Matsuda Vinyan [Vögel]

Matsuda Vinyan
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Matsuda Vinyan [Vögel]

Beitragvon Matsuda Vinyan » Mi 29. Jul 2009, 13:28

~ Vögel ~

Hirn: Durch einen Vorderhirnlappen sind Vögel von Grund auf genjutsuresistent.

Körperform: Ihre aerodynamische Form gewährleistet ihnen eine hohe Wendigkeit, blitzschnelle Reaktionen in ihrer Bewegung und eine enorme Geschwindigkeit.

Besonderheit: Dank ihrer speziellen Anpassung an das Element Katon besitzen die meisten der Vogel-Kuchiyose, anders als normale Vögel, ein nahezu bis absolut unanfällig Gefieder gegen Katon.


Stufe 1:

Name: Mauersegler
Bild

[die folgenden Angaben sind für jeden Vogel im Einzelnen]

Rumpflänge: ~ 17cm; Flügelspannweite: 40-44cm

Gewicht: ~ 40g

Geschlecht: männlich/weiblich

Beherrschte Elemente: Katon

Jutsus:

Gama Yudan (C-Rang, Nin)
Man spuckt Öl auf den Gegner

Katon Endan (C-Rang, Katon)
Man spuckt einen normalen Feuerball auf den Gegner

Katon Goukakyuu no Jutsu (C-Rang, Katon)
Mit dieser Technik spuckt man Feuer auf seinen Gegner

Katon Housenka no Jutsu (C-Rang, Katon)
Bei dieser Technik schießt man viele, kleine Feuerbälle auf seinen Gegner. Da man mehrere Feuerbälle schießt, kann man mehrere Gegner gleichzeitig angreifen.

Waffen/Inventar: scharfe Krallen, spitzer Schnabel

Stärken: Ausdauer, Ninjutsu

Schwächen: körperliche Stärke, Taijutsu

Besonderheiten: Mauersegler sind besonders gut an ein Leben in der Luft angepasst. Außerhalb der Brutzeiten halten sie sich in der Regel über mehrere Monate ohne Unterbrechung in der Luft auf. Bei ihren Flugmanövern können sie sogar Geschwindigkeiten von mehr als 200 km/h erreichen. Männchen und Weibchen sind äußerlich nicht zu unterscheiden, da das Gefieder bei beiden ruß- bis bräunlichschwarz ist, mit Ausnahme des grauweißen Kehlflecks, der allerdings im Flug schwer zu erkennen ist.

Nutzungsmöglichkeiten: Einzeln als z.B. Kundschafter oder Bote oder im Schwarm (max 40)

Chakraverbrauch: gering bis unteres mittel



Stufe 2:

Name: die Unheiligen (4 Eulen)
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Rumpflänge:
Loki: 16cm (Sperrlingskauz, benannt nach dem Gott der Lügen und Täuschung)
Brego: 38cm (Waldkauz, benannt nach dem Gott der Redekunst)
Vidar: 50cm (Habichtskauz, benannt nach dem Gott der Natur und des Waldes, der Rache und des Schweigens)
Hel: 61cm (Uhu, benannt nach der Göttin der Unterwelt)

Gewicht:
Loki: 59g
Brego: 400g
Vidar: 950g
Hel: 1800g

Geschlecht:
Loki: weiblich
Brego: männlich
Vidar: männlich
Hel: weiblich

Beherrschte Elemente: /

Jutsus:

Hana no Bunshin (wörtlich "Doppelgänger aus Blumen") (D-Rang, Gen)
ist ein Genjutsu, welches den Anwender zu Blüten zerfallen läßt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Asumi Jūsha no Jutsu (D-Rang, Gen)
Kasumi Jūsha no Jutsu ( "Technik der Nebeldiener") ist eine Technik von Mubi. Der Gegner erliegt einer Täuschung, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Shi no kumi no Jutsu (wörtlich "Kunst des voraussehenden Todes") (D-Rang, Gen)
ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für Orochimaru wird. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") (D-Rang, Gen)
ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Konto Anei no Jutsu (D-Rang, Gen)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Genkaku no Jutsu (C-Rang, Gen)
Mit dieser Jutsu können die 5 Sinne angegriffen werden. Man kann also die Sehsinn, Geruchssinn, Tastsinn, Hörsinn und Geschmackssinn beinträchtigen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Kokoni Arazu no Jutsu (C-Rang, Gen)
Ein Objekt verändert sein Aussehen, jedoch nicht so drastisch, dass Größe etc. geändert werden. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Maboroshi no Jutsu (C-Rang, Gen)
Bei dieser Jutsu lässt man eine einzelne Person erscheinen, die man bereits genauer gesehen haben muss. Sofern der Anwender die Stimme der "geschaffenen" Person kennt, kann das Trugbild auch teilweise sprechen (jedoch keine ausführlichen Sätze) Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Sansan (C-Rang, Gen)
Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill) (C-Rang, Gen)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Skill) (C-Rang, Gen)
Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Kakezan no Jutsu (Multiplication Skill) (C-Rang, Gen)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Naeru no Jutsu (C-Rang, Gen)
Diese Jutsu lässt kurzzeitig das Gefühl aus einem Körperteil weichen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Midasu no Jutsu (C-Rang, Gen)
Mit dieser Jutsu kann man die Umgebung anders erscheinen lassen, als sie in wirklichkeit ist. Damit kann man Gegner in die irre führen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Kai (C-Rang)
Kai ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. DerAnwender kann diese Technik auch dazu verwenden, um Andere zu befreien,die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Die Eulen sindjedoch nicht dazu in der Lage ihren Beschwörer aus der Genjutsu zubefreien.

Tantei no Jutsu (C-Rang, Gen)
Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle informationen erhalten, die man benötigt! Hierfür muss der Gegner jedoch KO sein oder schlafen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Kutsu no Jutsu (C-Rang, Gen)
Bei dieser Jutsu lässt man das Opfer einen Schmerz spüren, wie z.B. den eines Schnittes oder ähnlichem. Damit kann ein Schmerz, wie der einer Attacke vorgetäuscht werden. Außerdem können Schmerzen kurzzeitig verstärkt werden. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Genei no Jutsu (B-Rang, Gen)
Ähnelt Maboroshi no Jutsu. Hier können nur gleich mehrere Trugbilder geschaffen werden. Außerdem können diese Trugbilder nun auch ausgedachten Menschen oder Wesen entsprechen. Die Stimme ist manipulierbar etc. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Nemuri (B-Rang, Gen)
Hiermit schläfert man einen einzelnen Gegner ein. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Magen: chiisakunaru no Jutsu (B-Rang, Gen)
(Demonic Illusion: Lower Sight Technique)
Das Opfer sieht sich für eine Sekunde von einem komplett undurchdringlichen Nebel umgeben, in der es sich für selbiges so anfühlt, als würden Gegenstände in seinen Händen plötzlich Tonnenschwer und es legt sich, ohne es irgendwie mit irgendeinem Sinn wahrzunehmen, auf den Boden. Für das Opfer hat es jedoch nach Verfliegen des Nebels den Anschein, als wäre es in diesem Nebel auf auf rund zehn Zentimeter Größe geschrumpft. Bis auf seinen eigenen realen Körper, nimmt es die Umwelt nun weiterhin normal aus seinen Augen wahr, die sich knapp über dem Boden befinden. Das Opfer nimmt dabei seinen echten Körper in keinster Weise mehr wahr.

Das Opfer wird zum Großteil handlungsunfähig, verwirrt, eingeschüchtert und bekommt eventuell Angst oder gar Panik. Außerdem kann es weniger sehen und Entfernungen schlechter einschätzen. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Botsuraku Gozou no Jutsu (B-Rang, Gen)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Es sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Genjutsu: Kagami ("Täuschungstechnik: Spiegel") (B-Rang, Gen)
ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai (jedoch nicht durch Schmerz) aufgehoben werden kann.

Wasure no Jutsu (A-Rang, Gen)
Diese Jutsu lässt einen Ninja Geschehnisse vergessen. Bedingung ist jedoch, dass die Person nicht bei vollem Bewusstsein ist (Schlaf, K.O. etc.)

Kurushimi no Jutsu (A-Rang, Gen)
Durch diese Jutsu lassen sich starke Schmerzen vortäuschen. Der betroffene fühlt sich für einen Moment von nahezu unerträglichem Schmerz gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig ohnmächtig wird. Dieses Jutsu ist nur durch ein entsprechend starkes Kai auflösbar.

Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes") (A-Rang, Gen)
ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer bewusstlos werden. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen, dieses sollte jedoch stark genug sein.

Waffen/Inventar: scharfe Krallen, spitzer Schnabel

Stärken: Ausdauer, Genjutsu

Schwächen: beherrscht keine Elemente, Ninjutsu

Besonderheiten: Werden die Unheiligen gemeinsam gerufen, verfügen sie über ein kollektives Denken. Dies ermöglicht es ihnen in Einheit aus einem Tetragon heraus zu agieren. Wird ein Ziel in ihrem Genjutsu gefangen, so müsste er alle vier überlagerten Genjutsu gleichzeitig ausschalten können, um sich aus der Genjutsu zu befreien. Allerdings ist dies nur möglich, wenn das Ziel überhaupt erst einmal erkannt hat, dass er nicht unter einem, sondern unter vier sich überlagernden Genjutsu steht. Da die Unheiligen es jedoch vermeiden sich zu zeigen, stellt dies die erste Schwierigkeit im Umgang mit ihnen dar. Sollte es dem Ziel dennoch gelingen, diesen Trick zu durchschauen, gehört eine überdurchschnittlich ausgeprägte Fähigkeit der Genjutsuauflösung dazu, um sich aus der Jutsu befreien zu können. Des Weiteren besitzt jede der vier Unheiligen eine ihm einzigartige Aura, die sie in ihrem Wirkungsbereich einsetzen und steuern können. So besitzt die kleinste der Vier, Loki, eine überaus giftige Aura, die nicht nur die Ausdauer des Gegners stark einschränkt und Atemprobleme verursacht, sondern auch Halluzinationen von unheimlichen und dichten Nebelwäldern hervorruft. Sollte man in den Wirkungsbereich Bregos eintauchen, so würde man immer wieder auftauchende Stimmen aus allen möglichen Richtungen vernehmen, die mal schallend mal dumpf, lauter und leiser würden und nicht lokalisierbar wären, da sie eigentlich keinen Ursprung haben. Im Vergleich dazu ist die Aura Vidars eher simpel, da sie lediglich ein Gefühl der Angst hervorruft und als Nebeneffekt eine ständige Gänsehaut auf den Gliedmaßen des Zieles hinterlässt. Hel, die Letzte im Bunde, ist durch ihre Aura dazu in der Lage innerhalb ihres Wirkungsbereiches absolute und undurchdringliche Dunkelheit zu erschaffen. Ähnlich wie bei einem schwarzen Loch frisst diese sämtliches Licht, sodass selbst durch ein Feuer kein sichtbares Licht erzeugt werden kann. Überlappen sich die Auren der einzelnen Unheiligen, so gehen sie ineinander über und verschmelzen. Dies hat zur Folge, dass sich die Wirkungsbereiche der überlappenden Auren auf alle betroffenen Eulen ausbreitet.

Nutzungsmöglichkeiten: können einzeln oder zusammen beschworen werden

Chakraverbrauch: mittel



Stufe 3:

Name: Pinguin
Bild
Bild

[die folgenden Angaben sind für jeden Vogel im Einzelnen]

Rumpflänge: ~ 80cm

Gewicht: 5,5-8kg

Geschlecht: männlich/weiblich

Beherrschte Elemente: /

Jutsus:

Name: Gomu no Jutsu (Gummitechnik) (E-Rang, Tai)
Voraussetzung: schneller als Gegner
Eine einfache Technik bei der man sich in Schlagrichtung des Gegners bewegt. Damit werden die Angriffe des Gegners fast vollkommen nullifiziert. Natrülich muss man dafür genug schnell sein.

Tai-Jutsu Grundlagen (D-Rang, Tai)
Hierbei handelt es sich um die grundlegenden Dinge über Tai-Jutsu. Dazu zählen Schläge und Tritte, sowie einfache Angriffsabläufe.

Selbsterfunden
Name : Usu Katsugō no Jutsu
Rang : C
Element : Taijutsu
Reichweite : hoch
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Dies ist die vereinfachte Form des Katsugō no Jutsu. Hierbei schwimmen die Pinguine schnell in einem Kreis unter dem Gegner. Dabei erzeugen sie einen Sog im Wasser, der das Ziel schnell nach unten zieht. Daraufhin kann ohne zeitlichen Verlust in das Katsugō no Jutsu übergegangen werden.

Selbsterfunden
Name : Jinchō Kiri (Pinguinbohrer)
Rang : B
Element : Taijutsu
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Während der Pinguin in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu rast, dreht er sich permanent um die eigene Achse. Dadurch entsteht beim Aufschlag beim Gegner ein großer Schaden. Nicht selten bohrt sich hierbei der Schnabel des Tieres tief ins Fleisch des Getroffenen und verursacht tiefe Wunden. Durch den Aufschlag selbst können diverse Brüche entstehen. Dieses Jutsu wird Chakraverstärkt.

Selbsterfunden
Name : Katsugō no Jutsu
Rang : B
Element : Taijutsu
Reichweite : hoch
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Die Pinguine umrunden ihr Ziel permanent und in hoher Geschwindigkeit, sodass sich dieser in einer Art „Ball“ aus Tieren sieht. Dabei stoßen immer wieder mehrere der Tiere aus dem Schwarm hervor und attakieren den Gegner.

Selbsterfunden
Name : Jinchō Bakuha
Rang : A
Element : Ninjutsu
Reichweite : Unterwasser: 0 - 5m, Überwasser: 0-20m
Chakraverbrauch : gesamtes noch verfügbares Chakra
Beschreibung : Der Pinguin rast, einem Torpedo gleich, auf den Gegner zu und explodiert, wenn er bei diesem angekommen ist. Die Schadensreichweite beträgt zwar durch den umliegenden Wasserdruck lediglich 5 Meter, verursacht in diesem Wirkungsbereich jedoch einen enormen Schaden, da in der Explosion das gesamte zur Verfügung stehende Chakra mit einem Mal frei gesetzt wird. Über die 5m hinaus ist die Explosion nur noch als sehr starke Strömung spürbar, ohne das diese Schaden verursacht. Mit zunehmender Entfernung nimmt auch die Strömung ab.

Waffen/Inventar: Krallen, überaus scharfen und spitzen Schnabel

Stärken: körperliche Stärke, Ausdauer

Schwächen: anfällig gegen Katon, beherrscht keine Elementjutsu

Besonderheiten: Pinguine sind schnelle Schwimmer und erreichen bis zu 36 km/h. Darüber hinaus ist es ihnen möglich bis zu einer halben Stunde unter Wasser zu bleiben, ohne zwischendurch Atemluft zu holen. Ihre Körper sind besonders massiv, um dem hohen Druck unter Wasser standhalten zu können. So ist es ihnen möglich, bis in eine Tiefe zu 530m hinab zu tauchen. Ein Nebeneffekt dessen ist, dass sie dadurch auch sehr Resistent gegen jegliche Tai- und Kenjutsu Angriffe sind. Ihr Leittier, Forseti, schlägt jedoch mit seiner 1,20m Körpergröße und einem Gewicht von knapp 40kg etwas aus der Art. Mit seinem starken Gerechtigkeitssinn nutzt er seine Fähigkeit der Geschwindigkeitsvervielfältigung meist zum Schutz seines Schwarmes.

Nutzungsmöglichkeiten: können einzeln oder im Schwarm beschworen werden (max 15)

Chakraverbrauch: gering bis mittel



Stufe 4:

Name: Feng Huang
Bild

Rumpflänge: 6,5m

Gewicht: 58,4kg

Geschlecht: männlich

Beherrschte Elemente: Katon

Jutsus:

Gama Yudan (C-Rang, Nin)
Man spuckt Öl auf den Gegner

Katon Endan (C-Rang, Katon)
Man spuckt einen normalen Feuerball auf den Gegner

Katon Goukakyuu no Jutsu (C-Rang, Katon)
Mit dieser Technik spuckt man Feuer auf seinen Gegner

Katon Housenka no Jutsu (C-Rang, Katon)
Bei dieser Technik schießt man viele, kleine Feuerbälle auf seinen Gegner. Da man mehrere Feuerbälle schießt, kann man mehrere Gegner gleichzeitig angreifen.

Katon Ryuuka no Jutsu (C-Rang, Katon)
Eine Jutsu die einen Starken Feuerstrahl auf ein bestimmtes Gebiet schießt

Katon Gamayu (B-Rang, Katon)
Diese Jutsu ermöglicht es Öl zu spucken. Alleine kaum effektiv, nutzt ein anderer das Öl jedoch für eine Feuerjutsu, so kann dies verheerende Folgen haben.

Katon Haisekishou (B-Rang, Katon)
Bei dieser Jutsu pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert. Da die Vögel jedoch keine Zähne haben, muss der Zündmechanismus zb durch einen Feuerimpuls oder eine kleinere Explosion aktiviert werden.

Katon Dai Endan (B-Rang, Katon)
Man spuckt einen großen Feuerball auf seinen Gegner

Katon Karyuu Endan (B-Rang, Katon)
Mit dieser Technik wird ein gewaltiger Feuerstrahl auf den Gegner geschossen

Katon Zukokku (A-Rang)
Man erzeugt aus dem Mund heraus eine Flammenwelle, die man dann auf den Gegner zurasen lässt.

Katon Gouryuuka no Jutsu (A-Rang, Katon)
Man schießt einen riesigen Drachenkopf aus Feuer auf seinen Gegner.

Selbsterfunden
Name : Shunkanidō
Rang : A
Element : Ninjutsu
Reichweite : 2m ~ 5km
Chakraverbrauch : gering bis hoch (je nach zurück gelegter Distanz)
Beschreibung : Wird das Shunkanidō eingesetzt so kann sich der Nutzer, zusammen mit ausgewählten Personen und/oder Dingen innerhalb eines Radiuses von 10m, augenblicklich teleportieren. Dabei wird jedoch nicht automatisch jeder mit teleportiert, sondern nur Vorherbestimmes. Bei der Maximalreichweite ist der Chakraverbrauch jedoch relativ hoch.

Waffen/Inventar: scharfe Krallen, spitzer Schnabel, kräftige Flügel

Stärken: Ausdauer, Ninjustu

Schwächen: anfällig gegen Doton, Taijutsu

Besonderheiten: Er ist ein besonnenes und gutmütiges Tier und dadurch bestens für den Transport geeignet. Reizen sollte man ihn dennoch nicht, denn ist seine Geduld einmal überstrapaziert kann er sehr gefährlich werden. Feng Huang erreicht im Flug Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 150km/h.

Chakraverbrauch: mittel



Stufe 5:

Name: /

Größe: /

Gewicht: /

Geschlecht: /

Beherrschte Elemente: /

Jutsus: /

Waffen/Inventar: /

Stärken: /

Schwächen: /

Besonderheiten: /

Chakraverbrauch: /

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 29. Jul 2009, 13:29

angenommen

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mi 29. Jul 2009, 13:31

angenommen


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