Kai Genmyo [Kirigakure-Chunin]

Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Kai Genmyo [Kirigakure-Chunin]

Beitragvon Kai Genmyo » Di 23. Jun 2009, 20:13

Beschwörung

Bild : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/WhiteTiger%2C_Miami.jpg/795px-WhiteTiger%2C_Miami.jpg(Tut Mir leid mit den 2 Links, das geht Irgendwie nicht anders...Der untere ist Richtig)

Art : Königstiger/(Weißer) Bengalischer Tiger

Name : Jakku (jap. Bube, Jack)

Alter : 9 (Diese Unterart der Tiger wird in freier wildbahn bis zu 17 jahre alt, in gefangenschaft bis über 20)

Geschlecht : Männlich

Größe :
Lange(Schnauze-Schwanzspitze): 285cm/2,85m
Schulterhöhe: 95cm/0,95m

Gewicht : 251000g/251kg/0,251T

Charakter : weise, Stark, nicht sonderlich Gesprächig(wie man sich sonen Tiger eben Vorstellt, mit dunkler Stimme und so weiter)

Chakraverbrauch : Mittel bis leicht über mittel.

Fähigkeiten : Sehr schnelles rennen, gute schwimmfähigkeit, Scharfe Krallen, gutes Gebiss(Etwa 200-300kg Tiefendruck)

Schwächen : Angst vor Feuer, anfällig für Feuer- und BlitzAngriffe, kann sich schlecht auf der stelle drehen, braucht bis zu 8Kg Fleisch am Tag, was manchmal ein problem ist, das zu Beschaffen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 22:52

stärken und schwächen bitte STARK ausgleichen, denn sie sind sehr unausgeglichen... desweiteren bitte den chakraverbrauch besser diffinieren... zwischen mittel und hoch ist es schon eine große spanne...
die nächste sache ist, das "Stark" keine charaktereigenschaft ist oder was meinst du damit?
und dann kommt noch das Katzen angst vor Wasser haben, das gilt auch für Tiger... wieso kann er dann gut schwimmen? bitte eine kleine erklärung....

Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 24. Jun 2009, 08:12

stärken und schwächen bitte STARK ausgleichen, denn sie sind sehr unausgeglichen...
desweiteren bitte den chakraverbrauch besser diffinieren... zwischen mittel und hoch ist es schon eine große spanne...

Okay, mach ich.

die nächste sache ist, das "Stark" keine charaktereigenschaft ist oder was meinst du damit?
Damit meine ich, dass was ich geschrieben habe. Das er einen Starken Charakter hat. Man sagt doch auch bei Menschen, die viel Seelischen schmerz z.B. aushalten sie sind "Stark"

und dann kommt noch das Katzen angst vor Wasser haben, das gilt auch für Tiger... wieso kann er dann gut schwimmen? bitte eine kleine erklärung....
Der Königstiger, bzw. der bengalische Tiger ist eine der Großkatzen die Soagr wasser Brauchen. Normalerweise Leben sie im Urwald, oder ähnlichen Gebieten. (Außer man ist im Zoo -.-) Und Schwimmen dort durch reißende Flüsse, und Jagen in Diesen sogar Fische. Daraus Schließe ich einfach mal, dass diese Rasse keine Angst vor wasser hat.
(Und nur mal so ganz nebenher: Jede katze kann schwimmen, auch wenn sie angst vor wasser hat. Realität ist, das Katzen, so wie viele andere Tiere(und wie der mensch im Frühen Babystadium) instinktiv schwimmen können. Sie mögen es nurnicht, wenn ihr Fell nass ist, denn katzen haben sehr dünne Haare, die dadurch sehr leicht aneinander Kleben, und sich verharken.)

Schuldigung für das Fachwissen,
Lg Kai

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 24. Jun 2009, 10:56

k, das mit dem wasser und mit dem chakraverbrauch ist geklärt, aber es ist immernoch keine richtige schwäche dirnnen.... ist deine beschwörung vllt. anfällig gegen ein bestimmtes element? oder ähnliches ^^ das wäre eine schwäche ;)

Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 24. Jun 2009, 12:48

Ach, soooooo meins du das
*Es jetz endlich check*
Ok, mach ich rein^^

Lg Kai

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 24. Jun 2009, 13:19

angenommen von mir

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Jun 2009, 15:25

angenommen und verschoben
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste