laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Layla
Im Besitzt: Locked

laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » So 23. Mai 2010, 17:10

Beschwörung

Bild:

[spoil]Bild[/spoil]

Art: Erdwesen aus der Unterwelt
[ein Erdwesen ist etwas was aus der erde endstanden ist durch einen fluch so erzählt man sich doch keiner kann heute mehr genau sagen wie diese erdwesen endstanden sind sie exsetieren seid ewigkeiten und wurden schon früh in die unter welt verbannt]
Arris diente einst der Blutlinie der Shinokishi aus der Layla endstammt , in seinen damaligen leben hat er viel unrechtes getan und den Clan hintergangen udn Verahten darauf hin hat ein mächtiger dämon das Erdwesen durch ein Fluch an die Blutline der Shinokishi gebunden , dazu das erst wenn ein Shinokishi aus dieser Blut Linie hervor geht der Arris von ganzen Herzen lieben könnte und vergeben kann er von seinen Fluch befreit werden. Und wieder seinen weg als Freies ungebundendes Erdwesen der Unterwelt gehen.
Name: Arris

Alter: 300

Geschlecht: n.d

Größe: 1,95m

Gewicht: ca. 75-80 kg

Charakter:
Arris ist sehr eigen ständig und dient eigentlich nur sich selbst doch hat er eins den Vater der Shinokishi ein versprechen geben das er seine Tochter mit allen beschützt was er kann und nur für dieses versprechen und den Fluch der auf ihn liegt ist und kann er nicht zurück in die Unterwelt.
Er ist nicht immer mit Layla einer Meinung und sagt von sich selber das er ihr Beschützer ist er liebt es für Layla zu kämpfen auch wenn er es nie offen zu geben will.
Außer Layla und sein Versprechen ist ihn alles egal weswegen er kein spaßiger geselle ist.


Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Doton

Stärken:
Genjutsu ~ Ninjutsu
Arris kann Genjutsu erkennen und selber erzeugen in Bereich Ninjutsu hat sich Arris auf sein Element spezialisiert .

Schwächen:
Tajutsu ~ Der Fluch
Dadurch das Arris kein wirklichen Körper hat kann er kein Taijutsu aus üben.
Durch Arris sein fluch der ihn an Layla bindet kann er nicht sein eigenen willen durch setzten oft ist ihn es egal was mit Layla passiert aber wenn er eingreifen könnte und es nicht tut erleidet Arris 125% der schmerzen die layla erleiden muss selbst wenn er nicht direkt an gegriffen wird.

Jutsu:
S-Rang Beschwörung:
D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 4/4 Stück / B-Rang: 3/3 Stück / A-Rang: 2/2 Stück / S-Rang: 1/1 Stück

Genjutsu

S-Rang

Name: Choushinka
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Choushinka ist ein Jutsu bei dem Arris und Layla zusammen arbeiten . Nachdem Arris die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird er und Layla für den Gegner unsichtbar und es erscheinen unzählige Blüten in Form von Motten. Die Motten umgeben den Feind, der im Boden versinkt. Layla erscheint dann wieder, um dem versunkenen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht zu kleben, und verschwindet dann wieder. Sie löst das Genjutsu wieder auf und die Motten werden zu kleinen Kibakufuda. Dann zündet Layla das Kibakufuda im Gesicht des Feindes, wodurch auch die vielen kleinen in einer großen Explosion hochgehen.
(dieses Jutsu haben Arris und Layla zu ihren Zwecken etwas verändert in dem sie sich die aufgaben teilen)

A-Rang

Name: Kai
Rang: A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

B-Rang

Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.

Name: Raigen Rakochu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

C-Rang

Name: Kasumi Jousha no Jutsu
[color=skyblue]Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

D-Rang

Name : Magen: Narakumi no Jutsu
Rang : D
Element : -
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Hana no Bunshin
[color=skyblue]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.


Ninjutsu

S-Rang

----

A-Rang

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

B-Rang

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

C-Rang

Name: Doton: Doroku Gaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings können D-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.
Nur das nicht Arris mit diesen den platz tauschen kann sondern Layla !!

D-Rang

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Schatten seele

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 23. Mai 2010, 17:43

Tja auch wenn ich kein Beschwörungsmod bin, werde ich an dieser Stelle die Beschwörung einer toten Seele (!) ablehnen, da es nicht mehr wirklich im Rahmen des "Kuchiyose no Jutsu" liegt. Ich weiß, dass wir Charas haben die Schutzgeister beschwören können, aber die haben es noch von einer früheren Zeit, wo dies noch angenommen wurde.

Daher ist diese "Seele" als Kuchiyose von mir abgelehnt.

Bei Fragen / Kritik an dieser Bewertung stehe ich dir per PN / im Skype zur Verfügung.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 24. Mai 2010, 22:22

Kirigakure no Jutsu bitte aus der Jutsuliste entfernen.

MfG Kevin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » Mo 24. Mai 2010, 22:26

ereldigt

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 24. Mai 2010, 22:27

Angenommen

MfG Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 25. Mai 2010, 11:13

Bitte "Erdwesen" genauer definieren.

Ich beziehe mich auf das Thema "Nur noch grob definierte Tierarten bei Kuchiyosen" aus der Modkonfi vom 19.03.2010. Den Aspekt dass diese Kuchiyose lt. dem Modkonfibeschluss abgelehnt werden müsste lasse ich einmal ausser Acht.

Aber ich will da etwas genaueres als "Erdwesen" stehen haben. Yuuki Origami hatte auch "Erdwesen" und diese nach dem Beschluss der Modkonfi auf "Steindinosaurier" geändert.

Von daher denke ich sollte das kein Problem sein ;)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » Sa 29. Mai 2010, 22:56

[ein Erdwesen ist etwas was aus der erde endstanden ist durch einen fluch so erzählt man sich doch keiner kann heute mehr genau sagen wie diese erdwesen endstanden sind sie exsetieren seid ewigkeiten und wurden schon früh in die unter welt verbannt]

das habe ich in die bw ein gefügt und was man sich unetr den erdewesen vorstellen darf das kann man sehen wenn man das aus sehen sich ankuckt genaueres ist nicht über den erdwesen bekannt es ist halt ein wesen was aus erde endstanden ist wie genau weiß keienr mehr und das es in die unter welt verbahnnt wurde.
mehr kann ich und mehr giebt es auch nicht dazu zu sagen

lg
lay

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 29. Mai 2010, 23:44

Dann sag es ist ein Erdgeist oder etwas in der Art.

Aber "Erdwesen" ist einfach viel zu grob definiert.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » So 30. Mai 2010, 17:54

mein lieber peder ich möchte dich darauf hinweisen das man bei ein lebewesen was man nicht genau defenieren kann immer WESEN sagt das war und ist auch in der mythologie zu betrachten und so beschrieben.
und erdgeist kann ich nicht schrieben weil es sich nun mal nicht um ein erdgeist handelt !!!!

lay

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 30. Mai 2010, 18:15

Gut der Punkt hat sich von mir erledigt.

Dann schreibe bitte das Gewicht grob hin weil Gewichtslos is nunmal schwer bei einem "WESEN" ;)

Ausserdem muss dir klar sein dass dich deine Kuchiyose per Kai nicht aus dem Genjutsu befreien darf.

Ansonsten passt alles ;)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » So 30. Mai 2010, 18:46

erledigt

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Elric Edward » So 30. Mai 2010, 20:13

Saira hat geschrieben:Dadurch das Arris kein wirklichen Körper hat kann er kein Taijutsu aus üben.


Wenn er keinen wirklichen Körper hat, würde das auch voraussetzen, dass Taijutsus bei ihm nicht wirken, oder?

Des Weiteren nehme ich den Fluch so, wie er momentan dasteht, nicht als Schwäche an ;D Es ist eigentlich nur so, dass er versuchen muss Lalya zu helfen, ansonsten gibt's Haue, was ich jedoch nicht als ausschlaggebende Schwäche halte :/ Wenn du diese Schwäche vielleicht noch ein wenig erweiterst? ;) So, dass er zum Beispiel alle Schäden davonträgt, die auch Layla erleidet? Das würde ich so annehmen ;D Wenn dir der Vorschlag nicht passt, such dir was anderes raus.


MfG Martin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Layla » So 30. Mai 2010, 22:22

Durch Arris sein fluch der ihn an Layla bindet kann er nicht sein eigenen willen durch setzten oft ist ihn es egal was mit Layla passiert aber wenn er eingreifen könnte und es nicht tut erleidet Arris 125% der schmerzen die layla erleiden muss selbst wenn er nicht direkt an gegriffen wird.

so also es steht nichts anderes da als das was du eigendlich verlangst arris bekommt 125 % von den ab was layla ab bekommt selbts wenn e r nicht persönlich an gegriffen wird

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Elric Edward » Mo 31. Mai 2010, 13:20

Du missverstehst mich ;P Momentan steht da, dass er die Schäden nur erleidet, wenn er nicht Layla nicht hilft.

Saira hat geschrieben:wenn er eingreifen könnte und es nicht tut


Das ist allerdings meiner Meinung nach keine ausschlaggebende Schwäche, da er ihr so einfach nur versuchen muss zu helfen und dann ist alles tutti. Das ist recht einfach zu RPG'n, insofern ist das nicht wirklich eine gewichtige Schwäche ;) Mein Vorschlag wäre, dass du es so erweiterst, dass Arris jeden Schaden, den Lalya erleidet, ebenfalls erleidet. Das wäre dann durchaus eine akzeptable Schwäche für mich.


MfG Martin

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~ Beschwörung Erdwesen aus der Unterwelt

Beitragvon Anija » Mi 16. Jun 2010, 18:57

Kommt hier noch was? Sofern innerhalb von 3 Tagen keine weitere Rückmeldung erfolgt wird der Thread archiviert und kann nach Wunsch des Users wieder herausverschoben werden.

lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast