Hatake-Clan

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2009
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Hatake-Clan

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 22. Okt 2011, 23:41

Hatake-Clan

Bild



» Clan Symbol: -


» Alter des Clans: Das Alter des Hatake-Clan ist unbekannt, jedoch geht man davon aus, das der Hatake-Clan nach der Gründung Konohas entstanden ist.


» Wohnsitz: Konohagakure.


» Religion: Keine.


» Ausgelöscht?: Nein.


» Geschichte:
Der Hatake-Clan machte sich nach der Gründung des Dorfes Konohagakure einen guten Namen, jedoch blieben sie aufgrund ihres fehlenden Bluterbes immer hinter den großen Clans wie den Senju, den Uchiha oder den Hyuuga zurück. Dennoch war der Clan in seiner Stärke nicht hinter den anderen Clans zurückgeblieben, denn nahezu jeder Hatake schlug den Weg eines Shinobi ein und ging seinen Pflichten als einem solchen so gut es ging nach. Der einzige Fehltritt der im Hatake-Clan bekannt war, war der des damaligen Clanoberhauptes Sakumo Hatake. Auf einer Mission allerdings brachte er Schande über den Clan, als er, anstatt die Mission zu erfüllen , seine Kameraden rettete. Nur wegen diesem Fehler scheiterte die Mission. Sakumo Hatake der mit dieser Schande nicht leben konnte beging daraufhin Selbstmord. Seinem Sohn Kakashi Hatake überließ er das Chakra-Tanto, das jeweils nur von Clanoberhaupt zu Clanoberhaupt weitergegeben wurde. Dieses wurde allerdings auf einer Mission von vorher genanntem Sohn zerstört. Zwar wurde ein neues Schwert geschmiedet, aber auch das alte Chakrato wurde neu geschmiedet – das Clanoberhaupt verwendet aber nur die neu geschmiedete Klinge, da die alte immer noch die Schande von Sakumo mit sich trug. In der Generation in der Kakashi es schaffte Clanoberhaupt zu werden wurde auch die Ninkenkuchiyose und die Aufzucht ebendieser ein immer größerer Bestandteil des Hatake-Clans. Wahrscheinlich waren Kakashi und Sakumo die bisher berühmtesten Mitglieder des Hatake-Clans.
In den vergangenen 90 Jahren blühte der Hatake-Clan wahrhaft auf, und viele Techniken wurden von genau diesem Clan entwickelt, auch die vorhandenen Techniken wurden immer weiter ausgebaut. Der Name der Hatake lässt in den heutigen Tagen auch ausserhalb des Dorfes Konohas Shinobi erzittern, denn die Bekanntheit der Hatake ist ziemlich stark gestiegen. In Konoha selbst sind ist der Clan bekannt für seine Loyalität, und natürlich den Raitontechniken die unter Kakashi Hatake entwickelt wurden. Auch wird er inzwischen neben den Naras, den Akimichi, den Inuzuka und den Yamanaka als einer der stärksten Hidenclans angesehen.



» Mitglieder:
  • Frei
  • Frei
  • Frei


» Kekkei Genkai:
Der Hatake-Clan ist nicht im Besitz eines Kekkai Genkai.


» Fähigkeiten:
Die Hatake haben es geschafft durch langes Training eine Besonderheit zu erlangen, die ihnen den Einsatz der Techniken erlaubt, die Kakashi Hatake selbst entwickelt hat. Dabei handelt es sich um ein spezielles Augentraining, das versucht die Nachteile des Chidori zu kompensieren. Auch besitzt der Hatake-Clan eine lange Tradition der Ninken Aufzucht, weswegen sie zumeist als Kuchiyose verwendet werden. Das legendäre Hakko-Chakra-To wurde neu geschmiedet, und wird vom Clanoberhaupt getragen.


Augentraining
Die Besonderheit des Augen-Trainings haben sich die Hatake angeeignet, nachdem Kakashi Hatake das Chidori gemeistert hat, und es auch den anderen Clanmitgliedern beigebracht hatte. Da diese aber nicht wie Kakashi ein Sharingan besitzten, entwickelten sie ein eigenes Training für ihre Augen, um dem blendenden Effekt des Chidori zu entgehen. Dies wirkt sich aber nicht nur auf das Chidori aus, auch andere Blendeffekte die auf Hatake mit diesem Training eingesetzt werden, besitzen nahezu keine Wirkung. Die Trainingsmethode dafür wurde so entwickelt, dass die Hatake schon in jungen Jahren unter blendenden Bedingungen trainierten und sich so ihre Augen immer weiter an den blendenen Effekt gewöhnten. Dies ermöglicht ihnen blendende Angriffe zu erkennen und darauf zu reagieren, ohne dass ihr Sichtfeld übermässig eingeschränkt wird wie es normal der Fall ist. Erfundene Besonderheit


    Code: Alles auswählen

    [besonderheit]http://abload.de/img/eyewyc0y.png|Augentraining|Die Besonderheit des Augen-Trainings haben sich die Hatake angeeignet, nachdem Kakashi Hatake das Chidori gemeistert hat, und es auch den anderen Clanmitgliedern beigebracht hatte. Da diese aber nicht wie Kakashi ein Sharingan besitzten, entwickelten sie ein eigenes Training für ihre Augen, um dem blendenden Effekt des Chidori zu entgehen. Dies wirkt sich aber nicht nur auf das Chidori aus, auch andere Blendeffekte die auf Hatake mit diesem Training eingesetzt werden, besitzen nahezu keine Wirkung. Die Trainingsmethode dafür wurde so entwickelt, dass die Hatake schon in jungen Jahren unter blendenden Bedingungen trainierten und sich so ihre Augen immer weiter an den blendenen Effekt gewöhnten. Dies ermöglicht ihnen blendende Angriffe zu erkennen und darauf zu reagieren, ohne dass ihr Sichtfeld übermässig eingeschränkt wird wie es normal der Fall ist.[/besonderheit]


» Techniken:


Rang E:

    ---

Rang D:

    ---

Rang C:

    ---

Rang B:

    ---

Rang A:


    Code: Alles auswählen

    [Ninjutsu]Rasengan[/Ninjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [raitonjutsu]Chidori[/raitonjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [raitonjutsu]Chidori Kiten[/raitonjutsu]

Rang S:


    Code: Alles auswählen

    [raitonjutsu]Raikiri[/raitonjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [raitonjutsu]Raikiri Issen[/raitonjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [raitonjutsu]Raikiri Nirentotsu[/raitonjutsu]


» Voraussetzungen:

  • Raiton als Hauptelement wäre erwünscht.
  • Da die Hatake Konoha treu sind, ist es nur möglich einen einzigen Hatake ausserhalb Konohas zu erstellen.
  • Es wird eine ausreichende Story-Line benötigt um einen Hatake zu erstellen.

Ansprechpartner:
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5640
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Hatake-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Mär 2017, 16:05

Clan wird archiviert. Fähigkeit der Hatake kann als Einzelfähigkeit neu beworben werden ähnlich wie beim Sumi Clan der entfernt wurde die Tintenjutsu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast