N/A

Jorougumo Kirara
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:02
Rang: -
Wohnort: -

N/A

Beitragvon Jorougumo Kirara » So 18. Okt 2015, 23:02

Bitte löschen. Danke.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Jorōgumo Clan [In Bearbeitung]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 18. Okt 2015, 23:16

ubersichten/aufnahmestopps-stellengesuche-t9610.html#aufnahmestopps

Guten Abend,

Clans befinden sich im Aufnahmestopp, du benötigst eine Ausnahme um einen Clan zu bewerben da diese sich im Aufnahmestopp befinden. Kurz nach dem überfliegen der Bewerbung sehen ich schnell das du dich mit dem Forum ersteinmal auseinandersetzen musst.

Vom Newbie Guide über unsere Foren Storyline findest du in der Guideline eigentlich alles was du brauchst.

Unser Staffteam steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

LG Minato
aka Chris

Jorougumo Kirara
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:02
Rang: -
Wohnort: -

Re: N/A

Beitragvon Jorougumo Kirara » Mo 19. Okt 2015, 00:16

Ist ja auch keine Bewerbung. Ich lager hier nur mein Konzept für die Bewerbung ab, damit mir Word die Aufstellung nicht kaputt macht. Ob ich das dann später mit Ausnahmeantrag absenden würde oder ob ich das einfach für einen späteren Zeitpunkt im Archiv haben möchte, würde ich dann ja wohl am Ende der Bearbeitung als Vermerk hinschreiben oder eben eine PN schicken. Wenn man nicht möchte, dass hier Bewerbungen während des "Aufnahmestopps" vorbereitet werden, hat man das hier anzugeben. Man kann auch wenigstens diesen Bereich schließen.

Weiß auch nicht, warum eine Bewerbung in Bearbeitung auch schon unaufgefordert überprüft wird. Deswegen ist sie ja wohl in Bearbeitung. Weil ich mich noch um alles kümmere. Ob alles zum System passt, ist, solange die Bewerbung in Bearbeitung ist, meine Sache. Man kann sich ja wohl vorstellen, dass das "Konzept anpassen" sicherlich nicht vor dem "Konzept erstellen" kommt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Wenn das dann geklärt ist, kannst du das hier auch bitte löschen. Danke.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19077
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: N/A

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Okt 2015, 09:44

Wow, ein Neuling der uns erzählt wie unsere Threads und unser Beweerbungssystem (angeblich) funktioniert. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Und ich denke mit dieser Einstellung bist du bei uns falsch. Minato hat dir das lediglich hier drunter geschrieben damit du dir nicht umsonst dir Arbeit machst. Aber scheinbar ist das für dich nicht verständlich gewesen, anders kann ich mir diese leicht aggressive Haltung nicht erklären.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: N/A

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 19. Okt 2015, 09:51

Ja scheint auch ein Fall von begrenzter Intelligenz zu sein, hab ich in meiner Zeit hier auch noch nicht erlebt. Es bringt dir nichts einen Clan vorzuarbeiten, wenn diese im Aufnahmestopp sind. Was daran so schwer war ist mir auch unbegreiflich.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast