Yuumura Clan

Jamie
Im Besitzt: Locked

Yuumura Clan

Beitragvon Jamie » Fr 19. Sep 2008, 22:36

[font=Arial]Name: Yuumura Clan

Alter: Das genaue Alter des Clans ist nicht bekannt, aber man weiß dass erst die neuen Generationen im Stande waren spezielle Justsus über das Kekkei Genkai zu erlernen.

Clan Symbol: Es gibt kein bestimmtes Clansymbol, da man sich nie darauf einigen konnte, aber häufig tragen die Mitglieder des Clans das Zeichnen für ihr Element. Am häufigsten kommt das Symbol von Wind und Wasser vor.

Bild


Bild

Bild oben:wind und Wasser
Unten: Wind

[/font][font=Arial]Warum gerade Wind und Wind und Wasser? Nun. dieses Element ist halt typisch für diesen Clan ^^ das heißt das andere Elemnte doch schon vorkommen können.

Geschichte des Clans:
Schon viele Jahre vor den heutigen Generation gab es Clanmitglieder, die sich von den anderen abgehoben haben. Sie besaßen besondere Fähigkeiten, die durch das Kekkei Genkai, dem Medium bekannt geworden sind. Die bekanntesten Ninjas dieses Clans waren Syei ausgesprochen (ß-i-a-i), die auch unter dem Nicknamen „Die Klinge des Nordwindes“ bekannt geworden war und Katsuragi, die die nächsten Stufen des Mediums erforschte und schon damals erste Techniken entwickelte. Doch da es viele Missverständnisse im Clan gab, gab es auch viele Gerüchte. So behauptete man, dass Syei sich gegen ihr eigenes Dorf erheben würde, denn zu dieser Zeit hatte sich ein Bund zusammengeschlossen. Die Aufgabe des Bundes war einfach, man sollte im Untergrund Eskalationen verhindern und mit anderen Dörfern in Kontakt zu bleiben, doch in späteren Jahren entfachte ein Krieg. Einige seien der Meinung gewesen, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen denen die in ein starkes KG besaßen und diejenigen, die nicht zu dieser Linie gehörten. Viele starben in diesem Krieg (im Clan) und selbst das KG ging verloren. Niemand wusste was aus Syei geworden war. Doch viele meinen, dass aauch nadere Gründe mit dahinter steckten, doch diese sind bis heute nicht bekannt. Aus welchen Gründen auch immer. Es brauchte viele Jahre den Clan wieder aufzubauen, und so wurde erst in der heutigen Zeit das KG auch wieder zum neuen Leben erweckt.

[/font][font=Arial]Kekkei Genkai: Das Kekkei Genkai wird in verschiedene Arten geteilt. Darunter die versch. Stufen.

Art 1 (Grundlegende Jutsus oder auch Techniken die Anfänger häufig verwenden)
[/font]
[font=Arial]Art 2 (Jutsus, die in Verbindungen mit anderen stehen, auch für Unterstützung geeignet) [/font]

[font=Arial]Art 3 (Jutsus die unter seelischen Druck ausgeübt werden) [/font]

[font=Arial]Art 4 (Jutsus, die über das mögliche Element hinausgehen und neue erschließen) [/font]


[font=Arial](Ich benutz erst mal die englischen Ausdrücke, wenn ich die japanischen finde, werde ich sie natürlich ersetzten, falls jemand sie kennt würde ich mich freuen, wenn er sie mir erzählt *___*) Und wie man bemerkt sind viele Jutus mit Unterstützung verbunden. So kann man sich ungefähr vorstellen, was dieser Clan für ein Typ ist. Art 3 erklärt auch Jamies Charaktereigenschaft mit. Aber das ist nicht der Hauptgrund[/font]
[font=Arial]Art 1
Name: Chakra Nature (Chakra Natur)
Typ: Unterstützung<
Reichweite: Sich selbst
Chakra: wenig
Beschreibung: Man lässt das Natur Chakra rotieren. Es verbessert sie Konzentration auf Element Jutsus.[/font]

[font=Arial]Name: Refuse of weapon (Verweigerung der Waffe)
Typ: Abwehr
Reichweite: seine eigene Waffe
Chakra: wenig
Beschreibung: Macht eine Waffe für andere unbrauchbar.

Art 2:

Name: Connection of the Reflection Jutsus (Verbindung der reflektierenden Jutsus / Paktjutsu)
Typ: Unterstützung (Verstärkung)
Reichweite: Funktioniert nur auf kurzer Distanz
Chakra: Man verbraucht die doppelte Menge an Chakra des jeweiligen Jutus
Beschreibung:Stellt eine Verbindung mit einer anderen Person her und überträgt Jutsus. Kann aber sehr nützlich sein.

Name: Connection of the nature Elements / Weapon (Verbindung mit den Naturelementen / Waffe)
Typ: Unterstützung (Verstärkung)
Reichweite: Man muss die Waffe in der Hand halten.
Chakra: Mittel
Anhaltende Zeit: Kurz-mittel
Beschreibung: Man übertragt das eigene Element auf seine Waffe, oder die eines anderen. So entstehen Vorteile, aber auch Nachteile. Man bedenke den Kreislauf der Elemente.

Art 3
Name: Guard of Regena (Schild der Regena)
Typ: Abwehr
Chakra: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Man erschafft ein kristallenes Schild aus purem Chakra vor sich, dass Angriffe abwehren kann. Ist zwar leicht zerstörbar. Reicht aber aus um zunächst einen Angriff abzuwehren.

Name: Seal of Gravity (Siegel der Gravitaion)
Typ: Abwehr und Angriff
Chakra: Wenig-Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Man erschafft ein Siegel auf dem Boden, dass die Farbe des benutzen Chakras zeigt. Schwächt einen Elementangriff.[/font]

[font=Arial]Fang of the Sky (Fang des Himmels)
Typ: Angriff
Chakra: mittel
Reichweite: mittel
Beschreibung: Durch connection of nature elements kann der Anwender bei einem Angriff, das jeweilige Element bei einem Angriff hinzufügen . Das bedeutet. Es erscheint ein Wind/Feuer/Wasser/ stoß der von der Waffe aus kommt.
[/font]

Art 4


[font=Arial]Guilty Dragon of the Sky (Scheinender Drache des Himmels)
Typ: Beschwörung
Chakra: Verschieden
Reichweite: Unbegrenzt
Beschreibung: Die ist ein spezielles Jutsu des Clans. Hier kommt das spezielle Chakra zum Einsatz. Dieses Jutsu beschwört einen Drachen aus purem Chakra. Dieser handelt im Grunde wie bei einer normalen Beschwörung. Bei jedem wird das Jutsu unterschiedlich ausgeführt und der Effekt ändert sich je nachdem. Also Größe, Stärke usw. . Außerdem ist dies ein teil des Geburtspaktes.



[/font][font=Arial]Name: Gravity down (Schwerkraft runter)
Typ: Angriff und Unterstützung
Chakra: sehr hoch (außerdem benötigt man mindestens 4 andere Personen, um dieses Jutsu auszuführen, denn diese müssen auch Chakra in dieses Jutsu stecken.)
Reichweite: mittel-weit
Beschreibung: Die Schwerkraft wird so verändert, dass man denken könnte, man hätte in der Zeit dazwischen gepfuscht. Es ist schwer sich zu bewegen. Jede Bewegung wird dadurch mit Schmerz verbunden und langsamer. Man kann das Jutsu nur brechen, wenn der Anwender abgelenkt werden würde, da dieser auf der Stelle stehen bleiben muss, um das Jutsu aufrecht zuhalten. Andere Mitanwender werden aber nicht in diese Jutsu gezogen. Mit anderen Worten, die Mitanwender können sich schneller während des Jutsus bewegen als die Betroffenen, Aber sie werden auch nicht so schnell laufen können wie normal.





Clanmitglieder: Keira, Jamie,….

Ausgelöscht: Nein, aber es gibt nur wenige mit dem KG in dieser Linie.



Anderes:

Bestimmte Namen für Angehörige des Clans: Regena oder Yuumura

Chakrafärbung: leichte bis starke Silberfärbung (hängt vom Level des Jutsus und der Stärke der Yuumura ab)

Pakte schließen: Man schließt einen Pakt, indem man ein bestimmtes Ritual durchgeht. Durch einen Pakt kann eine Regena Jutsus auf denjenigen übertragen und auch Das eigene Element mit dem des anderen verbinden. Es soll auch noch andere Möglichkeiten geben, diese sind aber noch nicht bekannt.


Beitritt? Schreibt mich einfach an.



[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 20. Sep 2008, 12:35

Angenommen

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » Sa 20. Sep 2008, 14:06

Hab jetzt nochmal was geändert. Bei Art 3 die 3. Und Art 4 die erste.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Sep 2008, 18:30

Angenommen[/b]


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste