Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Tenchi Tsuchigumo
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Tenchi Tsuchigumo » Do 5. Feb 2015, 14:36

Clan Symbol:

[align=center]
[/align]

Name des Clans:
Tsuchigumo-Clan, wörtlich Erdspinnen-Clan, von der Bedeutung und der Herkunft ist es jedoch mehr der Erdverberger-Clan

Alter des Clans:
300 Jahre lang lebten die Mitglieder des Clans friedlich zusammen ohne sich einen Clan zu nennen, erst seid 250 Jahren bilden sie einen Clan der sich den Namen, wenn auch nicht das Blut, teilt.

Wohnsitz:
Der Clan wohnt an verschiedenen Orten Hauptwohnort ist das Tsuchigumo-Anwesen auf dem Berg Katsuari, dort werden die Shinobi des Clans in den Hiden des Clans unterrichtet. Es handelt sich um ein mittelgroßes, luxoriöses Anwesen auf der Spitze des Berges, der im ehemaligen Feuerreich, also Hi no Kuni aus dem Boden ragt. Der Berg selber ist von einer Barriere, einem bodenlosen Graben und zahlreichen Fallen umgeben.
Der Hauptwohnsitz des Clans ist jedoch ein kleines Dorf ganz in der Nähe. Es ist kaum größer als ein Clanwohnsitz in Konoha selber, aber dennoch ein eigenes Dorf. Dort leben die Shinobi im Ruhestand mit den Nicht-Shinobi zusammen und bereiten die Kinder auf ihre Zeit in der Akademie vor.
In Konohagakure gibt es nur ein kleines Haus des Clans in dem die Schüler und Shinobi während ihres Dienstes an Hi no Kuni leben.

Religion:
Der Clan folgt größtenteils dem Shintoismus, dem klassischen japanischen Götter und Ahnenkult der alles kennt von guten Geistern bis hin zu bösartigen Dämonen und Tengu. Der Clan legt sehr viel Wert auf das Ehren der eigenen Ahnen, da diese, so glaubt man im Shintoismus, den Familienmitgliedern beim Weg durchs leben immer wieder helfen.

Verhalten gegenüber anderen Clans:
Der Clan ist anderen Clan's gegenüber offen und hat keine Vorurteile, Hiden würden sie jedoch keinem aussenstehenden beibringen.

Ausgelöscht?:
Nein

Geschichte:
Eine Geschichte beginnt
Schon früh während es noch keine Dörfer gab und sich die Shinobi Clans bekämpften gab es kleine Gruppen von Menschen die sich zusammen taten und versuchten einfach friedlich zu leben.
Der Tsuchigumo Clan ist einer davon.

Die Vorgeschichte
Eine kleine Gruppe von Menschen lies sich in der Nähe des Berges Katsuari nieder, da hier ein perfekter Kompromiss zwischen fruchtbarem Boden,wildreichen Wäldern und Schutz versprechenden Höhlen möglich war.
Die Menschen bauten zunächst kleine Häuser in den Boden um besonders unauffällig zu sein, doch sie wurden häufig Opfer von Überfallen durch kleine Gruppen abgespaltener Shinobi die sich mit Vorräten eindecken wollten.
Schnell bildeten sich einige heraus die versuchten diese Plünderungen zu beenden. Sie trainierten sich in der Kampfkunst und konnten so viel Gegenwehr bieten das ein Gedeihen des Dorfes möglich war.
Sowohl den ersten als auch den Zweiten Ninja Weltkrieg überstand der „Clan“ durch nicht Zugehörigkeit zu Organisationen oder Dörfern und durch das Clanstypische „raushalten“ aus fremden Angelegenheiten, stets unter dem Wahlspruch: „Jedem das seine“
Doch dadurch das sie sich zusammen verteidigten und häufig aus den altertümlichen Erdverstecken zuschlagen mussten bekamen sie den Namen Tsuchigumo....Erdverberger.

Ein Clan erhebt sich
Erst nach Ende des zweiten Ninja Weltkrieges, kurz vor Anfang des dritten Weltkrieges wurde En no Gyoja zum Oberhaupt des Dorfes.
Er hatte schon früh angefangen die Kunst des Kampfes und die Philosophie zu studieren und hatte einige Zeit als Einsiedler auf dem Berg Katsuari verbracht.
Er hatte dort große Weisheit erlangt und war der Meinung das Dorf müsse sich selbst als Clan in der Welt der Shinobi etablieren, um den Schutz zu bekommen und zu sichern den die Kinder des Dorfes brauchten um zu wachsen und zu gedeihen.
Als der dritte Ninjaweltkrieg ausbrach sah er die Chance des Clans gekommen sich ein für alle Mal den Respekt zu verschaffen der nötig war um den Frieden für Sie zu sichern.
Die Shinobi des Clans hatte in den Jahren einige Techniken erlernt die sie nun verwenden würden.
Zahlreiche Mitglieder des Clans drangen in kleine Dörfer ein die im Krieg durch Shinobi geleert und besetzt wurden und wendeten dort das Hiden des Clans an.
Mithilfe des Jutsu Dohatsuten zerstörten sie mit Leichtigkeit ein ganzes Dorf mit allen Anwesenden.
Nach einiger Zeit kam der Hokage von Konohagakure auf sie zu und bat um Verhandlungen mit dem Oberhaupt En no Gyoja.
Im Zuge dieser Verhandlungen wurde das Dohatsuten zum Kinjutsu erklärt im gegenzu dafür wurde jedoch der Clan unter den direkten Schutz von Konohagakure gestellt.
Endlich hatten sie das erreicht was sie wollten: Frieden.

Friedvolles Nachspiel
Das Dorf wurde geschützt ohne das die eigenen Mitglieder dafür sterben mussten und jene die ihren Teil leisten wollten konnten Shinobi werden, mussten jedoch nicht in den Krieg ziehen.
Auf dem Heiligen Berg Katsuari wurde eine Villa gebaut in der En no Gyoja sich niederließ und das Kinjutsu an seine besten Schüler weitergab, denn das vergessen dieses Jutsu's würde die Sicherheit des Clans beenden. Doch auch andere Jutsu's des Clans wurden hier gelehrt.
Eines Tages spaltete sich eine kleine Gruppe ab die auf anderen Wegen das Wissen des Clans nutzen wollten, sie gründeten einen neuen Clan, doch man verlor sie schnell aus den Augen.

Mitglieder:
- Tenchi Tsuchigumo
-
-

Kekkei Genkai:
Der Clan besitzt kein Kekkei Genkai, unter anderem daher das es sich ursprünglich nicht um eine Blutsverwandschaft bei den Mitgliedern handelt sondern der Clan aus einer Zweckgemeinschaft entstand. Er ist jedoch berüchtigt für seine Hiden.

Fähigkeiten:
[align=center]Seijutsu (Lebenstechnik)
Die Kunst des Seijutsu ermöglicht es geringe Mengen an Naturchakra aufzunehmen. Dies geschieht unbewusst und in so geringem Maße das kaum ein Effekt zu sehen ist. Im Zuge der Clan-Hiden erlernen die Shinobi des Tsuchigumo-Clan die Kanalisierung und Nutzung dieses Naturchakra's für Jutsu's. Sie können jedoch nicht den Sennin-Modo erreichen oder ihren körperlichen Eigenschaften steigern.[/align]

[align=center]Jibaku Justsu
Diese Technik erlaubt es dem Anwender, ähnlich wie bei Siegeln, Schriftzeichen bzw. Kanji zu erzeugen die er durch die Luft schleudern bzw. wehen kann.[/align]


Techniken:

Die Jibaku-Justu sind Teil des Anime Naruto Shippuuden 149
Selbsterfunden 
Name: Baku (Explodieren)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch:gering pro Zeichen
Voraussetzungen:Ninjutsu 4, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender lässt beliebig viele Baku zeichen enstehen die sich verteilen und an Personen und Doppelgänger heften. Doppelgänger jeder Art explodieren hierbei bzw. zerfallen in ihr Element oder Rauch. Echten Personen wird kurze Zeit die Sicht geraubt (1Post)

Selbsterfunden 
Name:Zan (Schneiden)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:-
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch:mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 4
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt das Kanji Zan in seiner Hand und darauf werden in Blickrichtung des Anwenders Chakraschneiden geschleudert.

Selbsterfunden 
Name:Ayatsuru (manipulieren, steuern)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch:Mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5, Chakra 5, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender bildet die Fingerzeichen für das Jutsu und deutet auf das Opfer. Auf dessen Stirn erscheint nun das Kanji Ayatsuru in schwarzer Schrift. Nun ist der Anwender in der Lage das Opfer nach seinem freien Willen zu kontrollieren.
[Vergleich/analog:  Shinranshin no Jutsu ("Technik der Personenverstandkonfusion")]

Selbsterfunden 
Name:En (Flamme)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:-
Reichweite:nah
Chakraverbrauch:hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender formt das Kanji En. Kurz darauf ensteht von dem Kanji in der Hand des Anwenders aus eine Feuerwand um ihn herum die sich weiter ausbreitet bis sie etwa 2 Meter vom Anwender entfernt ist.
Um die Wand aufrecht zu erhalten muss man alle 2 Posts einen Chakraverbrauch von gering aufwenden.

Selbsterfunden 
Name:Iwa (Felsen)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch:hoch pro Kanji
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Das Kanji für Fels wird durch die Luft geschleudert und legt sich auf den oder die Opfer. Das Kanji beginnt sofort Naturchakra aufzusaugen und versteinert langsam das Opfer, innerhalb von 4 Posts.
Dieses kann sich bei Stärke 6 nach 2 Posts befreien, Stärke 7 1 Post, Stärke 8 und höher sofort.
Das Kanji saugt jedoch weiter Chakra ein.



Selbsterfunden 
Name:Katsu (Aufspalten)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch:hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 6
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt das Kanji Katsu in seiner Hand und in der Blickrichtung des Anwenders wird ein mächtiges Chakraschwert erzeugt die alles in ihrem Weg aufspaltet.


Selbsterfunden 
Name:Versteckte Felsfalle
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender platziert seine Hand auf einem Felsen oder auf einem Haufen Erde, es erscheinen rote Symbole auf dem Felsen und verschwinden bis das Opfer den Felsen berührt. Dann wird der Felsen mitsamt Opfer weggeschleudert.
Die Technik wird genutzt um den Heiligen Berg Katsuari zu schützen, da mit diesem Jutsu kletterer vom Berg abgestoßen werden und in die Fallgrube stürzen die den Berg umgibt.

Selbsterfunden 
Name:Drachen-Spionage-Technik
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch:gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender versetzt sich in Meditation und sieht durch die Augen der Drachenbildnisse in dem Tsuchigumo-Anwesen.

Selbsterfunden 
Name:Mugen Houyou (Unendliche Umarmung)
Jutsuart: Fuin (Barriere-Fuin)
Rang: A-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch:Mittel (danach pro post gering)
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Ein einzelner Anwender bereitet 4 Siegel vor, 4 Anwender (auch 1 Anwender und 3 Schattendoppelgänger etc.) Ordnen sich um das Opfer an, bilden die Siegel und legen ihre Hand auf den Boden. Violette flammen wandern über den Boden zu dem Opfer und hüllen es ein. Es ist komplett Unbeweglich gefangen solange die 4 Positionen besetzt sind.
Die Flammenbarriere „brennt“ zusätzlich noch das Chakra des Opfers, sodass er pro Post eine Chakramenge von Mittel verliert.

Selbsterfunden 
Name: Barriere des Katsuari Berges
Jutsuart: Fuin (Barriere-Fuin)
Rang: A-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 8, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt mit Chakra eine Barriere um eine Minuatur Version eines Ortes oder einer Person. Die Barriere existiert dann auch bei der großen Version und kann nur durch starke Bann Fuin durchbrochen werden

Selbsterfunden 
Name: Taju Mugen Houyou (Vielfache Unendliche Umarmung)
Jutsuart: Fuin (Barriere-Fuin)
Rang: S-Rang
Element:-
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch:Hoch (danach pro Post mittel)
Voraussetzungen:Ninjutsu 8, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Ein einzelner Anwender bereitet 4 Siegel vor, 4 Anwender (auch 1 Anwender und 3 Schattendoppelgänger etc.) Ordnen sich um das Opfer an, bilden die Siegel und legen ihre Hand auf den Boden. Violette flammen wandern über den Boden zu dem Opfer und hüllen es ein. Es ist komplett Unbeweglich gefangen solange die 4 Positionen besetzt sind.
Die Flammenbarriere „brennt“ zusätzlich noch das Chakra des Opfers, sodass er pro Post eine Chakramenge von Hoch verliert.


Selbsterfunden 
Selbsterfunden 
Name:Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Saisei (Erdverberger-Stil: Verbotene Lebenstechnik-Siegel: Regeneration)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt auf der Kleidung eines anderen ein kleinen Siegel das vor den Auswirkungen des Dohatsuten schützt. Das Siegel hält exakt 30 Minuten oder bis der Anwender es lösen möchte.

Name:Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Tenchi Kaibyaku (Erdverberger-Stil: Verbotene Lebenstechnik-Siegel: Kreation von Himmel und Erde)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:-
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Der Anwender bleibt unbewegt an einem Ort stehen und beginnt Naturchakra aufzunehmen.
Es wird nicht mit dem eigenen Chakra vermengt und nur kurzzeitig für das Jutsu Dohatsuten gesammelt.
Bei einer starken Erschütterung oder wegdrängen desjenigen der das Chakra anwendet verpufft das Naturchakra einfach.

Selbsterfunden 
Name:Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Dohatsuten (Erdverberger-Stil: Verbotene Lebenstechnik-Siegel: Raserei)
Jutsuart: Hiden-Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element:-
Reichweite: 500m pro Post aus Tenchi Kaibyaku
Chakraverbrauch: sehr gering (da bereits im vorhergehenden Jutsu Chakra gezogen wird)
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Tsuchigumo-Clan
Beschreibung:
Für diese Technik wird mit Hilfe von Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Tenchi Kaibyaku aus der Natur gesammelt, mit dem das Jutsu aufgeladen wird. Danach wird die ganze Energie mit einem Schlag freigesetzt und löst eine gewaltige Explosion aus. Es besitzt solch große Kraft, dass es ein ganzes Dorf zerstören kann.



Voraussetzungen:
-Ansprechen des Clans in der Story
-Absprache mit mir

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Anzen Hogo » Do 12. Feb 2015, 11:24

Guten Tag ^^

Hier deine erster Bewerter, ich setze dich hiermit in Kenntnis das deine Bewerbung nicht in Vergessenheit geraten ist und ich mich Morgen um eine Bewertung kümmern werde

bis dahin mit besten Wünsche

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Anzen Hogo » Fr 13. Feb 2015, 20:46

Hi Neuer User, ich grüße dich recht Herzlich im Forum und freu mich auf dein baldiges einsteigen ^^
Natürlich müssen wir nun noch diese Hürde überwinden, obwohl ich oft empfehle beim ersten Chara nicht unbedingt gleich einen Clan zu erstellen der euch länger vom RP fern hält auch würdest du dann schon ein paar mehr Erfahrungen mitbringen, die dir sehr dienlich beim erstellen dieses Clan´s wären, da er momentan doch recht schlicht ausgearbeitet wirkt.
Nichts desto trotz habe ich ihn mir angesehen und werde im folgenden meine Kritikpunkte auflisten:

1. Gestaltung:

Dies ist ein Punkt der uns bei einem Clan ebenso wichtig ist wie manch anderer, denn soll ein Clan ja möglichst viele User ansprechen sowie ihr Interesse wecken. Ich würde mir wünschen das du dir dazu vielleicht ein paar Gedanken machst, wie du ein paar Elemente deiner Bewerbung verändern könntest. Bei fragen steh ich dir gern zur Seite und helfe dir bei ein paar Optischen Änderungen recht gern.

2. Name :

Wenn du noch eine Erläuterungen zur Herkunft des Namens einfügst wäre es schön wenn du den eigentlichen Namen Hervorhebst (Dick oder farblich oder beides)

3. Alter des Clans:

Wären schön wenn wir hier ein Alter in zahlen bekommen können, ein so ca. reicht , dass dann aber bitte auch hervorheben

4. Wohnsitz:

In welchen Reich, ist den der Hauptsitz ? das mal bitte einfügen und hervorheben

5. Religion:

Könnte die Religion des Clan´s etwas erläutert werden, ich schätze nicht viele können etwas mit dem Shintoismus anfangen und da mitglieder meist diesen Glauben vertreten wäre es ganz gut wenn das etwas erklärt würde

6. Verhalten gegenüber anderen Clans:

Da machst du mich etwas neugierig, was bedeutet denn im gewohntem maß ? wäre schön wenn du das kurz und knackig erklärst

7. Jutsu

Diese bitte einmal Ordnen, nicht quer Beet

Wenn diese Punkte abgearbeitet sind folgt die Jutsu Bewertung

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Anzen Hogo » So 15. Feb 2015, 15:30

Auf Wunsch des User´s noch einmal in den zu überarbeitenden bereich verschoben

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 19:18

Wird hier dran noch gearbeitet? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tsuchigumo-Clan (Erdverberger-Clan)

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 3. Apr 2015, 06:22

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste