Shikyū Clan

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikyū Clan

Beitragvon Natsuki » So 9. Sep 2012, 11:20

  • Story: Hier stellen sich mir eine ganze Menge an Fragen. Warum haben die Engel genau diesen Charakter besucht? Was genau ist mit der "Kraft" gemeint? Was für ein Motiv haben die Engel damit? Ich will das da bitte erklärt haben, wenn du es da erwähnst, denn was ich mit der Clanstory annehme, muss indirekt auch so passen, wenn man sich genau exakt diesen Charakter - in dem Fall Tsuna - bewirbt.
  • Jutsus
    • Taijutsu allgemein Genau - ich würde dort bitte gerne die Schäden nach Stärke gestaffelt dort stehen haben, damit auch eine Schadensauswirkung definiert ist.
    • Tenrai no Ai: Auch einfach nur das Vortäuschen einer offenen Stelle ist nicht passend, um Gegner die ein höheres Niveau haben zu täuschen. Du vergisst - Schläge auf einem höheren Niveau kommen von Gegnern mit einem höheren Niveau. Und die werden aufgrund ihres höheren Niveaus nicht auf so etwas herreinfallen. Daher bitte ich die Formulierung mit dem Ausweichen eines Schlages zu entfernen, falls dir keine adäquate Begründung einfallen sollte.
      Auch bitte ich dich, bei den Clantaijutsu den Kampfstil als Vorraussetzung zu setzen.
    • Suru Offensive Bei einem Chakraverbrauch von "Sehr Gering" finde ich eine Haltbarkeit von 2 Posts eher angebracht. Außerdem möchte ich anmerken, dass eine Technik zum Verformen ausreichend ist.
    • Hisho: Ich hätte hier bitte gerne einen fixen Wert definiert, und keine Abhängigkeit von einem Statwert. Bei anderen Techniken wurde dies auch entfernt, daher bitte ich dich es auf einen fixen Wert zu reduzieren.
    • Ju-datsu & ähnliche: Mir ist selbst ein kleiner Fehler in meiner Kritik aufgefallen, ich hätte gerne noch ein Haltbarkeit der Verringerung - zur Zeit wäre sie permanent, was zwar im Kampf für dich sicherlich gut wäre, balancetechnisch jedoch nicht vertretbar.
    • X-Cannon: Hier habe ich wieder den Satz "die selbst für einen geübten Shinobi, nicht leicht auszuweichen oder zu blocken ist." gefunden. Diesen bitte zu entfernen, ein Genin hat damit sicherlich mehr Probleme als ein Kage.

Soweit meine Kritik, Punkte die nicht mehr angesprochen sind, sind von mir als "geklärt" angesehen worden.

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikyū Clan

Beitragvon Natsuki » So 16. Sep 2012, 12:56

Schönen guten Tag Kushiro!

Darf ich fragen, wie es bei dieser BW aussieht?
Falls innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erfolgen sollte, so wird sie archiviert.

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikyū Clan

Beitragvon Natsuki » Mi 19. Sep 2012, 10:41

Archiviert.

Bei Interesse der Wiederbewertung bitte einen Staffmember des Vertrauens anschreiben.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste