Mesus Kychose

Mesu
Im Besitzt: Locked

Mesus Kychose

Beitragvon Mesu » Sa 19. Sep 2009, 11:29

Bild :

Bild

Art : Falke

Name : Karu

Alter : 3 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 43 cm

Gewicht : 700 gramm

Charakter :

Karu ist sehr zutraulich gegenüber Mesu, deshalb begleitet er ihn fast überall hin.
Er liebt es zu Fliegen und auch ab und an streiche zu spielen, in Form von Menschen an die Kleidung packen und daran zehren oder ihnen Gegenstände aus der Hand zu klauen.

Chakraverbrauch : gering

Fähigkeiten :

Wie es bei Falken sehr üblich ist, so ist eine Fähigkeit von Karu die, dass er sehr schnell Fliegen kann( Geschwindigkeit 7). Eine weitere Fähigkeit wäre die, dass er auch noch ein sehr gutes Sehvermögen besitz, zudem besitz er sehr scharfe Krallen.
Was ihm aber von normale Falken unterscheidet ist die Fähigkeit, dass er sprechen kann.
Schwächen :

Da Karu ein kleiner Falke ist, ist er körperlich nicht sehr stabil. Wenn ihm seine Federn an den Flügeln und am Schwanz fehlen, so kann er nicht mehr fliegen, da er diese braucht um sich in der Luft halten und drehen zu können. Am Boden ist er völlig ungefährlich, ausser man kommt ihm zu nahe an seinen Schnabel, denn dann beißt er noch zu, wenn er sich bedroht fühlt.
Zudem ist er sehr Anfällig auf Katon Jutsus, da seine Federn, schnell brennen können und er dadurch zum Brathänchen werden würde.


Bild :

Bild

Art : Falke

Name : Peru

Alter : 8 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 2 m

Gewicht : 60kg

Charakter :

Peru ist ein sehr stolzer und arroganter Falke, der über alle andere stehen will. Es dauert sehr lange, um sein Respekt zu verdienen und noch viel länger um ihn dazu zu bewegen, auf ihn fliegen zu dürfen.
Befehle nimmt er nur von denen an, welche er Respektiert.

Chakraverbrauch :

* Mittel

Fähigkeiten :
Wie auch schon bei Karu, hat Peru eine sehr hohe Fluggeschwindigkeit[ Geschwindigkeit 10) und ein sehr gutes Sehvermögen. Er hat auch sehr scharfe Klauen, und durch seine Größe kann er auch sehr stark mit seinen Klauen zugreifen. Durch diese Kraft gelingt es ihm auch besser, seine Klauen in den Körper seines Opfers zu drücken. Zudem ist er stark genug, um 2 Menschen auf seinem Rücken tragen zu können, auch im Flug.
Zudem ist er in der Lage, Fuuton Jutsus anzuwenden.

Name:Fūton: KamiOroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbeieinen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. DieserWirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichteSchnittwunden am ganzen Körper zu.

Name:Ninpō:Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, derauf den Gegner zurast.

Schwächen :

Durch seine Größe, bietet er eine große Angriffsfläche und ist trozdem noch an seine Flügel stark Verletztbar. Sollten seine Federn an seinen Flügeln und am Schwanz fehlen, so kann er nicht mehr Fliegen, da er diese dafür braucht.
Wenn Peru am Boden liegt, so ist er fast ungefährlich, da er seine Klauen nicht Wirkungsvoll für einem Angrif nutzen kann. Das einzig Gefährliche wäre noch, wenn man zu nah an seinen Schnabel rangeht, denn dann kan er damit noch zubeißen.
Er ist Schwach gegen Katon, da seine Federn leicht entzündbar sind.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:44

Bitte weiter daran Arbeiten oder ich verschieb das in 3 Tagen in Archiv.

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » Mo 2. Nov 2009, 15:31

Ins Archiev legen, hätte vor gut 1,5 Monate( zu der zeit, als Mesu und seine Jutsuliste archiviert wurden) auch archiviert werden zu können.
Jetz ist es relativ sinnlos, da sobald Mesu sein zweites angenommen bekommt, hätte ich gesagt , das man die Falken nun bewerten soll. Denn so wie sie jetz sind, also eigentlich relativ normale Falken, sollten die Beschwörunge von mir als fertig ernannt werden.

Doch finde ich mittlerweile, dass Peru (jedenfalls) ruhig noch ein paar Jutsus bekommen soll.
Ich werd mich dann innerhalb der 3 Tagen entscheiden, ob so wie jetz beide sind, fertig sind oder ob ich Peru noch Jutsus gebe.( Müsste ich dadurch bei Peru seine Schwächen auch noch verändern?)

Karu jedenfalls ist so wie er jetz ist, erstmal fertig.( später soll er das sprechen lernen, bewerbe ich aber als Nachbewerbung nach, sobald der Zeitpnkt da ist)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 15:40

Wenn er Jutsu bekommt, dann auch bitte die Schwächen anpassen^^
Aber sonst ist alles ok, finde ich jedenfals, das sprechen solltest du
schon miteinbauen.

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » Mo 2. Nov 2009, 19:57

So, habe jetz Karu schon das sprechen gegeben und Peru besitz jetzt doch Jutsus.

Somit währe von meiner Seite erstmal nichts weiter zu sagen als, ist für Bewertung freigegeben.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 3. Nov 2009, 20:44

angenommen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Nov 2009, 20:49

Angenommen und Gemoved


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste