Shorai ("Erster Blitz")

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Shorai ("Erster Blitz")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 18. Jun 2010, 19:36

Bild

    ▪ Name: Shorai Clan

    ▪ Alter: 300 Jahre

    ▪ Wohnsitz:

    Nach der Zerstörung von Kumogakure leben die meisten Mitglieder verstreut auf dem Kontinent. Der restliche Teil des Clans schloss sich Iwagakure vor 2 Jahren an und setzte dort sein Leben fort.

    ▪ Religion:

    Der Shorai Clan hat keine festgesetzte Clanreligion, den Mitgliedern liegt es frei, welcher Religion sie nachgehen. Zu früheren Zeiten waren viele ältere Leute des Clans die Lehre des Donnergottes Raijins gläubig, heute jedoch ist diese Religion eher verschollen.

    ▪ Ausgelöscht?: Nein

    ▪ Geschichte:

    Der Shorai Clan - vielleicht ein Name, dem nicht Shinobi etwas sagt, doch in den Gebieten wo er bereits aufgetreten war, hat er eine große Bedeutung. Der Ursprung des Shorai Clans liegt in Kumogakure no Sato, dem Dorf versteckt hinter den Wolken, ein Shinobi-Dorf mit einer hohen Millitärskraft und wie viele Söldner und Ninja haben sich auch die Leute, die das Element Ranton aus den Hauptelementen Suiton und Raiton kombinieren konnten, in dem starken Shinobi-Dorf eingefunden und mit der Zeit wuchsen sie gewaltig, beinahe zu einer ganzen Heeresmacht, gab es Shorais, die allesamt darin ausgebildet waren das Ranton perfekt anzuwenden und so wurde der Shorai-Clan bald einer der bedeutensten Clans von Kumogakure und waren eine wichtige Macht in Kriegen. Bis es zu einen gewissen Wendepunkt kam, der fünste Shinobi-Weltkrieg, der vor 20 Jahren sein Ende fand. Viele Dörfer haben viele Anteile ihrer Militärsmacht bei diesem Krieg verloren, so auch Kumogakure. Der Shorai-Clan blieb aber seinem Heimatsdorf weiterhin treu ergeben und kämpfte um den Erhalt des Dorfes. Mit ihren starken Techniken und ihren gut ausgebildeten Shinobi schafften sie es letztendlich das Ruder herumzureisen. Kumogakure blieb also weiterhin erhalten, wie bisher. Der Raikage setzte noch immer auf den Clan und so war der Ruhm der Shorai groß. Erst später mit der Zerstörung von Kumogakure, mussten sie sich etwas neues überlegen. Die meisten Mitglieder der Shorai wurden zu Reisende, die anderen schlossen sich Iwagakure an.

    ▪ Mitglieder:

    Bild Bild Bild Bild Bild


    ▪ Kekkei Genkai:






      Code: Alles auswählen

      [chakranatur]Raiton[/chakranatur]
      [chakranatur]Suiton[/chakranatur]
      [chakranatur]Ranton[/chakranatur]


    ▪ Fähigkeiten: Die Shorai haben, durch ihr Mischelement Ranton, ihre Spezialität auf Ninjutsu ausgelegt. Sie sind in der Lage mächtige Ninjutsu zu nutzen und sie geschickt im Kampf einzusetzen. Manch einer aus dem Shorai Clan basiert sich zudem auf Taijutsu und manch einer auf Genjutsu. Sicherlich ist keiner der beiden Wege verkehrt. Zudem hat ihr Verwandter Darui eine weitere Fähigkeit verwendet. Die Fähigkeit des Kuroi Kaminari ("Schwarzer Blitz"), welche innerhalb Kumogakure sehr bekannt war. Mit dieser Fähigkeit lassen sich besonders mächtige und kraftvolle Raitonjutsu erzeugen, welche allesamt aus schwarzen Blitzen bestehen.


      Code: Alles auswählen

      [shorai]Kuroi Kaminari[/shorai]


    ▪ Voraussetzungen:
    • Gutes Posting-Niveau
    • Der Charakter muss in den Clan geboren sein, um das Kekkei Genkai zu erhalten

    ▪ Ansprechpartner:





    Jutsu
    E-Rang:

      ---------


    D-Rang:

      ---------


    C-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Rankyū[/shorai]


    B-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Raiunkouha[/shorai]



      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Rai Un[/shorai]


    A-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Rai[/shorai]



      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton Ougi: Rankiryu[/shorai]



      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Reizaa Saakasu[/shorai]



      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Dai Raiun no Jutsu[/shorai]



      Code: Alles auswählen

      [shorai]Raiton: Kuro Panther[/shorai]


    S-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [shorai]Ranton: Mokushi Roku[/shorai]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shorai ("Erster Blitz")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Mär 2017, 15:50

Clan wird archiviert. Fähigkeit der Shorai kann als Einzelfähigkeit neu beworben werden ähnlich wie beim Sumi Clan der entfernt wurde die Tintenjutsu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste