Akya [Biene]

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Akya [Biene]

Beitragvon Akya Kamizura » Mo 5. Okt 2009, 16:42

Beschwörung

Bild : Bild

Art : Biene

Name : Fayne

Alter : 3 1/2 Jahre

Geschlecht : männliche

Größe : 180 cm

Gewicht : 50 kg

Charakter : Fayne ist nicht wirklich ein netter Geselle, er hat eher meistens keine gute laune sondern eine eher loyale und gleichgültige Stimmung. Er folgt Akya ist aber nicht dumm und hält sie von Gefahrnesituationen ab, wnen sie mal wieder eine blöde idee hat. Er würde sie um jeden preis beschützen und die ihr etwas angetan haben wohl liebend genr umbringen. Jedoch sind Akyas Freunde auhc seine Freunde, auch wnen er anfangs immer misstrauisch gegenüber Fremden ist.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Fayne kann so wohl fliegen[auch mit Akya] als auch mit seinem giftigen Stachel angreifen, im gegensatz zu normalen Bienen ist es hier so, das die Giftstachel wieder nach wachsen, was aber langsam passiert.( nach 2 Post ist er erst wieder nachgewachsen).
Des weiteren kann er aus seinem Mund Bienenwachs spucken mit dem sie den gegner in einen Wachspanzer einschließen kann.zu dem kann er sich wie ein normaler Mensch mit Akya udn anderen unterhalten, also menschlich sprechen.

Schwächen :
Feuer, Wind und Blitz sind wohl die Elemente die ihm am meistens Schaden zu fügen können. Bei zu großen Stürmen kann selbst fayne in der Luft nicht mehr standhalten, Blitzt würden ihn sowieso vom Himmel holen und vor Feuer hat er instenktiv Angst.

Name : doku・shin no jutsus
Rang : B
Element : -
Reichweite : mittel bis nah
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Die Biene "feuert" ihren Giftstachel auf den gegner um ihn mit seinem Gift zu lähmen. Die Dauer der Lähmung beträgt ungefähr 1 Post wenn man nur gestriffen wird von dem Angriff und das Gift so nur in kleinen Mengen in den Körper gelangt. 2 bis 3 Post dauert die Lähmung bei einem Treffer. Jedoch hängt die wirkzeit auch von der Verfassung das gegners ab. Damit ist er gemeint wenn er sowieso schon geschwächt ist kann das Gift länger wirken als wenn er sauper in Form ist (anfang das Kampfes zum Beispiel) So ist das Jutsus am effektivsten wenn der Gegner mit seinem Kräften am ende ist. (zum Bsp Wirkzeit bei einem guten Treffen 2 Post wnen er noch Top in Form ist, wnen er schon das gegenteil ist kann das Gift länger wirken und dauert bis zu drei Post an)
Die Art der Lähmung ist keine volle Lähmung sondern es wird jediglich die Stelle gelähmt die getroffen wird (zB. Arm oder Bein)

Name : wakk[sup]u[/sup]su kō・tetsu no jutsus
Rang : A
Element : -
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : mittel[hoher bereich bis hoch]
Beschreibung :Fayne spuckt Wachs aus seinem Mund auf dem Gegner um ihn bewegungs und Kampfunfähig zu machen. Wobei dieser Wachs schnell hart wird und mah ihn wohl mit starken Taijutsus oder Explosionen oder anderen starken Ninjutsus wieder "aufbrechen" kann. Obwohl die Person, wnen sie dort dirn gefangen ist, dazu wohl nciht mehr in der Lage sein dürfte, jedoch sind Katonjutsus gegen das Jutsus wirksam.
Ab einer sehr großen und übermenschlichen stärke (ab 8) würde man sich aber auch slebst "freisprengen können)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 10:52

Wachspanzer und den Giftstachel als Jutsu schreiben, die Stärke und die Anhaltedauer (Postanzahl) des Giftes beschreiben, ansonsten ist es ok.

Mfg Minato
aka Christoph

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Mi 14. Okt 2009, 17:08

ehm hab ich gemacht wnen die jutsus so ok sind ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 24. Okt 2009, 21:55

Huhu... ich werde mal was hierzu sagen =)

Also, du schreibst das deine Biene dich tragen kann, also fliegen kann, wenn du auf ihr drauf sitzt. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Biene etwas klein um jemanden tragen zu können, vllt. könntest du sie noch 20 cm größer machen, dann würde ich es vollkommen ok finden. =)

Bei deinem Gift Jutsu würde ich gerne wissen was es für eine Lähmung ist. Ist es eine vollkommene Lähmung, das bedeutet, das sich der Betroffene garnicht mehr bewegen kann oder ist es nur eine Lähmung der betroffenen Stelle? Bitte genauer im Jutsu beschreiben, jedoch würde ich persöhnlich es nicht annehmen wenn es eine vollkommene Lähmung wäre, da es für ein B-Rang Jutsu etwas zu krass wäre.

Zu dem Wachs. Naja, habe ich eigentlich nicht wirklich was aus zu setzten. Also kann man sich nur befreien wenn jemand von aussen hilft? Nunja, es ist ein A-Rang und man kann ausweichen, da man die Substanz ja sehen kann. Also so kein Problem finde ich. ;)

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 24. Okt 2009, 23:01

ich hab bsie extra 30 cm größer gemacht und dadurch auch scwerer geht das so?

ich hab das so geändert ^^

und ja es wäre praktisch wnen jemand von aßen helfen würde da es sonst schwierig sien dürfte sich zu befreien^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 24. Okt 2009, 23:03

mit der größe und gewicht geht ;)

auch das gift ist ok =)

nochmal zum Wachs... nunja, es wäre doch praktisch wenn man schreiben würde, das man sich ab einer bestimmten stärke befreien kann... ich denke mal das jemand der 10 auf Stärke hat, das Wachs einfach sprengen kann.... wäre jedenfalls mal so eine idee von mir ;)

ansonsten ok... sobald es geändert wurde haste mein angenommen ;)

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 24. Okt 2009, 23:29

gut hab dein vorsdchlag angenommen und dort reingeschrieben^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 24. Okt 2009, 23:33

k, du hast meinen vorschlag etwas zu ernst genommen =P
ich habe mich kurz mit den anderen besprochen und wir sind zusammen drauf gekommen, das es ab einen Stärkewert von 8 klappen sollte...

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 24. Okt 2009, 23:34

wieder geändert

jetzt bitte nciht mehr ändern ^^" also den statwert^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 24. Okt 2009, 23:41

alles klar... von mir hast du ein Angenommen ;)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:46

Angenommen und Gemoved.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste