Nezumi Familie

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Nezumi Familie

Beitragvon Yahiko Tazuna » So 29. Aug 2010, 13:32

[align=center][font=French Script MT] Nezumi Familie [/font]

Bild

[Allgemeines | Lebensort | Jutsus | Kuchiyose][/align]

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » So 29. Aug 2010, 15:18

[align=center]Bild[/align]
    Allgemeines:

    Die Ratten Familie lebte einst auf einer kleinen Insel auserhalb des Kontinents. Vor Hunderten von Jahren, lebten die Ratten dort glücklich und zu frieden. Natürlich gab es dort bereits die einen oder anderen Vorurteile über die kleinen Nager, doch waren diese eher nichtig und klein. Es bekümmerte diese herzlich wenig, so lange sie noch ihre Ruhe haben konnten. Lange lebten sie dort mit den Menschen im Frieden.
    Doch eines Tages brach eine Fürchterliche Seuche aus, die Menschen starben wie die Fliegen. Der Ort, an welchen sich die Nager so wohl fühlten verlor immer mehr Menschen, während sich die Tiere selbst immer mehr vermehrten. Dies Machte das Dorf skeptisch. Hatten sie die Seuche herbeigerufen?! Waren sie vielleicht die Überträger? Diese dreckigen kleinen Nager! Das Dorf machte jagt auf die Tiere und vertrieben die kleinen Wesen aus den Dorf.
    Die Familie fasste auf diesen Kontinent kaum noch Fuß, da überall ihre Leidensgenossen für die Seuche verantwortlich gemacht wurden. So suchten sie ihr Glück auf einen völlig anderen Kontinenten. Ihre kleinen Füße trugen sie bis nach Suna Gakure, wo man nichts von einer derartigen Seuche wie in den vorherigen Kontinent hörte. Die Wesen ließen sich dort nieder, versteckten sich zuerst in den Kanälen des Dorfes, hielten diese durch ihren ständigen Verzehr von Essensresten mehr oder weniger Sauber.
    Die Bewohner merkten das irgendetwas ihr Dorf von Abfällen befreite, und warfen immer öffters Achtlos ihre Essensreste auf die Erde. Suna Gakure wurde für die Ratten zu einen heiligen Ort, in welchen sie bequem behandelt wurden. Im Laufe der Zeit, und der modernisierung des Dorfes, wurden Abwasserkanäle unterhalb Sunas erbaut.

    Regierung:

    Die Ratten sind eine Traditionsbewusste Familie, welche eine gewisse Rangordnung vorweist, wie die Mitglieder ungefähr sich Unterordnen müssen.

    Rangliste

    Gruppierung 1

    Normale Ratten
    Die Rattenfamilie ist eine sehr große, welche zusätzlich den Ninja Ratten auch noch normale Ratten dazu zählt. Diese sind die untersten Mitglieder der Familie. Zwar werden sie nicht schlechter Behandelt als andere, dennoch erhalten sie den geringsten Status da.

    junge Shinobi Ratten
    Die noch sehr unerfahrenen Ratten, teilen sich mit den "normalen Ratten" ohne besonderer Fähigkeit eine Rangordnung. Sie werden beide gleich behandelt udn stehen unter allen anderen. Sie müssen Befehle der Höherrangigen ohne Diskussion befolgen.

    Gruppierung 2

    Shinobi Ratten
    Unter Shinobi Ratten welche sich in der Gruppierung 2 befinden, versteht man Alles ab den B Rang Kuchiyosen. Sie sind erfahrene Kämpfer und in der Regel auch schon etwas Älter, oder zu mindest Reifer als ihre Artgenossen. Sie können allen unter sich Befehle erteilen, jedoch auch nur in Absprache mit den Oberhaupt. Auf eigener Faust dürfen auch sie nicht Handeln.

    Boten Ratten
    Boten Ratten sind mindestens A Rang Kuchiyosen. Sie gehören zu den Streng vertrauten des Rates, und geben Anweisungen von diesen an anderen Ratten weiter. Sie genießen den etwas gehobenen Status, da diese als erstes an wichtige Informationen geraten. Desweiteren sind es die Boten Ratten, welche die Schriftrollen bei sich tragen, in denen Mensch und Ratte einen Vertrag eingehen. Diese Leiten den Vertrag dann an den Rat weiter.

    Gruppierung 3

    Der Rat
    Der Rat der Ratten besteht aus 5 Mitgliedern, welche A Rang bis S Rang Kuchiyosen da stellen, welche schon stark in die Jahre gekommen sind und daher schon lange nicht mehr Kämpfen. Dies sind die ältesten Mitglieder und beraten das Familien Oberhaupt über all seine Handlungen. Diese stehen nur geringfügig unter der Boss Kuchiyose.

    Oberhaupt
    Das Oberhaupt der Familie wird auch von den Menschen als "Boss Kuchiyose" bezeichnet. Keine Ratte steht über dieser.
    Kleinere Entscheidungen trifft er selbst, doch geht es um größere Dinge, wie zum Beispiel die Einweihung von Vertragspartnern über ihr Jutsus und so weiter, entscheidet er demokratisch mit den Rat.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:

    Raubtiere
    Gegenüber diesen Kuchiyosen verhalten sich die Ratten von Ängstlich bis hin zu Feindlich gesinnt. Den Grund kann man sich denken. Sie sind Natürliche Feinde, da die Ratte ein beliebtes Nahrungsmittel dieser Tiere ist.
    Darunter versteht man: Katzen jeder Art, Raubvögel, Reptilien, Füchse und Co.

    Zu anderen Kuchiyosen ist das Verhältnis äußerst neutral.


    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:

    Eine wichtige Regel bei den Ratten ist, das der Vertragspartner Suna Gakure untersteht und diesen auch treu ist. Die Ratten empfinden ihre Heimat als das kostbarste was es für sie gibt, und dulden keine Verräter. Sollte der Vertragspartner diese wichtige Regel verstoßen, so gilt er nicht mehr als würdig, und der Vertrag wird auf der Stelle annulliert.

    Weiterhin wichtig ist es, das der Vertragspartner seinen Kuchiyosen eine Menge Respekt schenkt. Denn sobald der Blutspakt mit den Ratten abgeschlossen ist, so wird man zu einen vollwertigen Mitglied der Ratten. Dies Bedeutet das man ebenso wie die anderen Ratten in so Genannte Gruppierungen gehört, und jenach dem welchen Rang man hat, etwas zu sagen hat.
    - Genin, Chuunin -> Gruppierung 1
    - ab Jounin -> Gruppierung 2
    - ab Spezialrang -> Gruppierung 3
    - Anbu Captain, Kage oder auch niederrangige Shinobi ab den Alter von 50 Jahren können sogar Mitglied des Rates werden.

    Eine weitere Regel ist, das man als Familien Mitglied auf seine Familie achtet und ihnen bei der Lebensführung unterstützt. Dies bedeutet, das Essensreste entweder leicht auffindbar (ohne Verpackung) auf die Straße gelegt werden, oder die Toilette hinunter gespült werden muss. Dies beweist die Treue und die Führsorge seinen Mitgliedern gegenüber.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?

    Es gibt zwei Möglichkeiten sich die Freundschaft der Ratten zu erlangen.

    Die erste und einfachste ist es, sich einen Menschen zu suchen welcher bereits dieser Familie angehört und einen Kontakt zu den Ratten verschaffen kann. Hierbei ruft der Partner eine Boten Ratte, welche sich erst mal eine Meinung zu der Person bildet, diese verschwindet dann wieder und erteilt Bericht. Drei Tage lang wird anschließend der Anwärter von den Nagern beobachtet, ehe sich eine Boten Ratte wieder bei ihn meldet. Entweder mit den Vertrag, oder mit der Begründung warum er sich diesen nicht anschließen kann.
    Es fällt den Ratten leicht Menschen zu beobachten, da diese sowieso nur Bewohner aus Suna Gakure annehmen, da diese in der Kanalisation Sunas zuhause sind, können sie diese mit Leichtigkeit beobachten.

    Eine weitere Möglichkeit, und die wohl schwierigere, so wie auch nur zufällige Art und Weise an diese Kuchiyose heran zu kommen, wäre die, wenn man auf eine dieser Ratten trifft. Es könnte sein das die Ratte von sich aus den Menschen für Würdig hält und höheren Mitgliedern der Familie von diesen erzählt. Doch dies ist äußerst selten.

    Richtlinien:

    ° Vertragspartner muss Suna Gakure treu untergeben sein
    ° Muss den Ratten Respekt gegenüber schenken
    ° Sollte sich an die Regeln halten
    ° Rats Mitglieder können erstelltwerden, solange es nur bei 5 bleibt
    ° Es kann nur die hier erstellte BossKuchiyose verwendet werden [bitte in Absprach mit mir]

    Derzeitige Vertragspartner:

(1/3)

[ Yahiko Tazuna | frei | frei ]

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » So 29. Aug 2010, 16:50

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild

In den Kanalisationen Suna Gakures fühlen sich die Ratten Daheim. Sie leben in den verschlungenen Gängen und machen diese durch die ständige Nahrungsaufnahme von Essensresten "sauber". Es ist dort, wie man es sich eben in einer Kanalisation vorstellt, äußerst Dunkel, die Luft ist dick und stinkt, wie wir Menschen es sagen würden. Die Ratten können sich durch ihren Geruchsinn, und besonders ihren guten Augen äußerst gut in dieser Dunkelheit orientieren. Durch der Kanalisation fließt das Wasser, welches wir täglich der Leitung hinab fließen lassen. Die Raten sind in der Lage durch ihre guten Schwimmkünste diesen "Fluss" zu durchqueren um an die anderen Seiten der Kanalisation zu gelangen. Die kleineren Tiere können mit Leitchigkeit auch in den kleineren Gängen herum irren, während größere Tiere sich selbst schon durch Wände gebohrt haben, und sogar mehr unter der Erde Suna Gakures Leben.
Aber Allgemein kann man dieses Dorf für das Zuhause dieser Tiere bezeichnen, da kleinere Tierchen, sich hin und wieder auch mal hoch zu den Menschen trauen um zu sehen, was diese auf den Straßen hinterlassen haben. Doch im Großen udn Ganzen fühlen sie sich in ihrer Kanalisation am sichersten.[/align]

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 30. Aug 2010, 18:31

[align=center]Bild[/align]

E Rang

Name: Ko-Insatsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1, Tonverstärker
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender einen Bass entstehen, welcher eine Vibration an den Gegner auslöst. Diese Vibration wird meist als Genjutsu oder zu sonstiger Täuschung verwendet.

Name: Hibiki no Jutsu
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: E Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1, Tonverstärker
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu erzeugt der Anwender kleine nicht hörbare Schallwellen, welche nur ein geschultes Ohr vernehmen kann. Wandern diese Schallwellen gegen einen Wiederstand, werden diese zurück geschleudert zu den Anwender, damit er weiß wo sich was befindet. Dieses Jutsu ist besonders in der Dunkelheit sehr nützlich. Die Schallwellen stets schwächer werden und das Signal dadurch ungenauer wird

D Rang

Name: Sukkaku: Nezumi
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Wie man Hört
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Bei diesen Genjutsu formt man die selben Fingerzeichen wie bei einer Kuchiyose, um das ganze echt aussehen zu lassen, sollte der Anwender hierbei sich noch in den Finger beißen , damit es blutet. Die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu ist eine Attrappe, denn bei diesen Genjutsu sind keine Fingerzeichen erforderlich, sondern nur ein klang allein, hierbei benutzt der Gegner die Worte "Kuchiyose no Jutsu" als Medium. Schon gleich glaubt der Gegner zu sehen wie hundert Ratten aus seinen eigenen Ärmeln, Bein und Kopf öffnungen heraus rennen, und sich an seinen Körper fest beißen. Hierbei kommt das Gefühl von Schmerz auf, durch die Vorgetäuschten Bisse, sowie aber auch das Gefühl der Bewegungsbeeinträchtigung, da die Ratten sich so kräftig an den Körper des Betroffenen beißen.

C Rang

Name: Tsuyoi Kosen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen so schnellen Wasserstrahl aus, welcher beim Treffen starke Schmerzen herbei rufen kann. Der Wasserstrahl bewegt sich in der Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

B Rang

Name: Suiton: Akushu Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch - sehr hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 5, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist es wichtig das sich der Anwender innerhalb eines Dorfes befindet. Schließlich erzeugt der Anwender durch sein Chakra das, das Wasser seinen Druck erhöht und aus der Kanalisation durch die Gullis hinauf drückt und die ganze Ebene Mit Wasser bedeckt. Der Vorteil bei diesen Jutsu ist, das der Anwender nun eine Wasserquelle hat, aber auch vielleicht einen Gegner durch den Gestank des Wassers bereits ablenken kann.

Name:Namendo nai Kiku
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B Rang
Element:-
Reichweite: wie man Hört
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 5, Instrument
Beschreibung:
Bei diesen Genjutsu wirkt die Melodie, welche durch Instrument nach Wahl erzeugt wird zu den Medium. Hierbei glaubt der Anwender nach wenigen Sekunden nachdem er diese Hörte nichts mehr außer ein lautes Pfiepen zu hören. Dieses wird begleitet durch die plötzliche Panik welche die etwas verstörende Musik auslöst, die der Gegner anwendet.

A Rang

Name:Sukkaku: Kojin
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 7, ko-insatsu
Beschreibung:
Nach dem der Anwender das Jutsu ko-insatsu eingesetzt hat, welches das Medium für dieses Jutsu ist, glaubt der Gegner die Vibration durch das plötzliche Auftreten der Füße des Anwenders verspürt zu haben. Denn in dieser Illusion erscheint einen der Gegner als ein Riese, welcher einen mit seinen Gigantischen Kunai Angreift und auch trifft. Das Schlimme hierbei ist, das der Gegner in seiner Illusion glaubt zu sehen wie der Anwender ihn die Arme und Beine abtrennt und sie demnach nicht mehr spürt.

Name:Kuchiyose: Nezumi Yujin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen:Kuchiyose no Jutsu, Ninjutsu 7, innerhalb Suna Gakures und Umgebung , Flöte, Ratten Tatoo
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu beißt sich der Anwender zuerst einmal auf den Finger sodass dieser Blutet. Anschließend durchzieht er mit seinen Blut die Ratten Tätowierung an seinen Arm, welche von den Kuchiyose Boss gestochen wurde.
Nun kann der Anwender eine Melodie spielen, welche alle ihn bekannten Ratten Kuchiyosen auf einmal zu den Gegner lockt. Diese erscheinen dann einen Post später, und stehen ihren Freund zur Seite.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 31. Aug 2010, 20:39

[align=center]Kuchiyose Übersicht

C Rang Kuchiyosen

Ishida
Ishibo

B Rang Kuchiyosen

Zeke

A Rang Kuchiyosen

Kanin

S Rang Kuchiyosen

Bosskuchiyose

Sayoshi[/align]

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 31. Aug 2010, 21:09

Bild:
Bild

Art: Ratte

Name: Ishida

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Größe: 15cm

Gewicht:1,5kg

Charakter:

Ishida ist eine ruhige Ratte, welche immer ein nettes Wort, sowie ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat. Sie gehört zu denen welche ein sehr sanftmütiges Wesen haben und lieber sich in einen Kampf zurück ziehen. Sie hasst Gewalt und möchte auch nur ungern in Kämpfen eingesetzt werden. Ihre Devise ist immer: "Es gibt nichts, was man nicht mit Worten regeln kann."
In der Regel ist Ishida ein typisches Mädchen, sie achtet sehr auf gepflegte Umgangsformen und ist auch in ihrer eigenen Ausdrucksart sehr vornehm und achtet immer darauf die richtigen Worte zu finden. bei anderen aber, ist sie sehr streng was dies angeht. Sie verbessert andere immer wenn sie zu grob mit anderen umgehen udn weist sie darauf hin das deren Benehmen nicht korrekt ist.
Desweiteren sollte man erwähnen das die kleine Ratte sehr Hilfsbereit ist, sie könnte nie weg sehen wenn es anderen schlecht geht oder diese sonst ihre Hilfe benötigen. In der Rattenfamilie ist die kleine Ishida das Gewissen so zu sagen, und versucht immer für Gerechtigkeit zu sorgen.

Chakraverbrauch: gering

Element: Suiton

Stärken:

Ninjutsu: Die kleine Ishida ist wie fast alle in der Rattenfamilie sehr gut im Ninjutsu, besonders was die Schalljutsus angeht. Sie weiß wie sie es einzusetzten hat, und es fällt ihr auch sehr leicht diese Jutsus im Bereich der Ninjutsu Künste zu erlernen.
Geschwindigkeit: Klein und Wendig sein ist ein Vorteil! Die Ratte ist schon auf Grund ihrer Körperlichen Gegebenheiten darin sehr gut und kann sich äußerst flink von einen Punkt zum nächsten Bewegen.
Intelligenz: Ishida ist eine sehr kluge Ratte, und ist dadurch in der Lage schnell Dinge Aufzufassen und Strategien oder auch Absichten zu durchschauen.
verstärkte Sinne: Wie jede Ratte in der Familie hat auch sie einen ausgezeichneten Geruchs und Hörsinn. Sie kann wie ein Hund auf Suche von Menschen oder Gegenständen gehen.

Schwächen:

Ausdauer: Leider besitzt die kleine Ratte nur wenig Chakra sowie allgemein nur sehr wenig Ausdauer. Schnell kommt sie ins Hecheln und benötigt eine Pause.
Stärke:Wo soll bei diesen kleinen Wesen die Kraft her sein?! Sie besitzt gerade so die zum Leben nötigen Muskeln, udn selbst diese sind eher vernachlässigt wie alles andere. Ishida war noch nie die Stärkste udn kann es auch, auf Grund ihrer körperlichen Gegebenheiten nie sein.
Taijutsu: Wer nicht viel Ausdauer hat, geschweige denn kaum Kraft, kann der denn gut im körperlichen Kampf sein?! Nein, wohl kaum. Ishida ist nicht nur schwach auf diesen Gebiet, nein, sie fürchtet es auch noch.
Männer schwäche: Ishida befindet sich gerade in der Pubertät und gerät schnell beim Anblick eines jungen Mannes ins Schwärmen, was oft dazu führt das die Ratte äußerst abgelenkt ist und schneller mal Dummheiten begeht.

Jutsu:

Name: Hibiki no Jutsu a Nezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Ähnlich wie das Hibiko no Jutsu, sendet hierbei der Anwender nicht hörbare Schallwellen aus, welche gegen Gegenstände prallen und wieder zu ihn zurückgeworfen werden. Anders jedoch hierbei ist, das die Ratte es selbst erzeugen kann udn keinen Tonverstärker dazu benötigen. Desweiteren ist dieses Jutsu noch effektiver da die Ratte den Ton lauter und besser Wahrnehmen kann als ein Mensch.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Nezumi o oto
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender für einen Menschen nicht hörbare Schallwellen frei, welche den Gegner durch Schwindel, Ohrenschmerzen oder sogar einen Gehörsturz beeinträchtigen können. Dies geschieht dadurch, da die Schallwellen gegen die Trommelfell drücken, und eventuell den Gleichgewichtssinn beeinträchtigen können, manche Reagieren durch den Druck in dem Trommelfell mit heftigen Ohren schmerzen.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 2. Sep 2010, 17:46

Bild:

Bild

Art: Ratte

Name: Ishibo

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Größe: 28cm

Gewicht: 2kg

Charakter:

Ziemlich frech der Kleine! Ja, das würden wohl alle sagen die Ishibo kennen. Er neigt dazu schnell mal seine unüberlegten Dinge vorzubringen und tritt dabei recht herzlich in einen gewaltigen Fettnapf. In der Regel hat Ishibo schon das Herz am rechten Fleck, doch wäre es vom Vorteil wenn er dies auch mal öfters zeigen würde. Besonders zu seiner Schwester Ishida neigt er besonders unfreundlich und oft ungehobelt zu sein. Im Gegensatz zu ihr achtet er weniger auf Manieren. Er achtet eher auf die "natürlichkeit" seiner selbst. Es kann oft mal vorkommen das Ishibo aktivitäten welche eher auf der Toiletten durchzuführen sind, in aller Öffentlichkeit durch. Oft zeigt er durch sein Lachen das er einen deutlichen Fäkalhumor hat, und trifft dabei meist auf geteilte Meinung.
Doch im Prinzip ist die Ratte ein sehr Mutiges Wesen, er ist stets darauf bedacht anderen zu helfen und zieht gerne in den Kampf. Er ist weniger zimperlich auf diesen Gebiet und steht seinen Partner hilfsbereit zur Seite. Dabei gerät er aber oft in eher Leichtsinnige Situationen, aus welchen man ihn schnell wieder heraus holen muss. Ishibo gehört eher zu den Typen die schnell in den Kampf ziehen ohne groß nach zu denken.

Chakraverbrauch: gering

Element: Suiton

Stärken:

Geschwindigkeit: nicht nur das er durch seiner Körpergröße udn seinen geringen Gewicht dafür schon die besten Voraussetzungen erfüllt, nein, er hat dies auch lang Trainiert und hat dadurch eine erhebliche Geschwindigkeit erarbeitet.
Ninjutsu: Wer in der Rattenfamilie schlecht im Ninjutsu ist, sollte sich etwas schämen. Das dachte sich wohl auch Ishibo und Trainierte sich dieses können heran. Dabei spezialisierte er sich besonders auf Klangjutsus.
verstärkte Sinne: Er als Ratte ist in der Lage ausgezeichnet gut zu hören,desweiteren kann er Gerüche um einiges besser Wahrnehmen als ein normaler Mensch.

Schwächen:

Stärke: Klein udn Schwach, passt gut zu der Ratte. er ist eben einfach nicht der Stärkste und hat auch noch nie viel auf Muskelkraft gegeben. Dies sind wohl die Gründe warum er einfach nicht in der Lage ist wirklich schmerzhafte körperliche Angriffe zu Vollziehen.
mangelnde Intelligenz: Ishibo gibt es zwar nicht gern zu, doch ist er leider ziemlich dumm. Im Kampf zeigt sich dies Oft dadurch das er nicht in der Lage ist wirklich sich zu überlegen was er tun soll um aus einer beklemmenden Situation heraus zu kommen, geschweige denn anderen Sinnvoll zu helfen.
Genjutsu: Illusionen versteht die Ratte nciht wirklich, er kann diese weder durchschauen geschweige denn auflösen. Es liegt wohl mit an seiner mangelnden Intelligenz das er hierbei sehr schwach ist.

Jutsu:

Name: Hibiki no Jutsu a Nezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Ähnlich wie das Hibiko no Jutsu, sendet hierbei der Anwender nicht hörbare Schallwellen aus, welche gegen Gegenstände prallen und wieder zu ihn zurückgeworfen werden. Anders jedoch hierbei ist, das die Ratte es selbst erzeugen kann udn keinen Tonverstärker dazu benötigen. Desweiteren ist dieses Jutsu noch effektiver da die Ratte den Ton lauter und besser Wahrnehmen kann als ein Mensch.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Nezumi o oto
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender für einen Menschen nicht hörbare Schallwellen frei, welche den Gegner durch Schwindel, Ohrenschmerzen oder sogar einen Gehörsturz beeinträchtigen können. Dies geschieht dadurch, da die Schallwellen gegen die Trommelfell drücken, und eventuell den Gleichgewichtssinn beeinträchtigen können, manche Reagieren durch den Druck in dem Trommelfell mit heftigen Ohren schmerzen.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie [uf!!]

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 2. Sep 2010, 17:47

Beschwörung

Bild:

Bild

Art:Ratte

Name: Zeke

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Größe: Schulterhöhe: 1.50

Gewicht: 43kg

Charakter:

Zeke ist eher ein grober Typ, könnte man sagen. Er fällt schnell durch seine mürrische Art auf, welche schnell Abweisend wirkt. Er ist eher "Maulfaul" und antwortet eher mit einen "mh" oder erst gar nicht. Meist verhält er sich so um seine mangelnde Intelligenz zu verschweigen. Er ist im Gegensatz zu seinen kleineren Geschwistern (Ishibo, Ishida) nämlich eher bescheidenen Geistes udn glaubt umso weniger er redet, umso weniger fällt es auf das er nicht so klug ist. Doch schnell fällt dieses auf, wenn man Zeke in einen Kampf sieht. Er stürzt sich schnell darein ohne groß darüber nach zu denken, schnell handelt er emotional und reagiert äußerst berechnend. Seine Strategie ist: Gar keine Strategie, einfach nur drauf schlagen udn fertig. Außerhalb des Kampfes lässt er sich ebenso leicht provozieren, schon nach wenigen "unnetten" orten gerät er in starken zorn udn schnell vermisst man sein ruhiges "mh". Dabei kann man nur darüber staunen welch ein fabiges Vokabular er an Schimpfwörtern er doch besitzt.

Chakraverbrauch: gering - Mittel

Element: Suiton

Stärken:

Geschwindigkeit: Diese Ratte ist äußerst Flink, man braucht schon gute Augen um dessen Bewegungen zu Folgen. Zeke kann sich unglaublich schnell bewegen egal ob im Angriff oder im Ausweichen. (Seine Geschwindigkeit ist mit Sasuke im Wald des Todes zu vergleichen)
Stärke: Er Ist wohl einer der Wenigen Ratten die trotz ihrer Körperlichen Gegebenheiten seine Muskeln trainiert hat. Es hat zwar sehr lange gedauert, doch kann er heute sehr stolz darauf sein. (ist mit Neijis Stärke in Shippuden vergleichbar)
Taijutsu: Durch seine Kraft und der Geschwindigkeit hat er die besten Gegebenheiten um gut darin zu sein. hierbei zeigt sich schnell das er in der Regel mit seinen Schweif oder seinen Kräftigen Kiefer angreift.
Ausdauer: Seine körperliche Ausdauer ist enorm! Trotz seiner körperlichen Betätigung ist Zeke kaum aus der Puste zu bekommen. (Ist mit Itachi In Shippuuden vergleichbar)

Schwächen:

Elemente Schwäche Zeke verträgt die anderen Elemente Raiton, Katon, Fuuton, Doton sowie sämtliche Mischelemente einfach nicht so recht. Es fällt ihn schwer diesen Stand zu halten und diese verstärken sich bei ihn um 25%.
Genjutsu: Die Illusionen waren noch nie seine Stärke, schnell wirken diese auf ihn, und er kann sich selbst nciht aus diesen befreien. Desweiteren ist er auch nicht so Intelligent das er diese erkennen würde.
Intelligenz:So ein typischer hau drauf Typ könnte man zu der Ratte sagen. Er handelt oft ohne großartig darüber nach zu denken geschweige denn verwendet er sowas wie Strategie. Schnell fällt er auf andere Dinge drauf rein und muss von anderen "gerettet" werden.
Ninjutsu: Sein Talent läuft hierbei eher mager aus, was eigentlich selten in der Ratten Familie vorkommt. Dennoch ist es bei Zeke der Fall. Seine Künste hier bei sind eher mager und auch seine Schnelligkeit in Fingerzeichen formen ist dabei eher mau.

Jutsu:

Selbsterfunden
Name: Nezumi Kaku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:-
Voraussetzungen: Krallen
Beschreibung:
hierbei versucht der Anwender den Gegner durch seine starken Krallen zu Kratzen, da es sich hierbei um die scharfen Krallen einer Ratte handelt könne diese etwas tiefere Schnitte verursachen. Der Schmerz ist hierbei Mittel stark, doch kann es zu Blutungen kommen. Auswirkungen können je nach Größe und Stärke der Ratte variieren.

Name: Hibiki no Jutsu a Nezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Ähnlich wie das Hibiko no Jutsu, sendet hierbei der Anwender nicht hörbare Schallwellen aus, welche gegen Gegenstände prallen und wieder zu ihn zurückgeworfen werden. Anders jedoch hierbei ist, das die Ratte es selbst erzeugen kann udn keinen Tonverstärker dazu benötigen. Desweiteren ist dieses Jutsu noch effektiver da die Ratte den Ton lauter und besser Wahrnehmen kann als ein Mensch.

Name: Nezumi Hemie
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering - hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Ratte sein
Beschreibung:
Hierbei lösst die Ratte einen solch kräftigen Laut sich heraus, der nicht nur in den Ohren weh tut, nein, er kann dadurch auch durch die Druckwelle Gegenstände (wie zum Beispiel Kunai/Shuriken) von sich weg schieben, oder sogar zurück schleudern.

Selbsterfunden
Name: Nezumi Muchi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Schweif
Beschreibung:
Bei diesen Angriff, schleudert der Anwender seinen Schweif so schnell, das es einen Peitschen ähnlichen Effekt hat.

Name: Tsuyoi Kosen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Suiton , Ninjutsu 4
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen so schnellen Wasserstrahl aus, welcher beim Treffen geringe bis mittlere Schmerzen herbei rufen kann. Der Wasserstrahl bewegt sich in der Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Selbsterfunden
Name: Zutsu
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch:-
Beschreibung:
Bei dieser Technik rennt der Anwender erhöhter (abhängig von Ratte) Geschwindigkeit auf den Gegner zu, und versucht ihn eine Kopfnuss zu verpassen. Hierbei kann durch die starke Geschwindigkeit der Schmerz durch den Treffer vergrößert werden.

Selbsterfunden
Name: Koteisei Ha
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch:-
Voraussetzungen: Starkes Kiefer
Beschreibung:
Bei diesen Taijutsuangriff wird der Gegner gebissen, hierbei presst der Anwender seine Zähne so stark in die betroffene Stelle, das es tiefe Fleischverletzungen geben kann, oder sogar Muskeln/ Sehnen zerbeissen kann.

Zeke gehört der Gruppierung 1 an.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 8. Sep 2010, 19:43

Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Ratte

Name: Kanin

Alter: 45

Geschlecht: weiblich

Größe: 1.50 Schulterhöhe

Gewicht: 40kg

Charakter:

Kanin ist der Fürsorgliche Typ. Sie liebt es andere zu verwöhnen und sie mit ihrer Mütterlicher Fürsorge zu überschütten. Sie ist die Mutter von Ishida udn Ishibo, und ist auf beide sehr Stolz. In der Regel hört man sie oft dabei betonend das man niemanden ihrer Familie (Dazu gehören auch Vertragspartner) verletzten darf. Sollte dies geschehen und sei es auch nur eine Schramme ist die liebe Mutter nicht mehr wieder zu erkennen. Dann zeigt sie ihre äußerst agressive und Impulsive Art. Schnell stellt man dabei fest das sie nicht zu stoppen ist und dabei besonders unberechenbar. Trotz ihrer Impulsiven Art, in welche sie innerhalb eines Kampfes fällt reagiert sie dennoch sehr schnell und verwendet ihre Intelligenz. Sie würde nie ohne nachzudenken in einen Kampf stürzen in welchen sie sich sicher ist, sie würde ihn verlieren. Jedoch ist sie sehr Teamfähig und greift dann am liebsten zu zweit gleichzeitig an.

Chakraverbrauch: Hoch

Element:Suiton

Stärken:

Intelligenz: Eine unglaubliche Strategin könnte man die kluge Kanin bezeichnen. Trotz diverser Wutanfälle immer einen kühlen Kopf zu bewahren ist eine unglaubliche Leistung. Sie kann schnell ihren Gegner durchschauen udn daraufhin eine Strategie entwickeln.
Genjutsu: Die Rattendame konnte schon immer gut die Illusionen verwenden und wusste schon immer diese einzusetzten. Sie war einfach schon immer ein großartiges Talent. Das Erkennen dieser fällt ihr dabei auch ziemlich leicht.
Genjutsu auflösen: Wer erkennt kann auch auflöse, kann man sagen, dies liegt nicht nur an ihrer Kompetenz im Bereich der Illusionen, nein sondern noch an ihrer ausgeprägten Chakrakontrolle.
Chakrakontrolle: Wie schon erwähnt kann sie durch ihre gute Chakrakontrolle auch Genjutsus leicht auflösen, jedoch hilft ihr dies auch noch sehr gut dabei, wenn es darum geht Chakra einzusparen.

Schwächen:

Taijutsu: Nunja wie viele Ratten ist ihr Körper einfach nicht für Taijutsu geschaffen. Ihr fehlen einfach die Muskeln udn allgemein das Training im Umgang mit Armen und Beinen.
Stärke: Sie ist eben eine wahre Dame, könnte man hierbei als Ausrede verwenden, doch sollte man das darauf nicht abschieben. Es sind allgemein die Körperlichen Gegebenheiten einer Ratte weniger Muskeln zu haben.
Kenjutsu Nahkampf:Ähnlich wie bei den Taijutsu ist sie dabei nicht wirklich bewandert. Sie kann auf Grund mangelnder Erfahrung auch nicht wirklich Schritte eines Kenjutsu Anwenders vorhersagen geschweige denn diese zu Ordnen.
Elemente Schwäche: Die Ratte ist anfällig auf alle Elemente, außer ihr eigenes (Suiton), Katon, Raiton, Doton udn Fuuton sowie auch Mischelemente verstärken sich bei ihr um 25%.

Jutsu:

Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.
Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Name: Suiton: Akushu Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch - sehr Hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 5, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist es wichtig das sich der Anwender innerhalb eines Dorfes befindet. Schließlich erzeugt der Anwender durch sein Chakra das, das Wasser seinen Druck erhöht und aus der Kanalisation durch die Gullis hinauf drückt und die ganze Ebene Mit Wasser bedeckt. Der Vorteil bei diesen Jutsu ist, das der Anwender nun eine Wasserquelle hat, aber auch vielleicht einen Gegner durch den Gestank des Wassers bereits ablenken kann.

Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang:A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Kanin gehört der Gruppierung 2 an

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Nezumi Familie

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 8. Sep 2010, 19:44

Boss-Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Ratte

Name: Sayoshi

Alter: 146

Geschlecht: männlich

Größe: 1.95 Schulterhöhe

Gewicht: 85kg

Charakter:

Sayoshi hat einen sehr ruhigen Charakter, er vermeidet gern groß artige Gespräche und vermeidet es in der Regel auch. Er ist sehr mürrisch und mag es eher wenn man ihn Fragen stellt die mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind. Die Ratte mag eher ruhige Dinge und hasst es von anderen gestört zu werden, besonders wenn er beschworen wird, dabei noch Kämpfen muss reagiert er wirklich sehr genervt. Meist besteht seine Begrüßung aus puren gemecker und gemotze, aber geht anschließend konzentriert zur Sache. Der eigentlich so ruhige "Mann" wird dann zu einen gnadenlosen Kämpfer, er handelt immer nur Sachbezogen und versucht gar nicht zu viele Gefühle mit hinein zu bringen. gleichzeitig weiß er aber auch, wann ein Gegner vielleicht nur als Täter wirkt udn eigentlich eine sanftere Behandlung bedarf, dann entscheidet er schnell das man hierbei keine Grenzen überschreiten sollte.
In der Regel ist er ein sehr vorsichtiger Partner, egal ob Privat oder im Kampf. Er versucht immer fair gegenüber anderen zu sein, sieht aber keinen Spaß darin andere zu töten oder sonstiges. Jedoch für Suna Gakure und seinen Vertragspartner würde er alles tun. Sein Sinn und Wunsch nach Gerechtigkeit ist bei Sayoshi besonders stark ausgeprägt, und er versucht dieses auch immer durch zu setzten. Desweiteren ist er ein sehr stolzes Tier und lässt sich nur ungern helfen.

Chakraverbrauch:sehr hoch

Element: Suiton

Stärken:

Ausdauer: Die Chakramenge des Oberhauptes ist sehr hoch, so schnell ist Sayoshi nicht fertig zu kriegen. Desweiteren ist auch sein Körper sehr Ausdauernd, fast schon unermüdbar könnte man die Ratte nennen. [Seine Ausdauer ist vergleichbar mit Deidara]
Ninjutsu: wie fast jede Ratte ist auch er sehr gut in Sachen Ninjutsu, besonders was die Klangjutsus angeht. Er beherrscht diese äußerst gut und weiß sie auch einzusetzten. Sayoshi kann zudem auch unglaublich flink Fingerzeichen machen.
Intelligenz: Ratten sind einfach von natur aus sehr klug. Dies beweist auch dieses Exemplar. Sayoshi kann unglaublich gut und schnell das Handeln anderer analysieren und eventuell vorhersehen.

Schwächen:

Geschwindigkeit: Sayoshi ist einer der wenigen Familien Mitglieder die diese Schwäche vorzeigen können. Dies wird wohl an der Größe und dessen Gewicht zusammen liegen, wo die anderen ein Vorteil haben. Das Ausweichen sowie auch das Angreifen bei der Ratte erfolgen langsamer.
Taijutsu: So recht mit seinen Körper weiß die Ratte nichts anzufangen. Er kann sich nicht wirklich Effektiv mit diesen wehren, geschweige denn Taijutsus großartig zuordnen.
Stärke: Zwar ist Sayoshi etwas kräftiger als seine Artgenossen, doch besitzt er auch nicht unbedingt mehr Muskelmasse als die anderen. In der Regel gehört er auch zu den eher körperlich schwachen, welche auf Grund dieser Tatsache auch eher in die Abwehrhaltung gehen als in den Angriff.
Genjutsu: Die Illusionen haben es ihn noch nie so recht angetan. Sayoshi hatte sich nie wirklich mit diesen auseinander gehalten und bevorzugt es eher sich aus Kämpfen die mit diesen zu tun haben zurück zu halten, doch wenn es so weit kommt, hat er wirklich Probleme sich aus diesen zu befreien.

Jutsu:

Name: Hibiki no Jutsu a Nezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Ähnlich wie das Hibiko no Jutsu, sendet hierbei der Anwender nicht hörbare Schallwellen aus, welche gegen Gegenstände prallen und wieder zu ihn zurückgeworfen werden. Anders jedoch hierbei ist, das die Ratte es selbst erzeugen kann udn keinen Tonverstärker dazu benötigen. Desweiteren ist dieses Jutsu noch effektiver da die Ratte den Ton lauter und besser Wahrnehmen kann als ein Mensch.

Name: Nezumi o oto
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Ratte sein
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender für einen Menschen nicht hörbare Schallwellen frei, welche den Gegner durch Schwindel, Ohrenschmerzen oder sogar einen Gehörsturz beeinträchtigen können.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Tsuyoi Kosen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen so schnellen Wasserstrahl aus, welcher beim Treffen geringe bis mittlere Schmerzen herbei rufen kann. Der Wasserstrahl bewegt sich in der Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Name: Suiton: Akushu Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch - sehr hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 5, Suiton Element
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu ist es wichtig das sich der Anwender innerhalb eines Dorfes befindet. Schließlich erzeugt der Anwender durch sein Chakra das, das Wasser seinen Druck erhöht und aus der Kanalisation durch die Gullis hinauf drückt und die ganze Ebene Mit Wasser bedeckt. Der Vorteil bei diesen Jutsu ist, das der Anwender nun eine Wasserquelle hat, aber auch vielleicht einen Gegner durch den Gestank des Wassers bereits ablenken kann.

Name: Ranjishigami no Jutsu ("Technik der wilden Löwenmähne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender seine Haare wachsen lässt, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, die dann den Gegner umschlingen. Wenn er es geschafft hat seinen Feind zu fangen, kann er die Haare härten, die sich dann zu riesigen Stacheln formen und das Opfer aufspießen.

Name: Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.

Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Giga no Mizu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: nah bis Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8
Beschreibung:
Bei diesen Ninjutsu lässt der Anwender das Grundwasser mit einer gewaltigen Kraft aus den Boden schießen. Das Wasser wird zu einen stark kompensierten Strahl, welcher beim Treffen den Gegner mit hohen Druck weg schleudern udn eventuell durch Prellungen verletzen kann. Desweiteren wird die ganze Umgebung (bis zu der Größe zweier Fußballfelder) überflutet.

Sayoshi gehört der Gruppierung 3 an.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste