Nanashi Tamashi [Bären]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Nanashi Tamashi [Bären]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Fr 12. Mär 2010, 19:29

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Bär

Name: Bepo

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Größe: 2.50m

Gewicht: 150kg

Charakter: Bepo ist vom Charakter her eigentlich ein netter Bär welcher tut was man ihm befehlt. Er hat eine komische Angewohnheit, dass er sich ohne ersichtlichen Grund öfters entschuldigt. Hinzu kommt, dass Bepo bei fast allen seinen Angriffen "Aye" ruft. Bekommt er von seinem Meister Nanashi einen Befehl führt er diesen auch ohne Widerworte aus. Bepo genießt Nanashis vollstes Vertrauen, genauso auch umgekehrt weshalb beide also blind einander vertrauen können. Für seinen Freund würde der Bär auch alles tun.

Chakraverbrauch: hoch

Element: -

Stärken: Bepos Stärken liegen im Taijutsu. In diesem Gebiet ist er gut geschult und beherrscht einige gute Techniken und sein Geschick im Nahkampf ist ebenso gut. Hinzu kommt, dass er über eine sehr hohe Geschwindigkeit verfügt und auch seine Stärke übermenschlich ist. Deshalb sollte man sich vor dem Bären im Anzug in Acht nehmen auch wenn er zum Knuddeln aussieht.

Schwächen: Bepos Schwächen liegen im Genjutsu Bereich, da er dieses nicht anwenden oder erkennen kann (2 Schwächen)...er ist halt eben ein reiner Taijutsukämpfer, daher ist er im Ninjutsubereich ebenso wenig geschult. Er beherrscht zwar einige wenige Techniken doch hat er nicht mal ein Element vorzuweisen.

Jutsu:

A-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 3/3 Stück / B-Rang: 1/2 Stück / A-Rang: 1/1 Stück

[spoil]Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.


Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume sind oder Wände. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..


Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.


Selbsterfunden
Name: Rock Soccer ("Felsenfussball")
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: /
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst Bepo dem Gegner zuerst 2 Schläge und befördert ihn so in die Luft. Dann folgt ein kraftvoller Drehkick welchen den Gegner wegschleudert. Dabei versucht Bepo sein Opfer in einen sehr großen Felsen oder vergleichbare andere Hindernisse/ Dinge zu befördern und anschließend springt er hinterher und verpasst dem Gegner welcher mehr oder weniger in dem Hinderniss /Felsen feststeckt einen kraftvollen Doppelkick und reißt dabei das Hindernis aus seiner Verankerung /Boden und schleudert so beides, den Gegner und den Felsen / das Hindernis mehrere hundert Meter aufgrund seiner hohen Stärke weg. Dabei zerstört der Felsen/ das Hindernis alles was ihm in die Quere kommt und der Gegner erleidet einerseits starke Prellungen und auch mehrere Knochenbrüche und Quetschungen am ganzen Körper und wird unter den Trümmern des Hindernis/ Felsen begraben.
Ebenfalls kann Bepo die Technik auch anders anwenden, indem er einfach einen großen oder sehr großen Felsen in die Luft befördert und diesen dann Richtung Gegner kickt. Auch hier zerstört der Felsen alles was sich in seinem Weg stellt und richtet so auch Schaden an der Umgebung an.


Selbsterfunden
Name: Ursus Speedkick
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Beschreibung: Bei dieser Technik spring Bepo zum Gegner und verpasst ihm unzählige sehr schnelle Tritte und drängt den Gegner dabei immer weiter zurück und bringt ihn so auch aus dem Gleichgewicht. Aufgrund seiner Schnelligkeit welche Bepo beim Zutreten verwendet kann man der Anzahl der Kicks kaum folgen. Die Schäden die beim Gegner entstehen sind beachtlich durch Bepos hohe Stärke erleidet der Gegner starke Prellungen und auch Knochenbrüche. Zum Teil erleidet er auch innere Verletzungen und muss Blut husten. Mit einem letzen Kick schleudert Bepo den Gegner nochmal mehrere Meter weit weg wobei der Gegner dabei durch jedes Hinderniss was er trifft hindurch kracht und sich weitere Schäden zuzieht.[/spoil]


Bild:
Bild
Bild

Art: Bär

Name: Teddiursa

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 0,6m

Gewicht: 8,8kg

Charakter: Teddiursa ist wie sein Name schon sagt ein Teddy...er sieht super süß aus und ist einfach zum Knuddeln. Kaum ein Mädchen kann seinem süßen Charme und seine kindliche Art widerstehen. Da er noch praktisch ein Baby ist, benimmt er sich auf meistens so was seine süße Art nur noch mehr zum Ausdruck bringt. Trotzdem unter der süßen Haut steckt ein kleiner Satansbraten könnte man sagen. Das kleine Babybärchen nutzt seine Süße Art für Spionagezwecke und hat es somit faustdick hinter den Ohren. Diese Seite zeigt er aber nur wenn Nanashi ihm einen Auftrag erteilt oder ihm gestattet ein bisschen Unfug anzurichten.

Chakraverbrauch: gering

Element: -

Stärken: Teddiursas Stärken liegen im Bereich des Genjutsu. Auch wenn er noch so jung ist, so beherrscht er bereits diese Art der Jutsu ziemlich gut und sie dienen auch für seine Spionagezwecke. Spionage gehört auch zu Teddiursas Stärken. Aufgrund seines süßen Aussehens und seiner niedlichen Art fällt es kaum jemanden auf, dass hinter der Teddybärfassade ein Spion versteckt.

Schwächen: Teddiursa ist aufgrund seiner geringen Größe und seines jungen Alters noch nicht sonderlich stark im Vergleich zu anderen Bären. Im Taijutsu ist das kleine Kerlchen auch nicht so gut.

Jutsu:

C-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/2 Stück / C-Rang: 1/1 Stück

[spoil]Selbsterfunden
Name: Sharumu ("Charme")
Rang: D
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zeigt sich Teddiursa von seiner super niedlichen und super süßen Seite und wendet verschiedene Tricks an um sich so bei weichherzigen Gegnern einzuschleimen kann man sagen, denn z.B. welches Mädchen würde keinen Teddy knuddeln wollen? Ebenso kann er so eine Schuld von sich abweisen bzw. versucht er es indem Teddiursa total unschuldig tut und Hundeaugen macht und einige Tränen zeigt,sodass man einfach Mitleid mit ihm haben muss und ihm verzeiht und ihm auch glaubt, dass er unschuldig ist. Ob die Technik funktioniert hängt vom der Persönlichkeit des Gegners ab.


Selbsterfunden
Name: Kyan Kyan ("Heulen")
Rang: D
Element: /
Reichweite: nah - fern (Hörreichweite)
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei dieser Technik fängt Teddiursa an zu heulen und setzt dabei einen Ohrenbetäubenden Schrei frei, woraufhin man sich die Ohren zuhalten muss und anschließend unter Umständen einen Tinitus hat. Die Ohren piepen nach dieser Technik trotz zuhalten noch 2 Posts lang weiter. Bei Hörgeschädigten kann auch das Trommelfell platzen.


Selbsterfunden
Name: Tsukikage ("Mondschein")
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - mittel (Sichtkontakt)
Chakraverbrauch: gering - mittel
Beschreibung: Hierbei setzt Teddiursa ein Genjutsu ein. Indem er den Gegner anschaut und dieser ihn, fängt das Mondsichelzeichen auf seinem Kopf kurz an zu leuchten und der Gegner, welcher auf das Mondsichelzeichen geschaut hat, fällt 1 Post später in Ohnmacht. Diese Ohnmacht hält maximal 3 Posts an außer das Genjutsu wird vorher gelöst.[/spoil]

Bild:
Bild

Art: Bär

Name: Rukia

Alter: 12

Geschlecht: weiblich

Größe: 1m

Gewicht: 14kg

Charakter: Rukias Chrakter ist eher rebellisch veranlagt. Als Bärin besitzt sie einen gewissen Stolz über ihre Fähigkeiten und kommt deshalb auch öfters etwas arrogant rüber. Ansonsten ist sie eher weniger ein Plappermaul, sondern denkt erstmal nach bevor sie redet nicht so wie ihr kleiner Bruder Teddiursa. Dies spricht auch für ihre Weisheit und Kampferfahrung die Rukia besitzt. Man kann sich stets auf sie verlassen auch in fast aussichtslosen Situationen, denn sie gibt eigentlich nie auf und hat einen starken Willen. Ihr Geheimnis ist, dass sie Angst vor Gewittern hat, was ihr auch unangenehm und peinlich ist.

Chakraverbrauch: mittel

Element: -

Stärken: Auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht, so besitzt die knapp 1 Meter große Bärin enorme körperliche Kräfte, eben Bärenkräfte, weswegen einmal dies eine ihrer Stärken wäre und dann das Taijutsu, denn auch darin ist sie gut. Auch ist Rukia ziemlich flink auf den Beinen unterwegs und besitzt eine ziemlich hohe Geschwindigkeit, was ihr im Kampf auch zu gute kommt.

Schwächen: Rukias Schwächen liegen eindeutig im Genjutsubereich. Sie kann Illusionen weder anwenden noch erkennen (2 Schwächen). Auch besitzt sie eine Schwäche gegen das Element Raiton.

Jutsu:

B-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 3/2 Stück / B-Rang: 1/1 Stück
2 D Rang Jutsu für 1 C Rang Jutus ausgetauscht
[spoil]Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann


Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.


Selbsterfunden
Name: Rock Soccer ("Felsenfussball")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: sehr hohe Stärke, Bär-Kuchiyose, von Rukia oder Bepo gelernt
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst Bepo/Rukia dem Gegner zuerst 2 Schläge und befördert ihn so in die Luft. Dann folgt ein kraftvoller Drehkick welchen den Gegner wegschleudert. Dabei versucht Bepo/Rukia sein/ihr Opfer in einen sehr großen Felsen oder vergleichbare andere Hindernisse/ Dinge zu befördern und anschließend springt er/sie hinterher und verpasst dem Gegner welcher mehr oder weniger in dem Hinderniss /Felsen feststeckt einen kraftvollen Doppelkick und reißt dabei das Hindernis aus seiner Verankerung /Boden und schleudert so beides, den Gegner und den Felsen / das Hindernis mehrere hundert Meter aufgrund seiner hohen Stärke weg. Dabei zerstört der Felsen/ das Hindernis alles was ihm in die Quere kommt und der Gegner erleidet einerseits starke Prellungen und auch mehrere Knochenbrüche und Quetschungen am ganzen Körper und wird unter den Trümmern des Hindernis/ Felsen begraben.
Ebenfalls kann Bepo/Rukia die Technik auch anders anwenden, indem er/sie einfach einen großen oder sehr großen Felsen in die Luft befördert und diesen dann Richtung Gegner kickt. Auch hier zerstört der Felsen alles was sich in seinem Weg stellt und richtet so auch Schaden an der Umgebung an.[/spoil]

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Nanashi Tamashi [Bären] [Fertig]

Beitragvon Ezio Kaguya » So 21. Mär 2010, 12:15

Angenommen

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Nanashi Tamashi [Bären] [Fertig]

Beitragvon Hikari Raijin » So 21. Mär 2010, 16:22

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste