Orokasu [Sternmulle]

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Orokasu [Sternmulle]

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 11. Okt 2009, 02:13

Beschwörung

Bosskuchiyose
Bild :
Allgemeines Aussehen eines Sternmulls
[spoil]Bild[/spoil]
Achtung Ekelgefahr,jedoch richtiges Aussehen.
[spoil]Bild[/spoil]
Art :
Sternmull
Name :
Rruffuss
Alter :
85 Jahre
Geschlecht :
Männlich
Größe :
25 Meter lang,8 Meter hoch und 5 Meter breit
Gewicht :
65 Tonnen
Charakter :
Der Sternmull ist sehr zurückhaltend und vermeidet das kämpfen .Doch da Orokasu seinem Sohn das Leben gerettet hat würde dieser alles für ihn machen und ohne zu zögern sein Leben für ihn opfern.
Chakraverbrauch :
Sehr hoch
Fähigkeiten :
Rruffuss kann sich unter die Erde graben und könnte auch unter Wasser tauchen.Orokasu kann Rruffuss aufgrund seiner Größe begleiten so dass er um einige schneller zwischen den Ländern hin und her reisen kann.Die Fingerartigen Hautfortsetzungen erlauben ihm seine Umgebung unter der Erde zu analysieren,er könnte unter der Erde sogar die feinsten Vibrationen wahrnehmen die Lebewesen in einem Umkreis um 100 Meter um ihn herum erzeugen allerdings braucht er für den kompletten Vorgang 2 Posts.Wenn Rruffuss unter der Erde oder im Wasser ist benutzt Orokasu ein Jutsu um mit ihm zu reisen.Er hat einen großen Chakrapool und kann diesen für ein Tier einigermaßen gut einsetzen.Er beherrscht Ninjutsu.


[B]D-Rang[/B]
Name:Doton:Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung imGeiste")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu,welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazueignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spürenkönnen, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfundenworden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwendertaucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde,sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber tauchtdanach sofort wieder auf.


[B]C-Rang[/B]
Name:Doton: DorokuGaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu.Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebtsich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alleNinjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwendermöglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings könnenD-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Name:Doton: DoryūTaiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter denFüßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutschtund mitgerissen wird.

Name:Doton:Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigenFingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche aufden Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Name:TsuchiBunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffenwird, kann man mit diesem den Platz tauschen.


[B]B-Rang[/B]

Name:Doton:Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ausSchlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf denGegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einerschnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

Name:Doton: DoryuHeki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat,eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffenschützt. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zumB-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar A-Rang Suiton Jutsusdamit aufzuhalten, allerdings können C-Rang Raiton Jutsus diese Mauerschon zerstören.

Name:Doton: DoryūJōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Bergoder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu istes aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen

Name:Doton: Domu("Erdfreisetzung: Erdspeer")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mitdem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über denganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigenFingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wirdhärter als Stein. Zusätzlich wird das Taijutsu des Anwenders stärker,weil er nun sehr viel schwerer also zuvor ist. Jedoch leidet seineGeschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklusüber dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsudurchbrechen.

Name:Doton: Iwa YadoKuzushi ("Erdfreisetzung: Steinunterkunftvernichtung")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem man, sollte der Anwender sich in einer Höhle oder Ähnlichembefinden, die Decke einstürzen und so den Feind von Steinenzerquetschen lassen kann.

Name:Doton:Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Nachdem der Anwender dasnötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere aufund durchbohren den Gegner.

[B]A-Rang

[/B]
Name:Doton: YomiNuma ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpfunter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nichtmehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet,bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.
Schwächen :
Er hat wie viele Tiere Angst vor dem Feuer,das macht sich wie folgt bemerkbar
<C -Rang:Rruffuss kann 2 Posts lang nicht aktiv am Kampf teilnehmen
C-Rang< :Rruffuss kann 3 Posts lang nicht aktiv am Kampf teilnehmen
.Sollte er über der Erde sein muss er vorallem Raiton fürchten da Rruffuss sehr Doton Chakra lastig ist.Unter der Erde ist diese Gefahr gebannt.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 11. Okt 2009, 11:36

1. bitte chakraverbrauch auf sehr hoch machen und das teil als bosskuchiyose kennzeichnen wegen der größe und der ganzen jutsu

2. blitzschnelle anaylse raus, normale analyse wäre ok. elektronen impulse komplett raus, vibrationen warnehmen wäre ok aber nicht blitzschnell. 2 post um alles zu erspühren wenn du es so mahcen willst.

3. jutsu für den transport im magen bitte erstellen und dann auch hier einfügen. mind b rang

4. das reisezeit teil komplett raus.
du kannst bevor du losreist eine reisezeit verkürzung beantragen aber nicht so und nicht so crass wie es bei dem vieh ist.

5. bitte ein bild einfügen was funktioniert.

6. diese schwächen akzeptiere ich nicht, bitte ändern. Lebensraumzerstörung als schwäche?? Welche kuchiyose kratzt das bitte wenn die natur zerbombt wird?? seh ich nich als schwäche an.


7. widerspruch bitte entfernen, der im charakter, da das teil den kampf verabscheut aber für dich dennoch kämpfen würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 11. Okt 2009, 18:00

Ok alles abgeändert.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 10:50

Wie weit kann die Kuchiyose auf die Vibrationen die sie fühlt reagieren , kann sie dieses Wissen an dich irgendwie weiter geben weil wenn ja wäre das der ultimative Schutz gegen jeden Angriff der eine Bewegung als Grundlage hat.

Mfg Minato
aka Christoph

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 13. Okt 2009, 14:45

Auf 100 Meter hab ich jetzt mal geschrieben.Also das Tier welches ich als Grundlage genommen hat könnte das ganze noch ein wenig heftiger ,aber ich habs ja jetzt abgeschäwcht.Es funktioniert nur unter der Erde!Und es könnte es mir nur so mitteilen wenn es mir sagt wo was ist , oder einfach direkt ausweich Manöver einleitete bzw Reaktionen einleitet.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 13. Okt 2009, 19:36

von mir mal angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Sa 17. Okt 2009, 15:44

Okay, also wie gewünscht noch mein Senf ^^


Meines Erachtens nach sind die Stärken/Schwächenverhältnisse nicht schlüssig. Du schreibst, dass dein Mull sich in die Erde vergräbt oder unter Wasser taucht - gibst aber eben dies als Schwäche an, da er bei Katonangriffen unter die Erde flieht, wenn er sie nicht mit Doton abwehrt (in meinen Augen also keine Schwäche). Genauso gibst du als Schwäche an, dass seine Gänge geflutet werden können. Wo liegt da die Schwäche? Ob er nun im See oder in seinen Gängen taucht... ich seh da keine allzu großen Unterschiede. Was ich jedoch sehe sind zwei unausgeglichene Stärken. Nämlich: 1. großer Chakrapool und 2. die Sensorik mit der er über Bodenvibration den Gegner ausfindig machen kann - über einen Umkreis von 100m (sind in meiner Rechnung 200m Durchmesser) Dafür hätte ich gern noch 2 gleichwertige Schwächen.


Die 35m Länge schmeckt mir persönlich auch nicht, allerdings scheint sich keiner meiner Kollegen daran gestoßen zu haben. Deshalb belasse ich es bei einer Bitte, ihn um 10m zu "kürzen".


Das wars, der Rest passt großteils.

Midg

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 18. Okt 2009, 14:33

Naja die Schwäche ist zum einen Raiton,weil wegen ist Dotonlastig.Und zum anderen seine ANGST vor Feuer.Also das er flüchten würde und nichtmehr voll hörig ist.Größe werde ich reduzieren, das mit dem Tunnel überfluten hab ich rausgenommen das war echt bescheuert xD

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Do 22. Okt 2009, 21:18

ANGENOMMEN


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste