[Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Asuma Nakamura

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 4. Okt 2011, 22:08

Also wenn dich die Ausdauer-Sache, an der man nichts drehen kann, schon so abschreckt dann wird der Rest dir wohl den Spaß vermiesen.
Ich geb dir trotzdem mal nen kurzen Überblick.
Die Geister-Kanone ist zu stark, und die Stärke würde sich wenn dann nach der Chakra-Menge nicht nach der Ausdauer bestimmen, außerdem steht keine Geschwindigkeit dabei.

Selbiges gilt auch für das A-Rang Sog Jutsu, welches schon bei den Mittleren Auswirkungen S-Rang wäre. Vom Hohen mal ganz zu schweigen.

Die beiden Arme sind so auch nicht drin, genausowenig wie der Ganzkörperschild. Taijutsu bis zum A-Rang komplett resisten ist einfach nicht. Dazu dann noch Arme mit 40 Meter Länge? So groß sind einige Bosskuchiyosen. Und dann auch noch mit Stärke 10++. Viel zu stark.

Auch das absaugen von Extrem Hoch für ein Biss ist einfach zu heftig, mal ganz abgesehen davon das man so einen Biss so oder so nicht überlebt.

Die großen Dinger kannst du also eigentlich komplett entfernen, sagen wir mal so das die jetzige A-Rang Honshins auch noch viel zu stark für ne Boss-Kuchiyose sind. Obwohl die Nachteile kreativ sind, aber wenn du das Konzept beibehalten willst, dann schlage ich ein längeres Zusammensetzen im Skype vor.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 4. Okt 2011, 23:17

Okay ich geb zu das die Masse der Kritik mich überrascht. Wenn es dir ncihts ausmacht würd ich mich wirklich gern darüber unterhalten da ich die Idee an sich nicht so einfach verwefen will. Für den Fall das du dich bereit erklärst mit mir in Skype darüber zu reden hier ist mein Acc.:

Furanchan
skype name: lord.dragnus
www.naomiwegner@gmx.de
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Sakebi Jin

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Sakebi Jin » Do 3. Nov 2011, 20:05

Aufgrund der kurzfristigen Entlassung Marius' aus dem Staff-Team, werde ich mich weiterhin um deine Bewerbung kümmern, spätestens am 06.11.2011 wird hier ein "EDIT" kommen, in dem ich dann meine Kritikpunkte aufliste, da es von nun an unnötig ist Besprechungen mit Marius bezüglich Staff-Arbeit zu führen.

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Chiba » Di 14. Feb 2012, 21:46

Die Geschichte bitte abzuändern, weil Erschaffung von Pseudobijuu nicht gestattet wird - man stelle sich vor, das wir das annehmen, dann könnte jeder Charakter an einem Pseudobijuuerschaffungsprojekt teilgenommen haben, und da das nicht so gewollt ist, bitte diesen Storyaspekt zu ändern.

Das ganze Konzept der Wesen die Chakra fressen ist zwar gut durchdacht, jedoch wird kein Körper solch einer hohen Chakramenge standhalten - wenn sie wirklich aus spirituellem Chakra bestehen, würden sie innerhalb von Minuten korrodieren und sich auflösen. Daher bitte eine Erläuterung hierzu. Sie sind nicht wie Bijuu, da Bijuu aus Yin und Yang - Chakra bestehen - deine Honshin jedoch nur aus einem der beiden.

Dies ist erstmal meine erste Kritk ;D

MfG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 15. Feb 2012, 14:20

Hab die Storry und die Erläuterungen so angepasst^^
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 19. Feb 2012, 14:00

Unter dem Punkt "Regeln der Kuchiose" habe ich nun die Anmerkung zur Population eingefügt. Falls der Teil noch nicht ausreichen sollte oder noch andere Dinge existieren die nicht stimmen...meldet euch bitte wieder^^

MFG Uli
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Chiba » Fr 24. Feb 2012, 19:29

Wie stellst du dir vor, das die unteschiedlichen Honshinlevel im Kampf gehandhabt werden sollen.

Jeder andere ist auf 5 genau beschreibene Kuchiyosen beschränkt - die Honshin jedoch können sich im Kampf vermehren , und du kannst sogar durch 1 S-Rang Kuchiyose "nebenbei" 10 C-Rang Kuchiyosen rufen, die im Kampf aufsteigen können, und in der aktuellen Form beim Aufstieg automatisch Techniken erhalten.

Zur Story: Es wäre unlogisch, das unter Tobi solche Viecher erschaffen wurden - egal welcher Kage, keiner hätte solch einem Projekt zugestimmt, da die Honshin auch gegen die eigenen Shinobi verwendet werden könnten. Deswegen ist die Story unlogisch.

Ich würde dir in Absprache mit einem zweiten Moderator raten, deine Energien nicht weiterhin in diese Kuchiyose zu stecken, das wir uns aufgrund des Konzepts mit der derzeitigen Regellage keinen Weg vorstellen können, wie deine Idee umsetzbar wäre.

MfG
Peder & ein 2. Mod
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 24. Feb 2012, 23:52

"Ich würde dir in Absprache mit einem zweiten Moderator raten, deine Energien nicht weiterhin in diese Kuchiyose zu stecken, das wir uns aufgrund des Konzepts mit der derzeitigen Regellage keinen Weg vorstellen können, wie deine Idee umsetzbar wäre."


Das ist äußerst Schade, gerade nach der letzten Mod-Konfi war ich eigentlich der Meinung das alles, was an Problemen da war, auch geklärt wurde. Dennoch möchte ich mich weiterhin nicht geschlagen geben und weiter darauf versuchen dieses Konzept zum Erfolg zu bringen.

"Zur Story: Es wäre unlogisch, das unter Tobi solche Viecher erschaffen wurden - egal welcher Kage, keiner hätte solch einem Projekt zugestimmt, da die Honshin auch gegen die eigenen Shinobi verwendet werden könnten. Deswegen ist die Story unlogisch."

Mahl ganz ehrlich. Hat hier jemand die Storry innig gelesen? Das Projekt wurde zugelassen weil es darum ging mächtige Kuchiose zu erschaffen. Nur dieser Punkt...Mächtige...Kuchiose...welcher Kage würde da nicht zustimmen? Das klingt für mich nach ner Erfolg versprechenden Sache. Das was raus kam...also die Honshins, iss ja ein Fehlschlag gewesen und danach wurde alles vertuscht. Meines Erachtens nach...super logisch. Projekt wird angesetzt....schlägt Fehl...Honshins entstehen.

"Jeder andere ist auf 5 genau beschriebene Kuchiyosen beschränkt - die Honshin jedoch können sich im Kampf vermehren , und du kannst sogar durch 1 S-Rang Kuchiyose "nebenbei" 10 C-Rang Kuchiyosen rufen, die im Kampf aufsteigen können, und in der aktuellen Form beim Aufstieg automatisch Techniken erhalten."

Also der Umstand war doch nun von Anfang an klar. Auch in der Modkonfi wurde das nochmal besprochen und niemand hat etwas dazu gesagt...

Mein Kommentar persönlich dazu wäre das es durch aus ein Vorteil zu normalen Kuchiosen...da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ein Vorteil ausgleicht mit mehreren Nachteilen. Zum einen wäre da ihre unglaubliche Dummheit. Ich meine die haben ja abgesehen von ihrem Hunger nicht mal überlebendInstinkt. Und was die Anzahl betrifft besteht ja auch die Gefahr innerhalb der Honshisn das man sie irgendwann nicht mehr kontrollieren kann, also eine Dauerhafte Bedrohung auch für einen selbst, das haben normale Kuchis nicht. Auch wenn sie Jutsus intuitiv erlangen wenn sie aufsteigen können sie im Gegensatz zu normalen Kuchiosen keine lernen. Also wenn das nicht ausgeglichen ist dann weiß ich auch nicht.

SO viel von mir dazu...falls es sich egal was ich sage nicht mehr vereinbaren lässt, wäre es dann vielleicht eine Möglichkeit wenn man es zu einer Art spezial Kuchiose macht?

MFG Uli
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Chiba » Sa 25. Feb 2012, 01:20

Shishi hat geschrieben:Mahl ganz ehrlich. Hat hier jemand die Storry innig gelesen? Das Projekt wurde zugelassen weil es darum ging mächtige Kuchiose zu erschaffen. Nur dieser Punkt...Mächtige...Kuchiose...welcher Kage würde da nicht zustimmen? Das klingt für mich nach ner Erfolg versprechenden Sache. Das was raus kam...also die Honshins, iss ja ein Fehlschlag gewesen und danach wurde alles vertuscht. Meines Erachtens nach...super logisch. Projekt wird angesetzt....schlägt Fehl...Honshins entstehen.

Mal ganz ehrlich. Welcher Kage, würde nicht erstmal nach genauen Details, und eventuellen Risiken fragen? Mächtige Kuchiyose hin oder her, doch wenn wir uns z.B. mal den 3. Hokagen ansehen - der hätte so ein Projekt ohne Probleme abgelehnt und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Und unter Tobi wäre das sicher auch nichts geworden - immerhin, wenn er damals die Möglichkeit für Honshin gehabt hätte, dann würde er nicht hundertausende Zetsus machen, sondern einfach Honshin losschicken. Von daher ist die Logik genau nicht gegeben ;)

Shishi hat geschrieben:Also der Umstand war doch nun von Anfang an klar. Auch in der Modkonfi wurde das nochmal besprochen und niemand hat etwas dazu gesagt...

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: In der Modkonfi wurden nur die zwei Punkte Evolution und Chakra absaugen geklärt, da nur diese Thema waren. Warte mal, ich zitiere kurz aus der Ankündigung.
Modkonfi, 17.02.2012 hat geschrieben:Grundlegend ist die Chakraabsaugung der Horngeister und ihre Entwicklung/Evolutionsstufen aka Digitation nun erlaubt. Balance Aspekte werden die bewertenden Moderatoren berücksichtigen.

Sounds legit.
Da ich ein bewertender Moderator bin, kümmere ich mich um den Balanceapsekt der vielen gleichzeitg beschwörbaren Kuchiyosen.
Legit?

Selbst wenn Honshin keine Jutsus lernen können - ich sage mal in einem Kampf 1 S-Rang Kuchiyose, 2 A-Rang, 4 B-Rang und noch unzählige C-Rang reichen in meinen Augen vollkommen aus um mit entsprechenden Techniken da einen Angriff zu starten, der weit über dem liegt, was mit normalen Kuchiyosen möglich ist.

Ich möchte nur mal anmerken, das "Spezialkuchiyose" sich auf die Art der Beschwörung und die Stärke der Kuchiyose auswirkt. Nicht etwa auf die Anzahl, diese bleibt fixiert. eine Spezialkuchiyose wird zumeist auch nur deswegen erlaubt, weil es nur eine Kuchiyose normalerweise ist, die dann nebenbei noch ein paar Bedingungen für die Beschwörung besitzt.

MfG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Rufname: Shishi/Red Head/Roter Fangzahn
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 38 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Inuzuka-Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Furanchan

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 25. Feb 2012, 17:50

Das mit der Storry Check ich immer noch nicht. Klar würde ein Dritter Hokage so etwas nicht erlauben da es sich hierbei um eine Forschung an Lebenwesen handelt die diesen schaden könnte aber jemenden wie Yagura alias Tobi interessiert doch so etwas nicht. Zu dem glaube ich geht in dieser Diskussion immmer mehr der Fakt unter das die Honshins ein Nebenprodukt, ein Fehlschlag, ein Unfall waren. Das wurde nicht geplant, dem zufolge wusste tobi auch nicht das etwas in der Art heraus kommen würde und wie ich auch schon sagte gibt es niemanden der von der Existenz der Honshins weiß da sie alle Tod sind. Ich sehe wirklich nicht warum jetzt die Storry sich zu einem Problem ausweiten könnte. Bitte erklär mir das oder bring mir von vorneherein einen Lösungsvorschlag...bittte^^.

"Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: In der Modkonfi wurden nur die zwei Punkte Evolution und Chakra absaugen geklärt, da nur diese Thema waren. Warte mal, ich zitiere kurz aus der Ankündigung."

Okay das seh ich ein. War nur verwirrt weil das so klang als ob ich die honshins komplett so verwerfen soll. Daher entschuldige ich meinen Irrtum.

Mein Problem liegt nun darin das wenn ich die Anzahl der Wesen zur Kontrolle so runterschraube das es dem Momentanen Kuchiose Standart entspricht dann sind sie nichts weiter als normale Kuchiose mit besonders starken Einschränkungen. Gut sicherlich könnte ich die ein oder andere Schwäche dafür wieder raus nehmen doch das würde ja dierekt in das Konzept schneiden und des wieder zu einem ganz normalen Kuchiose machen. Daher würde ich in diesem Punkt um deinne Hilfe oder deinen Rat bitten wie es evtl. Umzusetzten wäre.

MFG Uli
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: [Kuchiose Familie~Honshin] Die Horngeister

Beitragvon Chiba » So 26. Feb 2012, 00:31

Tobi hätte da sicherlich nicht zugestimmt, immerhin: Eine starke Kuchiyose wäre auch für jemand anderem ausser ihm verfügbar, und das würde die Chance beinhalten, das ihm jemand in den Rücken fällt, und ihn besiegt. Und warum sollte er andere Waffen entwickeln, wenn alles so wie er es plant passt? Und wie gesagt, andere Kage hätten das wahrscheinlich nicht erlaubt.
Ich sehe da leider keine Möglichkeit dies so unterzubringen, dass es passt.

Das Problem ist, das wir mit der derzeitigen Regellage das Maximum von 5 Kuchiyosen haben, die du unter keinen Umständen überschreiten kannst. Daher kann ich dir in diesem Punkt auch nicht weiterhelfen, Spezialkuchiyose ist leider auch nicht möglich, da auch diese an die Anzahl gebunden ist.

MfG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...




Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast