Miyu [Katze]

Miyu
Im Besitzt: Locked

Miyu [Katze]

Beitragvon Miyu » Mo 15. Feb 2010, 18:03

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Katze

Name: Mao

Alter: 3

Geschlecht: Männlich

Größe: 30 zentimeter

Gewicht: 3600gramm

Charakter:

Mao ist Nett Freundlich ab und zu wenn er will Hilfsbereit gegen über anderes ,doch kann er auch Lustig und voll Süß sein wenn er will, doch nicht nur Süß wenn es Ernst wird kann der Kater auch mach ernst und Grob werden.

Chakraverbrauch:
mittel
Element:
/
Stärken:
Mao hat einen sehr guten Geruch und Tast Sinn so wie See Sinn und Hör sind , die Reflexe und Schnelligkeit einer Katze gehören auch zu seinen stärken
Schwächen:
Mao hasst Wasser genauso mag er auch nicht in Katzen Boxen oder ähnliches eingesperrt zu werden, Mao ist sehr verspielt wenn es um Mäusen geht man könnte ihn schnell ablenken
Jutsu:

    Konbi Henge: Kyatto nigen döshi (Kombinationsverwandlungstechnik Katzenmensch)
    Rang: B Rang
    Charkaverbrach: 50% von Miyus und Maos Chakra
    Reichweite: Die Katze muss bei ihr am Körper sein.
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandeln sich Miyu und Mao zusammen in einen gemeinsamen Körper. Sobald das Jutsu wieder aufgelöst wird, trennen sie sich wieder. Hierbei werden keine Fingerzeichen benötigt. Das Jutsu kostet die Hefte von beiden Personen Das Chakra so sind beide danach sehr erschöpft und Kampf unfähig, Doch Durch das Jutsu vermag die Person die Fähigkeiten der Katze an zu wenden und für sich zu beanspruchen so lange das Jutsu Aktiv ist

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 16. Feb 2010, 10:16

Diese Verwandlungsfähigkeit bitte als Jutsu schreiben ....es ist ein verbessertes Henge ....bzw. Konbi Henge ....wenn du Kampffähigkeiten auch dadurch erhalten solltest. Da du nicht nur das Aussehen bekommst sondern auch Katzenhafte Reflexe und die Sprungkraft, würde ich sagen es ist ein verbessertes Konbi Henge und somit A-Rang Jutsu. Sollte dies deine einzigste Kuchiyose bleiben sehe ich auch bei einem A-Rang kein Problem. Natürlich kannst du es auch unabhängig von dem Konbi Henge machen , das Jutsu wäre dann B-Rang wie das Konbi Henge.

Jutsu würde als Beispielname dann so heißen : Konbi Henge: Kyatto nigen döshi (Kombinationsverwandlungstechnik Katzenmensch)


Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Fr 19. Feb 2010, 12:16

so in etwa ^^

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 20. Feb 2010, 12:51

Hast du denn die Erlaubnis, dass du als Genin eine Kuchiyose haben darfst? Das muss nämlich erstmal genehmigt werden und es ist auch wie bei anderen Usern eine größere Sache, als Genin eine Kuchiyose zu haben, selbst wenn du es bereits in der Story erwähnt hast - es fehlt die Erlaubnis^^

PS: Schutzgeister sind wiederum ein fragliches Thema, worauf ich dann mal mit jemand anderen das etwas bereden will ^.^

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Mo 22. Feb 2010, 17:13

wieso Ryuu hat auch schutzgeister wieso muss das erst besprochen werden das find ich irgend wie ungerecht die erlaubis hab ich bereits angefragt und warte nur noch auf eine erlaubnis

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 22. Feb 2010, 17:34

Schutzgeister werden nicht mehr angenommen. Nur, weil es bei Ryu angenommenn wurde muss e snicht nochmal angenommen werden.
Schutzgeister sind zu individuell anwendbar und das soll nicht so sein und irgendwo verfehlt es den Sinn der Kuchiyose.

Mfg Kevin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Mo 22. Feb 2010, 20:48

ich habe schutzgeist herraus genommen und es mit neko ersetzt

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 22. Feb 2010, 21:04

So, mir passt es soweit nicht, dass du ein Neko (Tiermensch) als Kuchiyose hast. Dies ist eine Art aus Mensch und Katze, weshalb ich vollkommen dagegen bin. Das nahestehendste wäre eine Katze.

PS: Es wurde auch so von anderen Moderatoren und einem Admin abgelehnt, also bitte ich dies ohne Diskussion zu ändern.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Mi 24. Feb 2010, 12:35

hab doch die Erlaubnis wieso abgelehnt ?

Zitat: Aus meiner Chara Anmeldung
Kuchiyose no Jutsu innerhalb der Story wurde erlaubt von allen drei Admins. Dies wurde aufgrund der Probleme mit dem Usui Clan begründet .

Weitere Bewertung des Chara jetzt erwünscht.

Mfg Minato
aka Christoph

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Feb 2010, 12:38

Weil dein/e Neko ein Mischmasch aus Tier und Chibi-Mensch ist. Kuchiyose sind eigentlich grob definierte Tierarten und das mit der Erlaubnis hat nichts mit der Kuchiyose zu tun. Du darst eine machen, die muss aber auch noch bewertet bzw. bearbeitet werden. Sprich mach bitte eine Katzenkuchiyose oder eine ähnliche Tierart, einfach das bild ändern und passe dann Stärken, Charakter, Schwächen an deine Katzen-Kuchiyose an.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Mi 24. Feb 2010, 12:55

such du mal so nen bild das zu Yoru bast das war net leicht überhaupt net
es gibt keine süßen anime/ manga Katzen die die Größe von Yoru hat

hab das bild und den Namen Verändert den Yoru hätte dan auch nimmer gepasst

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Feb 2010, 13:40

Vornerein: Ich habe nichts mit der Suche deiner Bilder etc zu tun, also motze mich nicht so an ,)

So, nun zur Kuchiyose ,)

Bitte nutze die neue Schablone bzw ersetzte Fähigkeiten mit Stärken

Gewicht: einigermaßen preisgeben :] Ich denke mal du weißt wie viel eine Katze wiegt.

Charakter: Bitte in ganzen Sätzen schreiben

Chakravebrauch: Bitte den Chakravebrauch genau festsetzen, gering, mittel oder hoch, je nachdem was passt ,) Ich würde dir raten eine mit geringen Chakraverbrauch zu machen, damit du die Jutsus für das B-Rang auffordern kannst.

Stärken: Bitte schreiben was die Katze genau kann und nicht Miyu mit ihrem sonderartigen Henge.

Schwächen: Genau wie bei den Stärken ändern.

Jutsu:

Nun gut, du hast die Erlaubnis eine Kuchiyose zu haben, damit das Problem mit dem Usui Clan, dass du kein Kekkei Genkai hast, ausgeglichen wird, aber dass du dann mit deiner Katze schließlich noch ein B-Rang Jutsu anwenden kannst ist für mich mehr als nur genug. Und nun komm nicht, dass es ein Jutsu von deiner Kuchiyose ist. Miyu muss wissen gemeinsam mit Mao wie man dieses Jutsu anwenden kann und dadurch beherrscht sie schon recht ein B-Rang Jutsu, schließlich ist es sogar noch eine verbesserte Version des Konbi Henge... Und nun zu dem Jutsu:

Wenn dann schreibe bei Beschreibung, dass sich Miyu mit ihrer Katze in ein . verwandeln kann. Bei Vorteile gebe bitte die Geschwindigkeitserhöhung etc mit einem Prozentwert an. Bei Nachteile schreibe dass es 50% von Miyus und Maos Chakra kostet, wobei dies eigentlich schon bei dem Punkt Chakraverbrauch beschrieben werden muss...

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Do 25. Feb 2010, 14:17

sorry ^^ wenn ich ich angemault habe hab ich aber eig net naja
hab das verändert was du gesagt hast und alles so angegeben

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Hikari Raijin » So 28. Feb 2010, 02:47

Ich denke wir verstehen uns hier etwas falsch =O Das Jutsus ist ein seperater Teil, der deine Kuchiyose beherrscht. Bei den einzelnen Punkten sollst du schreiben was deine kuchiyose kann, nicht was das Jutsu kann! So ungefähr wie bei den Stärken von deinem Charakter bzw. Schwächen. Ob Gen, Nin, Tai, Geschwindigkeit etc das gehört zum Beispiel alles rein. Bei dem Jutsu sollst du die Auswirkungen des Konbi Henge schreiben und nicht so wie Siehe Oben etc. Die Verwandlungen gehören nicht in stärke und schwäche rein =O

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyus Beschwörung

Beitragvon Miyu » Mo 1. Mär 2010, 16:06

hab verändert


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste