Masaru Nakamura [Kröten]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Masaru Nakamura [Kröten]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Feb 2010, 04:23

Beschwörung

[align=center]Bild[/align]

Art: Kröte

Name: Gamabunta (Boss)

Alter: 390 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 60 Meter

Gewicht: 100 Tonnen

Charakter: Gamabunta ist eine sehr mürrische Persönlichkeit. Er mag es nicht, Befehle von anderen entgegen zu nehmen, wenn der Beschwörer nicht ein hochtalentierter Ninja ist und sich seinen Respekt verdient hat. Minato und Masaru sind drei der Personen, die er aktzeptiert. Er beschützt unter allen Umständen seine Familie und er hasst es, von anderen unterschätzt zu werden. Meistens ist einer oder sind beide dieser Gründe Schuld daran, dass er sich auf einen Kampf einlässt. Desweiteren ist er selbst als Bosskuchiyose der Kröten definiert und so muss man sich auch dessen Respekt verdienen, um den Pakt vollständig abzuschließen. Erst nach einer feierlichen Zeremonie (Besäufnis mit Sake), sieht er jemanden als seinen Meister an. Entsprechend seiner Erscheinung wird er auch "Ehrwürdiger Krötenboss" genannt. Er steht loyal zu Masaru und Minato.

Chakraverbrauch: Sehr hoch

Element: Suiton

Stärken: Gamabunta ist dazu befähigt Suiton Jutsus zu nutzen und somit mächtige große Angriffe einzusetzen. Durch seine Größe besitzt er natürlich auch eine sehr hohe Stärke, nicht umsonst kann er sein Schwert so perfekt führen. Mit diesem ist er sogar in der Lage so gut zu kämpfen, wie manche Kenjutsumeister. Desweiteren kann er weit springen und sich somit für eine Kröte schnell fortbewegen.

Schwächen: Gamabunta verabscheut Salzwasser und würde nur in manchen Umständen in diesem Kämpfen. Nach einer Zeit bildet sich auf seiner Krötenhaut schmerzhafte Blasen. Auch kann man als Schwäche bezeichen, dass er sobald er den Beschwörer nicht abzeptiert er dessen Befehle nicht vollständig einhält.

Jutsu:

D-Rang: -
C-Rang: 4/4 Stück
B-Rang: 3/3 Stück
A-Rang: 2/2 Stück
S-Rang: 1/1 Stück

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Gamadosuzan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: kein
Reichweite: Nah
Beschreibung: Gamabunta führt einen Streich mit seinem Schwert aus, dieser Schlag ist so kraftvoll geschwungen und das Schwert so scharf, das jedes gewöhnliche Material zerschnitten wird.

Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

Name: Konbi Henge no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Auf sich und Partner
Beschreibung: Konbi Henge no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu, das genauso funktioniert wie Henge no Jutsu, nur dass hierbei diese Technik von zwei Ninja angewandt wird, die sich in eine Person verwandeln. Während dieser Form können sie die körperlichen Eigenschaften.

Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Der Zweite Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, welches er aus seinem Mund strömen lässt, dafür verbraucht es aber auch mehr Chakra. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesigen Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Name: Suiton: Kyofu no Fukasa (Selbsterfunden)
Rang: A
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis weit
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi sein Chakra in den Boden und zapft die Grundwasservorräte des Terrains an. Innerhalb eines Augenblicks lässt er dann das Grundwasser an einer Stelle ruckartig hervor schießen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass ein Krater von ungefähr fünf Metern Radius entstehen kann.

Selbsterfunden
Name: Shita no Aigo ("Schutz der Zunge")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Gamabunta seine wohl unglaublich mächtige Zunge, um mit dieser einen Angriff auszuführen, jemanden zu schützen oder einen Angriff direkt abzuwehren. Um jemanden zu schützen legt er einfach die Zunge um diesen. Das selbe gilt bei einem Angriff. Hierbei bewegt er seine Zunge mit einer Geschwindigkeit der man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen kann zu seinem Gegner und umschlingt diesen. Nun ist man in der Lage diesen zu zerquetschen. Man sich aus der Zunge mit einer Stärke von 10 oder höher befreien. Noch dazu kann Gamabunta mit der Zunge A Rang Jutsus abwehren.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Eichi

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Feb 2010, 22:54

Beschwörung

[align=center]Bild[/align]

Art: Kröte

Name: Eichi [A-Rang Kuchiyose]

Alter: 850 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 40 Zentimeter

Gewicht: 3 Kg

Charakter: Eichi ist der oberste Verwalter in Myōbokuzan. Er ist nach dem Tod von Shima und Fukasaku neben seiner Frau Chitoku Berater des Oogamasennin, dem geistigen Führer der Kröten. Fukasaku war einst auch sein Bruder gewesen, dennoch versucht er sich auch nach dessen Tod in Kämpfen zurückzunehmen, wobei allerdings nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich ab und zu in diesen mit seiner Frau streitet.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Suiton

Stärken: Eichi Stärke liegt vor allem in der Beherrschung des Sennin Modus. Er selbst ist in der Lage Sen-Chakra zu sammeln und mit diesem zu kämpfen. Er kann allerdings auch anderen den Sennin Modus lehren. Zusammen mit Chitoku kann er ein starkes Genjutsu anwenden. Indem sie anfangen zu singen, wird der Betroffene bewegungsunfähig. Desweiteren besitzt er sowohl Katon als auch Öljutsus. Seine Wohl größte Stärke liegt allerdings in seiner Weisheit und seiner Erfahrung. Er kann sehr gut Jutsus analysieren und besitzt auch im Bereich aller drei Jutsuarten ein großes Wissen.
Er ist in der Lage mit Chitoku und jemand anderen den Sennin Kato Modoo.

Schwächen: Durch sein hohes Alter besitzt Eichi nicht mehr die volle körperliche Energie als in seiner Jugend, somit ist er im Vergleich zu den meisten Kuchiyosen körperlich schwach und langsam. Desweiteren hat sich Eichi nie wirklich für Ninjawaffen interessiert und kann somit auch nicht mit diesen umgehen.

Jutsu:

D-Rang: 0 Stück
C-Rang: 1 Stück
B-Rang: 2 Stück
A-Rang: 2 Stück
S-Rang: Keins

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung:
Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Eichi verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.

Name: Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken")
Rang: B-Rang
Art: Genjutsu
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Das Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken") ist ein Jutsu von Eichi und Chitokku. Durch ihr Quaken wird der Gegner so beeinflusst, dass er sich 1-2 Posts nicht mehr bewegen kann.

Name: Zessenzan ("Kampfzungenschnitt")
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Zessenzan ist eine Technik von Eichi, für die er Sen-Chakra in seine Zunge einfließen lässt und sie so um ein Vielfaches härter und schärfer macht. Daraufhin lässt er seine Zunge herausschnellen und zerteilt den Gegner mit dieser. Der Zunge kann man mit einem Speed von 9 oder mehr ausweichen. Eichi kombiniert diese Technik mit Chitokus Zessenbaku.

Name: Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang")
Rang: A-Rang
Art: Genjutsu
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang") ist ein mächtiges Genjutsu, das auf Schall basiert. Hierbei wird der Gegner in eine Illusion hineingezogen, in der er in einem Wasserwürfel gefangen wird, welcher von vier Krötenwächtern umstellt ist. In diesem Würfel kann sich der Gefangene nicht mehr bewegen. Um diese Technik anzuwenden, müssen Eichi und Chitoku gemeinsam singen, bis ihre Stimmen synchron sind. Da das Genjutsu durch die Schallwellen übertragen wird, kann es sehr weit reichen und eine große Fläche abdecken.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Chitoku

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Feb 2010, 22:54

Beschwörung

[align=center]Bild[/align]

Art: Kröte

Name: Chitoku [A-Rang Kuchiyose]

Alter: 851 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 40 Zentimeter

Gewicht: 3 Kg

Charakter: Chitoku sorgt sich die meiste Zeit darüber, dass sie noch etwas auf dem Kessel hat stehen lassen und dass sie das Essen nicht verderben will. Beide Frösche streiten sich gern. Sie selbst war die Schwester von Shima.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Suiton

Stärken: Sie kann mit ihrer Zunge selbst unsichtbare Wesen wahrnehmen, beherrscht sonst aber die fast selben Jutsus. Zusammen mit Eichi kann sie ein starkes Genjutsu anwenden. Indem sie anfangen zu singen, wird der Betroffene bewegungsunfähig. Desweiteren besitzt sie sowohl Katon als auch Öljutsus. Ihre Wohl größte Stärke liegt allerdings in seiner Weisheit und seiner Erfahrung. Er kann sehr gut Jutsus analysieren und besitzt auch im Bereich aller drei Jutsuarten ein großes Wissen.
Sie ist in der Lage mit Eichi und jemand anderen den Sennin Kato Modoo.

Schwächen: Durch sein hohes Alter besitzt Chitoku nicht mehr die volle körperliche Energie als in seiner Jugend, somit ist er im Vergleich zu den meisten Kuchiyosen körperlich schwach und langsam. Desweiteren hat sich Eichi nie wirklich für Ninjawaffen interessiert und kann somit auch nicht mit diesen umgehen.

Jutsu:

D-Rang: 0 Stück
C-Rang: 3 Stück
B-Rang: 1 Stück
A-Rang: 2 Stück
S-Rang: Keins

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Senpō: Suna Hokori ("Eremitenmethode: Staubwolke")
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung:
Bei Senpō: Suna Hokori ("Eremitenmethode: Sstaubwolke") erzeugt der Anwender eine Wolke aus Sand und Staub, die den Gegner blendet und ihm die Sicht nimmt. [1 Post]

Name: Senpō: Goemon ("Eremitenmethode: Goemon")
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender eine große Menge Öl aus, welches zusammen mit einem Katon Jutsu kombiniert werden kann. Somit wird das Katon Jutsu wesentlich stärker als zuvor.

Name: Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken")
Rang: B-Rang
Art: Genjutsu
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Das Senpō: Kawazu Naki ("Eremitenmethode: Froschquaken") ist ein Jutsu von Eichi und Chitokku. Durch ihr Quaken wird der Gegner so beeinflusst, dass er sich 1-2 Posts nicht mehr bewegen kann.

Name: Zessenbaku ("Kampfzungenfessel")
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Zessenbaku ("Kampfzungenfessel") ist eine Technik von Chitoku, bei der sie Sen-Chakra in ihre Zunge leitet, wodurch sie fähig ist, Lebewesen an deren Geruch aufzuspüren. Hat Chitoku ihr Ziel gefunden, verlängert sie ihre Zunge und fesselt den Gegner damit. Gleichzeitig setzt sie einen ätzenden Schleim frei, der den Gegner bewegungsunfähig macht, allerdings nicht tödlich ist. Chitoku kombiniert diese Technik bei ihrem ersten Einsatz mit Eichis Zessenzan. Der Zunge kann man wie bei dem Zessenzan mit einem Speed von 9 oder höher ausweichen.

Name: Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang")
Rang: A-Rang
Art: Genjutsu
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Magen: Gamarinshō ("Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang") ist ein mächtiges Genjutsu, das auf Schall basiert. Hierbei wird der Gegner in eine Illusion hineingezogen, in der er in einem Wasserwürfel gefangen wird, welcher von vier Krötenwächtern umstellt ist. In diesem Würfel kann sich der Gefangene nicht mehr bewegen. Um diese Technik anzuwenden, müssen Eichi und Chitoku gemeinsam singen, bis ihre Stimmen synchron sind. Da das Genjutsu durch die Schallwellen übertragen wird, kann es sehr weit reichen und eine große Fläche abdecken.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Gamakichi

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Feb 2010, 22:55

Beschwörung

[align=center]Bild[/align]

Art: Kröte

Name: Gamakichi [C-Rang Kuchiyose]

Alter: 104

Geschlecht: Männlich

Größe: 2,10 Meter

Gewicht: 80 Kg

Charakter: Gamakichi wurde seit damals um einiges entspannter und gechillter. Wie sein Vater hat er inzwischen angefangen zu rauchen und trägt fast immer eine mit goldverzierte Pfeife in seinem Mund. Ansonsten redet er öfters davon, wie gut er bei Froschdamen ankommen, vergisst aber dennoch nicht das wesentliche. Sein kluger Kopf ist in Kämpfen sehr nützlich, denn somit kann er gut Jutsus analysieren, er weiß aber auch, wann der Zeitpunkt zum fliehen ist.

Chakraverbrauch: Gering

Element: Suiton

Stärken: Seine Stärke liegt in seiner Geschwindigkeit und seiner hohen Sprungkraft. Desweiteren kämpft er mit Riesenshuriken, die er kraftvoll werfen kann. Wie Eichi kann er gut Jutsus analysieren.

Schwächen: Eine seiner Schwächen ist seine natürliche Elementschwäche und die andere wäre, dass er im Nahkampf im Kampf kaum eine Chance besitzt.

Jutsu:

E-Rang: 1 Stück
D-Rang: -
C-Rang: -
B-Rang: 1 Stück
A-Rang: -
S-Rang: -

Name: Idai no Jutsu ("Technik der Größe")
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung:
Das Idai no Jutsu ist ein Ninjutsu von Gamakichi, welches ihm ermöglicht sich nach Belieben zu verkleinern, desweiteren kann er sich anschließend wieder vergrößern. Dabei kann die Originalgröße nicht überstiegen werden.

Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung:
Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Eichi verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Masaru Nakamura [Kröten]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 2. Mär 2010, 17:10

Angenommen

Hf =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Masaru Nakamura [Kröten]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 2. Mär 2010, 17:32

Bei Eichi: Füge eine weitere Schwäche hinzu, ist mir momentan eher im Ungleichgewicht. Bei Chitoku schreib bitte die gleichen Schwächen hin, nicht einfach hinschreiben: "Hat die gleichen Schwächen wie Eichi", bitte auch die genauen Schwächen nennen. Ansonsten passt es.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Masaru Nakamura [Kröten]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 2. Mär 2010, 17:38

Ok ich habe es editiert.

Mfg Masaru

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Masaru Nakamura [Kröten]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 2. Mär 2010, 17:46

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste