Shizues Wölfe

Anija
Im Besitzt: Locked

Shizues Wölfe

Beitragvon Anija » Mi 23. Sep 2009, 15:11

Beschwörung

Bild :
Bild

Art : Wolf

Name : Kōshoku (dt. gelb)

Alter : 2 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 40cm (Schulterhöhe)

Gewicht : 22kg

Charakter :
Kōshoku ist ein extrem verspielter, aber dennoch sehr treuer Wolf, welcher auch eine außergewöhnliche Fellfarbe besitzt.Er ist noch extrem jung und noch nicht besonders gut im Kampf ausgebildet, allerdings der perfekte Spion.Eigentlich hat er nur spielen im Kopf, doch wenn er eine Mission bekommt, dann wird er ein wenig ernster.

Chakraverbrauch : niedrig-mittel

Fähigkeiten :
Er ist ein ausgezeichneter Schleicher und kann sich lautlos bewegen.Für Spionage ist er der perfekte Wolf.

Schwächen :
Er ist nich unbedingt der Stärkste und durch seine Größe kann er es auch nicht mit zu starken Gegner aufnehmen.Zudem ist er eigentlich nur für die Spionage gedacht.

[hr]

Beschwörung

Bild :
Bild

Art : Wolf

Name : Aikata (dt. Partner)

Alter : 5 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 1.56m (Schulterhöhe)

Gewicht : 76kg

Charakter :
Aikata ist eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Wölfin, die immer weiß was sie tut und auch weiß was das richtige Tun in einem Moment ist.Wenn Shizue in einem Kampf einen Rasster bekommt, dann beruhigt Aikata sie meistens wieder.Sie selber kann aber auch ziemlich schnell ausrassten, vorallem wenn man sie reizt.Sonst ist sie aber auch ziemlich draufgängerisch und stellt sich allen Herausforderungen, egal was es für welche sind.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten :
Ihre Stärken liegen ganz klar im suchen und aufspüren.Aikata ist die beste Aufspürwölfin von allen Kuchiyose von Shizue und kann innerhalb von kürzester Zeit eine Person ausfindig machen.Zudem ist sie ziemlich schnell.Wenn sie von Konoha nach Kiri reisen würde, dann würde sie nicht länger als ein Botenfalke brauchen, um genau zu sein einen bis ganzen Tag.Aus diesem Grund eignet sie sich auch besonders gut als Bote von Nachrichten.

Ihre Fähigkeiten bestehen darin, besonders gut jemanden aufspüren zu können (extrem guten Gerruchssinn), sehr schnell zu laufen und als gute Botin zu dienen.

Schwächen :
Aitakas Schwächen liegen ganz klar im Nin- und Genjutsu.Sie kann sich in keinster Weise gegen diese Jutsuarten wehren, außer ausweichen.Zudem ist sie nicht sonderlich stark.

[hr]

Beschwörung

Bild :
Bild

Art : Wolf

Name : Sakaku (dt. Illusion)

Alter : 11 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 1.78m (Schulterhöhe)

Gewicht : 122kg

Charakter :
Sakaku ist ein recht ruhiger und ernster Wolf, der wirklich alles ernst nimmt und sich stets an Vorgaben und Regeln hält.Niemals würde er gegen eine Regel verstoßen.Zudem besitzt einen sehr hohen IQ und ist auch dementsprechend auerordentlich gut in Genjutsus.Zwar ist er ein schon recht alter Wolf, doch ist er noch in der Lage gut zu kämpfen.Seinen Beschwörer sieht er erst dann als seinen Meister an, wenn dieser sich bei ihm auch beweisen kann, sonst nicht.

Chakraverbrauch : mittel-hoch (auf Dauer hoch)

Fähigkeiten :
Er besitzt eine besondere Stärke für Genjutsus und kann ungalublich gut kombinieren und Pläne entwickeln.

Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und ihm so ein Teil seiner Sicht genommen wird.

Hibiki No Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.

Kagai Bunshin No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.

Schwächen :
Er ist ziemlich schlecht im Nahkampf, ergo Taijutsu.Zudem ist er durch sein bereits recht hohes Alter ziemlich langsam geworden und längst nichtmehr so schnell wie früher.

[hr]

Beschwörung

Bild :
Bild

Art : Wolf

Name : Oyabun

Alter : 13 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 18m

Gewicht : 3t

Charakter :
Oyabun ist ein recht Gefühlskalter und Emotionsloser Wolf der sein Volk mit eiserner und gerechter hand, oder besser Pfote regiert.Er kommt mit jeder Situation klar, kann sich aber merkwürdigerweise auch gut in andere hineinversetzen und fühlen, was sie fühlen.Er kennt keine Angst und scheut sich vor keiner Gefahr.Wenn es darum geht sein Volk zu schützen, dann würde alles, wriklich alles geben um es auch zu schützen.Das gelich würde für seinen Meister gelten, sobald er ihn oder sie als seinen Meister akzeptiert.

Chakraverbrauch : sehr hoch (auf Dauer extrem hoch)

Fähigkeiten :
Oyabuns Stärken liegen ganz klar in Fuuton-Jutsus.Schon als er ein kleiner Wolf war war er der beste Wolf im Umgang mit Fuuton-Jutsus.Dazu kommt noch das er unglaublich schnell ist und man manchmal seine Bewegungen kaum noch als schemenhaft erkennen kann.

Fuuton Odoru
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Luftströmungen um sich herum mithilfe seines Chakras leicht. Das ermöglicht sehr weites und hohes Springen, sodass der Anwender sich sehr viel schneller fortbewegen kann, und es manchmal aussieht als würde er schweben.
Im Nahkampf nützt dieses Jutsu nicht viel, da es nicht allzu schnell wirkt.

Fuuton: Rifuresshu suru
Rang: D
Beschreibung: Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder frischer zu machen, damit man sich gefahrlos atmen kann. Dabei wird im Laufe weniger Minuten (1 Post) bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt.

Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer einen heftigen Wind der seinen ganzen Körper einhüllt und fast alle Wurfgeschoße abwehren kann.

Kaze Bunshin no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man ein oder mehrere Replikationen von sich selbst, die in der Lage sind, wie die Kagebunshin, anzugreifen. Wenn sie verpuffen entsteht ein kleiner Windstoß der den Gegner leicht zurück drückt, und einen unvorsichtigen Feind sogar zu Boden werfen kann.
Wichtig!
~max. 3 Bunshins
~jeder Bunshin nimmt 1/4 der Normalgeschwindigkeit von Oyabun ab

Schwächen :
Taijutsu und Genjutsu sind seine größten Schwächen.Er kann sich kaum gegen beides wehren.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 23. Sep 2009, 15:16

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 24. Sep 2009, 18:15

geedit.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 24. Sep 2009, 21:19

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:40

Angenommenund Gemoved


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste