Kekkei Genkai um 1/4 erleichtert. Nur jemand, der reinblütig aus dem Hagoromo Clan stammt, erbte dieses Bluterbe. Sollte in den vorher gehenden drei Generationen ein Shinobi aus einem anderen Clan eingeheiratet haben und dieser ein Vater oder Großvater des Charakters gewesen sein, kann dieser das Ten'nyo no hagoromo nicht erwecken. Das Bluterbe erzeugt jedoch auch eine soziopathische Störung in jedem Träger. Erfundene Besonderheit


    Code: Alles auswählen

    [besonderheit]http://i62.tinypic.com/213gdp4.png|[b]Ten'nyo no hagoromo[/b]|Das Ten'nyo no hagoromo (天女の羽衣, „Federrobe der himmlischen Maid“) war das Kekkei Genkai des Hagoromo Clans. Bei ihm handelt es sich um eine Besonderheit des körpereigenen Chakra, dass nur die Hagoromo besitzen und einsetzen können.  Darüber hinaus gibt es den Hagoromo, wenn sie ihre Besonderheit aktivieren, einen Geschwindigkeitsboost von 200%, der jedoch nur für 5 Postings wirkt und dann genauso lange ruhen muss.  Da die Hagoromo mithilfe dieses Kekkei Genkai ihr Chakra praktisch entfesseln können, werden ihnen auch Chakrakosten während der Aktivierung des Kekkei Genkai um 1/4 erleichtert.  Nur jemand, der reinblütig aus dem Hagoromo Clan stammt, erbte dieses Bluterbe. Sollte in den vorher gehenden drei Generationen ein Shinobi aus einem anderen Clan eingeheiratet haben und dieser ein Vater oder Großvater des Charakters gewesen sein, kann dieser das Ten'nyo no hagoromo nicht erwecken. Das Bluterbe erzeugt jedoch auch eine soziopathische Störung in jedem Träger.[/besonderheit]
    [/align]


    Fähigkeiten:

      [align=justify] Durch die Verwendung ihres Bluterbe sind die Hagoromo in der Lage, ihre Gegner zu manipulieren und ihre Bewegungen einzuschränken. Der Clan war nie für seine übermäßige Angriffsstärke bekannt, jedoch für seine außerordentliche Gerissenheit und seine Fähigkeit, sich anzupassen. Jeder Hagoromo erhält zu seiner Jugendwerdung ein Tattoo auf einen von ihnen zu wählenden Oberarm, dass das Zeichen des Clans darstellt. Gleichermaßen wird in dieses Tattoo auch ein Jutsu imprägniert, dass sich aktiviert wenn der Hagoromo stirbt. Sein Kekkei Genkai und Besonderheiten werden dann praktisch versiegelt und das Tattoo löst sich auf. So konnten die Hagoromo sicher stellen, dass ihre Geheimnisse nie in die Hände anderer Clans fielen.

      Hagoromo Tattoo
      Die Hagoromo besaßen ein besonderes Chakra, dass sie einzigartig unter den Shinobi machte. Dieses Chakra und ihre Fähigkeiten machten sie zu begehrten Opfern und Zielen von Shinobi, die ihre Fähigkeiten übernehmen wollten. Um dies zu verhindern erschufen die Hagoromo eine Siegeltechnik, die jeder Hagoromo lernen kann. Sie erschaffen mithilfe von eines in Form des Clansymbols gestochenen Tattoo ein permanentes Siegel auf dem Körper eines Hagoromo, welches sich jedoch erst aktiviert, wenn der Betroffene stirbt. Sein Kekkei Genkai und sein besonderes Chakra werden in das Siegel gesaugt bzw. davon aufgenommen und verschwinden. Das Siegel löst sich danach ebenfalls auf. Erfundener Gegenstand


      Code: Alles auswählen

      [customningu]http://s7.directupload.net/images/140804/755tjbms.png|Hagoromo Tattoo|Die Hagoromo besaßen ein besonderes Chakra, dass sie einzigartig unter den Shinobi machte. Dieses Chakra und ihre Fähigkeiten machten sie zu begehrten Opfern und Zielen von Shinobi, die ihre Fähigkeiten übernehmen wollten. Um dies zu verhindern erschufen die Hagoromo eine Siegeltechnik, die jeder Hagoromo lernen kann. Sie erschaffen mithilfe von eines in Form des Clansymbols gestochenen Tattoo ein permanentes Siegel auf dem Körper eines Hagoromo, welches sich jedoch erst aktiviert, wenn der Betroffene stirbt. Sein Kekkei Genkai und sein besonderes Chakra werden in das Siegel gesaugt bzw. davon aufgenommen und verschwinden. Das Siegel löst sich danach ebenfalls auf.[/customningu]

    Meikyōshisui
    Das Meikyōshisui (明鏡止水の法, „Weltgesetz der Stillen Anmut“) war eine Fähigkeit und Besonderheit des Hagoromo Clans. Seine Mitglieder sind ausgesprochen gut aussehend und in der Lage, mittels ihres Chakra ihre natürliche Attraktivität auszubauen und so stark zu machen, dass andere davon absehen können sie anzugreifen. Durch das Chakra sind die Hagoromo in der Lage, dass Chakra anderer Menschen zu manipulieren beziehungsweise im Gehirn anderer Menschen spezifische Emotionen auszulösen. Diese Fähigkeit können die Hagoromo durch ihr Chakra ermöglichen, jedoch sind hierzu Techniken nötig. Erfundene Besonderheit


    Code: Alles auswählen

    [besonderheit]http://i57.tinypic.com/illg5t.png|Meikyōshisui|Das Meikyōshisui (明鏡止水の法, „Weltgesetz der Stillen Anmut“) war eine Fähigkeit und Besonderheit des Hagoromo Clans. Seine Mitglieder sind ausgesprochen gut aussehend und in der Lage, mittels ihres Chakra ihre natürliche Attraktivität auszubauen und so stark zu machen, dass andere davon absehen können sie anzugreifen. Durch das Chakra sind die Hagoromo in der Lage, dass Chakra anderer Menschen zu manipulieren beziehungsweise im Gehirn anderer Menschen spezifische Emotionen auszulösen. Diese Fähigkeit können die Hagoromo durch ihr Chakra ermöglichen, jedoch sind hierzu Techniken nötig.[/besonderheit]

[/align]
Techniken:


    [align=center]Bild[/align]
    Selbsterfunden
    Name: Ganshin ("Imprägnierung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender umgibt seine Handfläche mit Chakra. Berührt er nun einen Gegner oder ein Objekt damit hinterlässt er eine Art "Fingerabdruck" auf dem Gegner. Hierdurch fällt es ihm leichter, die Bewegungen des Gegners nachzuvollziehen und kann ihnen im weiteren Kampf besser folgen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Ganshin ("Imprägnierung")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] D
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender umgibt seine Handfläche mit Chakra. Berührt er nun einen Gegner oder ein Objekt damit hinterlässt er eine Art "Fingerabdruck" auf dem Gegner. Hierdurch fällt es ihm leichter, die Bewegungen des Gegners nachzuvollziehen und kann ihnen im weiteren Kampf besser folgen.



    Selbsterfunden
    Name: Chokkan ("Intuition")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering + sehr gering (pro Post)
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan, Ganshin
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss vorher die Technik Ganshin erfolgreich auf einen Gegner angewandt haben. Da der Gegner nun durch das Chakra des Hagoromo praktisch imprägniert wurde, ist der Anwender in der Lage, dessen Bewegungsabläufe besser zu lesen. Das Jutsu kann so lange aufrecht erhalten werden bis der Anwender kein Chakra mehr hat. Im Kampf führt das Jutsu dazu, dass der Hagoromo gegnerischen Angriffen besser ausweichen kann und somit gegnerische Techniken praktisch erahnen kann. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen gegnerischen Angriff zu kontern, um 75%.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Chokkan ("Intuition")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] D
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering + sehr gering (pro Post)
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan, Ganshin
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss vorher die Technik Ganshin erfolgreich auf einen Gegner angewandt haben. Da der Gegner nun durch das Chakra des Hagoromo praktisch imprägniert wurde, ist der Anwender in der Lage, dessen Bewegungsabläufe besser zu lesen. Das Jutsu kann so lange aufrecht erhalten werden bis der Anwender kein Chakra mehr hat. Im Kampf führt das Jutsu dazu, dass der Hagoromo gegnerischen Angriffen besser ausweichen kann und somit gegnerische Techniken praktisch erahnen kann. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen gegnerischen Angriff zu kontern, um 75%.

    [align=center]Bild[/align]
    Selbsterfunden
    Name: Mikagami ("Spiegel des Lebens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering + Variabel
    Voraussetzungen: Chakra 2, Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Hierdurch kann der Anwender alle Ninjutsus bis zum Rang C reflektieren und zum Anwender zurücksenden. Für die Anwendung des Jutsus ist ein Vorbereitungsposting nötig. Dabei erschafft der Anwender ein Hexagon von ein mal ein Meter vor sich, dass aus gebündeltem und sehr dichtem Chakra besteht. Die Technik saugt die gegnerische Technik in das Hexagon, um sie dann wieder zurückzuwerfen. Der Anwender zahlt für die Anwendung der Technik einen Chakraverbrauch von Gering plus den vom Gegner für sein Jutsu aufgewandten Chakraverbrauch. Das Hexagon kann nur eine einzige Technik reflektieren, wenn es vorbereitet wurde und verschwindet nach der Reflektion. Das Hexagon ist mit einer Stärke von 4 zu zerstören.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Mikagami ("Spiegel des Lebens")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah - Fern
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering + Variabel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Chakra 2, Ninjutsu 2, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Hierdurch kann der Anwender alle Ninjutsus bis zum Rang C reflektieren und zum Anwender zurücksenden. Für die Anwendung des Jutsus ist ein Vorbereitungsposting nötig. Dabei erschafft der Anwender ein Hexagon von ein mal ein Meter vor sich, dass aus gebündeltem und sehr dichtem Chakra besteht. Die Technik saugt die gegnerische Technik in das Hexagon, um sie dann wieder zurückzuwerfen. Der Anwender zahlt für die Anwendung der Technik einen Chakraverbrauch von Gering plus den vom Gegner für sein Jutsu aufgewandten Chakraverbrauch. Das Hexagon kann nur eine einzige Technik reflektieren, wenn es vorbereitet wurde und verschwindet nach der Reflektion. Das Hexagon ist mit einer Stärke von 4 zu zerstören.


    Selbsterfunden
    Name: Muchi no kyokkō ("Peitsche des Polarlichtes")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Gering + Variabel
    Voraussetzungen: Chakra 3, Ninjutsu 3, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Es handelt sich außerdem um eine der wenigen offensiven Techniken des Hagoromo-Clans. Der Anwender erschafft vor seinem Körper ein Hexagon aus seinem Chakra. Die Technik wird hierfür in zwei Postings eingeteilt. Im ersten Posting wird das Hexagon erschaffen und das hier verwendete Chakra kondensiert. Im zweiten Posting lässt der Anwender aus dem Hexagon bis zu sechs Peitschen heraus schießen. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und können vom Anwender des Jutsus durch seinen Willen hin gelenkt werden. Ein Peitschenhieb führt zu leichten Verbrennungen, da das Chakra sehr dicht kondensiert ist und die Berührung damit sehr schmerzhaft ist. Die Technik kann bis zu 3 Postings lang aufrecht erhalten werden, nachdem sie fertig gestellt wurde. Pro Posting muss der Anwender einen Chakraverbrauch von Mittel zahlen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Muchi no kyokkō ("Peitsche des Polarlichtes")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Mittel
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering + Variabel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Chakra 3, Ninjutsu 3, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Es handelt sich außerdem um eine der wenigen offensiven Techniken des Hagoromo-Clans. Der Anwender erschafft vor seinem Körper ein Hexagon aus seinem Chakra. Die Technik wird hierfür in zwei Postings eingeteilt. Im ersten Posting wird das Hexagon erschaffen und das hier verwendete Chakra kondensiert. Im zweiten Posting lässt der Anwender aus dem Hexagon bis zu sechs Peitschen heraus schießen. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und können vom Anwender des Jutsus durch seinen Willen hin gelenkt werden. Ein Peitschenhieb führt zu leichten Verbrennungen, da das Chakra sehr dicht kondensiert ist und die Berührung damit sehr schmerzhaft ist. Die Technik kann bis zu 3 Postings lang aufrecht erhalten werden, nachdem sie fertig gestellt wurde. Pro Posting muss der Anwender einen Chakraverbrauch von Mittel zahlen.


    Selbsterfunden
    Name: Kanjō·inyū ("Empathie")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Chakra 3, Ninjutsu 3, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Sie kann nur in Verbindung mit dem Meikyōshisui angewendet werden. Der Anwender lässt sein Chakra in den Körper eines anderen Anwenders fließen, der maximal 10 Meter von ihm entfernt sein darf und zu dem Blickkontakt besteht. Der Anwender ist dann in der Lage, mithilfe seines Chakra im Gehirn des Betroffenen eine Emotion auszulösen, die jedoch nicht stark ist und gegen die der Anwender sich wehren kann wenn er herausfindet, dass diese Emotion durch ein Jutsu hervorgerufen wird. Der Betroffene braucht hierzu die Stärke Willensstärke und einen Chakrawert von mindestens 4.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Kanjō·inyū  ("Empathie")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering + Variabel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Chakra 3, Ninjutsu 3, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Sie kann nur in Verbindung mit dem Meikyōshisui  angewendet werden. Der Anwender lässt sein Chakra in den Körper eines anderen Anwenders fließen, der maximal 10 Meter von ihm entfernt sein darf und zu dem Blickkontakt besteht. Der Anwender ist dann in der Lage, mithilfe seines Chakra im Gehirn des Betroffenen eine Emotion auszulösen, die jedoch nicht stark ist und gegen die der Anwender sich wehren kann wenn er herausfindet, dass diese Emotion durch ein Jutsu hervorgerufen wird. Der Betroffene braucht hierzu die Stärke Willensstärke und einen Chakrawert von mindestens 4.


    Selbsterfunden
    Name: Kossetsu ("Bruch")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 4, Hagoromo-Clan, Ten'nyo no hagoromo
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss hierzu das Ten'nyo no hagoromo aktivieren. Der Anwender kann einen schnellen Schlag oder Tritt auf den Gegner ausführen, der die Stärke hat, einen Knochen zu brechen. Die Technik wird von den Hagoromo gerne eingesetzt, um ihre Gegner auf Distanz zu halten oder so weit zu verletzen dass sie Ihnen nicht mehr folgen können. Durch die erhöhte Geschwindigkeit des Ten'nyo no hagoromo hat der Schlag oder Tritt eine Stärke von 5, ohne die Stärke des Anwenders einzubeziehen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Kossetsu ("Bruch")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Taijutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Taijutsu 4, Hagoromo-Clan,  Ten'nyo no hagoromo
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss hierzu das Ten'nyo no hagoromo aktivieren. Der Anwender kann einen schnellen Schlag oder Tritt auf den Gegner ausführen, der die Stärke hat, einen Knochen zu brechen. Die Technik wird von den Hagoromo gerne eingesetzt, um ihre Gegner auf Distanz zu halten oder so weit zu verletzen dass sie Ihnen nicht mehr folgen können. Durch die erhöhte Geschwindigkeit des Ten'nyo no hagoromo hat der Schlag oder Tritt eine Stärke von 5, ohne die Stärke des Anwenders einzubeziehen.

    [align=center]Bild[/align]

    Selbsterfunden
    Name: Daboku no Tengoku ("Hieb des Himmelstores")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Taijutsu 5, Hagoromo-Clan, Ten'nyo no hagoromo
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss hierzu das Ten'nyo no hagoromo aktivieren. Der Anwender bewegt sich aufgrund des Ten'nyo no hagoromo sehr schnell, was die Wucht des Trittes, den der Anwender dem Gegner verpasst, noch verstärkt und äquivalent mit einem Tritt der Stärke 6 ist und damit Knochenbrüche und schwere Prellungen hervorrufen kann. Der Anwender greift bei dem Jutsu vorzugsweise Arme und Beine an, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Daboku no Tengoku ("Hieb des Himmelstores")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Taijutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Taijutsu 5, Hagoromo-Clan,  Ten'nyo no hagoromo
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss hierzu das Ten'nyo no hagoromo aktivieren. Der Anwender bewegt sich aufgrund des Ten'nyo no hagoromo sehr schnell, was die Wucht des Trittes, den der Anwender dem Gegner verpasst, noch verstärkt und äquivalent mit einem Tritt der Stärke 6 ist und damit Knochenbrüche und schwere Prellungen hervorrufen kann. Der Anwender greift bei dem Jutsu vorzugsweise Arme und Beine an, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen.



    Selbsterfunden
    Name: Genkidama no Jutsu ("Technik der Energiekugel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel pro Kugel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender erschafft eine bis fünf Kugeln aus sehr dichtem Chakra, die er frei manipulieren kann und die eine Größe von 50 x 50 Zentimetern haben und schweben. Die Kugeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und können vom Anwender zum Explodieren gebracht werden. Eine Explosion verursacht mittlere Prellungen. Explodieren alle Kugeln gleichzeitig an einem Ort erzeugen sie eine Wucht, die einen Krater von 4 x 4 Metern hinterlässt und können, sollte jemand von der Explosion erfasst werden, schwere Verbrennungen und Prellungen hervorrufen. Aktiviert der Anwender für dieses Jutsu das Ten'nyo no hagoromo ist die Geschwindigkeit der Kuegeln durch die bessere Kontrolle des Anwenders noch auf 7 erhöht.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Genkidama no Jutsu ("Technik der Energiekugel")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel pro Kugel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 5, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender erschafft eine bis fünf Kugeln aus sehr dichtem Chakra, die er frei manipulieren kann und die eine Größe von 50 x 50 Zentimetern haben und schweben. Die Kugeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und können vom Anwender zum Explodieren gebracht werden. Eine Explosion verursacht mittlere Prellungen. Explodieren alle Kugeln gleichzeitig an einem Ort erzeugen sie eine Wucht, die einen Krater von 4 x 4 Metern hinterlässt und können, sollte jemand von der Explosion erfasst werden, schwere Verbrennungen und Prellungen hervorrufen. Aktiviert der Anwender für dieses Jutsu das Ten'nyo no hagoromo ist die Geschwindigkeit der Kuegeln durch die bessere Kontrolle des Anwenders noch auf 7 erhöht.



    Selbsterfunden
    Name: Kōshaku no Saigetsu ("Zeitenfürst")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5, Hagoromo-Clan, Ten'nyo no hagoromo
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender ist in der Lage durch eine gute Kontrolle des eigenen Chakra und des Ten'nyo no hagoromo, seine eigene Geschwindigkeit nochmals zu steigern. Für diese Technik muss der Anwender das Ten'nyo no hagoromo aktiviert haben. Setzt der Anwender nach dem Formen eines Fingerzeichens dieses Jutsu ein, ermöglicht es diesem, sich sehr schnell zu bewegen. Der Anwender erhält für die nächsten 3 Postings einen Geschwindigkeitsboost von 300% (mit dem Ten'nyo no hagoromo dann 500%). Dies fordert den Körper jedoch enorm und führt dazu, dass der Anwender nach dem Anwenden der Technik völlig erschöpft ist.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Kōshaku no Saigetsu ("Zeitenfürst")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 5, Chakra 5, Hagoromo-Clan, Ten'nyo no hagoromo
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender ist in der Lage durch eine gute Kontrolle des eigenen Chakra und des Ten'nyo no hagoromo, seine eigene Geschwindigkeit nochmals zu steigern. Für diese Technik muss der Anwender das Ten'nyo no hagoromo aktiviert haben. Setzt der Anwender nach dem Formen eines Fingerzeichens dieses Jutsu ein, ermöglicht es diesem, sich sehr schnell zu bewegen. Der Anwender erhält für die nächsten 3 Postings einen Geschwindigkeitsboost von 300% (mit dem Ten'nyo no hagoromo dann 500%). Dies fordert den Körper jedoch enorm und führt dazu, dass der Anwender nach dem Anwenden der Technik völlig erschöpft ist.

    [align=center]Bild[/align]

    Selbsterfunden
    Name: Korijon no Yūsei ("Zusammenstoß der Planeten")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A
    Element: -
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chakra 6, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss das Meikyōshisui besitzen um dieses Jutsu einzusetzen. Das Jutsu besteht aus zwei Etappen und mindestens 3 Postings. Der Anwender beginnt damit, Chakra aus seinem Körper in einen anderen Körper zu leiten. Dies geschieht, indem der Anwender die Augen schließt und sein Chakra wellenartig und für Feinde nicht sichtbar freisetzt. Im Körper des Gegners angekommen synchronisiert der Anwender das Chakra des Betroffenen mit dem Eigenen, wodurch er dessen Bewegungen für 2 Postings kontrollieren kann. Einmal im Körper des Feindes kann der Anwender die zweite Etappe des Jutsus aktivieren wann er es möchte. Das Chakra des Anwenders baut sich jedoch nach und nach ab und kann nach 12 Postings des Betroffenen nicht mehr für das Jutsu benutzt werden. Der Betroffene ist in der Lage, das Chakra des Anwenders mithilfe eines hohen Chakrawertes von mindestens 6 aus seinem Körper zu vertreiben, wenn er die Kontrolle durch das Jutsu mit bekommt und mit dem Jutsu vertraut ist. Unerfahrene Shinobi werden durch dieses Jutsu oft überrascht und haben trotz eines höheren Chakrawertes aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung keine Möglichkeit, die Technik zu beenden.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Korijon no Yūsei ("Zusammenstoß der Planeten")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Mittel
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 6, Chakra 6, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender muss das Meikyōshisui  besitzen um dieses Jutsu einzusetzen. Das Jutsu besteht aus zwei Etappen und mindestens 3 Postings. Der Anwender beginnt damit, Chakra aus seinem Körper in einen anderen Körper zu leiten. Dies geschieht, indem der Anwender die Augen schließt und sein Chakra wellenartig und für Feinde nicht sichtbar freisetzt. Im Körper des Gegners angekommen synchronisiert der Anwender das Chakra des Betroffenen mit dem Eigenen, wodurch er dessen Bewegungen für 2 Postings kontrollieren kann. Einmal im Körper des Feindes kann der Anwender die zweite Etappe des Jutsus aktivieren wann er es möchte. Das Chakra des Anwenders baut sich jedoch nach und nach ab und kann nach 12 Postings des Betroffenen nicht mehr für das Jutsu benutzt werden. Der Betroffene ist in der Lage, das Chakra des Anwenders mithilfe eines hohen Chakrawertes von mindestens 6 aus seinem Körper zu vertreiben, wenn er die Kontrolle durch das Jutsu mit bekommt und mit dem Jutsu vertraut ist. Unerfahrene Shinobi werden durch dieses Jutsu oft überrascht und haben trotz eines höheren Chakrawertes aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung keine Möglichkeit, die Technik zu beenden.



    Selbsterfunden
    Name: Idenkigakure no Jutsu ("Technik der verborgenen Aura")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender ist in der Lage, sein Chakra zu einem Grad zu unterdrücken, dass es nicht mehr spürbar ist. Der Anwender kann diese Technik nur auf sich selbst anwenden. Der Anwender kann mittels dieses Jutsu seine eigene Aura oder sein eigenes Chakra als das eines anderen maskieren, wenn er diesen einmal gesehen hat.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Idenkigakure no Jutsu  ("Technik der verborgenen Aura")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 6, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender ist in der Lage, sein Chakra zu einem Grad zu unterdrücken, dass es nicht mehr spürbar ist. Der Anwender kann diese Technik nur auf sich selbst anwenden. Der Anwender kann mittels dieses Jutsu seine eigene Aura oder sein eigenes Chakra als das eines anderen maskieren, wenn er diesen einmal gesehen hat.



    Selbsterfunden
    Name: Hagoromo Gaeshi ("Hagoromo Reflektion")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch + Variabel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender konzentriert sich und erschafft vor seinem Körper ein Körpergroßes Hexagon aus Chakra, welches er einen Post lang vorbereiten muss. Danach ist er in der Lage alle Ninjutsu bis zum Rang A abzuwehren und zu reflektieren. Je nachdem, wie viel Chakra die reflektierte Technik aufwandte muss der Anwender diesen Chakraverbrauch ebenfalls zahlen. Das Hexagon kann keine physischen Angriffe abwehren.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Hagoromo Gaeshi  ("Rückkehr der Hagoromo")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch + Variabel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 6, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender konzentriert sich und erschafft vor seinem Körper ein Körpergroßes Hexagon aus Chakra, welches er einen Post lang vorbereiten muss. Danach ist er in der Lage alle Ninjutsu bis zum Rang A abzuwehren und zu reflektieren. Je nachdem, wie viel Chakra die reflektierte Technik aufwandte muss der Anwender diesen Chakraverbrauch ebenfalls zahlen. Das Hexagon kann keine physischen Angriffe abwehren.

    [align=center]Bild[/align]

    Selbsterfunden
    Name: Hagoromo no Jutsu: Kaguya ("Technik des himmlischen Federgewandes: Herrscherin der ewigen Nacht")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch + Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Hierbei handelt es sich um das ultimative Jutsu des Hagoromo Clan. Um dieses Jutsu einzusetzen muss der Anwender das Meikyōshisui besitzen. Der Anwender formt 8 Fingerzeichen und konzentriert sich daraufhin auf den Gegner. Nachdem er die nötige Konzentration erlangt hat, richtet der Anwender die Handflächen auf den Gegner und eine sichtbare Chakrawelle aus seinen Handflächen auf den Gegner ab, die sich mit einer Geschwindigkeit von 8 bewegt. Trifft das Jutsu den Gegner, beginnt der Hagoromo damit, das Chakra des Gegners umzulenken und so dessen sensorische Nerven auszuschalten, sodass er kontrolliert was der Getroffene wahrnimmt und sieht. Die Technik ist jedoch kein Genjutsu, sondern ein von den Hagoromo entwickeltes Ninjutsu. Der Anwender kontrolliert die Wahrnehmung des Gegners für 3 Postings, bevor das Chakra sich abgebaut hat und der Getroffene wieder die Realität wahrnimmt.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Hagoromo no Jutsu: Kaguya  ("Technik des himmlischen Federgewandes: Herrscherin der ewigen Nacht")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr Hoch + Hoch
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Hagoromo-Clan, Meikyōshisui
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Hierbei handelt es sich um das ultimative Jutsu des Hagoromo Clan. Um dieses Jutsu einzusetzen muss der Anwender das Meikyōshisui besitzen. Der Anwender formt 8 Fingerzeichen und konzentriert sich daraufhin auf den Gegner. Nachdem er die nötige Konzentration erlangt hat, richtet der Anwender die Handflächen auf den Gegner und eine sichtbare Chakrawelle aus seinen Handflächen auf den Gegner ab, die sich mit einer Geschwindigkeit von 8 bewegt. Trifft das Jutsu den Gegner, beginnt der Hagoromo damit, das Chakra des Gegners umzulenken und so dessen sensorische Nerven auszuschalten, sodass er kontrolliert was der Getroffene wahrnimmt und sieht. Die Technik ist jedoch kein Genjutsu, sondern ein von den Hagoromo entwickeltes Ninjutsu. Der Anwender kontrolliert die Wahrnehmung des Gegners für 3 Postings, bevor das Chakra sich abgebaut hat und der Getroffene wieder die Realität wahrnimmt.



    Selbsterfunden
    Name: Isei no Hagoromo ("Macht der Hagoromo")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S
    Element: -
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Extrem hoch + hoch (pro Post)
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Ausdauer 8, Hagoromo-Clan
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender führt sieben Fingerzeichen aus und füllt dann die nähere Umgebung mit seinem Chakra. Hierzu benötigt er ein Posting als Vorbereitung. Der Anwender füllt damit ein Gebiet von 35 Metern mal 35 Metern mit seinem Chakra und synchronisiert es mit allen Menschen, die sich darin befinden. Der Anwender kann den Gegner nun durch sein Chakra paralysieren und seine Bewegungen damit völlig einschränken. Jemand, der eine Stärke von mehr als 8 besitzt, kann diese Paralyse abschütteln, bewegt sich aber dennoch langsamer als er es gewohnt ist. Der Hagoromo kann sich in dem Feld frei bewegen, während der Effekt bestehen bleibt. Der Anwender muss hierfür einen Chakraverbrauch von extrem hoch zahlen und für jeden Post, in dem das Jutsu aktiviert bleibt, einen weiteren Chakraverbrauch von hoch auf sich nehmen. Der Charakter kann keine anderen Jutsus während der Anwendung dieser Technik ausführen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Isei no Hagoromo ("Macht der Hagoromo")
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Mittel
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Extrem hoch + hoch (pro Post)
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Ausdauer 8, Hagoromo-Clan
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine geheime Technik des Hagoromo-Clan. Der Anwender führt sieben Fingerzeichen aus und füllt dann die nähere Umgebung mit seinem Chakra. Hierzu benötigt er ein Posting als Vorbereitung. Der Anwender füllt damit ein Gebiet von 35 Metern mal 35 Metern mit seinem Chakra und synchronisiert es mit allen Menschen, die sich darin befinden. Der Anwender kann den Gegner nun durch sein Chakra paralysieren und seine Bewegungen damit völlig einschränken. Jemand, der eine Stärke von mehr als 8 besitzt, kann diese Paralyse abschütteln, bewegt sich aber dennoch langsamer als er es gewohnt ist. Der Hagoromo kann sich in dem Feld frei bewegen, während der Effekt bestehen bleibt. Der Anwender muss hierfür einen Chakraverbrauch von extrem hoch zahlen und für jeden Post, in dem das Jutsu aktiviert bleibt, einen weiteren Chakraverbrauch von hoch auf sich nehmen. Der Charakter kann keine anderen Jutsus während der Anwendung dieser Technik ausführen.
[align=center][font=Georgia]"They ask me why I, a Suiton User, cannot control my temper.
It's because my water style is boiled by the Will of Fire."

[/font]
[font=arial]» TOBIRAMA SENJU «[/font]

Bild

Charakter » Jutsus » Kuchyose » Theme

Tashiro FūmaYudachi SenjuHisagi Hatake[/align]

Benutzeravatar
Yudachi Senju
Beiträge: 272
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hagoromo-Clan

Beitragvon Yudachi Senju » Di 16. Sep 2014, 18:15

Bitte in den zu bewertenden Bereich verschieben :)
[align=center][font=Georgia]"They ask me why I, a Suiton User, cannot control my temper.
It's because my water style is boiled by the Will of Fire."

[/font]
[font=arial]» TOBIRAMA SENJU «[/font]

Bild

Charakter » Jutsus » Kuchyose » Theme

Tashiro FūmaYudachi SenjuHisagi Hatake[/align]

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Hagoromo-Clan

Beitragvon Anzen Hogo » Fr 26. Sep 2014, 23:28

Hi, hier sind deine Bewerter Titty und Sarah, wir machen deine Bewertung heute mal zusammen, damit wir zeit und arbeit auf beiden seiten reduzieren können.

Wohnsitz

  • 漢 Etwa 750 Jahre ?

Verhalten gegenüber anderen Clans

  • 漢 Etwa 750 Jahre ?


Geschichte:

漢 Der Hagoromo Clan hat eine besondere Geschichte und soll den Legenden seiner eigenen Clansmitglieder entsprechend von Rikudo Sennins Bruder Hamura abstammen


  • Da wir uns vom Manga abgekapselt haben ist dies nicht möglich

    Ihre Arroganz und ihr Vertrauen auf ihre Fähigkeiten führte dazu, dass die eigentliche Macht des Clans durch dessen wachsende Dekadenz verkümmerte und zur Zeit der Kämpfenden Staaten verkümmerte

  • Kannst den Satz noch mal überfliegen, der Schluss ist recht unverständlich

    Anders als die Senju oder Uchiha hatten die Hagoromo in diesen Zeiten keine fähigen Anführer und verloren daher ihre herausgehobene Stellung, trotz ihrer späteren Allianz mit den Uchiha gegen die Senju

  • Aufgrund der Abkapselung vom Manga wäre hier das Einverständnis, des Uchiha Ansprechpartners gefragt

    Dadurch, dass der Clan isolationistisch geworden war, waren die Hagoromo bald von durch die zu engen Heiraten und Kinderzeugungen unter Familienmitgliedern hervorgerufenen Krankheiten des Geistes geprägt.
  • Bitte noch einmal drüber lesen, er war für uns nicht wirklich überschaubar


Berühmte Mitglieder


  • CURRICULUM VITA: Bitte so schreiben das es jeder versteht


Voraussetzungen?

Nur zwei Mitglieder dürfen Teil eines Dorfes sein, da der Clan sehr zurückgezogen lebt und nur sehr selten Kontakte zu den Dörfern hat; somit müssen diese Charaktere eine Ausnahme sein.


  • Kannst das ein bisschen umschreiben, es ließt sich so als könnten zwei Chara in Konhoa sein und zwei in Kirigakure du willst jedoch sicher nur allgemein zwei Chara in Dörfern sehen "Nur zwei Mitglieder dürfen Dorfshinobi sein" wäre ausreichend

    Alle Clan-Mitglieder müssen miteinander im Steckbrief als Verwandte eingetragen sein!

  • Wozu ? alle mitglieder werden im Clan miteinander Verlinkt und da sie sehr Isoliert leben werden sie kaum von einander wissen


Kekkei Genkai

  • Maximal 3 post´s 200% in 3 runden Kampf rp sind schon eine ziemliche Menge


Fähigkeiten:

Durch die Verwendung ihres Bluterbe sind die Hagoromo in der Lage, ihre Gegner zu manipulieren und ihre Bewegungen einzuschränken. Der Clan war nie für seine übermäßige Angriffsstärke bekannt, jedoch für seine außerordentliche Gerissenheit und seine Fähigkeit, sich anzupassen. Jeder Hagoromo erhält zu seiner Jugendwerdung ein Tattoo auf einen von ihnen zu wählenden Oberarm, dass das Zeichen des Clans darstellt. Gleichermaßen wird in dieses Tattoo auch ein Jutsu imprägniert, dass sich aktiviert wenn der Hagoromo stirbt. Sein Kekkei Genkai und Besonderheiten werden dann praktisch versiegelt und das Tattoo löst sich auf. So konnten die Hagoromo sicher stellen, dass ihre Geheimnisse nie in die Hände anderer Clans fielen.


  • Das ist uns viel zu ähnlich mit der Versiegelungstechnick der Hyuuga

    Hagoromo Tattoo
  • Auch hier wieder zu offensichtliche Ähnlichkeit mit der Hyuuga Versiegelung

Jutsu

Ganshin ("Imprägnierung")

  • Geht nicht, da kaum ersichtlich ist wie dieses Jutsu Funktionieren soll ohne eine Sensor Fähigkeit

Chokkan ("Intuition")

  • Auch hier wieder ein geht nicht, den mit einer nicht vorhandenen Sensor Fähigkeit kannst du kaum Chakra Spühren geschweige den Bewegungsabläufe voraus ahnen (Was auch in diesem Fall nicht ginge)



Mikagami ("Spiegel des Lebens")

  • Diese Technik existiert bereits als eine art Fuuin jutsu, und das man mit einer low C-Rang Technik in der Lage ist alle anderen zu absorbieren und wieder zu spiegeln nicht möglich (davon abgesehen sind Absobieren einer Technik und diese wiederzuspiegeln zwei paar schuhe)

Muchi no kyokkō ("Peitsche des Polarlichtes")

  • Chakraverbrauch muss gering + (mittel pro post) sein dieser wird schließlich gebraucht und variiert nicht
  • Ein verbrennungseffekt ohne zufuhr des spezifischen Katon Chakra´s ist nicht möglich

Name: Kanjō·inyū ("Empathie")

  • Geschwindigkeits Angabe fehlt
  • Für Benötigte Starke Willensstärke, würden wir hier einen Chakraverbrauch von Hoch für Angemessen halten
  • Wie lange kann dieses Jutsu aufrecht erhalten werden


Kossetsu ("Bruch")

  • Eine Erhöhte Geschwindigkeit ist unabhängig vom Stärkewert
  • Wozu ein Chakra verbrauch ? es ist ein Taijutsu und dein KG benötigt keine Chakraaufwendeung

Daboku no Tengoku ("Hieb des Himmelstores")

  • Geschwindigkeit ist auch hier wieder unabhängig vom Stärkewert


Genkidama no Jutsu ("Technik der Energiekugel")

Aktiviert der Anwender für dieses Jutsu das Ten'nyo no hagoromo ist die Geschwindigkeit der Kuegeln durch die bessere Kontrolle des Anwenders noch auf 7 erhöht.]


  • Die Technik ist unabhängig von deinem Bluterbe, somit ist eine Steigerung nicht ohne weiteres möglich


Kōshaku no Saigetsu ("Zeitenfürst")

  • Also das geht so nun wirklich nicht, für eine solche Steigerung der Geschwindigkeit, müssen andere 10 Lebenspunkte bezahlen und dann handelt es sich auch nicht um eine B-Rang Technik sondern meist um ein Kinjutsu des S-Ranges, mit entsprechend verheerenden Nachteilen, die alle samt nicht gegeben sind.


Korijon no Yūsei ("Zusammenstoß der Planeten")

  • Voraussetzungen Stimmen nicht, A-Rang Ninjutsu erfordern einen wert von 7
  • Chakra zu Synchronisieren ist eine Besondere Fähigkeit, der bereits anderen Clan´s zur Verfügung steht


Idenkigakure no Jutsu ("Technik der verborgenen Aura")

  • Voraussetzungen Stimmen nicht, A-Rang Ninjutsu erfordern einen wert von 7
  • Clan verfügt über keine Sensor Fähigkeiten, die hierfür aber benötigt werden würden


Hagoromo Gaeshi ("Hagoromo Reflektion")

  • Voraussetzungen Stimmen nicht, A-Rang Ninjutsu erfordern einen wert von 7
  • Diese Technik existiert bereits als eine art Fuuin jutsu, zu absorbieren und wieder zu spiegeln nicht möglich (davon abgesehen sind Absobieren einer Technik und diese wiederzuspiegeln zwei paar schuhe)

Hagoromo no Jutsu: Kaguya ("Technik des himmlischen Federgewandes: Herrscherin der ewigen Nacht")

  • Mögliches entkommen fehlt Komplett

    Der Anwender kontrolliert die Wahrnehmung des Gegners für 3 Posting

  • das mal ein bisschen genauer Deffinieren, was genau kontrolliert er was ist möglich?


Isei no Hagoromo ("Macht der Hagoromo")

  • Chakra zu Synchronisieren ist eine Besondere Fähigkeit, der bereits anderen Clan´s zur Verfügung steht


So das war´s auch schon ^^

LG,

Sarah + Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu