Bargaahnismus

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion ~ Verstreut] Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 15. Nov 2014, 16:01

Hallo!

  • Clansymbol bei mir defekt
  • In der Religion beschreibst du, dass jedes Mitglied ein oder mehrere Aspekte haben darf, wo ist hier das Maximum, oder willst du damit sagen, dass theoretisch jeder alle besitzen könnte?
  • Wenn wir schon dabei sind, wenn man sich aussuchen darf, welchen Aspekt man folgt, was bedeuten die Elemente in Klammern hinter jedem Aspekt?

Avatarformen:
  • Grausamkeit und Blut: Auch wenn er ein Super-Fähigkeitsboost auf Taijutsu bekommt, wenn der Char nicht die Stärke aufweist eine Klinge überhaupt aufzuheben, bringt es dem Anwender überhaupt nichts.
  • Krieg und Macht: Du missverstehst wohl die Bedeutung des Statwert Geschwindigkeit, dieser ist nur auf körperliche Geschwindigkeit (also wie schnell man sich bewegen kann) aus. Was du meinst ist wohl ein hoher Ninjutsuwert, welcher schnellere Fingerzeichen formen usw usf beinhaltet (nachzulesen im Regelwerk). "Schnellere Fingerzeichen" sind somit auch im Ninjutswert enthalten.

  • Clanjutsus sind nicht mehr "selbsterfunden", auch wenn es ein selbsterfundener Clan ist
  • Tödliches Phantom: Er muss sich auf das Genjutsu konzentrieren und kann dabei kein anderes Jutsu o.ä. anwenden
  • Accel: Chakraverbrauch auf mittel erhöhen
  • Double Accel: Chakraverbrauch hoch, würde hier sagen, -75% dann
  • Tripple Accel: Chakraverbrauch sehr hoch, -100%
  • Letzte Accel mindestens extrem hoch
  • Negation: Kein Chakra verwendet werden und doch Taijutsu mit Chakra, wie kann man das verstehen? (handelt sich hierbei um ein Chakrafuuin dann)
  • Absobtion: Auch ein Chakrafuuin, da er aus Ninjutsu nur das Chakra aufsaugt und speichert, es fehlt die Definition, wie stark das Ninjutsu maximal sein darf
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion ~ Verstreut] Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » So 16. Nov 2014, 10:41

Hi,
dann beginne ich mal mit der Revision.

- Clansymbol wurde Repariert.

Dann zu den Weiteren anmerkungen von dir: Es ist Theoretisch mögtlich, dass jemand Alle Aspekte "erlernt". Das ist das Ziel, zu dem die Religion strebt. Zu verstehen, was die Wege ihres Gottes sind. Aber alle Aspekte zu beherrschen wären allein ca. 50.000 Wörte Abhandung + etliches an Rollenspiel. Also halte ich das für recht unwarscheinlich.

Zu dem Elementen der Aspekte steht schon ein Satz drinnen:
Jedem der Aspekte wurde eine Farbe und eine Chakranatur zugeordnet. Diese Zuordnung entstand, nach den häufig beobachteten Charakterzügen der Chakratypen. Jedoch muss man nicht den Chakratyp eines Aspektes besitzen, um diesem zu folgen. So kann zum Beispiel ein Shinobi mit Doton und Suiton dem Weg von Chaos und Verschlagenheit folgen.

Ich glaube, dass das deine Frage beantwortet.


Die Beiden Avatarformen wurden Überarbeitet.

- Bei Grausamkeit und Blut existiert jetzt der Zusatz, dass man die Waffe nur mit den Entsprechenden Körperlichen attributen nutzen kann.
- Krieg und Macht wurde Mit volgendem Satz abgeändert:
Während der Anwendung erhält der Aspirant temporär die Vorteile "Schnelle Fingerzeichen" und "Einhändige Fingerzeichen" als hätte er einen Ninjutsuwert von 10.


Bei den Jutsus wurde das "Selbsterfunden" entfernt.

-Tödliches Phantom: In der Beschreibung steht nun folgender Satz:
"Jedoch muss der Anwender des Jutsus immer noch auf das Jutsu konzentrieren um es aufrecht erhalten zu können und kann daher keine anderen Jutsu benutzen."

- Alle Accel Variantern: Dier Chakramengen wurden angepasst und die Nachteile wurden ebenso geändert, bis auf das "Tripple Accel" Da ich eine Geschwindigkeit von - 100% als Bewegungsunfähig deute.
- Negation: Wurde jetzt zu einem Berechs Chakra Fuuin umgeschrieben, in der Keine Technik mehr genutzt werde kann, die auf Chakra basiert.
Taijutsu welche Chakra benötigenkönnen ebenfalls nicht genutzt werden. Fuinjutsu können in der Zone nicht geschrieben warde, aber auf Bestehende Fuin hat dieser Chakraabfall keine Auswirkung. (Ein versiegelter Gegenstand wird nicht plötzlich entsiegelt). Auch ist die Anwendung von Fluchmalen, Eremitenmodie oder ein Bijuu Relese nicht möglich (oder Andere Techniken, die eine ähnliche Wirkung besitzen).

- Absobtion: Wurde auf Jutsus bis einschließlich A-Rang beschränkt.

Ich glaube, dass das jetzt so passen sollte.

LG
Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion ~ Verstreut] Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 17. Nov 2014, 16:15

  • Ich hatte dies natürlich schon gelesen, aber wenn das Element eh nicht zwingend notwendig ist, warum ist es dennoch in Klammern dahinter, das find ich irgendwie komisch, da sich jeder Aspekt sowieso aussucht, was er haben will. Oder hab ich iwo ein Denkfehler oder falsch verstanden?
  • Krieg und Macht: "Schnelle Fingerzeichen" gibt es als Stärke so nicht, sie ist mit dem Ninjutsuwert verknüpft, also beherrscht er diese Stärke sowieso mit Nin10, ist also nicht erwähnenswert. "Einhändige Fingerzeichen" jedoch ist eine statunabhängige Stärke, also überhaupt nicht an den Ninjutsuwert gebunden. Klar braucht man dafür Nin10, aber nicht jeder Char, der Nin10 hat, beherrscht auch gleichermaßen "einhändige Fingerzeichen", überhaupt ist der Prozess solch eine Fähigkeit zu besitzen ein eher langwährender Prozess, den man nicht einfach so alle 3 Posts bekommen und dann urplötzlich wieder vergessen kann. Das erachte ich mehr als unlogisch.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion ~ Verstreut] Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Di 18. Nov 2014, 19:36

Nun gut, Runde 2 ^^

Also, die zuordnung der Elemente hängt an den Groben zuornungen, für die die Aspekte stehen. Grausamkeit und Blut als Feuer, da es eben genau nach dem Element strebt. Feuer brennt nieder und Verletzt manchnmal díe, die am Wichtigsten sind. Selbiges gilt für Den Aspekt. Betrachte es also eher als "Pseudowissenschaftlichen" Nonsens, aber darauf habe ich die Aspekte aufgebaut. Eben auf den Elementen. Das Liegt auch daran, das ich der Zahl fünf eine Große bedeutung gegeben habe. Fünf Aspekte, Fünf Elemente, Fünf Spetialisierungen... Auch Im Manga ist die Fünf eine Redundante Zahl.

Zum anderen Kritikpunkt:
Genau das ist der Sinn an den Avatarvormen. Einen Kurzen bonus zu erhalten. Eben nicht immer nur das Langweilige +100% Was auch immer. Die Grundidee ist, dass alle Seelen zu Bargaahn wandern um seinen Tron zu erhöhen. Das kann man auch einfach so erklären, dass Bargaahn das Wissen derer sammelt die Sterben. Zumindest in Grundzügen. Und es ist ja auch nicht so dass der Charakter dieses Wissen besitzt, sondern nur ein kleiner Teil in ihn hinein "gepresst" wird. Und wenn es der Gett eben nicht mehr für nötig hält, dass der Gleubige von seinem wissen Profitiert, dann entzieht er es ihm einfach wieder. Vereinfacht gesagt: Bargaahn lässt die Menschen auf sein Wissen direkt zugreifen, verlangt dafür aber auch eine gegenleistung. Diese kommt mit den verbundenen Nachteilen. Wenn Bargaahn denkt, dass es jetzt reicht, dann nimmt er dem Menschen alles wieder weg und lässt ihn im warsten sinne dumm dastehen.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Religion ~ Verstreut] Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 18. Nov 2014, 23:00

So, habe nochmal mit dem Zweitbewerter das ganze bequatscht und er ist der selben Meinung wie ich, wobei er mir noch einen Zusatz dazu gegeben hat, wo ich mir nicht genau sicher war, was in dem Fall zu tun ist. Es geht um diese ganzen Avatarformen. Die sind an sich alles schön und gut und vielleicht weniger "langweilig" wie du sie genannt hast, aber es fehlt jegliche Begründung und Hintergrundgeschichte zu diesen Wesen. Überhaupt ist es nur eine Religion und keine Art Clan oder ähnliches. Wenn du also diese Avatare da haben willst, schreib diese Religion zu einem richtigen Clan um, und gib den Formen eine Geschichte, beziehungsweise den "Göttern" mittels der Dämonenschablone o.ä. richtige Formen. So ist mir das viel zu wage ausformuliert und irgendwie kommen diese Fähigkeiten völlig aus dem Nichts.

Ich habe fertig.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » So 23. Nov 2014, 17:00

Gut, ich hab jetzt daraus einen Clan gebastelt, indem ich in der Geschicht nochmal den Ganzen Spaß zum Clan erhoben habe. Aber Bargaahn eine Scablone aufdrücken zu wollen ist meiner Meinung nach sinnlos, da man per Definition einen Gott nicht Kategorisieren kann. Und die Aspekte sind keine Götter, sondern nur kleine Wissensfragmente. Ergo sind auch das keine eigenständigen Wesen.

Ich hoffe es passt jetzt so.

LG

Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Di 25. Nov 2014, 18:12

So,
ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass es schon eineTechnik mit dem Namen Accel gibt. Daher habe ich sie in "Kingensprint" umbenannt.
Desweiteren wollte ich um Hilfe mit den Dämonenschablonen bitten. Schlieslich kann man ja sicher alles Klären. Also würde ich dich gerne um deine Meinung und deine Expertiese bittten.

LG

Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 1. Dez 2014, 11:53

Solltest du diese "Wesen" als Dämonen ausschreiben, so würde das Ganze von Beginn an abgelehnt werden, denn solch ein Dämonenclan ist nicht. Kommen wir aber zu deinem "Götterkonzept". Eigentlich sind all diese fiktiv, ergo kann man da keine wirklich Götter zu erstellen. Dies hatte dir Fili aber anscheinend schon von Beginn an erklärt. Dies würde das ganze RP auf dem Haufen werfen. Was du jedoch versuchen kannst, ist das ganze dann mit einer Ausnahme gebacken zu bekommen. Einfacher wäre es jedoch, wenn du den Ursprung dieser Aspekte erklärst und genauer definierst.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Sa 6. Dez 2014, 16:12

Nun denn,

die Avatarvormen wurden so abgeändert, dass der Anwnder temporär auf versiegeltes Wissen vorheriger Generationen zugreifen kann. Und da an diesem Wissen auch spetielle fähigkeiten hängen, verschienden diese einfach wieder mit dem Wissen.

Lg

Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 9. Dez 2014, 12:36

Also für mich geht das ganze überhaupt nicht. Du hast jetzt eine Abwesenheit, darum werde ich diesen "Clan" als MK-Thema stellen und schauen, was die anderen Staffi darüber denken.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Jan 2015, 12:07

Da noch keine Ankündigung zu dieser MK draußen ist, gebe ich dir einmal so die Informationen:
Sämtliche Sachen müssen hier mit dem Dämonenansprechpartner abgesprochen werden, die Ansprechbereiche dieser haben wir nun (auf Grund Dingen wie sie hier sind) erweitert, auf Ansprechpartner für Götter.
Desweiteren dürfen neue Götter nicht in die vorhandene Storyline des Forums mit eingreifen und müssen sich so an diese anpassen, alles weitere kannst du dann aber mit den Ansprechpartnern besprechen.

Entschuldige bitte die verlängerte Wartezeit. Melde dich bitte hier erneut, wenn alles abgesprochen und entsprechend wie der Ansprechpartner es gesagt hat, angepasst wurde.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 25. Feb 2015, 16:04

  • Bild in Clan Symbol defekt
  • Ich verstehe noch immer nicht, warum man jedem Aspekt eine Chakranatur zugeordnet hat, wenn es sowieso völlig latte ist, welche Chakranatur man beim jeweiligen Aspekt besitzt. Ich meine, was wäre wenn du nun ein Aspekt mit einer anderen Chakranatur hast? Wirst du dann als nicht würdig erachtet, oder wie? Immerhin wäre man dann nicht in der Zuordnung.
  • Wenn du religiösen Anführer "geboren" werden, wie erkennt man, ob ein Mitglied nun einer ist oder nicht? Ist es immer der Kind des letzten Anführers, oder kann diesen "Titel" jeder erlangen? Wenn letzteres, wer entscheidet dann, dass er ein Anführer wird? Das muss irgendwie noch beschrieben werden.
  • Anscheinend kann man nur drei Shatarr erreichen, oder? Eine wirkliche Grenze hab ich nicht lesen können. Wie viele Shatarr darf ein Char von RP-Start besitzen? Je nach Rang des Chars wäre eine andere Grenze erwähnenswert.
  • Als Ninjutsuka könnte man neben Ninjutsuspezialist auch noch Medizinspezialist, Fuinspezialist, oder gleich alle drei sein, was man wegen der Statverteilung als Taijutsuka und Genjutsuka gar nicht werden kann. Ich würde es eindeutig so beschreiben, dass man sich höchstens eine Spezialisierung gleichzeitig besitzen.
  • Bei der Story gehe ich mal davon aus, dass man sich mit dem Dämonansprechpartner kurzgeschlossen hat und diese dann auch in die Forenstory passt.
  • Macht des Glaubens: Bild defekt. Wenn man im Post jetzt beten sollte, ist man im selben Post immun bzw willensstark, oder im nächsten? Wie wird diese Besonderheit begründet? Was hat der Dämonansprechpartner gesagt, muss man den Gott dieser Religion nicht irgendwie ausschreiben, als dass man dies besser nachvollziehen kann? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Post Willenstärke bekommen kann und im nächsten diesen einfach verliert - es ist normalerweise eine Stärke, die man sich erarbeiten muss.
  • Avatarformen: jegliche Bilder defekt. Auch hier fehlt mir die Ausschreibung und Wissen, woher die einzelnen Besonderheiten herkommen. Ist diese "Dimension" in welcher die Leben genehmigt?

Jutsus und Formen bewerte ich sobald das oben getan ist.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Mi 25. Feb 2015, 16:33

Bin momentan noch an den Anpassungen, die ich mit Minato besprochen habe. Sollebis Sonntag damit fertig sein. Dann übernehme ich auch noch deine Kritikpunkte.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 25. Feb 2015, 16:47

Achso, kein Stress, der Clan war nur schon in der TDL drin, bin also davon ausgegangen, dass sie schon zur Bewertung frei stand.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Sa 28. Feb 2015, 20:23

Das sollte es jetzt gewesen sein. Kann bewertet werden. :)
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste