Takeru Messou [Haie]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Takeru Messou [Haie]

Beitragvon Masahiro Arita » So 19. Jun 2011, 14:20

    [font=Impact]Kuchiyose: Haie[/font]

    Bild


    1. Beschwörung

    Bild:
    Bild


    Art: Tigerhai
    Name: Chisaoko
    Alter: 15 Jahte
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 2,5 Meter
    Gewicht: 120 Kilogramm
    Charakter:
    Chisaoko ist ein noch relativ junger Hai und wird deswegen Kleiner Happen genannt. Im Gegensatz zu den meisten Haien hat er nicht die Fähigkeit zu sprechen, dennoch versteht er die menschliche Sprache und kann genaustens die Befehle seines Partners befolgen. Einen wirklich hervorstechenden Charakter hat er nicht, im Grunde ist er ja noch ein Teenager. Dennoch ist er gehorsam und loyal. Wie jeder Hai hat er den Jagdinstinkt und den Blutrausch wie alle in seiner Familie. Die meiste Zeit ist er mit den jüngeren Mitgliedern seiner Sippe unterwegs. Doch wenn man ihn braucht und beschwört ist er sofort zur Stelle. Laut der Aussage anderer Haie ist er sehr lernwillig und will auch irgendwann lernen zu sprechen.

    Chakraverbrauch: Gering
    Element: Suiton
    Stärken:
    Seine wirklich größte Stärke ist wohl seine Geschwindigkeit. Er ist dank seiner Größe und Beschaffenheit ein sehr schneller Schwimmer und kann weite Strecken schnell zurücklegen. Daneben ist sein Gebiss überaus kräftig und kann bei einem Menschen verherrende Wunden zufügen. Auch hat er die typischen Eigenschaften eines Haies, sprich die stetig nachwachsenden Zähne, den Jagdinstinkt und den Blutwahn.

    Schwächen:
    Er ist leider nur im Wasser einsätzbar, da er ein Fisch ist. Daher braucht er natürlich Wasser. Desweiteren ist er nicht sehr wiederstandsfähig, da er immer noch fast ein Durchschnittshai ist. Unter Wasser ist er auch sehr anfällig gegen Raiton.

    Jutsu:

    Jutsu-Anzahl:
    E-Rang: [2/0]
    D-Rang: [1/2]
    C-Rang: [1/1]

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

    Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

    Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

    2. Beschwörung

    Bild:
    Bild


    Art: Landhai
    Name: Hisashinkō
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,57 Meter
    Gewicht: 139 Kilogramm
    Charakter:
    Sie ist wirklich ein Individuum unter den Jägern der Meere. In diesem Fall wohl die Jägerin am Land. Hisashinkō ist ein Hai dessen Flossen sich zu kräftigen Beinen entwickelt haben, eine seltene Art die man als Landhai kennt. Im Gegensatz zu den normalen Haien haben sie zu den Kiemen noch Lungen um an Land atmen zu können. Sie ist eine sehr kampfeslustige Bestie, die ohne Vorwarnung und ohne Kompromisse ihre Opfer attackiert und bis zum Ende verfolgt. Dabei ignoriert sie manchmal sogar die Befehle ihres Partners wenn sie sich zu sehr in ihren Rausch hineinsteigert.

    Chakraverbrauch: Mittel
    Element: Suiton

    Stärken:
    Sie ist an Land sehr schnell und kann dank ihrer kräftigen Beine gewaltige Strecken zurücklegen. Außerdem hat sie viel Kraft in ihren Krallen und Zähnen, was sie zu einer absoluten Tötungsmaschiene macht.

    Schwächen:
    Sie ist leider nur effektiv am Land. Im Wasser ist sie sehr angreifbar, da sie keine gute Schwimmerin ist. Deswegen sollte man sie nur am Land einsetzten. Dennoch muss man sie in der Nähe von feuchten Gebieten aussetzen, da ihre Haut feucht gehalten werden muss. In heißen Gebieten wie in Wüsten wäre sie nutzlos.

    Jutsu:

    Jutsu-Anzahl:
    E-Rang: [0/0]
    D-Rang: [0/4]
    C-Rang: [4/2]
    B-Rang: [1/1]

    Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

    Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

    Selbsterfunden
    Name: Suiton: Ekitai Rengoku ("Wasserfreisetzung: Flüssiges Fegefeuer")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Dabei sammelt der Anwender Wasser in seinem Mund und feuert mehrere kleinere Wasserkugeln auf einmal auf den Gegner. Durch die vielen Geschosse fällt es dem Gegner schwerer auszuweichen.

    Selbsterfunden
    Name: Kyōryokuna Kama ("Kraftvoller Biss")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: keiner
    Voraussetzungen: Hai-Kuchiyose
    Beschreibung: Dies ist ein simples Taijutsu der Haie. Dabei sprintet der Hai auf den Gegner zu um ihn mit seinen Zähnen zu beissen und tiefe Wunden zu reissen. Ein direkter Biss kann fatale Folge für den Gegner haben.

    Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

    3. Beschwörung

    Bild:
    Bild


    Art: Hammerhai (Humanoid)
    Name: Tsunakipā
    Alter: 35 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 2,89 Meter
    Gewicht: 110 Kilogramm
    Charakter:
    Tsunakipā ist im Gegensatz zu seiner Sippe ein eher ruhiger und überlegter Zeitgenosse. Der Hammerhai kämpft nur wenn es wirklich sein muss und es sich nicht vermeiden lässt. Er bleibt auch meist sehr zurückgezogen und für gewöhnlich unter sich. Mehr ein Denker als ein Kämpfer, nicht dem Blutrausch verfallen wie seine Brüder und Schwestern. Doch wenn es zum Kampf kommt kann er genauso erbarmungslos sein. Dennnoch, Tsunakipā vermeidet lieber den Kampf und bleibt in sich gekehrt. Aber so ist er nun mal. Er zeigt im Grunde den Aspekt der Weißheit des Jägers, der ruhig und bedacht an die Sache herangeht. Das hat ihn einen gewissen Respekt eingebracht. Trotz allen sollte man ihn nicht unterschätzten. Denn obwohl es so scheint, ein kompletter Pazifist ist er auf jeden Fall nicht...

    Chakraverbrauch: Mittel
    Element: Suiton
    Stärken:
    Er ist vielleicht kein so schneller Schwimmer, dafür ist er sehr wiederstandsfähig im Gegensatz zu den meisten Haien. Dies liegt an seiner Hautbeschaffenheit, die schon fast an Gestein erinnert, welches sich auf seinem Körper abgelagert hat. Außerdem ist er sehr kräftig und ein guter Nahkämpfer. Im Gegensatz zu den meisten Haien hat er voll entwickelte Arme mit großen Pranken, die seine Kampfkraft unterstützten. Körperlich ist er überaus stark, daher sollte man eine direkte Konfrontation mit ihm vermeiden. Außerdem führt er noch ein Knochenschwert mit sich, welches er im Nahkampf benutzten kann. Die Knochen sind scharfgeschliffen so das sie durchaus beträchtlichen Schaden anrichten.

    Schwächen:
    Er ist kein sehr guter Schwimmer, jedenfalls ist er nicht sehr schnell. Außerdem ist er durch seine Beschaffenheit an das Wasser gebunden. Wirklich effektiv ist er also nur im Wasser. Wie alle anderen Haie ist er auch anfällig gegen Raiton und Genjutsu. Gerade er könnte anfällig gegen Illusionen sein da er mehr überlegt handelt als Instinktiv.

    Jutsu:

    Jutsu-Anzahl:
    E-Rang: [0/0]
    D-Rang: [0/4]
    C-Rang: [1/2]
    B-Rang: [2/1]

    Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, See, Fluß oder Ähnliches
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

    Name: Suiton: Suigadan ("Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wasserquelle
    Beschreibung: Dies ist eine Technik von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

    Name: Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Im gesamten Gewässer
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, See, Fluß oder Ähnliches
    Beschreibung: Durch Suiton: Goshokuzame ("Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie") kann Kisame Haie, die er durch Chakra erschaffen hat, kontrollieren. Zuerst führt er die notwendigen Fingerzeichen aus. Dann legt er seine Hand auf das Wasser und dort entstehen Haie, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist allerdings keine Beschwörungstechnik, da die Fische ganz aus Wasser bestehen.

    4. Beschwörung

    Bild:
    Bild


    Art: Königshai
    Name: Umikaiyō
    Alter: 56 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 36 Meter
    Gewicht: 200 Tonnen
    Charakter:
    Einmal aller Hundert Jahre wird ein Hai geboren der die ganze Sippe verschlingen könnte. Er wird einfach nur als der Meereskönig angesehen. Mit seelenlosen Augen und von mit scharfgefeilten Reißzähnen die von der peitschenden See geformt wurden. So hungrig das nichteinmal Schwärme von Fischen seinen Hunger stillen können. Das ist Umikaiyō, der Meereskönig. Er führt die Sippe als Führer an, die anderen ziehen mit ihm und schwimmen hinter ihm her. Nicht weil sie ihn achten, sondern weil sie Gefahr laufen könnten von ihm verschlungen zu werden wenn sie an ihm vorbeischwimmen. Er hat immer das Vorrecht auf die Beute, er ist immer der Erste der das Maul öffnet und dessen Blutdurst das Meer erschüttert. Eine wirkliche Persöhnlichkeit hat er nicht, er ist und bleibt ein großes Monster. Er kann wahrscheinlich nichtmal sprechen. Dennoch, er ist und bleibt ein sehr mächtiges Kuchiyose, welches man doch nur rufen sollte wenn einem die eigene Sicherheit nichts mehr bedeutet. Takeru musste damals auf ihm reiten um seinen Vertrag mit den Haien zu bekommen. Er war damals derjenige, der die Handelsschiffe verschlag. Heute ist er der Wächter vor den Buchten von Mizu no Kuni.

    Chakraverbrauch: Hoch
    Element: Suiton
    Stärken:
    Seine gewaltige Größe ist wohl seine größte Stärke. Er ist ein wahrhaftiges Monster, in Größe und Kraft. Allein schon sein Erscheinen löst eine Flutwelle aus. Mehr Stärken hat er eigentlich nicth, lediglich seine enorme Größe und Kraft. Außerdem ist er ein sehr schneller Schwimmer trotz seiner Größe. Das liegt daran das er mehrere Flossen hat, welche ihn dabei helfen eine hohe Geschwindigkeit zurück zu legen. Deswegen ist es auch nicht leicht auf ihm zu reiten.

    Schwächen:
    Wie die meisten Haie braucht er Wasser und ist im Wasser auch nur effektiv. Desweiteren ist er anfällig gegen Raiton, da man ihn ja nur in einem Gewässer einsätzen kann. Auch ist er nicht sonderlich intelligent, zumindest scheint es so da er kaum auf seinen Partner acht gibt und alles und jeden zu verschlingen will. So gesehen besteht ein großes Risiko wenn man ihn beschwört.

    Jutsu:

    Jutsu-Anzahl:
    E-Rang: [0/0]
    D-Rang: [0/4]
    C-Rang: [2/3]
    B-Rang: [1/2]
    A-Rang: [2/1]

    Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

    Selbsterfunden
    Name: Haii Kōtei ("Entthronter Kaiser")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: keiner
    Voraussetzungen: Hai-Kuchiyose
    Beschreibung: Dies ist ein Angriff der Hai-Kuchiyose. Dabei springt der Hai hoch in die Luft, vorzugsweise aus dem Wasser, und lässt sich dann mit seinem Gewicht auf den Gegner fallen, meist mit der spitzen Nase voran. Entweder wird der Gegner von dem Gewicht erdrückt oder der Angriff geht ins Wasser.

    Selbsterfunden
    Name: Suiton: Arekuruu Umiikari ("Wasserfreisetzung: Tosender Meereszorn")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Bei diesem Suiton-Jutsu sammelt der Anwender in seinem Mund und feuert dann einen sehr starken Strudel aus Wasser auf den Gegner. Dieser wird von der starken Strömung mitgerissen.

    Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Wasserquelle
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesigen Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

    Selbsterfunden
    Name: Suiton: Fukitsuna Mizuumi ("Wasserfreisetzung: Unheilbringende See")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Wasserquelle
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu braucht man sehr viel Wasser. Um den Anwender drum herum entstehen mehrere Strudel die dann in Form von Wasserwirbeln gen Himmel schießen. In der Luft verbinden sich dann die Wirbel zu einer gewaltigen Wassermaße und können dann auf den Gegner niederfahren. Dieser wird durch die gewaltigen Wassermaßen erdrückt.

    5. Beschwörung

    Bild:
    Bild


    Art: Himmelskaiser-Hai
    Name: Sukaiten
    Alter: 73 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 42 Meter
    Gewicht: 70 Tonnen
    Charakter:
    Sie ist die wahre Anführerin der Sippe, denn sie ist eine wirklich einzigartige Schöpfung der Natur. Ein Hammerhai, welcher in der Lage ist zu fliegen. Ein Wesen von enormer Größe, weit ab von jedem Gewässer, nicht an das Meer gebunden. Dieses Wesen ist ein Wunde der Natur. Sukaiten, die Herrin der Haie, überwacht hoch oben über den Wolken die Meere mit ihren scharfen Blick, der selbst ihre Haie im Meer erfassen kann. Nicht viele Haie wissen von ihrer Existenz, aber sie ist diejenige, die über alle Jäger der Meere wacht. Sie ist so selten, so einzigartig, das man davon ausgehen kann das sie die einzige ihrer Art ist. Sie ist ebenso tödlich wie wunderschön anzusehen, doch sie nimmt ihre Verpflichtungen sehr ernst. Sie ist überlegt und Loyal, eine kluge Jägerin vor der man das weite suchen sollte wenn sie am Himmel erscheint.

    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Element: Suiton
    Stärken:
    Sie ist die stärkste Beschwörung unter den Haien, dementsprechend ist sie auch stark. Ihr Augenmerk liegt auf ihrer Fähigkeit trotz ihrer Größe und Lange sehr schnell zu fliegen und das fast ohne Geräusche zu machen. Dank ihrer Jutsus und ihrer Veranlagung Genjutsu zu benutzten ist sie trotz ihrer Größe eine leise Jägerin, kann aber ebenso wüten und große Zerstörung anrichten. Unter Wasser kann sie auch schwimmen, zwar ist sie nicht ganz so schnell wie in der Luft, aber dennoch ist ihre Geschwindigkeit nicht zu verachten.

    Schwächen:
    Ihre Flügel nehmen sehr viel Platz weg, diese könnten sie auf Engen Raum selbst blockieren, deswegen kann man sie nicht überall beschwören, zumindest sollte man bedacht vorgehen wenn man in Erwägung zieht sie zu rufen. Wie die anderen Haie hat sie eine Raiton-Schwäche und eine sehr geringe Wiederstandskraft. Zwar ist sie groß, doch an einzelnen Punkten verwundbar.

    Jutsu:

    Jutsu-Anzahl:
    E-Rang: [0/0]
    D-Rang: [2/4]
    C-Rang: [2/4]
    B-Rang: [2/3]
    A-Rang: [3/2]
    S-Rang: [1/1]

    Selbsterfunden
    Name: Kakujitsu no Kakusu ("Versteckte Ungewissheit")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu, mit dem man Nebel erzeugen kann. Es ähnelt in gewisser Weise dem Kirigakure no Jutsu. Der Anwender speiht eine große Menge Nebel aus um ein Gebiet damit einzuhülen und die Sicht des Gegners zu behindern.

    Selbsterfunden
    Name: Kakuteisei Kowasu ("Blickbrechende Unbestimmtheit")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Selbst-Nah
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu. Solange es aktiv ist wird jeder der Blickkontakt mit dem Anwender betroffen. Der Gegner wird denken, das der Anwender mehrmals da ist, also erscheinen vor seinem Auge mehrere Projektionen. Allerdings flimmern diese sehr stark, so das man nicht auf anhieb sagen kann wer der Echte ist.

    Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

    Selbsterfunden
    Name: Suiton: Funka Same ("Wasserfreisetzung: Ausbrechender Haifisch")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu, wobei der Anwender einen Hai aus Wasser aus dem Mund feuert. Beim Austreten aus dem Mund vergrößert sich das Geschoss. Es ist im Grunde eine schwächere Version von Suiton: Suikōdan no Jutsu

    Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Mittel
    Reichweite: Nah-Fern
    Vorraussetzung: Genjutsu 5
    Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

    Selbsterfunden
    Name: Umi no Himei Itai ("Schmerzensschrei des Meeres")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: keines
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 5
    Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden Schallwellen freigesetzt die die Akustik des Gegners beeinträchtigt. Dabei wird das Gleichgewicht des Gegners beeinträchtigt. Bei zu langer Aussetzung kann es zu einen lähmenden Zustand des Gegners kommen.

    Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7
    Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

    Name: Suiton: Mizujinheki ("Wasserfreisetzung: Wasserwandformation")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7
    Beschreibung: Suiton: Mizujinheki ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum. Dieses Jutsu lässt sich auch mit Raiton: Kangekiha verstärken.Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum A-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum S-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon B-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

    Name: Meisai Gakure no Jutsu ("Technik der versteckten Tarnung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 7
    Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.

    Selbsterfunden
    Name: Suiton: Kanbatsu no Owari ("Wasserfreisetzung: Ende der Trockenheit")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Element: Suiton
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Wasser in der Umgebung
    Beschreibung: Es werden durch Konzentrieren von Chakra alle zur Verfügung stehenden Wasserquellen zusammengefasst (Dampf, Fluss, Nebel, See etc.) und vermengen sich zu einer gigantischen Wassersäule, deren Durchmesser über 150 Meter beträgt und deren Höhe 500 Meter messen lässt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten die Säule zu benutzten. Entweder man löst sie auf und lässt die unwiegbaren Wassermassen in alle Richtungen los, und zerstört somit alles in naher und ferner Umgebung, oder man lässt die gesamte Süule in eine Richung fallen, sodass sie alles zerstört, worauf sie trifft. Folge solcher Angriffe wären verheerend.

    Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takeru Messou [Haie]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Jun 2011, 20:47

Diese Bw wird archiviert, Grund dafür ist, das alle Kuchiyosen eine Familie haben müssen und da es bisher noch keine Hai Familie gibt kann ich das so nicht annehmen. Sobald eine Hai Familie erstellt wurde kann diese Bw wieder heraus verschoben werden oder aber du machst die Familie nach der Schablone. Beispiel Familien von Kuchiyosen gibt es bereits, da schon einige Familien existieren.


Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste