Sho Shimazu (Phönix)

Sho Shimazu

Sho Shimazu (Phönix)

Beitragvon Sho Shimazu » Fr 15. Jul 2011, 12:28

Beschwörung

Bild:Bild

Art: Phönix

Name:Nishi

Alter: 60 ( für Phönixe unglaublich jung)

Geschlecht:männlich

Größe:1,20m

Gewicht:15 Kg

Charakter:
Ein äußerst altkluger Zeitgenosse der ständig Recht und das letzte Wort haben muss.
Dennoch ist ein treuer Gefährte auf den man sich im Notfall verlassen kann.

Chakraverbrauch: mittel

Element: Katon

Stärken:
Seine wohl größte Stärke ist die Tatsache dass er als Phönix unglaublich LAsten tragen kann, so sind zwei erwachsene Mänenr kein wirkliches Problem für ihn.
Außerdem ist er eigentlich unsterblich, wird er tödlich getroffen geht er einfach in Flammen und steht wieder aus seienr Asche auf

Schwächen:
Seien Schwäche ist wohl die Tatsache dass er kaum zum Kampf taugt. Außer jemanden mit seinen Krallen oder im Kamikazeflug angreifen hat er keine Angriffsmöglichkeiten.

Jutsu:

Name: Kamikazeflug des Phönix
Rang:S-Rang
Element:Katon
Reichweite: bis zu 100 Meter
Chakraverbrauch: alles Chakra des Anwenders
Voraussetzungen: man muss ein Phönix sein
Beschreibung: Der anwendende Phönix entzündet sich selbst und stürzt sich als gewaltige Feuergestalt auf den Feind um diesen in eiern Feuerwalze zu verbrennen. Diese Technik wird nur im aller äußersten Notfall eingesetzt. Zwar steht Phönix wieder aus seiner Asche auf, aber dies tut er als Küken, weshalb es einige Wochen dauert bis er wieder seine alte Gestalt hat. Es ist eine größte Anstregung für Phönix und deshalb nur im wirklich größten Notfall zu nutzen.

Sakebi Jin

Re: Sho Shimazu (Phönix)

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 30. Jul 2011, 18:33

Ich werde diese Kuchiyose-Bewerbung nun archivieren. Grund ist ja wohl eindeutig, die letzte Aktivität im Forum selbst lag am 18. Juli also vor 12 Tagen, zuletzt online war er am 20. Juli. Ergo auch schon wieder 10 Tage her, zudem wurde sein Clan archiviert, es ist kein Charakter vorhanden und ausserdem ist nicht bekannt ob er die Erlaubnis für die Phönixe hat. Für mich eindeutig.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast