Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 12. Nov 2011, 16:13

Auf Wunsch rausverschoben.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Yuurei Akari » Sa 12. Nov 2011, 16:23

Danke, ich änder da nu auch nix dran, da mir gesagt wurde das ich eh neue Bewerter zugeteilt bekomme.
Also schlagt euch drum ;)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 17. Nov 2011, 17:23

Nach wie vor sind eigentlich noch die gleichen Kriterien vorhanden:

- Verschmelzungsfähigkeiten bekommen jeweils ne Post bzw. Anwendungsbegrenzung im Kampf, wie es bei dem Sabaku Clan bei ihrer Fähigkeit auch der Fall ist.
- Das Erkennen von Bewegungsabläufen ist eine Fähigkeit des Sharingans, ebenso das Speichern dieser, da man sie ja erkennt und kopieren kann sofern man über die nötigen Voraussetzungen verfügt. Und da das Ragan in keinerlei Bezug zum Sharingan steht bitte diese Fähigkeit entfernen.
- Bitte entscheiden welche Werte erhöht werden, hier sind es 3 Stück und Chakrakontrolle wird nicht von anfang an (bei Stufe 1) erhöht, ich sag ma auf einen Wert beschränken der erhöht wird. Gleichzeitig fehlt dann hier der Nachteil, Attributerhöhung hat eig immer ne Postbegrenzung drinne bzw. körperliche Nachteile. Chakraverbrauch zählt nicht dazu. Sowieso frag ich mich wie ein Doujutsu dem Körper einen Statboost geben kann. Doujutsu heißt eig das durch die Augen eine spezielle visuelle Technik gewirkt wird, was hier die Fernsicht wäre und die Resistenz/Immunität gegenüber andere manipulative Doujutsutechniken. Allerdings nicht der Statboost. Wobei allein die Immunität gegenüber Manipulation durch andere Doujutsu ne enorm starke Fähigkeit ist, da die Raganuser dadurch Immun gegen Genjutsu usw. sind welche per Doujutsu gewirkt werden. Dann noch n Statboost und keinerlei Nachteile? Ne sry das passt nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Sabaku Haruka » Do 22. Mär 2012, 15:59

Wird hieran noch gearbeitet, Archivierung erfolgt in 3 Tagen ohne Antwort

Burcin


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste