no Shorai Clan

narutorpg
Im Besitzt: Locked

no Shorai Clan

Beitragvon narutorpg » So 28. Sep 2008, 19:55

Name des Clans : no Shorai

Alter des Clans : 200

Clan Symbol :
Bild

Geschichte :Der Clan wurde schon vor der Gründung Kumogakures gegründet und hattebis dahin kein Kekkei Genkai. Sie spezialisierten sich auf das ElementRaiton und ihre Kampfkraft steigerte sich von Jahr zu Jahr. DenHöhepunkt war wohl, als Kisaki no Shorai in den Clan hineingeborenwurde. Er besaß als einer der Ersten das Kekkei Genkai und war einunheimliches Kämpfertalent. Er beherrschte das Raitami wie kein andererund wurde bis heute als Jüngster Clanoberhaupt. Zusammen mit anderenClänen gründeten sie Kumogakure und man munkelte Kisaki wäre der ersteDorfführer gewesen, noch kein Raikage, aber es war wegen der imensenKraft des Clanes. Andere Cläne waren schon immer neidisch auf denShorai Clan, da dieser immer vom Raikagen akzeptiert und die erste Wahlfür einen Krieg war. Sie bildeten ihre eigene Kampfkunst, ihnen gehörteein eigenes Viertel und der Clan wuchs. Doch eines Tages wurde Burosakino Shorai geboren der mit seiner Frau ihre Söhne nach Kisaki und dessenälteren Bruder Isake bennen wollten. Immer mehr Neid machte sich inIsake auf, denn Kisaki wurde nur wegen seinem Namen ein Ehrenmitglied,wurde besser bedient und war kein großes Kämpfertalent wie jederdachte. Er lernte zwar viel, konnte es meist aber nicht umsetzten. Sokam es das Isake den Clan ausrottete mit Hilfe seines alten SenseiHiyoshi. Er ist nun ein Nukenin und vielleicht existieren noch ein paarMitglieder verstreut auf der Welt.

Kekkeit Genkai :Das Kekkei Genkai des Clanes ist das Raitami. Es ist die Fähigkeit dasChakra zu Elektrizität wird und so viele Sachen formen kann. Es isteher ungewöhnlich aus Elektrizität etwas zu formen, doch dieses KekkeiGenkai ermöglicht es ohne Magnete oder dergleichen den Strom in Schachzu halten. Anfänger des Kekkei Genkais können nur kurz eine Ladungerschaffen und manche Blitze schießen. Man sagt sich das man jedeneinzelnen Volt kribbeln spürt, wenn man dieses einzigartige KekkeiGenkai benutzt. Nur wenige können dieses perfekt meistern und es sindmeist nur wenige Jonin oder ANBU. Es gilt als schwer kontrollier- undtrainierbar und man kann die Volt als eine eigene Blutgruppebezeichnen. Manchmal könnte das Problem vorkommen, dass man zu vielChakra nutzt und so zusammenbricht, da die Elektrizität aus dem Chakrades eigenen Körpers entsteht. Nur Jin schaffte es bis jetzt Explosionenzu erschaffen und diese hatten schwere Folgen für seinen Körper. Erhatte einige Denkfehler und sein Körper war überhitzt und begann zuqualmen. Falls er sein ganzes Chakra nutzen würde zu einer Explosionwürde es einen Krater rund 500 Meter geben und das Leben, auch Jin wäreausgelöscht.

Fähigkeiten : -

Ausgelöscht? : ja [Man kann jedoch Leute annehmen die zum Clan wollen, da es Flüchtlinge gab oder vor dem Massaker schon geflüchtet sind]

Mitglieder :
-Shorai no Isake

Technicken : -

Sonstiges : -

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 20:02

Bitte korrigiere die Color=#Nanna Dinger. Ich denke du weisst schon wie das geht.
Dann unter Kekkai Genkai klingt es teilweise etwas IMBA. Nicht sehr aber etwas. Es klingt als könnte man jede Form, in jeder erdenklichen Größe erschaffen.

Kann es sein das der Clan eigentlich mehr als eine Schwäche hat? Fuuton, wie du gesagt hast.(kA warum), Magnetkräfte(Du sprichst Magnete ja auch im KG an) und Dinger die extrem als Blitzableiter fungieren? Chakra entziehende Fähigkeiten/Jutsus und auch einen Nachteil, wenn der andere auch ein Blitzuser ist?(Starker Blitzuser)
Kommt bei mir aufjeden so rüber. Kannst du ruhig verneinen.

aka. Noriko

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Sep 2008, 20:23

Hmm kann deinem Gedankeverlauf nur leicht folgen, doch denke ich erklär es mal

Magnete, Metallplätchen, das was Strom leitet. Das KG kann Elektrizität in Form bringen, dass man nur bedingt mit anziehenden Magneten hinkriegt.

Die Elektrizität zu bilden kostet Chakra, ansonten wäre es für mich unakzeptabel.

Blitzableiter? Wie meinen? Durch das Kekkei Genkai haben auf strom, lichtbasierende Angriffe weniger Effekt als bei normalen Menschen.

Raiton Nutzer - Nein eigentlich bleibt alles normal. Nur wenn sich gewisse Attacken reiben, könnte es zu einer Explosion führen.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 20:31

Ich denke es geht so in Ordnung.

AnGeNoMmEn

aka. Noriko

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 20:52

Angenommen

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » So 28. Sep 2008, 20:52

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast