Shagiri Tetsu [Affen]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 16. Apr 2010, 21:21

[align=center]Bild

~ Eigentlich sind wir alle Affen. Nur das wir irgendwie etwas schlauer sind, und uns weiterentwickeln konnten. Sind dann nicht die Affen sowas wie Verwandte ? ~
- Zitat von Shagiri Tetsu -


- Bekannte Beschwörungen für Tetsu -[/align]


[align=center]Bild
[ohne Kopfschmuck, wird nur von ihm bei Besonderen Anlässen getragen][/align]

[align=center][Hitoshi ist für Tetsu beschwörbar][/align]

Art: Saru [ Deutsch ~ Affe ]
Name: Hitoshi [ausgesprochen, Hi-toshi]

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 0,65cm (aufrecht stehend)

Gewicht: 37kg

Charakter: Hitoshi ist für seine 11 Jahre noch etwas verspielt und macht gerne Streiche. Außerdem ist er auch des öfteren ziemlich frech, und hört erst dann, wenn ihm ernsthaft gedroht wird. Doch wenn es darum geht, seinem Beschwörer zu helfen, ist er meist genau, und führt schnell seine Aufgabe aus. Dennoch, wurde er von seinem Beschwörer geärgert, oder von einer anderen Person, kann er schnell Lügen und seine Aufgaben schlecht erfüllen, indem er sich dann einfach weigert, oder seinen Beschwörer ärgert. Dennoch ist der junge Affe eigentlich von Natur aus freundlich, wenn er Freunde gefunden hat. Da Hitoshi schon Tetsu kennt, sind sie auch schon ziemlich gute Freunde, da sie sich gut verstehen. Ebenfalls denkt er manchmal er wäre der stärkste, und überschätzt sich so, auch prahlt er gerne davon, wie stark sein Vater ja ist, und er auch bald so stark sein wird.

Chakraverbrauch: gering

Element: elementlos

Stärken: Hitoshis Stärken bestehen eigentlich darin, und für diese Zwecke wird er meist auch nur gerufen Gegner auszukundschaften, oder den Dienstboten zu spielen. Da Affen sich schnell bewegen können, sowie aber auch leise sind, ist er dafür geeignet. Ebenfalls kann er mit seinem Stab, welchen er immer mit sich trägt, ganz gut kämpfen. Ebenso kann Hitoshi auch ein paar Ninjutsus anwenden, so könnte er in Kämpfen eingesetzt werden. Da er aber dafür zu Jung ist, und auch nicht so viel Erfahrung hat wie andere Beschwörungen, ist es eher unklug ihn in Kämpfen einzusetzen. Dennoch trainiert Hitoshi sein Ninjutsu sowie Taijutsu, damit er, wenn er größer ist, eine hilfreiche Beschwörung im Kampf ist.

Schwächen: Schwächen sind diese, oben aufgezählten Charakterlichen Schwächen. Dazu zählen beispielsweise seine Überschätzungen. Auch kann man hier das Genjutsu nennen, für welches der Affenjunge anfällig ist. Wie schon oben in den Stärken erwähnt, es ist eher ungünstig Hitoshi im Kampf einzusetzen. Er kann zwar ein paar Ninjutsus, und kann auch schon ganz gut mit seinem Stab, sowie Fäusten und Füßen kämpfen, aber das ganze lässt bei ihm schnell nach. Er verliert also schnell bei solchen Angriffen die Ausdauer und sein Chakra. Ebenso könnte er noch nicht so viele Wunden und weiteres einstecken, da er einfach noch zu jung ist.

Jutsu:

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind"
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.





[align=center]Bild[/align]

[align=center][Daiichi ist für Tetsu nicht beschwörbar][/align]

Art: Saru [ Deutsch ~ Affe ]
Name: Daiichi [ausgeesprochen, Dai-ichi]

Alter: 27 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1,10cm (aufrecht stehend)

Gewicht: 46kg

Charakter: Die Charaktere von Affen sind meist ähnlich. Hier könnte man auch bei Daiichi sagen das er etwas wild ist, und auch gerne kämpft. Ebenso kann er auch frech und nervend werden, wenn er geärgert wurde, oder anderes. Dennoch ist der Saru natürlich auch für seine 27 Jahre deutlich reifer. So ist es normal das er zu jedem Menschen eigentlich freundlich ist, solange es sich nicht um einen Gegner handelt. Ebenso kann er auch seine Manieren zeigen, und sich benhemen, obwohl das eher selten auftaucht. Da er schon mehr Kampferfahrung hat, und auch schon viel trainiert, kann er in Kämpfen eingesetzt werden. Für dieses Gebiet zeigt ebenfalls der Affe sein Interesse, und stürzt sich gerne mit in Auseinandersetzungen.

Chakraverbrauch: hoch

Element: elementlos

Stärken: Daiichis Stärken sind hauptsächlich sein Taijutsu, sowie seine Schnelligkeit. Diese hat er sich sehr gut antrainiert, und kann auch mit dieser schon gut umgehen. Bei Taijutsu kommt aber dann auch noch der Stab dazu, mit welchem Daiichi auch gut kämpfen kann. Neben seinem Taijutsu und seiner Schnelligkeit, hat der Affe auch eine normale Ausdauer, und macht so nicht so schnell schlapp wie andere Beschwörungen. Wie schon oben erwähnt, sollte man Daiichi in Kämpfen, wegen seinen Stärken einsetzten. Man kann ihn natürlich auch als Dienstbote benutzen, oder ihm andere Aufgaben verteilen, doch dafür verbraucht eigentlich zu viel Chakra. So wäre beispielsweise Hitoshi besser für solche Sachen und Aufgaben gedacht.

Schwächen: Schwächen sind dann bei dem Affen eindeutig das Ninjutsu und Genjutsu. Hier kann er kein Jutsu, und kennt sich in diesem Gebiet auch überhaupt nicht aus. Für ihn ist nun mal das Taijutsu wichtiger. Da er im Ninjutsu und Genjutsu nicht so gut bewandert ist, ist ebenfalls seine Chakrakontrolle nicht gerade die beste, da er sie aber eigentlich auch nicht braucht. So sollte man auch Daiichi nicht beschwören, wenn es darum geht, einen Genjutsu-Nutzer zu besiegen. Denn dann würde er zu 90% verlieren.

Jutsu:

Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.

Name: Shishi Rendan ("Zusammenspiel der Löwen")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik; Kage Buyō
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.





[align=center]Bild[/align]

[align=center][Kanjiro ist für Tetsu nicht beschwörbar][/align]

Art: Saru [ Deutsch ~ Affe ]

Name: Kanjiro, ebenfalls auch bekannt unter dem Namen "Der Affenkönig".

Alter: 46 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1,25 (aufrecht stehend)

Gewicht: 52kg

Charakter: Kanjiros Charakter ist ganz anders, als der von den jüngeren affen. Denn ein Affe wird meist etwas ruhiger wenn er älter wird. Dies sieht man auch bei dem König der Affen, welcher eher eine ruhige Austrahlung hat. Doch wenn er nur ruhig wäre, hätte er natürlich der König werden können. Zu seinem weiteren Charakter zählt noch die Durchsetzungskraft, und auch leichte Sturheit. Er lässt sich nicht meist gerne umstimmen, und auch nur dann, wenn er gute Argumente vorgelegt bekommt. Sonst bleibt er Stur und setzt diese Regel oder Gesetz einfach alleine durch. Ebenfalls kann er auch ziemlich wütend werden, wenn er von einer Person die ganze Zeit genervt wird, oder diese Person hasst. So tauchen dann auch bei ihm die wütenden Seiten auf, wo er ein bisschen laut wird. Dennoch hat sich aber oft selber im Griff, und kann sich kontrollieren. Da er schon mehrere Jahre auf seinem Buckel hat, konnte er ebenfalls viele Erfahrungen sammeln, und kann so im Kampf beschworen werden. Andere, unwichtige Dinge, verbrauchen bei ihm erstmal zu viel Chakra und sonst würde es auch Kanjiro als Beleidigung sehen. Denn der Affe kann auch schnell eingeschnappt sein, wenn er nicht die Ehre zugteilt bekommt, die ihm zusteht, also sollte man ihn mit etwas Respekt entgegentreten. Wenn man ihn aber etwas besser kennt, kann der König auch etwas gelassener werden.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: elementlos

Stärken: Auch wie bei Daiichi kann man die Stärken eher im Taijutsu sehen, denn diese hat der Affenkönig so gut wie gemeistert. Außerdem ist er für sein Alter auch noch ziemlich schnell, und kann ebenfalls noch starke Schläge, und Tritte verpassen. Durch seine Erfahrungen, die er im laufe seiner Lebenszeit gesammelt hat, ist er auch intelligent, sowie kann Situationen besser einschätzen, als manch anderer. Eine weitere Stärke bei Kanjiro ist, dass er sich in seinen Stab verwandeln kann, mit dem er kämpft, und dann von seinem Beschwörer geführt wird. Dieser Stab hat dann aber auch noch das gute ansich, dass er sich ein verlängern kann, und so manchmal die Verwandlung tödlicher ist, als der König selber. Ebenso ist der Affe in der Lage, einzelne Teile des Körpers wieder zu verwandeln, und so beispielsweise ein Arm heraushängen kann, oder auch ein Auge auftaucht.

[Kurze Erklärung des Stabes:
Der Stab ist ungefähr so lang wie der Affenkönig, also ca. 1,25cm lang, vielleicht noch 10cm höher. Die Dicke des Stabes beträgt ungefähr 4cm. Sonst hat der Stab nichts weiteres, außer ein paar Verzierungen, die aber den Stab nicht auf irgendeinerweise stärker machen, sondern jediglich zur Verschönerung sind.]

Schwächen: Wie bei den anderen Affen taucht bei ihm das Problem mit dem Nin- und Genjutsu auf. Er kann dort so gut wie garnicht, kann sich aber besser wehren, als manch anderer Affe, da er sich Wissen über diese Gebiete angeeignet hat, und so auf solche gefährlichen Situationen reagiren kann, indem er weiß welches Element der Gegner benutzt, oder mit Kai eines der Genjutsus auflöst. Dennoch ist bei ihm nicht gerade die Chakrakontrolle gut ausgeprägt, und verpracht so oft viel Chakra für solche Jutsus. So bleibt auch der Affenkönig lieber beim Taijutsu, oder verwandelt sich als Stab.

Jutsu:

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind"
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

Name: Konoha Senko ("Blätter-Rotation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Lee schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst Lee dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.

Name: Hayabusa Otoshi ("Falkensturz")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik; Kage Buyō
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei welcher der Anwender den Gegner in die Luft befördert und ihm mit Kage Buyō folgt. Dann umschlingt er seinen Feind und rammt ihn ähnlich wie bei Omote Renge kopfüber in den Boden, was den Genickbruch des Gegners zur Folge hat.

Selbsterfunden
Name: Henkei [Deutsch ~ Umformung, Verwandlung]
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Sich selbst
Vorraussetzung: Kanjiros Stab
Beschreibung: Bei dieser Technik "schlüpft" sozusagen Kanjiro in seine eigene Waffe, und hat sich so zu einem Stab verwandelt. Dieser Stab kann dann vom Beschwörer im Kampf benutzt werden. Ebenso hat dann der Stab, währendessen Kanjiro in diesem ist besondere Fähigkeiten. So kann diese Waffe belibig verlängert werden, damit man so beispielsweise besser den Feind trifft. Doch gibt es hier eine bestimmte Reichweite die 20m beträgt, wenn diese "Streckung" des Stabes erfolgt ist, kann dieser nicht mehr verlängert werden. Außerdem sollte gesagt sein das der Stab keine Kurven fahren kann, die Verlängerung ist einzig und allein gerade aus. Ebenso kann Kanjiro einzelne Teile aus dem Stab herausschauen lassen. Hierbei kann es sich um einen Arm handeln, der zum feshalten des Gegners gebraucht wird, oder das Auge von Kanjiro, welches vielleicht den Gegner verfolgt. Auch kann der Affenkönig, währenddessen er im Stab ist, noch mit dem Beschwörer, und auch mit anderen Personen reden.

Name: Kosa Hō ("Kreuzungs Methode")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Keine
Beschreibung: Dies ist eine von Might Guy sehr hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht der Knochen des Gegners.




[align=center][Wenn Tetsu im RPG weitere Beschwörungen kennen lernt, werden diese natürlich hier aktualisiert ^_~][/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 16. Apr 2010, 21:31

Die Kuchiyosen sehen alle leider zu menschlich aus. (Besonders Kanjiro xD)

Ausserdem ist es so, dass Affen eig. eine Kuchiyose der Sarutobi sind. Von daher würde ich dir eine andere Kuchiyoseart ans Herz legen, oder dir empfehlen dich mit Asuma Sarutobi wegen den Affen zu unterhalten, da er unser einizger Sarutobi is (den ich jedenfalls kenne xD)

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 16. Apr 2010, 21:44

Ehem, es kann sein das ich mich irre, wenn ja, dann korrigiert mich. Dennoch habe ich da irgendwie bei den angenommenen Beschwörungen eine BW von Anija gefunden die ebenfalls Affen als Kuchiyose hat (Ebenfalls auch einer drinn der etwas "menschlich" aussieht), die folgende Bewerbung findet ihr -->Hier<--. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwo im Manga oder Anime gelesen/gehört zu haben das Affen alleine nur von den Sarutobi beschworen werden können. Klar, die Sarutobi waren deswegen bekannt, aber warum sollten sie die einzigsten gewesen sein ? Wenn man mir hier eine plausibles Argument liefern kannt, gebe ich natürlich auch gerne nach ^_~. Das mit der Menschlichkeit finde ich jetzt auch nicht gerade das große Thema. Affen ähneln nun mal uns Menschen, natürlich können sie auch auf vier Beinen laufen, was sie wesentlich besser können, doch haben halt nun mal die Zeichner sie stehend gezeichnet. Was die Kleidung betrifft und was die Menschlichkeit betrifft, kann man auch gut und gerne auf Enma schauen, der auch schon einem Menschen ähnelte. Ebenso hat ja auch Gamabunta als Frosch Kleidung an, nur so als Beispiel. Das war es ersteinmal von mir ^.-, wie gesagt: man kann mich auch umstimmen ;D.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 17. Apr 2010, 10:15

Du hast in der Hinsicht Recht. Affen allein sind theo. f. jeden erlernbar. Nur halt hat Anija ihre Kuchiyose (es war nebenbei gesagt ein Kuchiyosenwechsel) inRPG bekommen, und wenn ich mich nicht täusche sogar v. Asuma Sarutobi xD

Ausserdem fällt mir auf, dass es dir von den Stats her gar nicht möglich ist eine Kuchiyose zu haben xD (Siehe Jutsubw xD)

Bis dahin wird dieser Thread mal auf Eis gelegt ._.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 17. Apr 2010, 11:20

Nagut, ich finde da zwar einige Sachen unlogisch, aber ich muss mich nun mal dem Team beugen usw. Ich hätte es dann wenigstens nicht schlecht gefunden, hätte mir man dann bei meiner Charakter BW gesagt, das ich kein Kuchiyose machen kann, weil mein Stat zu niedrig ist, naja. Ich versteh sowieso nicht warum man unbedingt Chakra 4 haben muss, aber wie gesagt, ich kann jetzt hier ja nichts ändern. Die Beschwörung kann erstma archiviert werden, wenn ich dann vll. irgendwann InRPG die Zeit dazu finde, oder ich Kuchiyose lernen kann, komme ich auf den Thread zurück. Ebenfalls könnte dann auch der Teil "Besonderheiten" bei Tetsus BW gelöscht werden, da er ja dann kein Kuchiyose kann, BW. Angenommene Bewerbung findet man Hier.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Shagiri Tetsu [Affen]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 17. Apr 2010, 12:39

Dann gebe ich hier nocheinmal ein Schlussrecht ab. Es ist möglich für jeden Affen zu erlernen, doch sollte dies immer gut begründet, wobei ich in den meisten Fällen kein Problem sehe. Sobald eine Kuchiyoseart von ca. 2-3 in rpg benutzt wird, ist es vorteilshafter die Kuchiyose inrpg zu erlernen. Der Boss Enma ist lediglich Sarutobis vorbehalten. Also ich würde dir einfach vorschlagen sie inrpg von einem Sarutobi NPC oder sogar von Asuma Sarutobi, der ebenfalls in Konohagakure lebt zu erlernen.

Mfg Masaru


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste