Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 17. Mai 2010, 20:02

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Sumpex[/font]
[Kann noch nicht gerufen werden]
Bild[/align]

Art: Lurch

Alter: 376 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 60 Meter

Gewicht: 55 Tonnen

Charakter:
Sumpex ist das älteste Beschwörungstier und besitzt somit auch viel Macht in der Lurchwelt. Dies lässt sich natürlich stark auf seinen Charakter hin deuten, da er ein mürrischer und allwissender Zeitgenosse ist. Er hört selten auf seine Beschwörer und achtet dabei stehts auf ihren Charakter. Denn weiß er ganz genau, dass wenn es hart auf hart kommt, er ihn ohne jegliche Probleme zerstampfen könnte. Dies zeigt er natürlich auch, doch meint er es nicht so, wie man es oft aufschnappen kann. Er selber ist ein wirklich sehr weiser Lurch, welcher auch Tipps geben kann und jemand anderem helfen kann, solange er jedenfalls denkt, dass der jenige es auch verdient. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Auch kann er gut Personen einschätzen, was dazu führt, dass er dem Beschwörer schnell Informationen geben kann um ihn gegebenenfalls im Kampf zu unterstützen.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element:

[align=center]Bild[/align]

Stärken:
Die Stärken von Sumpex liegen eindeutig in seiner Stärke, seiner Geschwindigkeit und seinen Kenntnissen im Bereich des Ninjutsus. Sumpex ist schon sehr alt, wodurch er schon viel Erfahrung sammeln konnte. Er konnte viel trainieren und sich so viel aneignen. Die Stärken Kraft und Geschwindigkeit sind größten Teils erblich bedingt. Die Familie der Lurche war schon immer sehr athletisch gebaut und hat somit die besten Vorraussetzungen um sich viel Kraft und Geschwindigkeit an zu eignen. So kann er zum Beispiel ganze Häuserviertel innerhalb weniger Augenblicke vollkommen zerstören. Dies liegt zum einen Teil an seiner Größe, da er ohne jegliche Probleme Gebäude zertreten kann und zum anderen an seiner Geschwindigkeit, sowie Stärke, da er sich so schnell zu den verschiedenen Orten fortbewegen kann und dort mit seiner ungeheuren Stärke das Chaos anrichten kann.

Schwächen:
Die natürliche Schwäche eines jeden Lurchs ist das Raiton-Element. Dieses bildet somit auch die größte Schwäche. Lurche haben immer auf ihrer Haut einen bestimmten Film drauf, welcher ihre Haut nass hält und somit auch immun gegen Taijutsus macht, doch dieser Film ist der größte Nachteil, da somit das Raiton-Element seine volle Wirkung zeigen kann. Dazu kommt noch, dass die Raiton-Jutsus somit um 75% verstärkt werden. Eine weitere Schwäche dieses Lurchs bietet der Bereich der Genjutsus. Er kann keine Genjutsus wirken, geschweige denn auflösen.

Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Rang C

Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Rang B

Name: Doton: Doryō Dango ("Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: - (Mit Stärke 10) oder Mittel (Ohne Stärke 10)
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.

Name: Doton: Doryū Jōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

Rang A

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

Selbsterfunden
Name: Doton: Shichūatakku no Jutsu („Erdfreisetzung: Kunst des Säulenangriffs“)
Rang: A
Element: Doton
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: hoch < pro Erdball/strahl gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik muss man zu Anfang die Hände auf dem Boden legen. Daraufhin muss man die betroffene Person in Sichtweite haben um das Jutsu fort führen zu können. Ist die Voraussetzung erfüllt, fängt das Jutsu an. Aus dem Boden um den Gegner schießen in einem Kreis mit einem Radius von 5 Meter, in welchem der Gegner im Mittelpunkt ist, 8 Meter hohe Säulen und umkreisen diesen so. Nun ist der Anwender des Jutsus in der Lage, während er weiterhin seine Hände auf dem Boden gelegt hat Erdkugeln oder Erdstrahlen auf den Gegner abschießt, welche aus den erschaffenen Säulen heraus schießen und welche eine Fotbewegungsgeschwindigkeit von 8 besitzen. Wird der Gegner von so einem Ball oder Strahl getroffen, so erleidet er mittlere Prellungen. Der Anwender kann über 2 Post variabel Erdbälle oder Erdstrahlen abschießen. Nach diesen 2 Posts lösen sich die Säulen allerdings wieder auf. Um die Säulen entstehen zu lassen muss der Anwender einen Chakraverbrauch von hoch opfern und für jeden abgeschossenen Erdball oder Erdstrahl noch einmal einen geringen Chakraverbrauch.

Rang S

Selbsterfunden
Name: Doton: Chidō no Jutsu („Erdfreisetzung: Kunst der Erderuption“)
Rang: S
Element: Doton
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird in einem Radius von 20 Meter um den Anwender herum die Erde so umgewühlt, das es beinahe unmöglich ist normal auf dieser zustehen. Ganze riesen Felsbrocken drehen sich um, schießen hoch und wandern. Dies macht es zu einer super Verteidigungs und Angriffstechnik. Bei dieser Technik ist es nicht gerade selten das der Gegner zwischen den großen Spalten fällt und dort von den Felsbrocken zerquetscht wird. Falls sich Häuser in dieser Gegend befinden, so zerfallen diese wie nichts in sich zusammen und es passiert auch nicht sehr selten, das sie von der Erde komplett verschlungen werden. Ab einen Statwert von 10+ ist man noch in der Lage zu stehen, da man sich mit seiner eigenen Kraft gegen die Erschütterung wehren kann.


[align=center][font=Bradley Hand ITC]Moorabbel[/font]
Bild[/align]

Art: Lurch

Alter: 94 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 9 Meter

Gewicht: 800 Kilogram

Charakter:
Moorabbel Alter liegt im etwa im Durchschnitt der Lurche in der Lurchwelt. Er ist momentan in der Blütezeit seines Lebens, da momentan, in seinen Jahren vor allem die sexuellen Antriebe richtig geweckt werden und er als Lurch aktiv wird. Er ist ein eher verrückter Zeitgenosse, da er sehr gerne mit anderen Personen spielt und diese so zur Weißglut bringen kann. Auch mit seinen Gegner spielt er sehr gerne mal. Doch eins muss man ihm lassen. Er kann auch ernst sein, wenn er es nur will. Wenn die Situation es von ihm fordert, dann ist er mit seinem vollen Geist anwesend und seine Persönlichkeit ändert sich schlagartig von nett und freundlich auf aggressiv.

Chakraverbrauch: mittel

Element:

[align=center]Bild[/align]

Stärken:
Moorabbel ist zwar nicht ganz so alt wie Sumpex, dennoch hat er sich viel aneignen können, mit dem er im Kampf so einiges ausrichten kann. So ist er genau wie Sumpex im Bereich der Stärke und der Geschwindigkeit hervorragend. Doch hat er sich nicht auf das Ninjutsu spezialisiert, sondern auf das Taijutsu. Er ist in der Lage mächtige Kombinationen aus Schlägen und Tritten zu liefern, welche nur sehr schwer zu parieren sind. Auch kann er sich dank seiner großen Kenntnisse im Taijutsu-Bereich schnell auf seinen Gegner einstimmen und so seinen Bewegungsfluss analysieren, was bedeutet, dass er auf die Reaktionen und Bewegungen des Gegners äußerst schnell reagieren kann.

Schwächen:
Die natürliche Schwäche eines jeden Lurchs ist das Raiton-Element. Dieses bildet somit auch die größte Schwäche. Lurche haben immer auf ihrer Haut einen bestimmten Film drauf, welcher ihre Haut nass hält und somit auch immun gegen Taijutsus macht, doch dieser Film ist der größte Nachteil, da somit das Raiton-Element seine volle Wirkung zeigen kann. Dazu kommt noch, dass die Raiton-Jutsus somit um 75% verstärkt werden. Eine weitere Schwäche dieses Lurchs bietet der Bereich der Genjutsus. Er kann keine Genjutsus wirken, geschweige denn auflösen.

Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Name: Rakanken ("Arhat-Faust")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Stärke 8
Beschreibung: Rakanken ("Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, mit dem Jirōbō kämpft. Dieser Kampfstil besteht aus simplen aber kraftvollen Angriffen. Im Kampf werden fast ausschließlich Stöße mit den Handflächen, dem Knie oder der Schulter eingesetzt, einfache Faustschläge finden ebenfalls ihre Anwendung. Dem Anwender ist es mit dieser Kampftechnick möglich, durch einen oder zwei direkte Treffer beim Gegner verheerenden Schaden anzurichten und diesen so zu besiegen (erst ab Stärke 10). Erst durch die Meisterung von diesem Kampfstil kann man die Jutsus des Rakanken ausführen.

Name: Asshō ("Zerdrückende Handfläche")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird der Gegner mit der Handfläche in den Boden gerammt.

Name: Shōgeki Shō ("Handflächeneinschlag")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird der Gegner mit der Handfläche in die Luft geschlagen.

Name: Hōshō (崩掌, "Vernichtende Handfläche")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Der Anwender schlägt den Gegner dabei frontal mit der Handfläche.

Name: Tokken ("Schulterstoß")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird ein Schulterstoß ausgeführt, der den Gegner wegschleudert.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


[align=center][font=Bradley Hand ITC]Hydropi[/font]
Bild[/align]

Art: Lurch

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1 Meter

Gewicht: 20 Kilogram

Charakter:
Hydropi ist noch in der Zeit, welche man als Lurch Babyphase nennt. Sie ist noch sehr verspielt und kann Situationen noch nicht wirklich ernst nehmen. So kann es dazu kommen, dass sie mitten in einem Kampf, falls sie gerufen werden sollte zu Takeo Shiosaki rennt und auf ihren Arm springt oder dass sie das gleiche bei seinem Gegner macht. Sie kann noch nicht gut und böse unterscheiden. Wenn man ihr etwas sagt, was sie machen soll, so weigert sie sich meist und stellt sich stur. Doch zu beachten ist, sobald man sie anschreien sollte fängt sie an zu seufzen und tut dann auch das was man ihr gesagt hatte. Ansonsten hat man keine Chance bei ihr durch zu kommen.

Chakraverbrauch: gering

Element:

[align=center]Bild[/align]

Stärken:
Hydropi ist die jüngste der Beschwörungslurche und konnte sich somit nicht besonders auf etwas spezialisieren. Doch kommt er wohl nach Sumpex. Für ihr Alter hat sie schon eine hohe Stärke sowie Geschwindigkeit, welches aber natürlich erblich bedingt ist. Doch beherrscht sie auch einige Ninjutsus, was darauf schließen lässt, dass ihr Spezialbereich der Ninjutsu-Bereich sein wird.

Schwächen:
Die natürliche Schwäche eines jeden Lurchs ist das Raiton-Element. Dieses bildet somit auch die größte Schwäche. Lurche haben immer auf ihrer Haut einen bestimmten Film drauf, welcher ihre Haut nass hält und somit auch immun gegen Taijutsus macht, doch dieser Film ist der größte Nachteil, da somit das Raiton-Element seine volle Wirkung zeigen kann. Dazu kommt noch, dass die Raiton-Jutsus somit um 75% verstärkt werden. Eine weitere Schwäche dieses Lurchs bietet der Bereich der Genjutsus. Er kann keine Genjutsus wirken, geschweige denn auflösen.

Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Rang C

Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Elric Edward » Di 18. Mai 2010, 18:11

So wie ich das sehe, haben alle deine Kuchiyosen Taijutsu-Immunität ;) Dies ist allerdings nur kurz unter den Schwächen vermerkt. Das solltest du A) unter den Stärken auflisten und B) näher ausführen =P

MfG Martin

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Elric Edward » Di 18. Mai 2010, 18:46

So, für 'ne komplette Taijutsu-Immunität will ich auch 'ne krasse Schwäche sehen^^So würde ich sagen, dass die Raiton-Schwäche noch radikalisiert werden sollte. Und zwar, dass die Kuchiyosen schon ab einem gewissen Rang an Raiton-Jutsus sofort k.o. gehen und verpuffen. Die Ränge bei den einzelnen Kuchiyosen auszusuchen überlasse ich dir, aber bei der S-Rang Kuchiyose würde ich schon gerne sehen, dass sie ab einem B-Rang Raiton-Jutsu drauf geht ;D. Wenn du keine so krasse Schwäche haben willst, würde ich dir vorschlagen, dass du Immunität streichst, Taijutsus aber in ihrer Auswirkung um 100% verringerst ;) Dann kann die Raiton-Schwäche so bleiben, wie sie da steht. Aber für die Immunität will ich, wie gesagt, schon eine richtig große Stärke sehen =) Des Weiteren habe ich eine Verständnisfrage: Diese Taijutsu-Immunität...bezieht die sich nur auf Schläge und Tritte, oder wehrt sie auch Schwert-/Kunai-/Shurikenstiche ab?

MfG Martin

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Shiosaki Takeo » Di 18. Mai 2010, 21:49

edited... taijutsus wirken um 50% schwächer und raitonjutsus wirken um 50% stärker, genau wie du es mir gesagt hast. =)

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Elric Edward » Sa 22. Mai 2010, 20:33

Die Taijutsu-Immunisierung passt jetzt so :]

Doton: Shichūatakku no Jutsu

Keven hat geschrieben:[...]für jeden abgeschossenen Erdball oder Erdstrahl noch einmal einen geringen Chakraverbrauch.


Bitte auch bei Chakraverbrauch noch angeben: ;pro Erdball/strahl gering. Damit das Ganze übersichtlicher wird ;D Ansonsten denke ich, ist das ok so ^.^


MfG Martin

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Shiosaki Takeo » So 30. Mai 2010, 13:37

edited

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Elric Edward » So 30. Mai 2010, 19:38

Dann mal mein: Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 31. Mai 2010, 16:37

Ein Chuunin bekommt von mir keine Boss Kuchiyose. Es steht zwar nirgendswo geschrieben, dass er diese nicht vom RPG Start haben darf, nur sehe ich da irgendwo keinen Sinn. Chuunin können vom RPG Start aus laut usnerer Liste nichtmal mehr ein A-Rang Jutsu, sollen dann aber eine S-Rang Kuchiyose rufen können?
Ausnahme würde ich da nur machen, wenn sich der Charakter auf seine Kuchiyose auslegt, was hier aber nicht der fall ist.

Ich bitte dich also darum bei Sumpex hinzuschreiben, dass dieser noch nicht gerufen werden kann.

MfG Kevin

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 31. Mai 2010, 16:55

edited

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 31. Mai 2010, 17:11

Der Charakter von Sumpex muss dann natürlich noch etwas umgeschrieben werden. Er kennt Takeo nicht und wird mit Sicherheit nicht sofort auf ihn hören nur, weil die beiden einen ähnlichen Gerechtigkeitssinn haben.^^

[hr]
Zu den Stärken und Schwächen:
Ich nehme es nicht an, dass deine Boss-Kuchiyose mit einem Schlag oder allgemein mit ihrer Kraft ganze Landstriche zerstören / verwüsten kann. Dies ist gerade mal mit einem Chakrastrahl des Hachibis oder Kyuubis möglich.^^
Diesen Satz also umschreiben, oder ganz entfernen.

Abschwächung von Taijutsus bitte auf 25% reduzieren und dies auch beid en anderen Kuchiyosen.

Momentan hat deine Boss-Kuchiyose 4 Stärken und nur 2 Schwächen. Raiton Schwäche bitte auf 100% erhöhen und bei der Genjutsu Schwäche hinschreiben, dass er diese auch nicht auflösen kann. Dann noch eine Schwäche bitte hinzufügen.

[hr]

Beid en Stärken und Schwächen von Hydropi und Moorabbel muss es genauso geändert werden wie bei Sumpex, da diese ja fast identisch sind. Dabei sollte aber auch klar sein, dass Moorabbel und Hydropi nicht so eine Kraft wie Sumpex haben, nicht das mir sowas vorgewurfen wird.^^

MfG Kevin

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Shiosaki Takeo » Mo 31. Mai 2010, 17:27

edited

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 12. Jun 2010, 21:59

Doton: Chidō no Jutsu („Erdfreisetzung: Kunst der Erderuption“)

Bitte den Radius deutlich reduzieren. Ein 150 Meter Durchmesser ist selbst f. ein S-Rang Jutsu zu stark. Dazu noch mit dem Stärke 10+ stehen bleiben macht das Jutsu wirklcih stark.
Bitte auf 10 Meter Radius verändern. Es ist damit noch stark genug.


Ansonst ist es ok.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 22. Jun 2010, 21:51

Doton: Shichūatakku no Jutsu („Erdfreisetzung: Kunst des Säulenangriffs“)

Bitte die Schäden auf mittlere Prellungen reduzieren. Außerdem frage ich mich woraus man die Erdbälle / Erdsträhle abschießt, bitte genauer erklären.

[hr]

Doton: Chidō no Jutsu („Erdfreisetzung: Kunst der Erderuption“)

Den Radius bitte auf 20 Meter reduzieren, ansonsten ist das Jutsu zu krass. Außerdem bezieht sich der Mittelpunkt der 20 Meter Radius auf den Anwender, dies bitte im Jutsu festhalten.

[hr]

Das wars soweit, mfG Kevin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Hikari Raijin » Do 1. Jul 2010, 15:45

Wie schauts aus? ;D

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Takeo Shiosaki [Beschwörungen]

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 5. Jul 2010, 19:16

Archiviert, da keine Rückmeldung erfolgte ;D


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste