Chiba [Schutzgeister]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Fudo Hikari » Do 25. Mär 2010, 20:41

Bei den Stärken von Umo...
Bitte daran denken, dass er unbekannte Clan Hiden wie z.B. das Mangekyou Sharingan und das Tengan nicht wirklich kennen kann. Selbes gilt wohl auch für die Jutsus die mit dem Mal der Dunkelheit von Seiji angewendet werden usw.
Dessen solltest du dir bitte im klarens ein.^^

MfG Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Nana » Fr 26. Mär 2010, 08:06

Es ist natürlich klar das Umo keine selbsterfundenen Techniken oder Tengan Techniken erkennen kann.

Bei MS Techniken wie Amaterasu kann das schon wieder anders sein, aber wenn er weiß was das ist, heißt es noch nicht das er Chiba davon erzählen muss ;)

mfg
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Hikari Raijin

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 26. Mär 2010, 13:21

Eben nicht. Vor allem die Techniken vom Mangekyou Sharingan sind eigentlich Top Secret und wer dies nun selber nicht besitzt, hat eigentlich keine Ahnung wie jene funktionieren - und ich find es generell etwas beschissen (entschuldige die Wortwahl), dass du dir das Recht bei deiner Kuchiyose nimmst, eigentlich fast jede Techniken zu erkennen. Normale, weitverbreitete Techniken wie Standart Katon Ninjutsu etc kann man natürlich erkennen - das soll auch dabei bleiben. Clan Hiden sind eigentlich für Jedermann unerforschtes Gebiet und vor allem Uchihas, die sich aufbauen mussten und sozusagen nicht gerade viele Shinobis abkommen könnten, egal wie alt nun Umo sein sollte, ist es recht unwahrscheinlich. Clan Hiden sind Versteckte Techniken die selbst für 500 Jahre alte Geister so nicht recht erkennbar sind. Im Kampf analysieren gut, aber nunja. Ich denke du weißt was damit gemeint ist^^

Und das Argument das Umo Chiba davon nichts erzählen müsste nehme ich wohl nicht als ernst ;D

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Nana » Sa 27. Mär 2010, 12:36

Ich will an dieser Stelle nur einmal Folge 85 als Beispiel nehmen, in der Jiraya wusste, dass Itachi das Amaterasu eingesetzt hat, und dass er es mithilfe der Feuerversiegelung weggemacht hat. Viel mehr kannst du auch so nicht raushauen. Und wenn Chiba jetzt auf nen Nara trifft, dann wird Umo sagen, nachdem er ein Schattenjutsu gesehen hat: "Du pass auf, Nara. Schattenmanipulationstypi." So ist das im Bereich der Hiden etc. gemeint. Wenn aber der Gegner jetzt hergeht z.B Katon: Dai Endan rausballert kann Umo ihm genau sagen: "So dass is ein Katon: Dai Endan. Die benötgten Seals sind blah blah blah. Folgen eines Treffers: blah blah" und so weiter und sofort.
Und das du das mit dem Argument nicht ernst nimmst, hab ich mir fast schon gedacht =D
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Hikari Raijin

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 29. Mär 2010, 12:03

So wie du ein Beispiel gemeint hattest meinte ich es doch O_o Umo kann diese Techniken innerhalb des Kampfes analysieren, aber ein bevorstehendes Wissen, wie jede einzelne Technik genau funktioniert ist nicht. Schattenmanipulationstypi ist in Ordnung und so - Für Weiteres dann bitte Skype^^ Das Angenommen sollte dann Kevin geben.

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Nana » Mo 29. Mär 2010, 13:34

Jo so war es auch geplant =D

Alles weitere würde nur zu nem imba Chara führen, und mal ganz ehrlich: Chiba haut auch schon ohne Kuchiyose ziemlich rein ^^

Also ist alles gemacht worden und ich warte auf ein Angenommen =D
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Mär 2010, 20:37

angenommen
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Chiba » So 5. Feb 2012, 13:36

Alte BW ins Archiv verschoben (Warum war die immer noch im Angenommenen Bereich? o.o)
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast